Randy Walker: Wow, eine offene Herausforderung von der Legende Coldheart Randy Walker für Brainwashed! Ganz ehrlich? Als ich gelesen hab, dass Randy Walker was schreibt, hab ich mir großes Kino erwartet, weil ich überall hörte, dass er so verdammt gut sei. Ich weiß nicht, ob er im Moment inaktiv ist bzw. schon länger nix mehr geschrieben hat… vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel erwartet. Für so einen erfahrenen Mann waren einfach zu viele Rechtschreib, Punk- und Kommafehler drin! Ich will deine schreiberische Leistung nicht schmälern, um Gottes Willen, es ist alles Andere als schlecht geschrieben, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine? Hab von dir nur Lobeshymnen gehört, Legende etc, dann kommt hier ein „nur“ gutes Statement dabei raus! Blieb ein bisschen hinter meinen Erwartungen, ich hoffe, du kannst das verstehen aus meiner Sicht der Dinge. Und nur dass du es weißt, ich wollte dich natürlich in keinster Weise klein halten oder beleidigen oder sonst was. Aber ich glaub ich hab mich gut genug erklärt, warum ich die Szene so sehe wie ich sie sehe, dennoch ist sie gut und bewerte mit 7/10