Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: besser eine Frau unter einem Vorwand ansprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    3

    besser eine Frau unter einem Vorwand ansprechen?

    Liebe Leute,
    was glaubt ihr, ist es besser einer Frau auf der Straße gleich zu sagen, dass man sie hübsch findet oder lieber erst so tun als hätte man keine Hintergedanken? Die Jungs im Video zeigen es zwar plausibel aber kommt mir irgendwie trotzdem seltsam vor... Wüsste natürlich auch gerne die Meinung aus Sicht der Frau, falls es hier eine gibt...

    <a href="http://www.youtube.com/watch?v=-vqkXthXEyU" target="_blank">

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2013
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    4
    Also ohne mir das Video anzuschauen, kann man das wohl nicht so pauschal sagen...Aber ich denke, dass ein Großteil der Frauen (ich auch) es besser finden, wenn man nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt...Also nicht gleich kommen und sagen "Hey, gehst du mit mir einen Kaffee trinken" oder so...Manchmal muss man sich als Mann halt mal was einfallen lassen Es darf aber nicht gespielt rüberkommen und aufgesetzt...es muss schon immer ehrlich sein.

    Viel Erfolg

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    3
    soo nach einem langen erholsamen urlaub, bin ich auch wieder am start...
    da hast du wohl recht liebe stina! wobei es wohl auch superdirekt geht, was aber überhaupt nicht meins wäre aber jedem das seine...guckst du hier

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    10
    Ich würde hingehen und fragen: "Kannst du mir sagen wo der Alexanderplatz ist?"

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich würde sie gar nicht ansprechen. Ich würde sie einfach mit einer Keule KO schlagen und an den Haaren in meine Höhle ziehen. Old School. Funktioniert immer.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    16
    Schneller geht´s wenn du ihr gleich sagst was du von ihr willst. Dann kann sie sagen ob sie single ist oder einen freund hat. Das find ich gut, wenn jemand fragt "wo der Alexanderplatz ist" und sagen, dass du irgendwas an ihr magst. Zuerst muss sie überhaupt merken, dass du dich mit ihr unterhalten willst und dass du kein greenpeace typ bist Ich wüsste natürlich auch gerne die Meinung aus Sicht der Frau, falls es hier eine gibt

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von dudubidu Beitrag anzeigen
    Schneller geht´s wenn du ihr gleich sagst was du von ihr willst. Dann kann sie sagen ob sie single ist oder einen freund hat. Das find ich gut, wenn jemand fragt "wo der Alexanderplatz ist" und sagen, dass du irgendwas an ihr magst. Zuerst muss sie überhaupt merken, dass du dich mit ihr unterhalten willst und dass du kein greenpeace typ bist Ich wüsste natürlich auch gerne die Meinung aus Sicht der Frau, falls es hier eine gibt
    THIS!^^

    haha

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Überall
    Beiträge
    15
    tja versuch mal direkt ins Gesicht zu sagen was du auf dem Herzen hast xD

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    7
    Das kommt immer auf einen selber an, was man sich zutraut und so... wenn du dich traust sie anzusprechen und ihr von Anfang an sagst was du willst, dann wird das die bessere Lösung sein, aber wenn du es nicht schaffst und dich nur unter einem Vorwand mit ihr unterhalten kannst, dann bleibt dir eh nur die Lösung so einfach ist das.

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Überall
    Beiträge
    15
    ist doch so das die Frauen immer wissen was man von ihnen will, oder so denken sie mal. Mich persönlich nervt das immer wenn Ich mal gerade mit einer einfach sprechen will denkt Sie "ah der will mich anmachen"

  11. #11
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    21
    Das ist hier zu Lande aber relativ schwer, da die Frauen ja eh fast immer denken, dass man Hintergedanken hat...hats denn jemand schon probiert?Und wenn ja, hats funktioniert ?

  12. #12
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Überall
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von burzel Beitrag anzeigen
    Das ist hier zu Lande aber relativ schwer, da die Frauen ja eh fast immer denken, dass man Hintergedanken hat...hats denn jemand schon probiert?Und wenn ja, hats funktioniert ?
    was denn?? das aus dem Video?? hmm habs noch NICHT versucht und denke Ich lass das mal schön denn heut zu tage kann sich jeder eine Pistole kaufen xD

  13. #13
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    21
    ^^ob sich jemand nen richtig guten Vorwand ausgedacht hat und obs dann tatsächlich funktioniert hat!

  14. #14
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    24
    Ich finde einer Frau ein Kompliment zu geben, oder gleich zu sagen was man denkt, ist das beste. Dann hat mans schnell hinter sich. Und wenn man Lust auf einen smalltalk hat, dann smalltalk machen.

  15. #15
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    12
    Ich sag immer: Direkt durch Herz und durch den Sack und wieder raus, immer gradeaus, das funzt immer, oder eben auch nicht aber egal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer um Frau des Altkanzlers - Loki Schmidt ist tot
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:42
  2. Internetseite von Wulffs Frau in der Kritik
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 21:30
  3. Wie kriegt man als Frau am schnellsten Bauchmuskeln?
    Von J-Star im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 12:34
  4. Cover-Versionen von Liedern besser?
    Von Dynamite im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 15:33
  5. Hamilton besser als Schumacher !
    Von *hul[K]ster im Forum Motorsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:57