Hier auch mal mein Feedback:
Stryfe: gefällt immer besser, wir Rickson schon sagt, Stryfe baut sich langsam auf und fügt sich dadurch auch besser ein, als jemand der sich in die Shows presst.
Hoffe jetzt aur eine Fehde mit Icecube, wo vielleicht auch Icecube noch etwas mehr rausholen kann.
Icecube: Schade das der Spieler von Icecube so gestresst war die zeit über, hätten da ansonsten defenitiv mehr rausholen können ( by the way, ich bin übrigens kein Fan von der Unsichtbar Funktion im ICQ wen man Fehden plant ) Aber trotzdem eine solide Leistung, trotzdem wirkt das Debut ein wenig verwackelt. Aber unsere Fehde brauch sich net zu verstecken vor den anderen.
Garrison Gaeta: Glückwunsch zum Titel und ich muss sagen nach der letzten Show auch irgendwo verdient. Gaeta hat endlich mal einen Anhaltspunkt gefunden und gleich zugeschlagen. Hoffe das er weiter auf diesem Kurs bleibt und nicht gleich wieder zu diesem Random Model Char wird.
Lex Streetman: Auch hier verdient gewonnen und damit ein super Push für Streetman. Ich finde es nur etwas schade, wie sehr der world Title mehr und mehr in irgendwelchen Sinnlos Fehden ausgekämpft wird. Ich meine damit, dieses typische Schema F, Typ kommt an, fordert Champ, ein bisschen rumgekacke mit Worten und dann Match. ich würde mir mal wieder ne etwas mehr inhaltliche Fehdw wünschen, so wie es Breads damals mit diesen ganzen Mystery Gegner und so gemacht hat, wo er mehr den Druck von Dynamite einbaute, Breads zu enttrohnen. Vllt so als kleiner Tipp an Streetman ^^.
Robert Breads: ich bleibe dabei, Breads braucht keinen Titel mehr. Was breads bräuchte wäre ein Fehdenpartner wo es mehr darum geht die Legende des Robert Breads zu brechen. Wer weiß wer sich da finden lässt
The H & Puppenspieler: Man, was wäre das für ein Tag Team! H & Puppe for the Tag Team Gold! Bitte macht das wahr! Die beiden harmonieren einfach gut miteinander und wären echt gute Nachfolger für den CN Run als Champs.
Corps Nobilis: War es das wirklich? Wäre echt schade, wen sie nie wieder kämen. Ich bin ein absoluter Cn Fan, auch wen ich zugeben muss das das Team in letzter Zeit ein wenig Monoton wirkte in ihren Promos.
Silverberg & Luigosi: Immernoch Team Hell No anyone? Sorry, die Skits sind gut geschrieben, aber ich bin kein Fan von diesem Zwangsteam und der Darstellung. Hätte mir da mehr erhofft.
Pheasant Warrior & Welkey: Hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Vorallem mit Welkey als Sieger bin ich unzufrieden, trotz der Überraschung am Ende. Mit Warrior gegen Streetman hätte man wirklich mal ne frische Paarung gehabt und ich hätte es dem Warrior auch irgendwo gegönnt mal im Main Event zu stehen.
Das Altherren Saufkommando: Eine echt nette Abwechslung, mal sehen ob das Team länger uns erhalten bleibt.
Zereo Killer: Ganz klar zurzeit einer der besten in der GFCW was Gimmickplay und Darstellung angeht. Aber auch er wird zustimmen, das Gaeta in letzter Zeit gut aufgeholt hatte.
Mohi vs Mähi: Geiles Match mit vielen lustigen Gimmicks, finde es nur schade das so viele Sachen eingebaut wurden die irgendwie den fokus von den Viechern genommen haben. Ich wollte einen Fight to the Death nur zwischen Vogel und Schaf sehen!
Strong Olli: Das nenne ich mal Sexuelle Belästigung out of Nowhere! Mal sehen was das bedeutet für Olli.