Noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Ist Das das Aus für Rob Gossler bei der GFCW? Seid vergangenen Samstag ist die Zukunft des Hamburgers bei der Dortmunder Promotion mehr als ungewiss.
Vergangenen Samstag ist Rob Gossler in einem Hamburger Lokal negativ aufgefallen als er offenbar angetrunken eine Kellnerin sexuell belästigt haben soll. Kurz darauf setzte ihn der Wirt unter lauten Protesten Gosslers vor die Tür. Wenig später wurde Gossler im Auto von einer Polizei angehalten. Die Polizisten stellten einen Alkoholgehalt von 3,2 Promille in seinem Blut und einige Gramm Marihuana bei Gossler fest. Rob Gossler verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle der örtlichen Polizeistelle. Der Führerschein wurde ihm entzogen.
Rob drohtjetzt sowohl eine Verurteilung wegen sexueller Belästigung, sowie auch wegen Drogenbesitzes und Trunkenheit am Steuer. Gossler selbst wollte sich zu den Vorfällen nicht äußern.
Die GFCW ist sich des Imageschadens durch den Hamburger bewusst und hat ihn bis auf Weiteres suspendiert.
Gossler ist seid Anfang 2011 bei der GFCW Angestellt und konnte bisher 2 mal die Intercontinental Championship gewinnen. Sowie einmal die ehemalige GFCW Galaxy Championship.
Doch in den letzten Monaten wurde der Alkoholist nur noch spärlich eingesetzt. Sein letztes Match verlor der Hamburger im Juli gegen Savan.
Das GFCW - Team hält euch selbstverständlich über Neuigkeiten weiter auf dem Laufenden.
Noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin