Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Abwesend...

Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Lass sie halt von deinen Skitpartnern zu Ende schreiben, schau dann noch mal drüber und nimm ggf. Änderungen vor, wenn du dich dazu im Stande fühlst. Ansonsten wünsche ich dir schon mal gute Besserung!
    Jo, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube und hoffe, dass ich vor DL-Ende wieder fit bin! Aber is echt keine feine Sache. Nit mal GTA oder Fifa oder Farcry spielen macht richtig Bock, wenn man nit mal weiß wie man stehen/liegen/sitzen soll, weils immer weh tut ^^
    Achja und das Wichtigste: Danke für die Besserungswünsche

Gute Besserung, Manu Kannst ja die Tage mal schauen, ob es besser wird

Oh weh, du Ärmster! D: Ich wünsch dir natürlich gute Besserung!

Hm, bin eig. schneller wieder da als geplant!

Ich bin sicher noch nicht 100% fit, aber zum PC Sitzen und RP schreiben reichts *gg*

Wunderheilung! Aber gut so

Leute, die schweizer Bürgerpflicht ruft.. Vom 21.1. bis wahrscheindlich am 23.1. werde ich an die Aushebung müssen damit die werte Armee rauskriegt was sie mit nem Pfosten wie mir anstellen könnten :'D Da ich das Match schreibe und irgendwer vielleicht noch was am Dienstag und am Mittwoch ins match eingefügt haben möchte HABT IHR DANN HALT PECH GEHABT!!! Naja, HÄTTET ihr. Aber der nette Hdot12 hat sich bereit erklärt das Match am Montag entgegenzunehmen und deshalb könnt ihr euch ab dann auch bei ihm melden. Er schickt dann auch das Match ab. (Danke viel mals nochmal an dieser Stelle <3) noch mal kurz: Bin von 21.1. bis (wahrscheindlich) am 23.1. Weg. Last minute Änderungen im Match TJ und Belmont vs. Ta(r)ven und Crutch bitte an Hdot12.

Wuhu! Zwei Einträge hintereinander! \._./
    Ich wurde Morgen relativ Spontan zu meiner Liebsten eingeladen und werde deshalb bis Mittwoch weg sein. Vielleicht schaff ich noch was vernünftiges bis Donnerstag, sonst gibts dann was unvernünftiges (wie eigentlich immer :'D)

Kannste nicht bringen, Junge. Echt nicht. Der PPV steht vor der Tür. Also sei ein Mann und sag ihr ab - DOOMS NIGHT IST WICHTIGER!!!11eins
    PPVs before Hoes. Oder wie ging der Spruch?
    Geändert von PwiePhisto (14.03.2014 um 23:09 Uhr)

ABERABER!! Ich seh sie doch so selten! Q_Q Und jetzt hat Leon doch noch nen Auftritt gekriegt! PPV wie Patrik Produziert Vernichtend!! Oder so.

Und jetzt ist mein RL Name raus, Wooooopsie D:

"Hallo, mein Name ist Patrik und ich bin FW-Süchtig.."
    Alle im Chor: "HALLO PATRIK!"

Randy Walker Gast
    *Hand hebt aus der letzten Reihe, Platz 666* Ja, oke, schon klar aber ich hätte da mal ne Frage.
    Bitte?
    Ich wollt ja nur wissen: Was macht er denn bei den Internet-Süchtigen?

Muss für kommende Show leider eine No-Show ankündigen. Bekomme seid vorgestern Abend meinen Rechner nicht mehr gestartet. Er läuft bis zum Anmeldeschirm und stürzt dann immer ab. RP ist auf dem Rechner zumindest 1 Szene vorhanden, aber bringt ja nix weil ich nicht rankomme. Diejenigen für die das wichtig ist (Hallo Gegner ) einfach alles so wie geplant machen, ich werde schauen, dass ich den Lappi wieder hinbiege.

Zitat Zitat von GrafEinauge Beitrag anzeigen
    Muss für kommende Show leider eine No-Show ankündigen. Bekomme seid vorgestern Abend meinen Rechner nicht mehr gestartet. Er läuft bis zum Anmeldeschirm und stürzt dann immer ab. RP ist auf dem Rechner zumindest 1 Szene vorhanden, aber bringt ja nix weil ich nicht rankomme. Diejenigen für die das wichtig ist (Hallo Gegner ) einfach alles so wie geplant machen, ich werde schauen, dass ich den Lappi wieder hinbiege.
    Hoffentlich schaffst du es rechtzeitig, ich drücke die Daumen.

Laptop läuft wieder und erster Skit für kommende Show ist ebenfalls ausgefüllt und abgeschickt. Wird also keine erneute No Show geben. The Pirate's back, yohoho

Randy Walker Gast
    Hallo Leute,

eine mehr oder weniger frohe Botschaft: ich gehe erstmal für einige Zeit in Baby-Urlaub, es gibt ein paar kleinere Komplikationen, ich rechne aber in jeden Fall mit Zwangspause bis Ende Mai.

Wann es danach eine Rückkehr gibt liegt in erster Linie daran wie Fitt der Kleine bzw die Mama ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte