-
Saw 5 und 6 - Der Regisseur steht fest
Ganz viel Saw und kein Ende:
Anscheinend will 'Lionsgate Films' aus dem ursprünglichen Indie-Projekt "Saw" eine umfangreiche Horror-Reihe à la "Halloween" oder "Freitag der 13." machen.
Anders kann man sich nicht erklären, warum mittlerweile sogar schon Saw 5 und Saw 6 angekündigt wurden - und das, obwohl Teil 4 noch nicht einmal gestartet ist!
Wie unsere Kollegen von 'Bloody Disgusting' aber nun erfuhren, wird es einen Wechsel auf dem Regie-Sessel geben. So wird nicht mehr Darren Lynn Bousman ("Saw 2-4"), sondern der bisherige Produktionsdesigner und Second-Unit-Regisseur David Hackl das Steuer in die Hand nehmen.
Was wir dadurch erwarten können und was nicht, ist freilich noch unklar. Erstmal sollten wir abwarten, was und der kommende Saw 4 bringt!
Quelle: movie-infos.de
-
mal sehen ob dann der film genauso gut ist wie die ersten aber wer soll dann der mörder sein die beiden sind doch schon tot
-
ja das habe ich mich auch schon gefragt vielleicht hat er noch ne Tochter oder so
-
fänd ich persönlich nicht so gut wenn auf einmal einen bruch macht und neue personen hineinbringt
-
ja das würde ich auch nicht gerade toll finden
vielleicht hat er es ja irgendwie überlebt