Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback War Evening Amsterdam - 23.08.2013

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Feedback War Evening Amsterdam - 23.08.2013

    Ja Mann, ich bin der Erste!

    Seite 1:

    Lex Streetman & Breanna Ouths:
    Ein höllisch gut geschriebenes Skit, die die Veränderungen des derzeitigen World Champions perfekt in Szene setzt. Ich bin zwar ein absoluter Fan des „alten“ Lex Streetman, aber wie du konsequent und langsam diesen anzudeutenden Turn (in Richtung Tweener würde ich nach dem Skit mal sagen) durchziehst, find ich super. Die Show beginnt mit (für mich) einem Highlight der Show! 9,5/10

    Der Puppenspieler: Das ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Char von Nick (glaub halt, dass er von Nick ist *gg*). Rob Gossler kann dem Puppenspieler meiner Meinung nach nie und nimmer das Wasser reichen (wie gesagt, wenn ichs richtig im Kopf hab, is der Puppenspieler und Rob Gossler von Nick)! Eine weitere unheimlich – gute – Facette des Puppenspielers wird uns hier gezeigt. 8/10

    ThunderSteel: Na klar sind sie sauer, wie das Match während der letzten Show zu Ende ging. Dafür wollen sie sich rächen und das ist schon mal ein Vorspiel auf das, was später noch folgen wird. Mal schauen, ob sie Tom später tatsächlich in die Finger kriegen! Gut geschrieben! 7/10

    Cardbesprechung: Fucking brilliant as always 10/10 was sonst?

    Zereo Killer & Jimmy Maxxx: Best shit I’ve ever read 10/10 *hust hust* Ich hoffe ich konnte euch etwas unterhalten mit den Ausschnitten aus meinem aller aller aller aller *tieflufthol* allerersten RP!

    The Raven: Recht unheimlich find ich die Szene am Grabe, aber allzu viel gibt’s hierzu nicht zu sagen sonst, denn die Szene ist ziemlich kurz. Ich hätt sie gern ein bissl länger gehabt, dann hätte sie auf mich besser gewirkt, denn geschrieben ist das Ding ziemlich gut! 6,5/10

    Tom Hdot: Und da haben wir den Salat! Tom kommt an und die Kabine is im Arsch. Zu allem Überfluss kommt auch noch Columbo hinzu und will ein Interview. Anstatt ein Interview zu geben, regt sich Tom natürlich auf über das Geschehene, beschließt dann aber doch sich zu beruhigen und eine Promo im Ring abzuhalten… und verlässt dann die Szenerie! Sehr unterhaltsam wie ich finde. 7/10

    Stryfe: Er wird von Polizisten verhaftet, weil er bei IceCube zuhause rumschnüffelt. Auch wenn die Szene ziemlich kurz geschrieben ist, ist sie sehr gut geschrieben! Bin ein Fan von Stryfe! 8/10

    Mystery Tag Team: So nenn ich die mal, die sich kurz und schmerzlos ankündigen. Hört sich aber, wenn man das liest, nach Rückkehrer an, und nicht nach wirklichen Neulingen! Egal ob Rückkehrer oder Neulinge, ich freu mich immer, wenn sich die GFCW Familie vergrößert! <3

    The Masked Wonder: Der Mexikaner gibt wieder eine tolle Promo von sich. Natürlich will er seinem heutigen Gegner sagen, dass er ihn besiegen wird, is ja klar. Er will für sich selbst Momentum aufbauen! Gut platziert, gute Worte gewählt, gutes Ding, nicht überragend, aber gut. 7/10

    Garrison Gaeta & Robert Breads: Zu allererst attackiert er verbal Zereo Killer *grrrr* , dann spricht er über seinen glorreichen Sieg gegen Rickson und Breads! Canadas Own lässt nicht lange auf sich warten und fordert den Italiener zu nem Match bei Brainwashed --- bin super gehyped und freu mich auf dieses Match! Für den Hype-Bonus, weil das eines meiner persönlichen Highlights der PPV’s wird (wenn nicht sogar das größte Highlight) gibt’s ne 9/10

    The Masked Wonder: Kurzes Interview vor seinem Match mit Columbo. Natürlich hat der Mexikaner einen Übersetzer dabei. Find ich super, dass er das wirklich konsequent durchzieht mit dem mexikanisch/spanisch! 6/10

    Der Puppenspieler & The H: Bonbongs? Is das ne METAFA für Bonbons? Ich find die zwei passen als Team sehr gut zusammen, kann mir die vor allem optisch gut vorstellen. Die Szene fand ich allerdings etwas seltsam… Ich weiß nicht, war nicht so mein Fall mit dem Wein als Geschenk und dass der Puppenspieler dann nix trinken will. Trotzdem, die 2 als Team find ich super. 6,5/10

    Tom Hdot vs. The Masked Wonder: Find ich super, dass während dem Match auch die Geschichte zwischen Hdot und ThunderSteel weitergeht! Der Eingriff vom Tag Team is ja mal nach hinten losgegangen *gg* Richtiger Sieger meiner Meinung nach und guter Opener obendrein.

    Stryfe & Dynamite: Das Treffen vom Chef und vom Angestellten in Amstardam. Hm… wollen sie gemeinsam ne Tüte drehen?! Tjo, wer weiß, was passierte, als die Kameras abschalteten! Spaß beiseite, widmen wir uns dem Geschäft! Stryfe schlägt Dye ein Match gegen Cube beim PPV vor… ein Last Man Standing Match!!! Dank guten Argumenten stimmt Dynamite auch zu… super, dann haben wir ein weiteres tolles Match für Brainwashed! War ne gut geschriebene Szene, is doch klar! 7,5/10

    Keek Hathaway: Er ist wütend… sehr sogar! ^^ Natürlich ists ärgerlich, dass sein Tag Team Partner grad suspendiert ist, das macht ihn verdammt noch mal wütend!!! Doch dann geht’s da ja immer noch um die mysteriösen Videos… er weiß immer noch nicht wer das ist! Plötzlich wird der Titanthron eingeschalten und derjenige, der hinter den Videos steckt, ist eine Person namens Ninjarina?! Was danach folgt, is wiedermal absolut genial! Er is so wütend, dass er sich selbst mit voller Wucht durchs Kommentatorenpult haut! Und mein persönlicher Lieblingssatz dieser Szene: „Das Publikum applaudiert wie wahnsinnig. Manche ziehen aus Loyalität ihre Hosen aus.“ Oh man, ich musste so lachen ey! Was ihm auch noch sehr wütend machte: Man versuchte ihn tatsächlich mit ner Trage wegzutransportieren? Verdammt, das geht nicht!!! Natürlich musste dann die Trage dran glauben, die er quasi mit nem Double Foot Stomp in zwei Hälften gebrochen hat, nachdem er sich vom absolut hardcoremäßigen Obermove mit sich selbst durch das Kommentatorenpult erholte!! Großes Kino, echt geil! 8/10

    The Raven: Ein sehr irreführendes, angsteinflößendes Interview! Wenn ich Peter Falk wäre, würde ich den Raben nicht mehr interviewen, ich hätte echt Schiss! Ganz gut geschrieben mein Freund! 6,5/10

    Seite 2:

    ThunderSteel & Tom Hdot: Die Verfolgungsjagd findet seine Fortsetzung, in der Stadt!!! Geschickt versteckt sich der böse Ha-Punkt auf nem Baum, doch als er erkennt, dass man ihn bald entdeckte, attackiert er einen der Beiden! Dann kam der Andere zur Hilfe… aber Hdot bekam unerwartete Hilfe von Polizisten und drehte den Spieß um, sodass er das Opfer sei! Die Polizisten nahmen das beliebte Tag Team mit aufs Revier und dort können sie ihre Geschichten weiter erzählen. Und Hdot hatte die Lacher auf seiner Seite! Sehr gut geschrieben. Ich möchte wohl anmerken, dass ich diese Fehde von ThunderSteel viel besser finde als damals das mysteriöse Ding in der Bar auf Mallorca (glaub ich), wo plötzlich auch ein paar Tote dabei waren etc. Das macht so viel mehr Spaß! 8/10

    Maximilian Lunenkind: Wenn ich hier zuviel schreib, hat mein Feedback zu der Szene mehr Wörter als die Szene selbst… upps, das is ja sicher schon passiert ^^ War dir langweilig dabei? Irgendwie unterhaltsam trotzdem, denn so was kann sich nur Lunenkind erlauben. Obwohl man von ihm eher GROOOOOOSSES gewohnt ist, und er sich nicht mit solch kleinen Dingen abgibt Naja, ne Bewertung spar ich mir bei dieser Szene ma. ^^

    Ein Spot, der besagt, dass Randy Walker heute hier ist?! Wow! Könnte mir vorstellen wegen Streetman oder?! Bin gehyped!

    The Raven vs. Stryfe: Tjo, das Match hab ich geschrieben, finds nit sooooooooooo besonders, doch ich versuchte beiden ihre Momente zu geben und egal wer verliert, keiner soll richtig untergehen! Ich glaub das ist mir gelungen, hoffe ich!

    The Pheasant Warrior: Natürlich is er angepisst wegen Lex Streetman… und er machte das Match zu einer persönlichen Angelegenheit! Zereo Killer kann sich 10000000%ig in die Lage des Warriors hineinversetzen, und natürlich will der Warrior eine Aussprache, hier und jetzt! Peter Falk schaltet sich dann ein und sagt, dass die Aussprache später stattfinden soll, mit ihm als Moderator! Einerseits find ich die Szene saugut geschrieben, weil ich die Wut des Warriors quasi selbst fühlen kann, andererseits find ich auch toll, dass der Ersatzinterviewer in den Mittelpunkt gerät und so oft verwendet wird! Der macht nen guten Job… du übrigens auch Tim! 9/10

    The Raven & Stryfe: Sehr harte Worte vom Raben in Richtung seines heutigen Gegners… da wäre mit Sicherheit jeder voll durchgedreht! Die Auseinandersetzung erfüllte seinen Zweck, habt ihr fein gemacht! 7/10

    Maximilian Lunenkind: *lol* Spast

    Stryfe, Tom Hdot & Der Puppenspieler: Huch, schon wieder Stryfe? Aja, der hat ja fünf Szenen *gg* Aber die Szene is mal interessant! Neues Heel-Stable, sehr geil! The Abyss! Mal schaun, wer alle tief in den Abgrund stürzt! Hype-Bonus für neues Stable! 8/10

    Randy Walker: Wow, eine offene Herausforderung von der Legende Coldheart Randy Walker für Brainwashed! Ganz ehrlich? Als ich gelesen hab, dass Randy Walker was schreibt, hab ich mir großes Kino erwartet, weil ich überall hörte, dass er so verdammt gut sei. Ich weiß nicht, ob er im Moment inaktiv ist bzw. schon länger nix mehr geschrieben hat… vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel erwartet. Für so einen erfahrenen Mann waren einfach zu viele Rechtschreib, Punk- und Kommafehler drin! Ich will deine schreiberische Leistung nicht schmälern, um Gottes Willen, es ist alles Andere als schlecht geschrieben, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine? Hab von dir nur Lobeshymnen gehört, Legende etc, dann kommt hier ein „nur“ gutes Statement dabei raus! Blieb ein bisschen hinter meinen Erwartungen, ich hoffe, du kannst das verstehen aus meiner Sicht der Dinge. Und nur dass du es weißt, ich wollte dich natürlich in keinster Weise klein halten oder beleidigen oder sonst was. Aber ich glaub ich hab mich gut genug erklärt, warum ich die Szene so sehe wie ich sie sehe, dennoch ist sie gut und bewerte mit 7/10

    Der Puppenspieler: Ich sags immer wieder, auch jetzt! Ich mag die Szenen vom Puppenspieler, find die stimmig und kommen glaubhaft rüber! Bonbong gefällig? 7/10

    IceCube vs. Der Puppenspieler: Leider war der Ausgang schon klar, denn IceCube hat nix geschrieben. Ich weiß nich warum bzw. was mit Thomas (IceCubes richtiger Name) los is, aber wir hatten ein Skit für Montag geplant, er is aber jetzt schon ne ganze Woche nimmer online… hm

    Stryfe & Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    Dynamite: Er setzt ein weiteres Match für den PPV an, ein Hardcore Match zwischen Tom Hdot und Thunder, cool!

    Maximilian Lunenkind & Max Mustermann: Puh, ne größere Szene als 3-4 Zeilen, yeah! Einzig und allein ein Troll-Skit! Natürlich ist es klasse geschrieben, trifft auch größten Teils meinen Humor, allerdings für Neulinge werden solch Insiderwitze nix sein. Denk nit, dass zb. IceCube die Hatee-Anspielungen verstehen kann. Egal, trotzdem gut geschrieben, is doch klar! 8/10

    Danny Rickson & Dean Welkey: Find den Anfang des Skits schon mal super. Es werden nicht wieder die Fans gezeigt, wird nich erzählt, dass die Halle ausverkauft ist usw. blablabla, sondern die Kommentatoren unterhalten sich darüber, was während der letzten Show zwischen Rickson & Co passierte, super! Ganz nebenbei ist dieses Rededuell natürlich super gut geschrieben und es wird ein weiteres Match für Brainwashed festgesetzt: Danny Rickson vs. Dean Welkey – Falls count anywhere! Und wenn Welkey gewinnt, darf Rickson bei Titlenights 2013 nicht antreten! Bin ich mal sehr gespannt drauf! Die Card kann sich echt sehen lassen… genauso wie dieses Segment! 9/10

    Mia: Das wichtigste: Mia lässt sich von Olli scheiden! Hm, was soll ich zu der Szene sagen? Die Geschichte, die der Schreiber hier aufzieht, ist wirklich sehr gut wie ich finde, nur kommt mir echt das Grausen, wenn ich die Rechtschreibung sehe. Weder Groß- noch Kleinschreibung, weder Punkt- und Komma. Das is ja beinahe noch extremer als bei Nightmare… Wenn er an seinen Schreibfehlern arbeiten würde, könnte er durch seine tollen Ideen ganz oben mitspielen… so seh ich das… Die Geschichte ist Top, die Rechtschreibung ein Flop, daher entscheide ich mich für 6/10

    Toxic Lugosi: Ziemlich ärgerlich, wenn weder sein Tag Team Partner noch dessen Freundin in der Nähe ist huh?! Gut geschrieben, den Ärger hast du gut rübergebracht. 7/10

    Lex Streetman & Jimmy Maxxx: Tolle Szene zwischen den Outlawz… doch nach diesem Segment frag ich mich: Gibt’s die Outlawz überhaupt noch? Lex Streetman will sich endlich mal nicht rechtfertigen müssen, jeder fragt ihn warum und wieso… boah, das kann ganz schön nerven! Ist nachvollziehbar und gut geschrieben. Dann kommt Jimmy und will seinen Freund ins Gewissen reden… daraus resultiert, dass Streetman verärgert verschwindet und Maxxx verzweifelt zurückbleibt… Sehr gute Szene von Beiden. 8/10

    TJ Silverberg vs. Maximilian Lunenkind: Da legt aber einer los wie ein Berserker und scheint das Match durch Aufgabe zu gewinnen… doch dann kommt Mustermann und sorgt für „nur“ einen DQ Sieg für Silverberg! Zu zweit geht’s gegen TJ, doch dann kommt Toxic und hilft seinen Partner! Das große Monster als Stimme der Vernunft… zumindest für den Moment und sie können die Widersacher gemeinsam loswerden! Ich freu mich aufs PPV Match!

    Tom Hdot: Interessante Szene von Hdot. Ein Telefonat… da befindet sich wohl ein alter Bekannter von Hdot am Telefon. Er lädt sie praktisch zum PPV Kampf ein, na da bin ich mal gespannt. War recht amüsant, joa! 6,5/10

    Seite 3:

    Keek Hathaway:
    Keine Szene mit Keek is ne normale Szene, nich mal ein Interviewsegment! Er versteckt sich im Wasser vor Peter Falk und kommt dann Rambomäßig da raus und gibt ein Interview… indem er natürlich verrät, dass er WÜTEND ist! Natürlich ist auch Ninjarina ein Thema. Und es ist sonnenklar, dass sich Maxxx auch in Acht nehmen muss, wenn Keek wütend ist… und er ist schwarz! Wieder sehr witzig geschrieben, find Keek echt cool! 7/10

    Jimmy Maxxx vs. Keek Hathaway: Dieses Match bietet viele Highlights, unter Anderem als Elena blank zieht *wuuuh wuuh* *hechel* Doch auch das Finish wurde sehr gut gewählt und spiegelt meiner Meinung nach auch das Ergebnis wieder… denn es war ne enge Kiste, beide RP’s waren ungefähr gleich gut. Beide hätten den Sieg davon tragen können.

    The Pheasant Warrior, Lex Streetman & Dynamite: Die Leute, die beim PPV im Main Event stehen werden gehört natürlich auch die letzte Szene der letzten Show vor der Großveranstaltung, so gehört sichs! Die finale Aussprache. Lex erklärt sich, er sei nicht stolz, plädiert aber auf die Fasanenkriegerehre, dass der PW ihm seinen Fehler verzeihen soll… Handshake… dann eine ruckartige Bewegung von Streetman mit dem Gürtel… Dyes Musik!!! Was auch immer Lex vorhatte, wurde durch die Musik des Präsidenten gestoppt… witzigerweise hatten weder Dye noch Pheasy mitbekommen, dass LS eventuell doch den Pheasy attackieren wollte! Dye gratuliert beide, dass sie sich super ausgesprochen haben und freut sich auf nen fairen PPV Main Event, der einen wahren Champion zum Vorschein bringen wird! Heiko, Tim, Kompliment für dieses Skit an euch Beide: Super gut geschrieben und super spannend geht’s weiter… man weiß natürlich immer noch nicht ob man Streetman trauen kann oder nicht… ich als LS Fan bin auch extrem skeptisch und wenn ich der PW wäre, würde ich sehr gut aufpassen!
    Die Show wurde mit einem super Streetman Skit eröffnet, und auch im Abschlusssegment ist der Champion involviert, welches grandios ist! 10/10

    Fazit: Das war eine sehr gelungene Show und ich bin megamäßig gehyped auf den PPV!!! 8/10

    Mann der Show:
    Lex Streetman – Weil man natürlich am meisten an ihm denkt. Kann man ihm vertrauen oder nicht?
    Match der Show: Jimmy Maxxx vs. Keek Hathaway! Hatte viele Highlights!
    Negatives: IceCube mit No-Show Hoffe, dass bei ihm alles in Ordnung is…

  2. #2
    Randy Walker Gast
    Randy Walker: Wow, eine offene Herausforderung von der Legende Coldheart Randy Walker für Brainwashed! Ganz ehrlich? Als ich gelesen hab, dass Randy Walker was schreibt, hab ich mir großes Kino erwartet, weil ich überall hörte, dass er so verdammt gut sei. Ich weiß nicht, ob er im Moment inaktiv ist bzw. schon länger nix mehr geschrieben hat… vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel erwartet. Für so einen erfahrenen Mann waren einfach zu viele Rechtschreib, Punk- und Kommafehler drin! Ich will deine schreiberische Leistung nicht schmälern, um Gottes Willen, es ist alles Andere als schlecht geschrieben, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine? Hab von dir nur Lobeshymnen gehört, Legende etc, dann kommt hier ein „nur“ gutes Statement dabei raus! Blieb ein bisschen hinter meinen Erwartungen, ich hoffe, du kannst das verstehen aus meiner Sicht der Dinge. Und nur dass du es weißt, ich wollte dich natürlich in keinster Weise klein halten oder beleidigen oder sonst was. Aber ich glaub ich hab mich gut genug erklärt, warum ich die Szene so sehe wie ich sie sehe, dennoch ist sie gut und bewerte mit 7/10
    Ich spiele den Charakter seit 17 Jahren mit den wohl größten Rechtschreibfehler Set in der Geschichte des FW. Ich arbeite aber daran das ganze zu verbessern. Wer etwas über meinen aktuellen Status erfahren möchte kann im FW.net nachsehen, wo ich gerade dabei bin ein paar Geschichten um die gute alte Wrestlingschule der Walkers aufzubauen und fortzufpühren. Ich denke ich werde einen Teil davon auch in die GFCW tragen. Der Main CHar ist und bleibt halt das Beste.

    Auszug aus den aktuell laufenden Postings für die MWA: MWA Drunk N Shoot! - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    @zk: Verspreche dir in Zukunft sehr penibil auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten!! Es kommt eigentlich nur dadurch dass ich so hektisch schreibe am letzten Tag der DL, doch nun fange ich früher an und dann geht das besser das verspreche ich dir! Bitte seit gespannt was ich euch biete diesmal kommt wieder etwas mehr und beachtet bitte auch die newsmeldungen die sind nicht nur zum spass da!!!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Olli_ Beitrag anzeigen
    @zk: Verspreche dir in Zukunft sehr penibil auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten!! Es kommt eigentlich nur dadurch dass ich so hektisch schreibe am letzten Tag der DL, doch nun fange ich früher an und dann geht das besser das verspreche ich dir! Bitte seit gespannt was ich euch biete diesmal kommt wieder etwas mehr und beachtet bitte auch die newsmeldungen die sind nicht nur zum spass da!!!
    Freut mich wirklich sehr, dass du meine Kritik so annimmst! is natürlich nie und nimmer bös gemeint, aber ich glaub das ist schon durchgedrungen!

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Dann wollen wir mal...

    Seite 1


    Streetman & Ouths: Eigener Mist und so^^

    Puppenspieler: Wieder mal eines dieser mysteriösen und irgendwo auch gruseligen Videos des Spielers. Die Atmosphäre kam hier vor allen Dingen am Ende gut herüber, zwischendrin war ich ein wenig verwirrt, was die ganzen Puppen schlussendlich jetzt aussagen sollen. Eine richtige „Message“ hab ich auch nicht wirklich erkennen können, in Richtung des Matches mit IceCube ist es auf jeden Fall wohl nicht gegangen. Leichtes Licht und leichter Schatten waren hier somit fast synchron vorhanden, daher eine angenehme Szene ohne größere Wirkung.

    ThunderSteel: Die Veteranen ganz in ihrem Element^^ Kaputtmachen und Prügeln können sie ausgesprochen und das wird Hdot mit Sicherheit nicht gefallen. Die Auseinandersetzung der beiden Seiten geht also erwartungsgemäß weiter und jetzt müsste „TwoFace“ wieder an der Reihe sein, zu reagieren. Netter Teaser, aber halt auch nicht mehr.

    Cardvorstellung: Immer wieder gerne gemacht!

    Zereo & Maxxx: Fangen wir mal mit Zereos langer Einleitung an, die von der Länger her schon fast (aber auch nur fast) ein eigenes Skit hätte sein können. Zu Beginn gibt es die Zereo-üblichen Cheap Pops und den exklusiven Rückblick auf sein Wrestling-Debüt. Fand ich mal interessant zu sehen, wie komplett anders der Killer da war, allerdings hab ich mich dann ein wenig gefragt, warum das Video gezeigt wurde. Nur, um auszudrücken, dass er sich auch in der GFCW nach oben arbeiten will? Mhm, okay.
    Ein sehr abrupter Übergang folgt dann zu Jimmys Auftritt und los geht das eigentliche Duell. Die ominöse PPV-Matchart wurde also erklärt (hört sich durchaus gut an), auch wenn ich gedacht hab, dass dies eigentlich im Fokus des Skits steht. Stattdessen haben die Beiden (mal wieder) über mögliche Veränderungen bei Zereo gesprochen, wenn auch mit leicht anderen Argumenten dieses Mal. Diskussion war gut zu lesen, auch wenn es manchmal drohte sich im Kreis zu drehen. Letzten Endes aber ein guter Abschluss und ich frage mich, ob dieses „Mess with the Best“ nach „You still got it“ nun der zweite Schlachtruf von Zereo wird. Akzeptabler Abschluss auf jeden Fall für den PPV-Aufbau!

    The Raven: Gute kleine Promo und ich mag dieses mysteriöse Gehabe und Gerede vom Raben. Es passt zu seiner aktuellen Darstellung und seine Aussagen lassen einen (für ihn) ersehnten Ausweg aus der Niederlagenserie erhoffen. Vielleicht war das Ende ein wenig zu plötzlich, denn der Monolog fing gerade an, sich zu entwickeln. Aber auch so passt es liest sich gut.

    Tom Hdot: Eiderdaus, ist da jemand wütend^^ Ist aber verständlich, Hdot war ja glaube bis jetzt noch nie der Allerruhigste und seinen Lockerroom so vorzufinden, tut schon weh. Fand ich eine gute und schlüssige Szene und man sieht, wie sich Hdot nach und nach besser in die GFCW-Materie hineinfindet. Ein richtiger Weg, den du da einschlägst! Weiter so!

    Stryfe: Wenn es der werte Herr Detektiv halt nicht schafft, muss es Stryfe selbst machen^^ Gute und konsequente Fortführung der Story in diesem kleinen Segment und dass durch das Licht doch jemand im Haus war, ist ja offensichtlich. Mit Sicherheit werden sich die Beiden vor ihrem PPV-Match nochmals gegenüberstehen und da wird’s nochmals heiß hergehen.

    Tag Team Video: Also der braune Text liest sich extrem schwierig, da wurde zu wenig mit Zeichensetzung gearbeitet^^ Ansonsten hab ich so nen Verdacht, wer hinter dem Team stecken könnte, mal schauen, ob ich richtig liege. Nen weiteres Tag Team wäre auf jeden Fall gut und dann hätten wir ja sogar 4-5(!) richtige Tag Teams. Wann gab es das das letzte Mal...

    The Masked Wonder: Erneut ein sehr tolles Teaser-Video des mexikanischen Wunders, wo die Atmosphäre dieses Verstreckspiels gut herüber gekommen ist. Ich stell es mir übrigens richtig anstrengend vor, die ganzen spanischen Passagen zu schreiben. Nicht schlecht, scheinst ja nen richtiges Spanisch-Ass zu sein! Endlich (mag man fast sagen) bekommt er also nen richtigen Gegner vorgesetzt, mal schauen, wie es ausgeht.

    Breads/Gaeta: Logische Konsequenz aus der letzten Show und eine Paarung, die wir glaube ich noch nie hatten! Ich finds gut, dass man Gaeta wieder nen bisschen aus der Versenkung holt, denn seit dem Titelverlust hing er wirklich nen bisschen in der Luft. Mit seiner anfänglichen Promo zeigt er jedoch, dass dennoch Potenzial in seinem Charakter steckt. Schönes Wortduell, wo Breads gewohnt souverän ist, wie man es von ihm kennt. Könnte nen schönes Match beim PPV werden, auch wenn der Sieger (Breads) für mich dennoch aufgrund der SL feststeht.

    The Masked Wonder: Nen zusammenfassendes Interview kurz vor dem Match, was ich nen Tacken schlechter einstufe, als seine erste Szene. War halt sehr 08/15-mäßig mit den typischen Fragen kurz vor einem Kampf. Schön aber dennoch, dass es eine zweite Szene vom Maskenmann in der Show gibt! Interessant finde ich außerdem die immer noch regelmäßigen Anspielungen auf Nightmare, doch da wird sich von der anderen Seite her wahrscheinlich eh nichts mehr tun.

    The H/Puppenspieler: Ich mag dieses Team wirklich sehr! <3 Zwei sehr verworrene Charaktere, die zusammen auf ihre eigene Art und Weise sehr gut harmonieren und mich stets unterhalten. Nach und nach scheinen sie die Beiden ja auch wirklich zu verstehen und mit der Neuausrichtung des Maskenmanns aus der letzten Show kann ich mir eine weitere Leistungssteigerung dieses Team durchaus vorstellen. Weiter so, das liest sich sehr schön!

    Hdot VS Masked Wonder: Auf die Sieger der Matches gehe ich am Ende nochmals einzeln ein, erstmal die komplette Show für eine richtige Bewertung lesen^^ Die kurze Ansprache Hdots im Vorfeld war auf jeden Fall nochmals nen kleiner Anheizer, auch wenn es natürlich Standard-Kost. Nach seiner Ankündigung einer Promo aus der ersten Szene hätte ich zwar etwas mehr Monolog-Arbeit erwartet, aber auch so passt es durchaus. Vom Schreiberischen her fand ich den Opener okay und einem Undercard-Match angemessen. Ende war interessant und Hdot konnte sich weiterhin als „böser Bub“ darstellen. Gefällt mir!

    Stryfe: Wieso musste das Treffen mit Dye unbedingt außerhalb der Halle stattfinden, wenn es eh „nur“ um die PPV-Situpulation geht? Hat jetzt keinen Unterschied gemacht und hätte auch in Dyes Buro stattfinden können. Auf jeden Fall ist die Stipulation für die Fehde gerechtfertigt und sie dürfte ja dann wohl das Ende der Fehde darstellen. Bin gespannt, wie brutal das Match wirklich wird denn eins dürfte ja klar sein... bei solch privaten Hintergründen werden die Beiden nicht zimperlich miteinander umgehen^^ Szene war ansonsten Durchschnitt und hat ihren Zweck mit der Stipu erfüllt.

    Hathaway: Ninjarina hört sich irgendwie nach ner weiblichen Form eines Ninjas an Auf jeden Fall wissen wir nun, wer sich hinter den Videos versteckt und ich bin mal gespannt, wann und wie der Gute in der GFCW kommen wird. Vielleicht bringt er die ganzen Ninjas ja mit, die Nightmare damals fast im Alleingang platt gemacht hat^^

    The Raven: Anstrengend, das Interview so zu lesen! Der ein oder andere beschreibende Satz zwischen den Fragen/Antworten hätte dem Skit gut getan, um den Aufbau etwas angenehmer und das Lesen einfacher zu gestalten. So an sich erfahren wir allerdings mehr über den Raben und der scheint ja wirklich eine Art Psychopath zu sein... oder er ist einfach nur ein guter Geschichtenerzähler. Wahrscheinlich Letzteres, schließlich war er ja auch Schriftsteller. Inhalt ist soweit okay, allerdings trübt der suboptimale Aufbau die Szene doch etwas. Aber nicht schlimm, nächste Mal wieder besser!


    Seite 2


    Hdot/ThunderSteel: Erneuter Punktsieg für den Rookie^^ Eine gute Weiterführung der Auseinandersetzung und durch das Ende kommt Toms Charakter des Lügners/Betrügers ein weiteres Mal sehr gut herüber. Nun ja, lange werden Thunder und LoS ja nicht auf dem Revier bleiben. Immerhin brauchen wir sie ja beim PPV^^

    Lunenkind: Ähm ja... farbenfroher Kommentar, Maxi. Next!

    Walker: Öhm, ist das irgendwie die Show der „1-Satz-Skits“? Überraschende Ankündigung, auch wenn man das Comeback vielleicht ein bisschen plötzliche hätte darstellen können (also gar nicht diese Ankündigung, sondern einfach so das Interview). Jetzt haben wir zwar die überraschende Nachricht, aber der Impact geht bis zu seinem späteren Auftritt dann auch wieder flöten. Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich, dass der „texanische Wolf“ wieder mitmischt! Welcome back, Randy!

    The Raven VS Stryfe: Warum gibt es eigentlich keinen HP-Eintrag für den Raben? Hätte man (trotz vllt. eines nur kurzen Runs) durchaus anfertigen können, um ein paar mehr Infos über sein In-Ring Verhalten zu bekommen. Zum Match an sich... fand ich für nen Weekly-Match ein bisschen zu sehr außerhalb des Rings und den Zuschauern stattfindend. Sofern eine gewisse Intensität (sprich Fehde o.Ä.) dahintersteckt sind solche Ausflüge ja mal okay, aber bei „Random-Matches“ muss ich persönlich das nicht unbedingt haben. Vom Rest her war das Match jedoch okay. Ansonsten schade, dass Ravens Debüt (wenn auch gegen einen starken Gegner) vom Ergebnis her in die Hose ging. Nen Sieg zu Beginn wäre eigentlich gut gewesen. Schauen wir am Ende mal, ob es auch verdient war...

    Pheasy: Szene kannte ich im Vorfeld noch nicht genau und war daher auch „neu“ für mich zu lesen. Eine gute Promo, wie ich finde, wo man richtig die Enttäuschung des Warrior wahrnehmen konnte und die Fehde denke ich spätestens jetzt einen ernsthafteren Touch besitzt. Zusätzlich dürfen wir uns ja auch noch auf eine Diskussion freuen und da werden mit Sicherheit nochmals die (Wort)Fetzen fliegen.

    Raven/Stryfe: Wieso wird die Szene denn erst nach deren Match platziert und nicht davor? Danach macht sie nicht wirklich Sinn und sie hätte dem Match wenigstens etwas Brisanz mitgeben können. Zum Skit selbst... relative plumpe Provokation des Raben und es schien so, als ob die Schreiber nur nen Grund suchten, um einen Brawl starten zu können. Die Prügelei war jetzt auch nicht sonderbar lang und so richtig gebracht hat das Ganze meiner Meinung nach nicht. Zu wenig Verbalduell dafür und insgesamt auch ein wenig zu kurz, um richtig Impact zu erzeugen. Schade eigentlich, denn die Idee war nicht so schlecht.

    Lunenkind: Naja... einmal war vielleicht noch lustig, aber spätestens das fand ich jetzt überflüssig. Ein etwas längeres Interview hätte es da auch getan.

    Stryfe/Puppenspieler/Hdot: Schon wieder Stryfe, hab ich erst gedacht. Der Gute ist stets sehr präsent, manchmal vielleicht sogar ein wenig zu oft, aber diese Szene war absolut notwendig und sehr gut gemacht. Finde ich spitze, dass sich mal wieder ne Gruppierung aus mehreren Spielern findet und ich denke, dass alle drei von „The Abyss“ (interessanter Name außerdem) profitieren können. Gespannt bin ich auch auf den Puppenspieler, wie er nun die Balance zwischen The Abyss und The H. halten kann. Ein viertes Mitglied für die Gruppe ist da durchaus denkbar. Tolle Sache insgesamt und ich bin gespannt, wie es mit den Dreien nun verlaufen wird.

    Walker: Als Wiedereinstiegspromo gut gewählt, auch wenn mir für mich persönlich dieser richtige „Feel Good“-Moment aufgrund des Comebacks gefehlt hat. Aber liegt wohl auch daran, dass Randy in der GFCW bisher noch keine große Rolle gespielt hat und daher in „unseren Reihen“ nicht den legendären Ruf besitzt, wie vielleicht in anderen Ligen. Dennoch freue ich mich wie gesagt, dass er wieder da ist und ich bin mal gespannt, wer letzten Endes als PPV-Gegner herausspringen wird.

    Puppenspieler: Der Spieler wirkt mir seit den letzten zwei drei Szenen deutlich diabolischer und „heelischer“, als noch zu Beginn seiner GFCW-Karriere. Passt ja auch, wenn man bedenkt, dass „The Abyss“ definitiv ein Heel-Stable sein wird. Und da man eh nie so richtig weiß, was in seinem Kopf vorgeht, kann ich mit dieser Veränderung auch sehr gut leben. Ein nettes Video, die beinahe schon die typischen Puppen-Spielereien des Spielers beinhalten. Bin mal gespannt, wie er sich nach Gründung von „The Abyss“ nun präsentieren wird.

    Icecube VS Puppenspieler: Kein sonderlich spektakuläres Match und auch hier würde ich sagen: Für eine Weekly-Show solide und durchaus ausreichend. Schön, dass der Puppenspieler seinen Push für die Stablegründung mit einem Sieg krönen kann und vielleicht geht es ja nun weiter aufwärts für ihn. Für Icecube ist die Niederlage in Bezug auf den PPV natürlich ganz bitter, zumal Stryfe vorher sein Match ja gewinnen kann. Vorteil für Stryfe somit!

    Killer/Stryfe: Zereo VS Stryfe hätte in der Tat was und als Fehde könnte ich mir das Ganze durchaus vorstellen. Einen kleinen Aufbau haben die Beiden mit der kleinen „Titel-Diebstahl“ Sache ja schon abgeliefert und es war eine kurze und nette Sache. Ich hätte Stryfe zwar gerne noch ein zwei weitere Shows mit dem ergaunerten Titel herumlaufen gesehen, aber das kollidiert natürlich dann mit dem PPV, von so aus gesehen schon okay so. Das Wortduell der Beiden fand ich gut und sofern die Beiden ihre PPV-Aufgaben erfolgreich bestreiten, freue ich mich auf diese Ansetzung.

    Lunenkind/Mustermann: Jawohl, da ist das „vernünftige“ Skit von Lunenkind... und es ist in Zusammenarbeit mit Mustermann wieder mal außerordentlich genial! Endlich mal wieder ein wenig „Real-Määäphisto“ Zeit und dass die Gespräch zwischen den beiden Partnern am Ende eh immer der Knaller sind, ist ja fast schon Tradition. Sehr gute Szene, was so ein wenig die beiden ersten Skits Lunenkinds wieder herausreißt.

    Welkey/Rickson: Da haben wir also nun das Rückmatch! Das Rededuell war nach den Geschehnissen der letzten Show zu erwarten gewesen und reiht sich mühelos in die logischen und aufeinander aufbauenden Diskussionen der vergangenen Shows ein. Allerdings finde ich es ein wenig einseitig, dass Rickson so viel riskiert und dann auch so schnell akzeptiert. Sicherlich ist Welkey in der viel besseren Verhandlungsposition, aber das schnell „okay“ von Rickson hat mich dann schon überrascht. Tim wird sich dabei jedoch was gedacht haben und mal gucken, wie er die Fehde bis Title Nights weiterzieht... ich bin überzeugt davon, dass Brainwashed noch nicht das Ende dieser Saga ist. Freuen wir uns aber erst mal auf ein intensives und spannendes Match bei Brainwashed.

    Mia: Ganz ehrlich... mit der Scheidungs-Meldung hat sie mich gehabt! Das ist echt nen Schocker gewesen, allerdings verständlich und nachvollziehbar erklärt. Wenn Mia jetzt alleine durch die GFCW zieht, riecht das natürlich wieder nach nem Angriff von Vak... mal schauen. Ach ja, und das Falk eigentlich nen seriöser Interviewer ist, stört den Schreiber ja mal so gar nicht^^ Schade eigentlich...

    Lugosi: Ist er noch immer sauer wegen Silverbergs Verhalten gegenüber Jessica oder warum? War beim Lesen nämlich überfragt, warum Lugosi so aufbrausend ist. Nur an der Tatsache, dass er Silverberg nicht finden kann, wird es wohl nicht liegen. Naja, vielleicht findet er ihn ja noch...

    Streetman/Maxxx: Eigener Mist und so^^

    Silverberg VS Lunenkind: Ich finds gar nicht so schlimm, dass dieses Match recht frühzeitig beendet wurde und somit eigentlich kein richtiges Match zu Stande kam. Das Tag Team Titel Match hat durch die Aftermatchszene nochmals ein wenig Momentum bekommen und schön, dass am Ende die Tag Champions GEMEINSAM als moralische Sieger da stehen. Eine nette kleine Fehde im Tag Team Bereich(!!) und ich freue mich wirklich auf deren Match bei Brainwashed.

    Hdot: Nette Idee mit dem Telefonat mehr oder minder eine Art Selbstgespräch zu führen. Als Zusammenfassung des bisher von Hdot in der GFCW Erlebten auch gar nicht so schlecht. Und scheinbar scheint er den Debütanten Leon Belmont ja zu kennen. Hört sich alles interessant und gut an, weiter so!

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Seite 3


    Hathaway: Ein Becken voller „2,5 % Original“, wer wünscht sich das nicht (wobei ich 5,0% eigentlich noch besser finden würde *g*. Nettes Interview zum anstehenden Match und auch zur Geschichte mit Ninjarina. Peter Falk kommt mit hier in der Szene zwar auch wieder zu veralbert herüber, aber vielleicht legt sich das ja wieder, wenn Mac Müll die Rolle des „Interview-Clowns“ beim PPV wieder übernehmen kann. Szene war in Ordnung, hab von Keek schon mal Schlechtere gelesen.

    Maxxx VS Hathaway: Ein Match, was den beiden Hardcore-Verrückten gerecht wird. Etwas zäher Beginn, wie ich fand, aber das gab sich schnell und so haben wir ein angenehmes Match gesehen (auch wenn Sven vergeblich auf Blut gewartet^^). Ende fand ich zwar ein bisschen komisch und mir hätte ein cleaner Abschluss besser gefallen, als was Zufälliges, aber man will ja nicht meckern^^ Auf Hinblick zum PPV brauchte Jimmy diesen Sieg auf jeden Fall, immerhin besitzt er derzeit ein deutlich höheres Standing, als Hathaway. Alles in Allem ein ordentlicher Main Event, der von der Ansetzung her durchaus auch schlechter hätte ausfallen können.

    Pheasy/Lex: Eigener Mist wieder und so^^

    Showfazit:
    Eine „Go-Home“ Show, die nicht mehr Vieles Neues gebracht und bei etlichen Fehden nochmals einen abschließenden Feinschliff vorgenommen hat. Typisch halt, für eine letzte Show vor einem PPV. Dementsprechend war es jetzt nicht die Übershow schlechthin, aber sie hat ihren Zweck erfüllt und die Vorfreude bei mir auf den PPV abschließend nochmals so richtig geweckt. 9(!) PPV-Matches, von denen 8(!!) eine größtenteils vernünftige Story haben (die Open-Challenge rechne ich hier mal raus, aber find ich auch noch okay, dass sie stattfindet). Wann hatten wir das bitte das letzte Mal? Richtiger guter Build-Up für den PPV und jetzt hoffe ich mal, dass Brainwashed einigermaßen vernünftig über die Bühne geht und meine Erwartungen nicht enttäuscht werden^^


    Mann der Show: Sind für mich alle drei Männer von „The Abyss“! Nicht nur wegen der Gründung der Gruppierung, sondern weil ich Stryfe, Hdot & den Puppenspieler auch in ihren Einzelskits fast durchgehend stark fand. Weiter so, ihr Drei!

    Match der Show: Maxxx VS Hathaway. Da es mich von der Darstellung des Matches durchaus positiv überrasch hat.

    Highlight der Show: Wähle ich die Matchansetzung zwischen Welkey & Rickson, knapp gefolgt von der Gründung von „The Abyss“. Warum, wieso, steht ja denke ich alles oben.

    Enttäuschung der Show: Leider gleich zwei No-Shows von Leuten, die beim PPV in nicht unwichtigen Matches stehen (IceCube / Silverberg). Speziell beim Cubster war es ja jetzt schon die zweite Show im Folge... hoffentlich liegt da nichts im Argen^^


    Noch kurz zu den Matches und wie ich bewertet hätte:

    Hdot VS Masked Wonder: Wie schon meinem Feedback zu entnehmen ist, war Hdot einer der Aktuere dieser Show. Dementsprechend geht der Sieg vollkommen in Ordnung, auch wenn MW keine schlechte gezeigt hat.

    Raven VS Stryfe: Ähnliche Geschichte wie im Opener, auch wenn es nicht ganz so eindeutig war, wie bei Hdot/Wonder. Dennoch ein verdienter Sieg von Stryfe gegen einen starken Debütanten.

    Icecube VS Puppenspieler: Yoar, No-Show vom Cubster halt. Wobei es auch bei einem abgegebenen RP für Icecube sehr schwer geworden wäre, gegen einen fantastisch aufgelegten Puppenspieler.

    Silverberg VS Lunenkind: Klares SL-Ende, um das Tag Team Titel Match noch zu hypen. Ansonsten hätte die No-Show Silverbergs natürlich das Ergebnis komplett in die andere Richtung gekippt.

    Maxxx VS Hathaway: Ergebnis, welches so auch in Ordnung geht. Maxxx in zweit starken Skits vertreten gewesen und Hathaway hat in Rahmen seiner momentanen Möglichkeiten dagegen nichts entgegenzusetzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 17:20
  2. Feedback: War Evening aus Chemnitz - 31.05.2013
    Von Zereo Killer im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 23:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 07:40
  4. Feedback: War Evening aus Heilbronn, 19.04.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 22:16
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:10