Olli muss bleiben! Die GFCW braucht wahre Helden wie ihn.
er sollte wiederkommen!
ich brauche olli nicht mehr
er kann wiederkommen aber derzeit nicht/pause
man muss ihn aus den gfcw geschichtsbüchern streichen und nicht wiederholen
NUR LESEN WENN IHR DIE SHOW WAR EVENIN SCHON GELESEN HABT!!!in der letzten Show wurde bekanntlich Olli gefeuert nachdem er eine astro-happy spritze in die brust einer jungen Frau gejat hat...die Entlassugn wurde von dne fan sehr unterschiedlich aufgenommen einige waren zufrieden und jhalten olli auch für nicht mehr tragbar und andere meinten es wäre nicht seine schuld und olli er sollte noch eine weitere chance erhalten!
Eine fanseite sie berichtet dass olli nach seinr entlassung vollkommen am Ende ist und er weint viel und trinkt über den durst.
Deshalb haben eine paar gfcw-fans nun eine pettition gestartet und sie heißt: "Olli 2nd Chance". sie wollen 25tausend unterschriften sammeln und in die gfcw zentrale nach dortmund bringen.
wie ist eure meinung dazu?
Olli muss bleiben! Die GFCW braucht wahre Helden wie ihn.
Bin auch dafür, dass Olli bleibt / zurückkommt. Wenn seine Karriere enden soll, dann definitiv nicht so.
Olli MUSS natürlich wiederkommen - Umgehend. Da kann es garkeine andere Meinung geben. Eine GFCW-Show ohne Olli ist einfach keine richtige Show und schließlich muss ja jemand Vak verprügeln. Ihr werdet auf dieser Pedition also jede Menge Hufabdrücke von Schafen vorfinden.
Yeah. Und in den 80er & 90er Jahren haben so einige US-Promotions mit der Storyline gearbeitet, das man einen Wrestler via Storyline entliess nur um ihn dann wenig später als Mr. Maske wieder zu bringen.
Wenn Olli nicht wieder kommt, weine ich hart.
Es gibt schon wieder neuigkeiten von olli bzw. seiner petition denn es ist abzusehen dass die unterschriften erreicht werden. Der initiator der petition (Frank) er kündigte an das er deshalb zu War evening kommen wird obwohl es in Tschechien ist:
"ja es ist wahr ich werde kommen und ich werde die petition live an dynamite vor der kamera übergeben damit er sieht wie viele fans Olli mögen und ihn sehen wollen"
Unterdessen gehen gerüchte zu Olli um: er soll nach zwei durchzechten Nächten einen Zusammenbruch erlitten haben und vorübergehend in einem Krankenhaus sein es geht ihm offenbar sehr schlecht pschychisch. Mit seiner entlassung kommt er nicht klar wie es scheint. Doch zu einer stellungnahme war niemand uas seinem persöhnlichen Umfeld bislang bereit und olli selbst uach nicht. Ein Management besitzt er nicht mehr er musste es nach dem wegfall vom gfcw-lohn entlassen. womöglich hat olli finanzielle probleme doch das ist nicht bestätigt.
Geändert von Olli_ (31.07.2013 um 20:16 Uhr) Grund: rechtschreibfehler ausgebessert