Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Feedback: War Evening aus Athen vom 12.07.2013

  1. #16
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Ich wollte mit der Opferszene von Savan nichts Kopiern aus Silent Hill oder einen anderen Horrorfilm. Bitte berückt sichtigt das bei der Bewertung!

  2. #17
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Nightmare_ Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit der Opferszene von Savan nichts Kopiern aus Silent Hill oder einen anderen Horrorfilm. Bitte berückt sichtigt das bei der Bewertung!
    Mich würde mal intressieren, was du über die anderen FWler so denkst, gib Feedback, mein Freund!

  3. #18
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Ich habe keine Zeit zum Show lesen! BIn berfulich sehr eingespannt!

  4. #19
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Nightmare_ Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Zeit zum Show lesen! BIn berfulich sehr eingespannt!
    wir sind (hoffe ich) auch alle sehr berufstätig

  5. #20
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    ROOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!! Solche Aussagen machen mich so wütend, dass ich gleich meine Hose ausziehen werde.
    Geändert von PwiePhisto (18.07.2013 um 23:10 Uhr)

  6. #21
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Keine Zeit Shows zu lesen?

    Ich bin in einer Liga fest (FSP/ 10 bis 12 Shows im Jahr) dazu absolviere ich in mehreren Ligen Gastauftritte (GFCW, GWS, PCWA, MWA, ATHENA) und spiele bis zu 6 verschiedene Gimmicks (McFly, Taylor, GhOsT, Kathy Strong, Kurt Schmidt, Jay Santiago) was mit ca. 20 Auftritten zu buche schlägt. Dazu bin ich Bewerter und Matchwriter in der GWS und erstelle ab und an eine Mini-Show die SC-TV heißt. Summa Sumarum bin ich in ca. 40 bis 45 Shows pro Jahr involviert.

    Mein Job bei einem Personaldienstleister nimmt mich 40 Std. die Woche in Beschlag, ich bin stellv. Jugendwart eines Schützenvereins und lese leidenschaftlich gerne Groschenromane (Perry Rhodan). Dazu lege ich ca. 2 bis 3 mal im Monat als DJ auf und gehe auch auf Konzerte.

    Sorry Bro. Ich schaffe es trotzdem JEDE fuckin' Show, in der ich beteiligt bin, zu lesen. Ich gebe nicht immer Feedback. Aber sich hinzustellen und zu sagen das man ÜBERHAUPT keine Zeit hat das Zeug zu lesen... man gar nicht weiß was die anderen schreiben... man so auch gar nicht darauf eingehen kann was die anderen tun... ich bin Sprachlos. Ich bin wirklich nur der stille Mitleser der GFCW. Der Gast der mal kommt und mal geht. Aber das erschüttert und verstöhrt mich wirklich. Ich gehe sogar soweit es als Armutszeugnis zu beschreien.

  7. #22
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Keine Zeit Shows zu lesen?

    Ich bin in einer Liga fest (FSP/ 10 bis 12 Shows im Jahr) dazu absolviere ich in mehreren Ligen Gastauftritte (GFCW, GWS, PCWA, MWA, ATHENA) und spiele bis zu 6 verschiedene Gimmicks (McFly, Taylor, GhOsT, Kathy Strong, Kurt Schmidt, Jay Santiago) was mit ca. 20 Auftritten zu buche schlägt. Dazu bin ich Bewerter und Matchwriter in der GWS und erstelle ab und an eine Mini-Show die SC-TV heißt. Summa Sumarum bin ich in ca. 40 bis 45 Shows pro Jahr involviert.

    Mein Job bei einem Personaldienstleister nimmt mich 40 Std. die Woche in Beschlag, ich bin stellv. Jugendwart eines Schützenvereins und lese leidenschaftlich gerne Groschenromane (Perry Rhodan). Dazu lege ich ca. 2 bis 3 mal im Monat als DJ auf und gehe auch auf Konzerte.

    Sorry Bro. Ich schaffe es trotzdem JEDE fuckin' Show, in der ich beteiligt bin, zu lesen. Ich gebe nicht immer Feedback. Aber sich hinzustellen und zu sagen das man ÜBERHAUPT keine Zeit hat das Zeug zu lesen... man gar nicht weiß was die anderen schreiben... man so auch gar nicht darauf eingehen kann was die anderen tun... ich bin Sprachlos. Ich bin wirklich nur der stille Mitleser der GFCW. Der Gast der mal kommt und mal geht. Aber das erschüttert und verstöhrt mich wirklich. Ich gehe sogar soweit es als Armutszeugnis zu beschreien.
    Danke dafür!
    Von mir weiß man ja, dass ich nicht jede Show lese, im Schnitt würd ich sagen, dass ich ca. 75 - 80 % der Shows lese!
    Aber wie es schon CMJ sagte, dass man gar nix liest, ist echt heftig würde ich sagen. Dazu noch die Dreistigkeit, dass man aber immer Feedback fordert is ja auch schon heftig.

    Ich hab mit Nightmare eh gestern im ICQ ein wenig diskutiert, weil er mich ja angesprochen hatte wegen Job und so... auch ich habe einen Job, der sehr viel Zeit und Schweiß von mir abverlangt, denn beim LIDL is es alles Andere als einfach!

    Es muss zwar jeder selber wissen, ob man die Shows liest und Feedback gibt, trotzdem ist es echt... ja, es ist ein Armutszeugnis, wenn man absolut nie ne Show liest!

    Naja, wie dem auch sei! Es ist so wie es ist... und joa...

  8. #23
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Ich habe eine Freundin die viel Zuneigung bracht. Meine Freunde wollen was von mir haben. Zeit für mich will auch mal haben.

    Ich hätte ein geboten wer ein Feeedback haben will soll mich fürs Forum anschreiben mit einer PN. Nach solchen Aussage ziehe mein Angebot zurück. Nach dem keiner mein Privatleben viele Leute respektieren.
    Ich bin nicht der einzigste der Feedback schreibt bei denen beschwert ihr nicht!

  9. #24
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Nightmare_ Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Freundin die viel Zuneigung bracht. Meine Freunde wollen was von mir haben. Zeit für mich will auch mal haben.

    Ich hätte ein geboten wer ein Feeedback haben will soll mich fürs Forum anschreiben mit einer PN. Nach solchen Aussage ziehe mein Angebot zurück. Nach dem keiner mein Privatleben viele Leute respektieren.
    Ich bin nicht der einzigste der Feedback schreibt bei denen beschwert ihr nicht!
    he mein Freund, klar sagt man auch bei Anderen, die kein Feedback geben bzw. nie Feedback geben, dass das nicht toll ist, warum man dich jetzt grad speziell hier rauspickt, ist aufgrund deiner Aussage, dass dich deine Arbeit ziemlich einbindet (so oder so ähnlich).

    Wir haben auch alle Arbeit, Freunde, Beziehungen, manche sogar Familie mit Kindern noch dazu (OMG!)

    Aber es ist wie es ist, du willst Feedback, gibst aber nie eins. Damit kann ich auch leben.

  10. #25
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Schlussendlich muss jeder selbst entscheiden, was er liest und was nicht. Klar, es ist für eventuelle Zusammenarbeiten hinderlich, wenn man die Shows nicht kennt. Aber Nightmare fordert diese ja auch nicht, sondern agiert innerhalb seiner Storylines autark vom Rest der Liga (Wie auch bspw. Olli). Solange es Leute unterhält, sollte die GFCW dafür auch eine Plattform sein.
    Gut, Feedback sollte man dann nicht unbedingt fordern, ansonsten habt ihr anderen Spieler dadurch aber auch keinen Nachteil. Ist doch jedem selbst überlassen, welchen Platz FW-Shows lesen in seiner Hobby-Hierarchie einnimmt. Wenn man es trotz Mitgliedschaft in anderen Ligen, Groschenroman lesen etc. macht, dann ist es ok. Ansonsten aber auch.

    Im Übrigen weiß ich aus nun gut 7 Jahren GFCW, dass geschätzte 20% der Leute NIE die Shows gelesen haben. Es gab Zeiten, in denen ich sogar Main Eventern regelmäßig vor dem gemeinsamen Skitten erklären musste, was überhaupt passiert ist, damit keine krassen Logikfehler drin sind. Auch heute lesen mehr Leute die Shows nicht so regelmäßig, wie ihr denken mögt.
    Edit: Auch in anderen Ligen. Wollte das "Problem" nicht so klingen lassen, als ob es GFCW-exclusiv ist.

  11. #26
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich persönlich vertrete die Meinung dass man die Shows, in deren Liga man spielt, auch lesen sollte. Schon aus Respekt den Mitspielern gegenüber. Die Leute schreiben das schließlich nicht nur für sich, sondern auch für EUCH. Und sie lesen schließlich auch euer Zeugs [egal wie gut oder schlecht man es auch findet]

    Wenn man ab und an mal nicht dazu kommt die Shows komplett zu lesen, okay. Passiert. Manchmal hat man eben viel um die Ohren. Sollte das aber der Dauerzustand sein, muss man sich auch mal fragen ob es überhaupt Sinn macht in einer Liga zu spielen, in der man die Hälfte [oder wieviel auch immer] nicht mitbekommt. Das macht in meinen Augen nämlich keinen Sinn und ist - wie gesagt - auch Unfair und Respektlos den Mitspielern gegenüber. Stellt euch vor ihr geht auf das RP eines Mitspielers ein und der reagiert nicht einmal darauf, ja ignoriert es gar weil er es nicht gelesen habt. Da fühlt ihr euch doch sicherlich auch verarscht, oder?
    Eine Liga ist ein GEMEINSCHAFTSPROJEKT - Wenn ich darauf keinen Bock habe und fremdes Zeugs nicht lesen will, kann man dieses Gemeinschaftsprojekt auch bleiben lassen und einfach Blogeinträge schreiben. Dafür braucht man keine FW-Liga. Denn wofür schreiben wir dann überhaupt, wenn es eh keiner liest?
    Geändert von PwiePhisto (19.07.2013 um 22:56 Uhr)

  12. #27
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Ich habe nicht geschrieben das es nicht lesen will. Ich habe geschrieben ich schaffe es zeitlich nicht!!!!

    Das ein kleiner Unterschied Herr Mustermann!!!

  13. #28
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Man kann sich auch wegen weitaus schlimmerer Sachen aufregen Herr Nightmare

  14. #29
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Wie auch immer!!!

  15. #30
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Ich schaff auch nicht jede show zu lesen weil ich zu langsam lese oder mich nicht aufraffen kann oder keine Zeit habe, da bin ich ehrlich aber man sollte wenn man nicht jede show schafft, zumindest dann jede zweite lesen so dass man im groben weiß was abgeht. Ich weiß auch nicht genau wie mustermann in die show kam aber ich weiß dass er nun ein tt bildet mit lunenkind. ich weiß dass jimmy ZK zum Kampf gefordert hat und dass sich IceCube mit Stryfe kappelt etc....

    Wie JTK schon einmal zu mir schrieb man sollte zumindest einigermaßen wissen was in seiner Liga abgeht und wenn man einen Matchgegener hat, empfiehlt es sich dessen Skits aus der letzten show noch mal zu verfolgen um auf ihn eingehen zu können.

    Ich finde dass is eine gute Lösung des Probs, achja und wenn man die show schafft, dann natürlich FB geben JANZ WICHTIG! Sonst zwingen Breads und Heinrichs Spieler euch die Seife in der Gemeinschaftsdusche aufzuheben XD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 18:03
  2. Feedback: War Evening aus Wiesbaden vom 05.04.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:10
  4. Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:51
  5. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13