Non-Nonsense Toxic Lugosi macht sich auf den Weg zum Ring. Unterwegs fängt ihn Jessica ab und versucht zwischen ihm und TJ zu vermitteln. Toxic shootet jedoch lieber gegen seinen Partner und lässt ausrichten, dass TJ halt versuchen muss mit ihm mitzuhalten. Der Boss. Nur was sollte dieser „Denn die Zukunft ist jetzt und ich kann nicht bis in die Zukunft warten“-Satz?
The Masked Wonder regelt Backstage bei Mac Müll, jedoch ohne Übersetzer was zunächst für Kommunikationsprobleme sorgt. Dann kommt Tammy dazu und überrascht alle, dass sie Spanisch kann, wobei es ausnahmsweise im Gegensatz zur fw.net-Statusanzeige mal nicht um Hupen geht. Es ist im Folgenden allerdings ein wenig nervig, dass tatsächlich alles doppelt gesagt wird, indem Tammy erst alles von Müll ins Spanische und dann wieder zurück ins Deutsche übersetzt. Das hätte man sicher auch besser lösen können, aber für alle, die gerne mal Spanisch lernen wollen: Hier ist wieder eure zweiwöchige Lektion. Inhaltlich erfährt man nicht sonderlich viel, außer dass seine Nervosität mit dem Betreten des Ringes abfällt, er nur als Gast in Deutschland ist und die Aussage über seinen Beziehungsstatus zur Enttäuschung Tammys verweigert. Zu Nightmare sagt er diesmal nichts.
Nun wieder ein Video aus dem Polizeirevier mit Kommissar Ich-bin-von-deiner-Schuld-vollkommen-überzeugt-du-Schwein und Ich-hab-nichts-gemacht-Olli. Der Polizist konfrontiert Olli mit der zuvor gehörten Zeugenaussage, worauf Olli argumentiert das er ja Mia habe und genug Sex von ihr bekomme. Gegen die Logik kommt der Bulle nicht an, weshalb er sie einfach ignoriert und ihn einfach niederdisst. Olli vermutet „vllt ist sie etwas dumm oder sowas“ , worauf der Polizist ihn maßregelt keine Mutmaßungen in den Raum zu stellen. An der Stelle flog ich dann lachend vom Stuhl ob der Absurdität des Ganzen. Die Krone wir dem ganzen auch noch aufgesetzt, als Ollis Wunsch nach einem Anwalt ausgelacht, direkt als Schuldgeständnis gewertet und selbstverständlich verweigert wird. Göttliches Segment.
Jessica erzählt ihrem Freund TJ, dass dessen Partner gerade eine Promo halten will, was diesem überhaupt nicht schmeckt. Im Ring erklärt Toxic derweil, dass er der Größte, Beste und Hastdunichtgesehen ist. Gerade als er damit fertig ist, kommt auch schon TJ und nachdem Toxic grad den Heel gegeben hat, mimt er nun den Face, was wieder mal die Gegensätze der beiden Akteure aufzeigt. Er redet noch ein bisschen über Eli Colson, dessen Mutter und nachdem er noch ein paar Cheap-Pops gezogen hat, war es das dann auch.
Zurück zu Stryfe, der eine Detektei aufsucht, um Leute aufsuchen zu lassen. Offenbar die Familie von IceCube, wenn ich den „Arbeitskollegen“ richtig deute. Zwischendurch telefoniert er auch noch mit seinem Blumenhändler. Ein Transition-Skit für später eben. Und damit endet Seite 1.
GFCW-Report – Seite 2
[More to come.. later]