In kürze findet der nächste PPV von German Fantasy Championship Wrestling statt, Brainwashed 2013.
Seid einigen Monaten nun zeigte der früher oft stark kritisierte Jimmy Maxxx eine neue Einstellung und blieb sich selbst und seiner Gesinnung einmal treu.

Er versprach auch weiterhin, als wir ihn in einer Wrestling Schule in Berlin wo er sich auf den Event in der Schweiz vorbereitet, seiner Linie treu zu bleiben.

Jimmy Maxxx: "Ich bin sehr zufrieden wie es zurzeit in meinem Leben läuft und auch in meiner Karriere. Ich kann mich nicht beklagen und bin seid langem an einem guten Platz in meinem Herzen und Gedanken. Etwas was vermutlich auch daran liegt das ich endlich zufrieden damit bin wer und was ich bin. Etwas was ich früher versucht habe zu verdrängen"

Nun auf seinem Weg zu Brainwashed und einem wichtigen Match um den Intercontinental Titel der GFCW, bereitet sich Jimmy gewissenhaft auf sein Duell im House of Lighttubes vor. Nicht nur das, er möchte auch sich selbst ein Geschenk machen für seine Willenstärke über die letzten Monate nicht wieder in seine alten Problemmuster zu verfallen.

Jimmy Maxxx: "Ich arbeite nicht nur an einem starken Kardiotraining hier in Berlin um fit zu sein in der Schweiz für mein Match. Nein ich arbeite auch an ein paar neuen Moves die ich beim Pay Per View auspacken möchte. Welche die mehr zu meiner dauerhaften Einstellung passen und mir helfen meinen Charakter im Ring zu festigen."

Man mag gespannt sein wie diese neuen Tricks des gebührtigen Berliners aussehen mögen, man sollte auf jeden Fall bei PPV einschalten!

Herbert Schulze
Wrestling Ultimate Insiders