Umfrageergebnis anzeigen: Welche Matchart soll das erste Match der Rage-Series haben?

Teilnehmer
18. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Falls count anywhere

    1 5,56%
  • Finisher only

    6 33,33%
  • Doghouse Match

    4 22,22%
  • Count 'n' Death-Match

    2 11,11%
  • Tornado Tag Team-Match

    5 27,78%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Card GFCW Brainwashed 2013, Schweiz (Bern), 08.09.2013

  1. #16
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Dog House Match: Jeder Wrestler bekommt ein Hundehalsband angelegt. Die Halsbänder werden dann durch eine Kette, Seil usw. aneinander gekettet. Diese Kette darf als Waffe benutzt werden. Ansonsten gelten Pin und Submission.

    Count 'n' Death - Match: Bei diesem Match muss ein Three-Count geschehen sein. Bloß danach muss der Gegner noch eine vorgegebene Zeit liegen bleiben.

    Quelle? GFCW - German Fantasy Championship Wrestling -->Hilfreiches -->Matcharten

  2. #17
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    GFCW Brainwashed 2013, Schweiz (Bern, PostFinance-Arena, 17.131 Zuschauer), 08.09.2013

    Hardcore Match:
    Tom Hdot vs. Thunder (w/ Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle
    Ja.

    Rage Series Match 1:
    Matchart wird von der GFCW Galaxie festgelegt
    Die Dino-Büffels vs. The Dark Dream vs. Team X-Tream Black & White
    Referee: Guido Sandmann
    Wenn es das Dog House Match gibt, dann wird Keek die Kette/Leine durchbeißen und seine Freiheit zum Sieg nutzen.

    Open Challenge Match:
    Randy Walker vs. ???
    Referee: Peter Cleven
    Auf einen unbekannten zu setzen ist natürlich mehr als gewagt, was Sportwetten angeht.

    Last Man Standing Match:
    Stryfe vs. IceCube
    Referee: Bob Taylor
    Icecube wird nicht vor 10 auf die Beine kommen, als wäre er lebendig begraben worden.

    „Ardian Vak verrät ein Geheimnis“
    Der arme Olli.

    GFCW Tag Team Championship Match:
    TJ Silverberg & The Toxic Lugosi (w/Jessica) (c) vs. Maximilian Lunenkind & Max Mustermann
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Finde ich natürlich etwas kontrovers, denn die Gema Boys haben beide eine Seriösität von Null in ihren Gimmicks. Aber gut, würde es danach gehen, würde Peter Falk jeden Titel halten.

    Singles Match:
    Robert Breads vs. Garrison Gaeta
    Referee: Mike Gard
    Ich wüsste nicht, warum Gaeta gewinnen sollte.

    GFCW Intercontinental Championship House Of Lighttubes Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Bob Taylor
    Mag sein, dass Zereo Killer lieber im Main Event stehen sollte, aber ich glaube kaum, dass Maxx eine Chance hat.

    Falls Count Anywhere Match:
    Wenn Dean Welkey siegt, darf Danny Rickson bei Title Nights kein Match bestreiten
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Howard Eagle
    Ich bin mal mutig und sage, dass die Klausel in Kraft treten wird.

    GFCW World Heavyweight Championship Match:
    Lex Streetman (c) vs. The Pheasant Warrior
    Referee: Phönix
    Ich würde nicht sagen, dass es gerechtfertigt wäre, dass Lex als Champion abgelöst wird.

  3. #18
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Finde ich natürlich etwas kontrovers, denn die Gema Boys haben beide eine Seriösität von Null in ihren Gimmicks.
    Also das kann ich so nicht stehen lassen. Man kann dem Teufel ja viel in die Wolle schieben: Kriege, Seuchen, Popmusik.. Aber mit der GEMA hat Määhphisto nun wirklich nichts am Hut! Den Schuh muss sich Lunenkind also alleine anziehen. Alleine schon weil Schafe nur äußerst selten Schuh und Hut tragen. Selbst als Mustermann trägt er höchstens Ringerstiefel.

  4. #19
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Wie soll denn das gehen hundekette zwischen 3 Teams? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen???

  5. #20
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Matcharten habe ich ausgesucht. Ein Doghouse Match unter 3 mal 2 Leuten geht schon. Es werden immer zwei Gegner aneinander gekettet. Die Leinen sind schon etwas länger, dass auch ein Whip-In möglich ist. So ist es natürlich auch möglich, dass zwei nicht aneinander gekettete Wrestler sich bekriegen können.

    Das Count'n'Death-Match ist quasi eine Kombi aus normalen Pinfall- und Last Man Standing-Match.

  6. #21
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, den aktuellen WE zwar noch nicht gelesen, aber PPV-Ergebnisse werden ja auch an den Show-Leistungen seit "Finest Hour" gemessen. Demenstprechend mal meine Tipps bis hierhin...

    Hardcore Match:Tom Hdot vs. Thunder (w/ Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle
    -> Hdot beendet diese kleine Einführungs-SL zu seinen Gunsten und kann sich nach dem PPV hoffentlich in einer Fehde mit einem aktiven Gegner messen.

    Rage Series Match 1:
    Matchart wird von der GFCW Galaxie festgelegt
    Die Dino-Büffels vs. The Dark Dream vs. Team X-Tream Black & White
    Referee: Guido Sandmann
    -> Ist doch eh egal^^ Vor dem letzten Match wird es sowieso 2:2:2 stehen. Juckt mich auch nicht wirklich... tippe mal auf die Dino-Büffels.

    Open Challenge Match:
    Randy Walker vs. ???
    Referee: Peter Cleven
    -> An ein Comeback ohne einen Sieg glaube ich nicht so wirklich... auch wenn ich es mir bei Rene aufgrund von SL-Entwicklungen durchaus vorstellen könnte Aber da ich auch keine Ahnung habe, wer das ??? sein wird (Jan, du meinst es doch nicht wirklich ernst, oder? ), setze ich auf Walker.

    Last Man Standing Match:
    Stryfe vs. IceCube
    Referee: Bob Taylor
    -> IceCube mit einer No-Show bei der aktuellen Show hab ich gelesen? Hilft ihm für das PPV-Ergebnis natürlich nicht wirklich weiter. Auch so gehe ich von einem Sieg für Stryfe aus. Hat mir im Gesamten bis jetzt besser gefallen (Gimmickdarstellung & Entwicklung der SL). Dieser Klau des IC-Titles könnte außerdem für die nahe Zukunft ja auch schon so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein.

    „Ardian Vak verrät ein Geheimnis“
    -> Er ist schwul?! Er ist Strong Ollis lange verschollender Cousin zehnten Grades?! Naja, schauen wir mal^^

    GFCW Tag Team Championship Match:
    TJ Silverberg & The Toxic Lugosi (w/Jessica) (c) vs. Maximilian Lunenkind & Max Mustermann
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    -> Mhm, nicht so ganz einfach... Würde die Champions gerne noch ein Stückchen länger mit den Titeln sehen, da ihre Teamgeschichte durch den Titelgewinn erst so richtig ins Rollen gekommen ist. Allerdings sind die Herausforderer starke Schreiber und wenn man nach den schreiberischen Leistungen geht... dann ziehen TJ & Toxi trotz guter Leistung den Kürzeren. Die Maxis als Champions hätten aber natürlich auch etwas^^

    Singles Match:
    Robert Breads vs. Garrison Gaeta
    Referee: Mike Gard
    -> Eine GFCW ohne Breads wäre keine richtige GFCW, von daher muss der Kanadier einfach bleiben. Und wie beeindruckt man Dye am Besten? Natürlich mit einem PPV-Sieg. Gaeta ist zwar jetzt nicht der ganze große Name, aber in den letzten Wochen würde Einiges dafür getan, dieses Match möglichst spannend zu halten. Dennoch wird es am Ende heißen. Sieg für Breads und einen neuen Vertrag... hoffe ich^^

    GFCW Intercontinental Championship House Of Lighttubes Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Bob Taylor
    -> Wie bei den Tag Team Titles so ne Sache, allerdings genau anders herum. Bin weiterhin der Meinung, dass Zereo den IC Titel nicht mehr braucht und für Höheres bestimmt ist. Allerdings scheint er sich hier ja erstmal noch wohl zu fühlen und fürs Erste in der Midcard zu bleiben. Hier reicht seine Qualität deutlich aus, um den Titel gegen Maxxx zu verteidigen. (sorry, Partner!)

    Falls Count Anywhere Match:
    Wenn Dean Welkey siegt, darf Danny Rickson bei Title Nights kein Match bestreiten
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Howard Eagle
    -> Mhm, was hat der gute Tim wohl geplant? Nen Übergangs-PPV und die Fehde dann dort enden zu lassen, wo sie ein Jahr vorher begonnen hat (Title Nights)? Dann dürfte Welkey ja nicht gewinnen und Rickson müsste oben auf sein. Für nen Happy End wäre es dann aber noch zu früh... ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Rickson, aber Welkey rächt sich wieder irgendwie nach dem Match, sodass die Angelegenheit erst Ende des Jahres vorbei sein wird.

    GFCW World Heavyweight Championship Match:
    Lex Streetman (c) vs. The Pheasant Warrior
    Referee: Phönix
    -> Yoar... ick freu mich^^

  7. #22
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Open Challenge Match:
    Randy Walker vs. ???
    Referee: Peter Cleven
    Das ??? ist ein freiwilliger aus der GFCW der NICHt von mir gespielt wird, gespielt wurde, nicht aus Dynamites Kiste stammt und auch kein NPC oder Jobber. Aber es ist auch kein Altstar der GFCW.

  8. #23
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Hardcore Match:
    Tom Hdot vs. Thunder (w/ Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle
    Klarer Fall.

    Rage Series Match 1:
    Matchart wird von der GFCW Galaxie festgelegt
    Die Dino-Büffels vs. The Dark Dream vs. Team X-Tream Black & White
    Referee: Guido Sandmann
    Tipp ins Schwarze ...

    Open Challenge Match:
    Randy Walker vs. ???
    Referee: Peter Cleven
    Ein Sieg des ? wäre möglich, ein Draw ebenso da wir beide unter den gleichen Vorraussetzungen in den PPV gehen, abgesehen vom Vorteil meines Gegners das er meinen Namen ja schon kennt, ist hier alles offen. Ohne das Match oversellen zu wollen, der Schreiber des ? Charakters hat meine Person schon in unzähligen Begegnungen in Grund und Boden geschrieben. Also... TOUGH CHALLENGE 4 ME!

    Last Man Standing Match:
    Stryfe vs. IceCube
    Referee: Bob Taylor
    Strafe hat einfach die Vorteile auf seiner Seite... oder hat Ice cube zu wenig Augen?^^

    „Ardian Vak verrät ein Geheimnis“
    ? ? ?

    GFCW Tag Team Championship Match:
    TJ Silverberg & The Toxic Lugosi (w/Jessica) (c) vs. Maximilian Lunenkind & Max Mustermann
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Auch wenn das gegnerische Team schreiberisch sehr gut ist, ich traue den Champions eine Verteidigung zu. Es wird sehr knapp und es könnte sein das sie hierudch mit einem blauen Auge davon kommen....

    Singles Match:
    Robert Breads vs. Garrison Gaeta
    Referee: Mike Gard
    Breads ist der bessere Mann, weil der Charakter auch schon lange dabei ist. Kann Gaeta hier gewinnen würde er einen starken Push erhalten. Die Motivation für einen Sieg sind klar bei Gaeta und ichd enke er kann es auch schaffen.

    GFCW Intercontinental Championship House Of Lighttubes Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Bob Taylor
    Ich glaube schon das Maxxx eine Chance hat, die er auch nutzen wird. Am Ende siehts mir imo aber so aus als wenn der Champion noch das bessere Momentum hat.

    Falls Count Anywhere Match:
    Wenn Dean Welkey siegt, darf Danny Rickson bei Title Nights kein Match bestreiten
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Howard Eagle
    Sieg nach Punkten ... mit nur 0.5 Pkt Vorsprung.

    GFCW World Heavyweight Championship Match:
    Lex Streetman (c) vs. The Pheasant Warrior
    Referee: Phönix
    Das Momentum des Warrior ist sehr stark und Sexy Lexy hällt schon eine ganze Weile den Titel. Aber der Warrior wirkt mir hier doch hungriger und könnte das Auge des Tigers tragen?.

  9. #24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Rage Series Match 1:
    Matchart wird von der GFCW Galaxie festgelegt
    Die Dino-Büffels vs. The Dark Dream vs. Team X-Tream Black & White
    Referee: Guido Sandmann
    Tipp ins Schwarze ...
    Ins Schwarze also. I see what you did there!

  10. #25
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    I'm Austin 3:16 and i'm prepare to assimilate...


    WHAT ????

  11. #26
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hardcore Match:
    Tom Hdot vs. Thunder (w/ Lord Of Steel)
    Referee: Howard Eagle
    -> Wenn Hdot hier nicht gerade unfair auseinander genommen wird, sehe ich ihn im Vorteil. Ihm nüzt der Sieg hier sicherlich auch mehr als Thunder.

    Rage Series Match 1:
    Matchart wird von der GFCW Galaxie festgelegt
    Die Dino-Büffels vs. The Dark Dream vs. Team X-Tream Black & White
    Referee: Guido Sandmann
    -> 50 SHADES OF ANGER!

    Open Challenge Match:
    Randy Walker vs. ???
    Referee: Peter Cleven
    -> ??? versprechen ja immer große Momente und Überraschungen. Jedenfalls bei nem PPV, denn nen Jobber wegsquashen wäre eher Wochenshowmentalität.

    Last Man Standing Match:
    Stryfe vs. IceCube
    Referee: Bob Taylor
    -> Gefiel mir in den letzten Wochen dezent besser.

    „Ardian Vak verrät ein Geheimnis“
    -> OH MY GOD!! Darauf freu ich mich mehr als auf GTA V. Hat er Mia geschwängert?! Oder hat Olli ein heimliches Kind irgendwo in Serbien?! ICH WILL ES WISSEN! JETZT SOFORT!! HYPE, HYPE, HYPE!

    GFCW Tag Team Championship Match:
    TJ Silverberg & The Toxic Lugosi (w/Jessica) (c) vs. Maximilian Lunenkind & Max Mustermann
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Wrestlerisch sollten die Champs natürlich im Vorteil sein, aber vielleicht kommen ja doch noch die KO-Tropfen von Lunenkind zum Einsatz.

    Singles Match:
    Robert Breads vs. Garrison Gaeta
    Referee: Mike Gard
    Robert Breads, bester Mann!

    GFCW Intercontinental Championship House Of Lighttubes Match:
    Zereo Killer (c) vs. Jimmy Maxxx
    Referee: Bob Taylor
    -> Nicht das er den Titel wirklich noch brauchen würde, aber wenn das Ding nach Wertung geht, wird das Teil wohl verteidigt.

    Falls Count Anywhere Match:
    Wenn Dean Welkey siegt, darf Danny Rickson bei Title Nights kein Match bestreiten
    Danny Rickson vs. Dean Welkey
    Referee: Howard Eagle
    -> Weil SWAG.

    GFCW World Heavyweight Championship Match:
    Lex Streetman (c) vs. The Pheasant Warrior
    Referee: Phönix
    -> Titelwechsel, WOOT WOOT!

  12. #27
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Hoffentlich wird es nicht schon wieder ein Tornado Tag Team Match das wir schon vor kurzen!!!

  13. #28
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Hoffentlich wird es nicht schon wieder ein Tornado Tag Team Match das wir schon vor kurzen!!!
    Was n falsch an nen Tornado Tag Match?

  14. #29
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    Was n falsch an nen Tornado Tag Match?
    Er schrieb es ja: Weil es das erst vor einiger Zeit gab.

  15. #30
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Was passiert beim gleichstand zwischen mindestens 2 Matches???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 22:50
  2. Card War Evening, Pforzheim, 03.05.2013
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 01:01
  3. Card War Evening, Heilbronn, 19.04.2013
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 23:09
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 20:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:13