Bericht / Feedback 12.07.2013 War Evening aus Athen:
TJ Silverberg feiert sich auch diese Woche als Tag-Team Champion. Er ist nach wie vor der Größte, Tollste, Hastdunichtgesehen und es sich verdient - und zwar ganz alleine. So seine Meinung jedenfalls. Seine Freundin Jessica [nicht zu verwechseln mit Jessy Chaos] sieht das anders und erinnert ihn daran, dass ein Tag Team noch immer aus zwei Personen besteht. Silverberg ist jedoch längst abgehoben wien Heißluftballon, hält das für Mist und Jessica rastet aus, weil sie die Schnauze von seiner Cockyness voll hat. Etwaige Wortspiele verbieten sich an der Stelle, da sie wohl kaum noch in der Laune sein dürfte DAVON die Schnauze voll zu haben. Nach einer finalen Differenz in Punkto Zweckgemeinschaft oder nicht haut sie dann auch ab, was TJ dann doch etwas nachdenklich macht. Positiv ist, dass dieses Segment die Charakterentwicklung von TJ weiter trägt, nochmal die Gemeinschaft mit Lugosi thematisiert und auch kurz auf das Match von vor zwei Wochen eingeht, allerdings leider keinen aktuellen Gegnerbezug hat.
Nun steht Ollis Gerichtsverhandlung an. Dazu trifft sich der angebliche sexuelle Belästiger im Vorfeld noch mit seinem Anwalt, der Olli Mut zuspricht, weil er der Größte, Tollste, Hastdunichtgesehen ist, der solche Fälle nicht verliert. Als der Richter Milosevic um die Ecke swagt kriegt Olli dennoch Panik und bettelt ihn an, was alles noch schlimmer macht. Denn natürlich hat der Richter ein Gerechtigkeitsempfinden wie sein Namenspendant und Olli schon längst vorverurteilt. Da seine eigene Tochter mal sexuell belästigt wurde, sieht der vermeintliche Serbe die Sache als persönliche Vendetta, wird mehrfach ausfallend und macht bereits klar, dass Olli wohl kaum einen fairen Prozess erleben wird. Olli ist Fassungslos, wir sind es auch und die Kamera schaltet vom Gericht nach Athen.
Wo Savan nach einem Silent Hill-mäßigen Intro eine Vodoo-Puppe von Joe Jobber opfert. Warum auch immer, ist das jetzt doch ein bisschen spät und Jobber nicht nur längst besiegt, sondern auch mit einem Vertrag bei CROSSOVER mehr als bestraft, wo er auch nur verjobbt wird. Schlimmer kann es in der Hölle auch nicht mehr werden, doch Savan hat noch zwei weitere Puppen. Die seiner heutigen Gegner. YEAH, GEGNERBEZUG! Aber auch die will er erst NACH dem Match opfern. Ich glaube Savan hat das mit dem Voodoo irgendwie nicht so wirklich verstanden. Kein Wunder geht das Match – SPOILER – auch nur Unentschieden aus. Würde man den Skit malen wollen, würde er vermutlich aussehen wie das aktuelle MWA Eventlogo.
Seine Gegner sind im nächsten Segment zu sehen, hauptsächlich Nightmare, der mit Präsident Dynamite redet. Im Gegensatz zu Savan weiß dieser noch nichts von seinem Match, also sagt Dy es ihm. Nightmare ist begeistert, auch von Dys Versprechen den Ring mit Security umstellen zu lassen und das war es auch schon.
Cardvorstellung, bitches! Das ist wie ein Zug, Junge.. Chchchchchch-yeah! Chchchchchch-yeah! chchchchchch-yeah! Sven findet alles Scheiße was Pete hypt, die Fans feiern sich selbst und dann geht die Show auch endlich los.
Mit Jimmy Maxxx. Dieser experimentiert immer noch mit dem Schminkset seiner Mutter um damit Zereo Killer zu verhöhnen, sieht damit aber aus wie Savan und verhöht sich im Grunde nur selbst. Die Promo selbst ist aber ganz gut und ein Fortschritt zur letzten Woche. Jimmy gibt hierbei eine kurze Bio von sich selbst bis zum IC-Titelgewinn wieder, vergleicht diese mit der von Zereo und erklärt dann seine Ziele: Er will Zereo doch nur helfen. Wie er das tun will, indem er ihn mit seinem Facepaint verarscht, kapier ich aber immer noch nicht. Zereo muss jedenfalls aufwachen, sonst wird er heute Abend von der Karriereleiter fallen. Eine passende Metapher zum Leitermatch. Ach ja, antreten gegen Maxxx will er immer noch. Aber auch hier wird mir nicht klar, warum das Match die Karriere vom Killer beenden sollte. Ist Maxxx ein viel härterer Kerl als Gaeta, so dass ein Match gegen ihn gefährlicher ist? Ist in Zereos Vertrag eine Klausel versteckt, dass ein Match gegen Maxxx ein Career-Ending Match sein muss? Man weiß es nicht.
Im Gegensatz zum Beef zwischen Dean Welkey und Danny Rickson. Die Beiden hassen sich in etwa so sehr wie ich den neuen Superman-Film und prügeln aufeinander ein, wie ich das gerne mit Zack Snyder machen würde, doch genau wie ich das nicht darf, dürfen auch die beiden nicht, weshalb sie nun von Berzerk und seiner Security getrennt werden, die Streit und Segment fürs erste beenden.
Toxic Lugosi sinniert über seinen Tag Team Partner und widmet sich seinem Training, bis plötzlich das Telefon klingelt und sich eine Person meldet, die gerade auch noch seine Gedanken durchstreifte: Jessica. Diese beschwert sich über ihren Freund TJ und schildert Toxic das, was der Leser vorhin im Eröffnungsskit miterlebte. Lugosi versucht sie zu beruhigen, erzählt seine Sicht der Dinge und schlägt dann vor nach der Show zusammen mit TJ zu trainieren, was Jessica spitze findet – und ich auch. Im Grunde wirkt Toxic hier fast schon wie ein Face, was er allerdings nicht ist, wie seine Gedankengänge immer wieder aufzeigen. Natürlich verfolgt auch er hier nur seine eigene Agenda, denn zum hat er – im Gegensatz zu seinem Mitchampion – bereits erkannt, dass er TJ braucht um diesen Titel zu verteidigen, zum anderen ist so eine gemeinsame Trainingseinheit auch ein gutes Mittel jemanden mal etwas Respekt einzuprügeln. Starkes Segment mit tollem Gimmickplay, leider aber auch wie bei TJ ohne Gegnerbezug.
Nightmare bekommt einen mysteriösen Zettel von einem Mitarbeiter zugesteckt und begibt sich daraufhin zum Ring. Dort hypt er seinen Kamalalock und kündigt an ihn heute Savan zu demonstrieren. Raptor freut sich auch schon drauf Keek zu verprügeln, zensiert sich hierbei aber sogar mal selbst, indem er ein e und ein i mit Sternchen ersetzt, so als würde es dann keiner erkennen. Wie damals, als man Persona 2 in Deutschland veröffentlichen durfte, nachdem man Hitler eine Sonnenbrille aufsetzte. Aber ich schweife ab. Viel wichtiger ist: Rex Falcone ist wieder da. Zuletzt wurde er gesehen, als man ihn mit einem Monstertruck überfuhr und Raptor kündigt schon mal an, noch eine viel schlimmere Behandlung folgen zu lassen, falls er es wagen sollte aufzutauchen – was in etwa so sehr punsht wie die aktuellen Beiträge im FW.net-Dissthread.
Icecube und der Puppenspieler sitzen in einem Cafe und unterhalten sich. Der Fädenzieher fragt seinen Gegenüber psychologisch sehr geschickt was, was mir hier besonders gefällt. Der Eiswürfel, mehr so der aufbrausende Typ [was irgendwie verständlich ist, nachdem er vor 2 Wochen noch von Stryfe lebendig beerdigt wurde] ist von den subtilen Andeutungen allerdings irgendwann genervt und haut nach ein paar Drohungen ab, ohne Verstanden zu haben worauf Puppi eigentlich hinauswill, was diesen traurig gestimmt zurück lässt. Schönes Segment, Matchhype für das Duell später am Abend inklusive.
Backstage führt Mac Müll ein Interview mit Tom Hdot. Der Neuling zieht erstmal über Thunder her, verliert noch ein paar Worte über seinen heutigen Gegner und kommt zu guter Letzt noch auf Stryfe zu sprechen, dessen Wertegang er bewundert. Außerdem scheint er eine Abneigung gegen das Wort Glück zu haben. Von seinem Twoface-Gimmick kam bei dem Interview diesmal leider nichts durch. Alles sehr straight gehalten.
Team X-Treme Schwarz und Weiß entern den Ring in voller Mannschaftsstärke, samt der dauergeilen Nutte Elena, die hier tatsächlich als Nutte bezeichnet wird. Während Savan augenblicklich völlig happy ist, mutiert Keek Hathaway vor Wut zum Hulk und geht in etwa so ab, wie ich, wenn man mich auf dieses völlig missratene MWA-Eventlogo anspricht. Savan fordert Elena auf Keek doch beim Wutabbau behilflich zu sein und die Nymphomanin reibt sich sogleich an dem Afrikaner. Das hilft jedoch nur bedingt, denn „Hathaway ist so wütend, dass er seine Hose auszieht.“ (sic!) – Jawohl, das ist ein Zitat und vermutlich der Satz des Abends. Bevor er dann mit Elena verschwindet, damit diese sich an seinem afrikanischen Baumstamm reiben kann, kommt das Team X-Treme noch kurz auf ihre Gegner zu kommen. Die wären ganz gut.. DOCH SIE SIND BESSER! Savan ergänzt, dass sie auch härter sind. So Hardcore, dass sie nach dieser Pipebomb erstmal das Mikrofon in tausend Teile zerlegen, als wäre es aus Glas! Die Fans RASTEN NUN VÖLLIG AUS, ob der Hardcorehaftigkeit des Teams, Elena wird noch geiler als sie eh schon ist und selbst Pete brüllt völlig erregt „NUN WIRD GEBALLERT!“
Absoluter Must read!