Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jay Tarven ab nun mit Verstärkung!

Jay Tarven Gast

Beitrag Jay Tarven ab nun mit Verstärkung!

Wie Jay Tarven vor wenigen Minuten auf seinem Twitter Account gegeben hat, wird er von nun an den Rücken gestärk bekommen . Und zwar hat er sich einen Bodyguard/Manager zugelegt, der ihn vor gegnerischen Attacken beschützen soll und ihm dabei helfen seine In-Ring Skills zu verbessern. Es ist zwar von ihm nicht bestätigt, allerdings soll es sich dabei um Jack Evans handel. Er ist zwar gebürtig Amerikaner, allerdings ist er seid Jahren in Japan aktive und ist da auch schon eine Indy Legende.
    Geändert von Jay Tarven (24.11.2013 um 20:30 Uhr)

Jay Tarven Gast
    Da es den Wrestler Jack Evans (Jack Evans - Wikipedia, the free encyclopedia) schon gibt, heißt er nun Matt Cassady und fungiert als mein Bodyguard und Trainer.
    Um ein geeigneten Manager bzw. Managerin kümmer ich mich die nächsten Wochen.

Du bist der König

Dortmund. In einem spontanen Anfall eines Aufmerksamkeitsdefizitsyndroms rief GFCW Tag Team Champion Max Mustermann eiligst eine Pressekonferenz von unglaublicher Wichtigkeit und Tragweite ein, um den wartenden Journalisten von Funk-, Print- und Fernsehmedien zu verkünden, dass der Rasenmäher des Volkes - im Gegensatz zu seinem GFCW-Kollegen - weder Bodyguard, Trainer, Manager/in noch elektronische oder gar motorisierte Unterstützung dabei bedarf um seine 'Wiesen stets getrimmt' zu halten. Was genau der Verdammer der Verdammnis damit meinte ist unklar, Nachfragen zu einer eventuellen Intimrasur wurden jedoch mit einem vielsagenden "Ein Schaf wird geschoren, wenn es geschoren werden muss" quitiert.
    Geändert von PwiePhisto (26.11.2013 um 16:52 Uhr)