Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Saw 5 und 6 - Der Regisseur steht fest

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Saw 5 und 6 - Der Regisseur steht fest

    Ganz viel Saw und kein Ende:
    Anscheinend will 'Lionsgate Films' aus dem ursprünglichen Indie-Projekt "Saw" eine umfangreiche Horror-Reihe à la "Halloween" oder "Freitag der 13." machen.
    Anders kann man sich nicht erklären, warum mittlerweile sogar schon Saw 5 und Saw 6 angekündigt wurden - und das, obwohl Teil 4 noch nicht einmal gestartet ist!

    Wie unsere Kollegen von 'Bloody Disgusting' aber nun erfuhren, wird es einen Wechsel auf dem Regie-Sessel geben. So wird nicht mehr Darren Lynn Bousman ("Saw 2-4"), sondern der bisherige Produktionsdesigner und Second-Unit-Regisseur David Hackl das Steuer in die Hand nehmen.

    Was wir dadurch erwarten können und was nicht, ist freilich noch unklar. Erstmal sollten wir abwarten, was und der kommende Saw 4 bringt!


    Quelle: movie-infos.de

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    mal sehen ob dann der film genauso gut ist wie die ersten aber wer soll dann der mörder sein die beiden sind doch schon tot

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ja das habe ich mich auch schon gefragt vielleicht hat er noch ne Tochter oder so

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    fänd ich persönlich nicht so gut wenn auf einmal einen bruch macht und neue personen hineinbringt

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ja das würde ich auch nicht gerade toll finden

    vielleicht hat er es ja irgendwie überlebt