Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Kohlenhydrate oder Fettverbrennung

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    42
    Hi!
    Spinning ist gestern ausgefallen.... Ich war zu faul !!! Zu verlockend war der Gedanke an das Gläschen Wein in der Stammkneipe... Aber heute geh ich gaaanz bestimmt.
    Hey, KAffee entzieht Wasser! Also pro Tasse Kaffee mindestens ein Glas Wasser extra trinken! Ich glaub ich hol mir jetzt auch n Kaffee.... *leckka*
    Azo, ich dachte du machst 200 Crunches am Stück, wie es eine zeitlang in den meisten Studios üblich war (und heute noch ist :-O !!!)
    Aber dann scheinst du ja alles richtig zu machen. Der Muskelkater wird dich wissen lassen, wann's zu viel war. ;->
    Du bist Grafik Designer? Geil !! Ich wollte auch mal was in der Richtung machen. Jetzt bin ich Bankkauffrau, möööh *lach*
    Werde mich aber irgendwann selbständig machen...
    Trainierst du eigentlich zu Hause?
    Zu den Eiern.... Tu doch mal hart gekochte Eier mit der Gabel in einer kleinen schüssel zerdrücken. Dann würzen mit Salz und frisch geschnittenen Schnittlauch drüber.
    8 klein geschnittene Sardellenfilets mit Mayonnaise (selbstgemacht, sonst ist zu viel zucker drin) und den gewürzten eiern vermischen.... Voila, fertig ist das Vesper und mega lecker!

    Liebe Grüßla!

  2. #32
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    33
    Hi Marina!
    Einen Tag mal aussetzen kannst du dir gönnen!
    Als Bankkauffrau hat man auch genug Streß den ganzen Tag denk ich mir. Stehst da immer am Schalter in Reutlingen? Oder woher kommst noch mal?....lieb gefragt.
    Hmmmm, dein Rezept hört sich gut an!!! Ausser die Sardellen, ich ess kein Fisch, ausser Fischstäbchen und 1 mal im Jahr auf der Bocholter Kirmes Backfisch. Jetzt muss ich es nach 9 Jahren alleine machen
    Aber was solls, hab mir grad erst mal genug Wasser getrunken um den Bedarf nachzudecken...hm, 4 Kaffee, ach egal, ein Liter Wasser genügt. Chef hat noch kein neues gekauft. Du bist echt ne nette, antwortest auf jede Frage, dachte nette Frauen sind ausgestorben
    Kennst du Borken?
    Liebe Grüßla!

  3. #33
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    33
    hm, hab n kilo drauf kotz, bestimmt zuviel Wasser getrunken...
    naja, mein Urlaub fängt ja gut an

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    42
    Zu viel Wasser trinken kann man eigentlich nicht! Ich komme normalerweise auf 3-4 Liter pro Tag!
    Wahrscheinlich hast du an Muskelmasse zugenommen. Ist doch ein Erfolg.
    Ich mache im Moment zu wenig Ausdauersport. Nur 1x pro Woche Spinning und dann bin ich noch ab und zu zu faul, so wie am Montag
    Mein Schwerpunkt lag eben schon immer mehr beim Muskelaufbau. Habe momentan das Gefühl, dass ich mich in einer echten Wachstumsphase befinde...
    Ja ich bin von Reutlingen. Und wo/was ist Borken??? Naja so stressig ist der Job zwar nicht, aber ich muss fast jeden Tag bis 19 Uhr arbeiten, das ist MEGAätzend.
    Ich hatte schon Angst dich zu nerven mit meinen schlauen Ratschlägen
    Hey, wo sind die Smilies denn hin ???

  5. #35
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    33
    Smileys sind weg, ne?

    Ach quatsch, wieso solltest du mich mit deinen Tipps nerven, dafür habe ich mich ja angemeldet Hast mir schon weitergeholfen.
    Gehst du richtig auf Kraftsport???
    Schade, würd mal gern n Foto von dir sehen, dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe;-D
    Borken ist 450 km von Reutlingen entfernt, münsterland halt. War vor ca einem Jahr viel die Ecke Süddeutschland - da ist doch Reutlingen oder?!- als ich noch in der Werbetechnik gearbeitet habe, war dann immer auf Montage von Zockerbuden (Spielhölen)
    Bin ja seit Anfang des jahres als Grafiker am arbeiten.
    Wie alt bist du eigentlich marina? lieb gefragt!
    Oh, da kommt chef angerast, muss jetzt noch n bißchen was machen....

    Hab gedacht ich hätte am 1.8. Urlaub...falsch gedacht. Jetzt muss ich noch heute und morgen...grrrrr

    Lieben Grüßle von Oliver!!!!

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    42
    Hab dir ne PN geschickt.

  7. #37
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    33
    Danke!!!
    Bin jetzt wieder zurück aus berlin, war echt schööön da,
    viel trainiert...
    bin jetzt unter 70 kg...juhhhuuu
    Wie geht es dir Marina??

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    42
    wie gro? bist du denn??

    Miaaaah gehts gut, bin auch wieder fleißig am Gewichte stemmen )
    Damit ich hoffentlich bald 70kg hab *looool*

  9. #39
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Borken
    Beiträge
    33
    Ich bin 1, 70 Meter, ziemlich klein geraten...Mich stört es auch, wäre gerne 10 cm größer aber da muss ich wohl mit leben

    wiege jetzt 68kg, und die Hüften und der Bauch haben verstanden was ich von Ihnen will...

    Kannst gerne mal deine e-mails chekken, hab dir geschrieben und auch ne pn


    Liebe grüße marina

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    42
    Hm ich bin 1,64m und wäre gern 5,739cm größer.)

  11. #41
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    60
    Oliver du machst doch nicht wirklich jeden tag 200 crunches das ist viel zu viel

    2 x 12-15 mit zusatz gewicht sind viel besser zwecks übertraining und wachstumsreiz

  12. #42
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    61
    Da hat er recht
    200 Crunches am Stück zu schaffen ist auch gar nicht machbar. Du machst irgendwas falsch. Mach die Wiederholungen langsam, spanne den Bauch dabei an, am besten mit Zusatzgewicht hinterm Kopf halten.

    Edit: Achso du meinst 200 Crunches insgesamt les ich gerade Das ist aber trotzdem zu viel. Mach 12-15 Wdh. und mehr als 5 Sätze Bauch sind unnötig (also dürften es insgesamt höchstens 75 Crunches sein) Und immer einen Tag zwischen Bauchtraining Pause lassen, also höchstens 3-4 mal Bauchtrain pro Woche
    Geändert von Reggie Veggie (18.09.2007 um 18:02 Uhr)

  13. #43
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    60
    na 3 mal die woche reicht ja...aber das ist immer geil wenn so viele sagen ja ich mache jeden tag 100 sit ups und 100 liege stütze und wundersich warum nix passiert

  14. #44
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Ja das alte Thema.
    Weniger (intensiv) ist oft mehr!

  15. #45
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    60
    richtig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123