Ist schon besser als nitro aber ein Main Eventer oder World Champion ist er dennoch nicht.
Ja ihr denkt jetzt wer ist das wohl ? Ja es ist der ECW World Heavyweight Champion . JOhnny Nitro hat seinen Namen in John Morrison geändert und ich finds genial so hat er nun ein Main Eventer Gimmick etc .
Was haltet ihr davon ?
Ist schon besser als nitro aber ein Main Eventer oder World Champion ist er dennoch nicht.
Ja da gebe ich Tobt Recht.
Nitro hat eine geniale Technik und ist einfach ein Super Wrestler er ist verdient World Champion
Find den Wrestler Namen net mal so schlecht aber als Champion suckt er derben.
Was habt ihr alle gegen ihn ? Johnny Nitro ist einfach genial . ER ist 100 mal besser als Looser wie Cena , Henry , Khali , Masters , die Liste geht immer weiter . Er ist einer der besten bei der WWE und deshalb verdient der ECW World Champion und so sehr ich auch Punk mag , hoffe ich das Nitro Champion bleiben wird
Ich finds nicht schlecht Nitro erinnert so an MNM jetzt ist er alleine unterwegs also auch ein neuer Name
Also ich hatte gehört, dass er gepusht werden sollte. Aber mal sehen wie er als Main Eventer sich schlägt. Als Tag Team-Wrestler gefiel er mir am besten
Grund für die Namensänderung bei Nitro
Der Grund für die Namensänderung Johnny Nitros war der, dass vor allem Vince McMahon immer mehr glaubte, die WWE-Fans nehmen ihn nicht ernst. Insbesondere in Nitros Position als ECW-World-Champion wollte man das nicht zulassen und so waren eine ganze Reihe von Leuten, darunter Dusty Rhodes, Dave Lagana und der "WWE.com"-Reporter Jen Hunt, derselben Meinung wie Vince. Deshalb begab man sich auf die Suche nach einem neuen Gimmicknamen für Johnny Nitro und machte daraufhin Vorschläge. Mr. McMahon war deswegen vom Namen "John Morrison" angetan, weil die Ähnlichkeit John Hennigans (so Nitros bzw. Morrisons richtiger Name) mit dem bereits verstorbenen Rock-Star Jim Morrison unverkennbar sei.
Quelle: rajah.com
Ich haltre ihn auch mit neuem namen nicht für einen World Champion. vll IC oder United States wär okay.
er ist nicht der typ für nen "großen" titel
stimme dir zu der IC wäre besser