******** Seite 2 ********
Tarven / Jannek / Stryfe / Leon: Talkshowsegmente sind ja immer ganz unterhaltsam und am Ende gibt es die obligatorische Prügelei. Jannek macht direkt dort weiter, wo er die letzten Skits aufgehört hat, Stryfe hält eine ganz ordentliche Promo und Leon ist halt da. Tarven hat halt das Problem, dass er sich selbst noch gar nicht gefunden hat. Mit [erfundenen] Titleruns außerhalb der Liga zu argumentieren, von denen keiner was weiß, ist halt auch nicht so überzeugend. Da muss jetzt erst einmal Konstanz, eine richtige Fehde und Geschichte in der GFCW in den Charakter. Am Besten kommt hier eigentlich Stryfe weg. 1/3
Mustermann: Eigenes Zeugs.
Danny Rickson: Die Promo der Show. Bester Skit der Show. Ich bin ja eigentlich Breads-Fanboy, aber mit dieser Promo hat er mich für sich gewonnen, nachdem ich schon im Vorfeld der Meinung war, dass der Angriff gegen Breads eigentlich mehr als verdient und gerechtfertigt war, schließlich hat dieser Rickson ja die ganze Suppe hier eingebrockt und einfach mal leichtfertig dessen Karriere aufs Spiel gesetzt um seine eigene zu retten. 3/3
Leon: Kurze Ansage. Joah. 1/3
Jason Crutch: Ein gestörter Neuling mit Tourette-Syndrom. Na, warum eigentlich nicht. 1/3
Krueger: Stimmungsvoller Transit zum Match, welcher die Bedeutung der folgenden Ansetzung noch einmal reflektiert. Gut geschrieben, nett gemacht, leider etwas zu kurz für meinen Geschmack. 2/3
Max & Maxi: Teils eigener Scheiß, danke an Kai für den Mongoskit <3
Zereo & CMJ: Ein großer PPV braucht nunmal auch Gaststars und ein solcher wird uns hier geliefert. War natürlich schon im Vorfeld bekannt, da CMJ mit auf der Card stand und so, aber allein weil CMJ letztes Jahr bei diesem PPV im Main Event stand, freue ich mich ihn auch dieses Jahr zu sehen. 2/3
Stryfe & Leighton: Bedeutungsschwangerer Skit mit der dazugehörigen Symbolik. Fand es schön, wie Meesters hier an die Sportlichkeit appellierte und Stryfe ihn quasi abblitzen lies. Stryfes Micwork ist dann auch Straight to the Point. 2/3
******** Seite 3 ********
Jason Crutch: Das fand ich schon deutlich witziger, insbesondere wie er sich hier als Mac Müll selbst interviewte. Macht Lust auf mehr. 2/3
Streetman / Spawn: Aufbau für das Match. No Holds Barred ist dabei schon die logische, fast schon klischeehafte Matchwahl für ein solches Duell, wenn man schon mit dem typischen 2 Meter Zerstörer als Herausforderer in den Kampf geht und nebenbei noch nen paar Leute in der eigenen Ecke hat. Against all Odds hier für
Lex, aber genau das alles ist auch so ein bisschen das Problem des Segmentes und der Ansetzung: Das ist alles so ein bisschen wie das typische Cena-Match in der WWE, bei dem von vorneherein klar ist, wer es denn gewinnt. Auch hier in den Match ist nur recht wenig Spannung drinn, weiß man doch als Leser quasi dass Brood nur ein Übergangsherausforderer ist, Streetman gegen einen NPC fehdet und der Titel wohl eher nicht wechseln wird. Das alles kann man Heie nicht vorwerfen und er macht hier wohl noch das beste aus der Situation, mich flasht das Ganze halt aber leider irgendwie gar nicht und NHB ist jetzt auch nicht so der Schocker. 1/3
CN: Geiler Mongoshit, der mich sehr entertaint. Streit zwischen den Corpsbrüdern, schön die Niederlage des Matches verarbeitet mit dem üblichen Wortwitz in gewohnter Corps-Eloquenz. Leider sind sie jetzt auch schon wieder weg =( 2/3
Olli: OMG OLLI!!!!! Nicht ganz so kultig wie der Skit davor, aber der Schocker am Ende reißt es natürlich raus. Storytelling kann der Mann einfach. 2/3
Zereo & Stryfes Matchvorbereitung: Irgendwie leicht falsch platziert, kann das sein? Davon abgesehen sehr stimmungsvoll, ähnlich wie bei Krueger zuvor, nur ausführlicher, schön gemacht mit den Schnitten hin und her zur Gegenüberstellung. 2/3
Puppi & The H: Die Beiden machen ihren Frust Luft nicht um die Belts antreten zu dürfen und erschaffen einfach mal ihre eigenen, die sie in einem spontanen Match auch gewinnen. Ist natürlich etwas albern, kann man aber schon mal machen und ist im Endeffekt auch eine kreative Idee. Eben mal was anderes: Kriege ich keinen Titleshot, mache ich mir eben meinen eigenen Gürtel. 2/3