First of all! Was für ne Card, impressive!!! 9 (!!!) Matches? Genial! Freut mich sehr!
GFCW Brainwashed 2013, Schweiz (Bern, PostFinance-Arena, 17.131 Zuschauer), 08.09.2013
Hardcore Match:
Tom Hdot vs. Thunder (w/ Lord Of Steel)
Referee: Howard Eagle
Ich glaub hier wird Mr. Ha-Punkt gepusht. Vielleicht schickt er mit seinen neuen Partnern Thunder in den ABGRUND?!?!
Rage Series Match 1:
Matchart wird von der GFCW Galaxie festgelegt
Die Dino-Büffels vs. The Dark Dream vs. Team X-Tream Black & White
Referee: Guido Sandmann
Keek ist verdammt nochmal so richtig WÜTEND!!!
Open Challenge Match:
Randy Walker vs. ???
Referee: Peter Cleven
Randy Walker zurück aus der Rente! Bin mal gespannt, wer seine Herausforderung annimmt! Ich geh mal davon aus, dass hier ne SL beginnt und dass der ???-Typ schonlängst feststeht! Trotzdem glaub ich an nem Sieg von Cold Heart!
Last Man Standing Match:
Stryfe vs. IceCube
Referee: Bob Taylor
Auch wenn IceCube mein Mentor war, glaube ich an nem Sieg von Stryfe, da er einfach sehr stark ist... und die NoShow von Cube bei der letzten Show vorm PPV hilft ihm auch nicht.
„Ardian Vak verrät ein Geheimnis“
Na da bin ich mal gespannt!
GFCW Tag Team Championship Match:
TJ Silverberg & The Toxic Lugosi (w/Jessica) (c) vs. Maximilian Lunenkind & Max Mustermann
Referee: Thorsten Baumgärtner
Auch wenn mit Sicherheit die Herausforderer die Faves sind, sehe ich die Champions nicht als chancenlos! Ich bin ein großer Fan von denen und glaube, dass sie es schaffen könnten, und ich hoffe es auch!
Singles Match:
Robert Breads vs. Garrison Gaeta
Referee: Mike Gard
Puuuuh, ne ganz enge Nummer! Ich glaub allerdings, dass sich Canadas Own durchsetzen wird, aber knapp!
GFCW Intercontinental Championship House Of Lighttubes Match:
Zereo Killer (c) vs. Jimmy Maxxx
Referee: Bob Taylor
Ich geh selbstbewusst in das Match und will den Titel unbedingt verteidigen! Freut euch auf das Match, hab schon viele irrsinnige Dinge geplant!
Falls Count Anywhere Match:
Danny Rickson vs. Dean Welkey
Referee: Howard Eagle
Ich glaub, dass Welkey wieder gepusht wird, dass er bald wieder oben mitspielen kann! Wie auch immer, bin gespannt, was Tim so vor hat!
GFCW World Heavyweight Championship Match:
Lex Streetman (c) vs. The Pheasant Warrior
Referee: Phönix
Auch der Main Event ist wahnsinnig interessant und spannend! Ich glaube, dass Lex die Nase knapp vorn hat, doch es könnte auch die Tagesform entscheiden! Naja, wie gesagt, ich glaube an ne Titelverteidigung, da viel Spannung drin is, ob Lex schlussendlich doch turnt! Und wenn das so ist, und das dann auch der ausschlaggebende Grund für ne Titelverteidigung ist, dann könnte es zu nem großen Showdown bis Titlenights 2013 rauslaufen!
Alles in Allem: ich bin megamäßig gehyped, wie ich schon im Feedbackthread sagte!!!