Zereo Killer – Vom Wrestler zum Buchautor

Im Laufe der letzten Woche gab es ein kleines Interview der Fantasy Wrestling Power Insider mit Zereo Killer, dessen interessantesten Auszüge wir euch nicht vorenthalten wollten:

Interviewer: „Wie geht es dir Zereo? Wirst du dich von deiner Verletzung erholen? Wie schlimm ist die Verletzung wirklich?“

Zereo Killer: „Im Moment geht es mir den Umständen entsprechend recht gut. Ich habe zuhause eine gute Freundin, die sich liebevoll um mich kümmert während meiner Reha-Phase… doch ich bin immer noch im Rollstuhl gefesselt, wie du unschwer erkennen kannst… Wann ich wirkliche Fortschritte mache, weiß ich noch gar nicht so wirklich… doch L ist für mich da…“

Interviewer: „Wir hoffen natürlich, dass du dich schnellstmöglich wieder erholen wirst…“

Zereo Killer: „Danke.“

Interviewer: „Wie wird es mit Zereo Killer weitergehen? Gibt es ein baldiges Comeback oder müssen Fans mit dem Schlimmsten rechnen?“

Zereo Killer (grinst): „Ich habe natürlich etwas Besonderes geplant für die kommende Show… auf der Match Card wurde sogar meine sogenannte „Abschiedsrede“ speziell promotet. Freut mich, dass es auch den Weg auf die Card gefunden hat, obwohls natürlich kein Match ist… das zeigt mir allerdings meinen Stellenwert in der GFCW und ich fühle mich wirklich geehrt… Ob es wirklich mein letzter Auftritt ist, kann ich nicht sagen… Ob ich jemals wieder aktiv in den Ring steigen kann, daran sollte ich noch gar nicht denken, denn zuerst muss ich mal wieder sprichwörtlich auf die Beine kommen!“

Interviewer: „Falls deine Karriere zu Ende geht… wie geht es mit dir weiter?“

Zereo Killer: „Da hab ich mir schon gründlich Gedanken drüber gemacht! Ich werde ein Buch schreiben… Im Grunde bin ich schon dabei… Ich nenne es WRESTLING – FANTASY OR REALITY?“

Interviewer: „Sehr interessant! Worüber handelt das Buch???“

Zereo Killer (lacht): „Na um Wrestling!
Um genauer zu sein: Ich werde in diesem Buch aufklären, dass Wrestling natürlich Sports Entertainment ist… natürlich steht der Sport im Vordergrund, aber auch der Entertainment Teil… ich will die Leute, vor allem die jungen Fans darin aufklären, dass die Verletzungen definitiv keine Fakes sind… Es kann wirklich… im schlimmsten Falle dein Leben kosten!“

Inteviewer: „Vielleicht effektiver als manche Don’t try this at home – Videos!“

Zereo Killer: „So weit würde ich nicht gehen, doch ich will einen Teil dazu beitragen, dass es noch mehr Leute erreicht, dass dieser Sport kein Spaziergang ist! Es ist ja echt nicht so, dass irgendjemand den Charakter Zereo Killer erfunden hat! Ich habe mir alles antrainiert, mir wurden sämtliche Griffe des Wrestlings beigebracht und ja… zum Beispiel mein missglückter 450 ° Splash bei der letzten Großveranstaltung… es war ja nur Glück, dass ich mich damals schon nicht verletzte!“

Interviewer: „Willst du deinen Fans noch etwas Abschließendes sagen?“

Zereo Killer: „Liebe Freunde! Verpasst auf keinen Fall die War Evening Show in Russland! Ich verspreche euch, es wird etwas Großes passieren!“