Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: War Evening aus Chemnitz - 31.05.2013

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Feedback: War Evening aus Chemnitz - 31.05.2013

    Zereo Killer ist der Erste! Hoffentlich kommen noch mehr!

    Seite 1:

    Styfre & IceCube:
    Eine kleine Eröffnungsszene der Show, die eventuell eine aufkommende Fehde der Beiden andeuten lässt. Styfre… ich weiß nicht ob du schon in der XFWA warst, als ich dort mein kurzes Intermezzo hatte, aber es könnte sein, dass mir von da dein Name bekannt vorkommt! Bei IceCube hoffe ich immer noch darauf, dass irgendwann das Böse ausbricht! 6/10

    The H: Eine kurze Ansage und eine offene Herausforderung ans GFCW Roster, weil er heute antreten sollte laut Dye! War gut geschrieben, aber nichts Besonderes! Was mir am Meisten auffiel: Man muss seinen eigenen Wrestler rot einfärben, ne? 6/10

    Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    Emilio Fernandez & Styfre: Der mögliche Thronfolger von Dynamite, na hoffentlich wird das nix *gg* Styfre fordert ein Match, doch der Spanier hat ne tolle Idee, dass sein Debüt bzw. seine Rückkehr bei nem PPV stattfinden soll. Er sei doch ein wichtiger, ein großer Mann. Und das Ende… was is da mit den Tag Team Title los!? Dann endet die Szene. Schreiberische Qualität en masse! Beide konnten überzeugen. 8/10

    Savan & Dynamite: Die Lottofee hat zugeschlagen und Savan darf, obwohl er ausm Turnier bereits ausgeschieden ist, ein weiteres Mal sein Glück versuchen! Ein Match gegen Nightmare! Zudem wurde sichergestellt, dass die Elite nicht eingreifen darf. Sollte es doch der Fall sein, Suspendierung auf unbestimmte Zeit! Savan, so kuschelig wie er nun mal ist, umarmt dann noch kurzerhand den Chef! Ist jetzt nicht megaviel passiert, doch es ist gut zu wissen, dass es kein Freilos gibt. 6/10

    Määäphisto: Sowas von genial ey! Ich musste viel lachen bei jedem Absatz! Das Schaf hats geschafft, dass ich sehr gehyped auf das Match gegen CMJ bin! *freu* 8/10

    Cardankündigung: Die vier Halbfinalteilnehmer? Sie werden erst ausgelost? Hab ich davor nicht etwas mit Savan und Dye gelesen? Damit is ja wohl die Spannung schon raus, wer gegen wen antritt… Ansonsten sit die Cardbesprechung wie immer gut gelungen! Wäre aber echt schön, wenn man diesen Fehler noch ausmerzen könnte.

    Emilio Fernandez: Und nun die Auslosug, wer wird wohl gegen wem antreten? ^^ Irgendwie war es da für alle wieder klar, dass Lunenkind schon verletzt ist. Naja, vielleicht hams ja vorhin nur Pete und Sven nicht mitgekriegt, weil sie sich schnell vor der Show nen Joint durchgezogen haben ^^

    Nightmare & Dynamite: Nightmare dreht im Büro des Chefs durch, nur um am Ende der Szene zu Boden zu sinken und zu heulen, echt geil ^^ Ich fand die Szene recht unterhaltsam und freu mich auf weiteren Nightmare-Stuff! 6,5/10

    Maximilian Lunenkind: Zum verteufelten Gurkenhomo noch mal? What the fuck?!!? Er ist doch recht angepisst, dass er aus den Turnier rausgenommen wurde. Ich bin voll ein Fan von diesen zweideutigen DINGEN, die er von sich gibt. Ich werde mich an seinen weiteren geistreichen ERGÜSSEN erfreuen, bis zur EKSTASE! 8/10

    The H. vs. Der Puppenspieler: Ich fand das Match irgendwie recht seltsam, vor allem der Matchausgang.

    Garrison Gaeta: Tolles Interview! Vor allem cool: Gaeta wusste gar nicht, dass er gegen IceCube antritt?!? Sein Manager, Tim (trolololol) war daran Schuld, weil er dem Italiener nicht drüber informierte ^^ Aber die Vorbereitung auf das Match gegen Cube war ja auch toll *gg* Für mich bisher die beste Szene 8,5/10

    Nightmare: Nightmare fordert Dynamite heraus und der soll die Antwort beim PPV geben, na da bin ich aber echt gespannt! Ansonsten will ich zu Nightmare sagen, dass er mal Korrekturlesen soll, bevor er sein RP abgibt. Ich habe – das dürfte mittlerweile ziemlich bekannt sein – ziemliche Leseschwierigkeiten und deine RP’s machens für mich nicht leichter, da dort viele Rechtschreibfehler vorhanden sind. Doch die sind gar nit so das Problem… Teilweise verwechselst du die Wörter, lässt sie aus oder schreibst nur das halbe Wort… Das beste Beispiel dafür is diese Szene, lies sie dir selbst noch mal durch… Ansonsten gibt’s noch zu sagen, dass am Ende dieser Szene der „Backstage“-Banner falsch eingefügt wurde. Der letzte Satz vom Nightmare Skit ist der von Pete: Ja, sogar seinen Chef! Die Szene bekommt von mit 5/10

    The Toxic Lugosi & TJ Silverberg: LoL, das Duell der Giganten, wer wird den Cheffe wohl zuerst antreffen und mit ihm etwas besprechen? Vielleicht haben Silverberg und Jessica sogar dasselbe Ziel wie Lugosi? Das würde mir zumindest die PPV-Card und das Tag Team Titlematch erklären! Ich fands sehr unterhaltsam. Erinnerte mich ein wenig an Team Hell No! Und dazu kann ich nur sagen: YES YES YES!!!!!! 7,5/10

    Jimmy Maxxx: Nen relativ kurzes Interview von Maxxx, indem er noch einige, für ihn relevante Dinge klarsteltl, bevor es zum Match gegen Gaeta kommt! War jetzt nicht überaus beeindruckend, aber keineswegs schlecht geschrieben! 6,5/10

    Jimmy Maxxx vs. Garrison Gaeta: Ein spannendes, sehr gut geschriebenes Match mit dem richtigen Sieger!

    IceCube: Direkt nach dem Match kommt der Cubester raus und gibt Maxxx zu verstehen, dass er die Herausforderung annimmt. Maxxx muss mal verstehen, dass der Killer kein „alter Freund“ von IceCube ist. Naja, vielleicht hör ich aus den Worten ein wenig Sarkasmus raus. ^^ Fakt ist, ich freu mich auf das PPV Match und bin gespannt, ob IceCube seinen ersten Sieg einfahren kann! Wär auch cool, glei beim PPV! 7,5/10

    Dean Welkey, Garrison Gaeta & Strong Olli: LoL, wie Olli noch erklärt, dass er NICHT der Pheasant Warrior is, sehr geil! Ansonsten auch sehr cool geschrieben. Es gibt halt doch ne Menge, was Olli für die beiden tun kann! Olli soll besser aufpassen, dass Mia nix passiert! Starke Szene, vor allem von Gaeta und Welkey! Allerdings der lustige Part, der gehörte Olli! 8/10

    Robert Breads: Cooles Interview von Breads! War ja am Anfang witzig mit Malte *gg* Die Worte, die Breads für Zereo übrig hatte, fand ich echt cool! Vielleicht hat Zereo Killer den Respekt von Breads irgendwo, irgendwie gewonnen? Wie auch immer, der Schreiber von Zereo Killer fühlt sich ein bissl geehrt! Dass der Kanadier ein großer und großartiger Redner ist, ist kein Geheimnis mehr! 8/10

    URR: Das is ja mal nen Wandel! HvS und RvH (nicht dieser Spacko von fw.net, sondern „unser“ Richard von Hansa ) bekommen mal die Macht von Emilio zu spüren! Ob das gut geht mit den dreien? Will Emilio ihnen nurmal ne Lektion erteilen? Spannend bleibt die Geschichte allemal! 8/10

    The Toxic Lugosi & TJ Silverberg: Dye muss kurz weggefahren sein, denn er war ja schon da ^^ Wie auch immer, der Kampf, wer zuerst mit dem Chef spricht, geht weiter! Doch auf weitere Diskussionen will sich Jessica nicht einlassen und somit hauen beide wieder ab. Ich fands kurz und knackig, allerdings zu kurz! Ich mags gern, wenn Szenen schön ausgeschmückt werden. 5/10

    Styfre & IceCube: Die erste Szene und die letzte Szene der ersten Seite ist dieselbe, was ist denn da passiert?

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 2:

    Määäääääääääääääääääääphisto vs. Chris MCFly Jr.: LoL, alle freuten sich auf CMJ, voll getrollt!

    Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    The Toxic Lugosi, TJ Silverberg & Emilio Fernandez: Also tatsächlich irgendwie ein Andenken an Team Hell No! Ich finds sehr gut, dass sie sich zusammengetan haben! Emilio Fernandez war für dieses Team verantwortlich und das erste Mal muss ich ihm meinen Dank aussprechen *gg* Sehr unterhaltsam die Szene wie ich fand! Die beste Szene von Toxic und Silverberg bisher! 8/10

    Lex Streetman: Es war ein Interview, indem die typischen Fragen nach seinem Gegner bei dieser Show gestellt wurden. Natürlich war auch Breads ein Thema und auch Breanna Ouths, die es bei der vorherigen Show auch nicht leicht hatte. Bei diesem Interview hatte ich aber irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass dem guten Lex die Ideen ein bissl ausgegangen sind. Für mich wirkte dieses Interview nicht so gut wie sonst. Ich les es mir dann noch mal durch, vielleicht kann ich dann besser beschreiben, was mir nicht so gut gefiel wie sonst! 7,5/10

    Robert Breads vs. Zereo Killer: Wow, ich konnte tatsächlich Kai besiegen! Als ich auf der Card sah, dass ich gegen Breads ran muss, puh! Aber ich habs echt gepackt, geil!

    Pheasant Warrior: Das war mal ne geile Ansage an Olli! Der kann sich warm anziehen, der Pheasant Warrior ist gewappnet für sein Match! Für mich bis dato die beste Szene der Show!!! 10/10!!!

    Savan & Keek Hathaway: LoL, ich hab mich verlesen, aber wie! „Er kann auch Niederlagen ohne Nutten eingestehen“ hab ich gelesen. Ach du Kacke! Da stand ohne Murren, ich Idiot! Savan bittet Keek, dass er ihm heute nicht zum Ring begleitet, am Ende der Szene steht dann, dass sie sich auf dem Weg in Richtung Ring machen, hm… Naja, wenigstens kriegt Mac Müll nen Fi… *husthust* Das Interview war sonst auch mehr oder minder Standartkost. 5,5/10

    Nightmare vs. Savan: Double DQ? Are you fucking kidding me? Heißt das, dass entweder Olli oder der PW das Turnier dann bereits gewonnen haben? Man Man Man, Double DQ, was hast du dir dabei gedacht? ^^ Hoffe, da kommt noch was Großes beim PPV, sonst bin ich echt sauer!

    Werbespot Jimmy Maxxx: Cooler Song. Da wird zwar nicht viel gesagt, aber die richtigen Worte gewählt. Gefällt mir sehr gut Marcus!

    Styfre & Eli Colson: Liedertexte kopieren kommt wieder voll in Mode, mach ich auch gern ab und an! *gg* Ansonsten ein schönes Skit. Styfre hatte im Endeffekt gute Argumente umd Colson zu einem Match beim kommenden PPV zu überzeugen! Wenn ich mir den Punt Kick so vorstell, wie er beschrieben wurde, kann Orton mit seinem Punt einpacken ^^ 8/10

    The Masked Wonder: Eine sehr coole Promo des maskierten Wunders! Ebenfalls inkludiert Nightmare… ich glaube, das könnte ne Herausforderung gewesen sein! The Masked Wonder hat einen sehr guten Schreibstil, da könnte ein ganz Großer zur GFCW-Familie zustoßen… Vielleicht ist er auch ein zweiter oder ein dritter – oder in Tims Falle – ein zehnter GFCW Charakter! Mir gefällts definitiv sehr gut! 8/10

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 3:

    Lex Streetman vs. IceCube: Der Favorit konnte sich in diesem schönen Match durchsetzen und somit ists wieder nix mit einem Sieg für meinen Mentor! Wie dem auch sei, gegen den World Champ zu verlieren ist definitiv keine Schande!

    Strong Olli, Mia, Maximilian Lunenkind: Ich liebe Lunenkinds perverse zweideutige Anspielungen, einfach ein Brüller! Die Konfrontation ansonsten fand ich auch sehr cool, allerdings sind mir die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler von Olli ein wenig ein Dorn im Auge. Trotzdem hat die Szene Spaß gemacht. 6,5/10

    Dynamite, Lex Streetman & Robert Breads: Eine tolle Vertragsunterzeichnung. Super geschrieben von allen Teilnehmern an diesem Skit, war aber auch nicht anders zu erwarten! Bei Lex merkt man, dass der Fokus beim Schreiben auf diese Szene gelegt war und nicht wie zb. auf das Interview von vorhin! So war halt mein Eindruck! Dafür drehte er hier auf. Aber natürlich wusste auch Robert Breads zu überzeugen. Mal sehen, wie es beim PPV enden wird! Neben der Szene vom Pheasant Warrior, wie er auf seinen Gegner Strong Olli einging, war das meine Lieblingsszene der Show! 10/10

    Pheasant Warrior: Ein schönes Interview noch mal kurz vor dem Match, indem noch mal auf seinen Gegner im Halbfinale eingegangen wird! Kann man immer wieder machen und er machts gut! Mir gefällts sehr gut, dass der Warrior, im Gegensatz zu seiner GGG-Zeit, endlich mehr spricht, und selber spricht! Kann mich noch dran erinnern, als ZK ihm einige Worte herauskitzelte, anstatt immer nur seinen ehem. Manager Rodgers sprechen zu lassen! 7/10

    Strong Olli: Wie passend, direkt danach ne Szene von seinem Gegner. Kann man schon mal nen Schreibvergleich ansetzen. Das ist zwar kein Interview, aber letzte Worte an seinem Gegner werden hier gerichtet. Diese Szene gefällt mir von Olli am Besten! 7/10

    Strong Olli vs. The Pheasant Warrior: Ein schönes Match wie ich finde. Der Warrior konnte sich durchsetzen und ist somit im Finale… Moment mal… Finale… hm… was is mit dem anderen Halbfinale passiert? Achja, Double-DQ! Mal sehen, was es beim PPV entschieden wird!

    Zereo Killer Hochzeit: Ihr wisst ja, was ich normalerweise immer schreibe bei eigenen Szenen! Hier schreibe ich aber, dass ich hoffe, dass euch meine tolle Hochzeit gefallen hat! ^^

    Fazit: Eine tolle Show vor dem PPV wie ich finde und ich bin sehr auf Finest Hour gehyped! Tolle Matches stehen an, vor allem spannende Matches! Wie ich finde, ist keines hervorsehbar, wie es ausgehen kann! Die Show war schön und gut zu lesen. Den Schreibern merkt man an, dass sie den PPV vor Augen haben und deshalb wollten sie sich noch mal zeigen bei der Show! 7,5/10

    Sonstiges:

    Mann der Show: Puh, das ist echt schwer zu sagen. Maximilian Lunenkind nenn ich hier. Ich hab mich auch auf MCFly’s Auftritt gefreut und somit hat er mich ganz schön getrollt!
    Skit der Show: Pheasant Warriors Video, als er dort war, wo Olli vs. Dalmi stattfand.
    Match of the Night: Jimmy Maxxx vs. Garrison Gaeta
    Was dringend verbessert werden muss: Wenn jemand schon zb. schon in der Halle angekommen ist, kanns nicht sein, dass Andere Schreiber so schreiben, als wäre der noch nicht da. Dann hatte ich irgendwo im Feedback reingeschrieben, dass der „Backstage“-Banner falsch gesetzt wurde… das bitte noch ändern, wäre echt cool! Joa und das absoluteste No-Go war das bei der Cardbesprechung. Ich muss es glaub ich nicht noch mal erwähnen! Ach ja, Formatvorlagen könnte man auch einhalten, ist jetzt aber nicht so sehr ein Beinbruch! Wer hatte da die falsche Farbe bei seinem Wrestler? Ich glaub The H wars oder? Wie dem auch sei, sonst seid ihr alle toll!

    Fazit nachm Fazit: Ich freu mich auf den PPV!

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Mein Feedback folgt die Tage. Muss noch RP schreiben und dann am Wochenende dran sitzen

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich hoffe, dass noch mehr kommt, naja, auf 1-2 mehr kann man doch immer hoffen oder?

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hier mal mein Feedback:

    Icecube: Icecube wirkt auf mich noch ein wenig Farblos in der Darstellung. Da fehlt mir noch ein wenig mehr Bewegung und Inhalt in den Szenen. Ich finde es auch schade das es allgemein so wenig kam vom Cube, so wirkt das PPV Match vllt ein wenig blass.

    Lex Streetman: Ich finde es super das Lex aus der Phase der Random Skits raus ist seitdem er World Champ ist. Sein Fokus liegt gut auf seiner Rolle, aber auch seinem Gimmick. Für mich findet er das richtige Mittelmaß zwischen Gimmick und Titel Betonung.

    Zereo Killer: Es gibt eine Sache, die der Killer hat, die in meinen Augen vielen Leuten fehlt in der GFCW. Und das ist eine gewisse Substanz seiner Skits. Das heisst, die Skits wirken so gut, das man denken könnte die hat er alle im Vorraus fürs ganze Jahr geschrieben. Man merkt einfach das vielen anderen Schreibern diese Substanz fehlt, die Skits wirken dann wie oh bald ist Deadline ich muss schnell was schreiben.

    Stryfe: Da waren schon ein paar Highlights dabei aber auch hier wirkt alles noch sehr verkrampft. Ich möchte da einfach mehr Bewegung in den Skits sehen. Es wirkt alles noch starr und eintönig.

    Strong Olli: Gute Skits, Lob an dich. Aber ich habe eine Bitte an dich, nimm dir bitte beim schreiben mehr zeit. Deine Skits oder deine Parts in anderen Skits wirken sehr übereillt verfasst. Das merkt man beim lesen. Du hast fast 2 Wochen Zeit, also versuch n bissl mehr zu investieren. Sonst gehen deine ansich guten Skits in diesem Buchstaben und Satzbau Chaos unter. Das wäre echt schade.

    Warrior: Ich würde ja gerne den Warrior als nächsten IC Champ sehen wollen. Er wirkt zurzeit sehr stark in seiner Person und nicht mehr so lächerlich wie an der Seite von Welkey.

    Robert Breads: Kill Breads Kill! Für mich zurzeit der Kevin Steen des FW. Ein Mann der keinen Title mehr braucht um Over zu sein.

    Lunenkind: Wiedermal echt super Skits, ich würde nur gerne ein bisschen mehr von weniger sehen. Also ich meine, das Lunenkind zurzeit ein wenig zu überdreht und albern dargestellt wird, vorallem in der Szene mit Olli und Mia. Das wirkte nicht Heel mässig auf mich. Es war zu übertrieben. Hätte mir da ein wenig mehr den ernsten Lunenkind gewünscht.

    Colson: Ich fands cool das man nicht dieses typische ja ich mache das Match Ding gemacht hat sondern mal was anderes daraus gemacht hat.

    Luigosi und Siverberg: Team Hell No anyone? Sorry aber irgendwie wirkt dieses Zwang Team Konzept abgekupfert, auch wen es ganz lustig ist die beiden zu sehen. Nur warum grade die beiden, wen Silverberg doch eigentlich einen Partner hat kapiere ich nicht...

    CN und Emilio: Coole Szene aber etwas hat mich gestört. Und das ist, das einfach die Szene in meinen Augen extrem den Impact aus dem Titelwechsel gezogen hat, der so schön von Dynamite gesellt wurde. Ich meine, da verlieren die langzeit TT Champs ihre Titel mitten im nirgendwo in einem Suffwettbewerb und dann so eine Szene nur? "Naja machen wir es halt rückgängig" "Nö" so kam es bei mir rüber. Schade, hätte man echt groß aufziehen können. Da rettet auch das N.1 Contender Match nix.

    Garrison Gaeta: Also Lob für die Hochzeitssache. ABER... ein großes aber... ich hätte das Interview am Anfang defenitiv weggelassen oder anders geschrieben. Weil so wurde schon praktisch alles verraten. Wer nach dem Interview am Anfang nicht auf Gateas Stirn "Hochzeitscrasher" gesehen hat, muss blind sein. Hat für mich einfach diesen Turn am Ende gekillt, weil es so vorhersehbar war.

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Zereo Killer: Das heisst, die Skits wirken so gut, das man denken könnte die hat er alle im Vorraus fürs ganze Jahr geschrieben.
    Mich freut es sehr, dass dir das aufgefallen ist!
    Es ist zwar ein wenig übertrieben, dass ich fürs ganze Jahr voraus schreib, aber ich versuch immer sehr weit bevor die DL nahe rückt mit dem RP fertig zu sein, damit ich eventuelle Schwächen noch ausbessern kann!
    Freut mich aber sehr, dass das doch auffällt!

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Rotes Gesicht

    Mann für Mann. Reihenfolge ist aus dem Roster übernommen.

    Dean Welkey: Ist ein Boss. Ich freue mich sehr, dass er nun wieder regelmäßig in den Shows zu sein scheint. Die Rolle als Heel, der durch das Bündnis mit Gaeta von Überheblichkeit zu "verbaler Aggressivität" übergeht, steht ihm gut. Hoffentlich ist er bald wieder Vollzeit im Ring.

    Eli Colson: Man merkt, dass Jans Fokus nicht auf Eli Colson liegt. Was mit ihm in den letzten Wochen geboten wird, ist nicht schlecht, aber eben auch, sicherlich gewollt, seichte Unterhaltung für die Mid- und Undercard. Finde es gut, dass ein erfahrener Schreiber wie Jan auch einen B-Charakter im Repertoire hat, der bei Bedarf jederzeit wieder mehr in den Vordergrund treten kann.

    Garrison Gaeta:
    Beste Gaeta-Show seit seinem Debüt. Hat absoluten Bossstatus. Bin gespannt, was in Zukunft mit Summer passiert. Für den Intercontinental-Titel wird es dennoch nicht reichen. Bleibe aber am Ball, vielleicht wird es in Zukunft was

    Corps Nobilis: Heißes Thema war natürlich der Titelwechsel, der auf feindlichem Gebiet stattfand. Die Story fand ich ihm ersten Augenblick nicht so gut, aber eigentlich ist alles besser als die vollkommene Tristesse, die die Tag-Team Szene der GFCW nun schon seit Jahren (mit einigen Aufschwüngen) durchlebt. Jan kann einem Leid tun. Er probiert in seinen Regentschaften viel, aber die Szene kriegt einfach nicht die verdiente Aufmerksamkeit. Dennoch ein Lob an die Beteiligten für die Situation vor dem PPV. Aus wenig (im Sinne von potentiellen Herausforderern und Storyansätzen) wurde viel gemacht. Hätte mir gewünscht, dass die neuen Champs selbst aufgetreten wären. Aber das kommt ja sicherlich bald.

    IceCube:
    Mir gefällt, dass sich IceCube direkt mit einer Story in die GFCW einführt. Mit Maxxx hat er einen dankbaren Partner dafür, weil Jimmy etabliert ist und ein gewisses Standing hat. So würde Cube ein Sieg direkt pushen. Meine Hoffnung ist, dass es nach dem PPV noch mit ein bisschen mehr Würze weitergeht. Ein mögliches SL Ende für Finest Hour könnte noch mehr Pep in die Auseinandersetzung bringen.

    Jimmy Maxxx: Gefiel mir in den letzten Shows besser. Das Interview war ganz ok, als alleiniger Inhalt des Jimmy-RPs aber nicht wirklich von Belang. Hätte mir vor allem mehr Input zur Fehde mit Cube (wie auch von Ices Seite aus) gewünscht. Ihr bestreitet bald ein brutales Match gegeneinander, beide Charaktere wirken davon aber ziemlich unbeeindruckt.

    Lex Streetman: Lex wirkt, gerade jetzt als Champion, inmitten einer relativ abgedrehten Phase der GFCW wie ein Ruhepol mit seiner klassischen Face-Rolle. Mir gefällt, wie Lex sich in verschiedenen Situation anders verhält (Also nun von den Emotionen gesehen), gleichzeitig aber ganz konsequent das Gimmick gespielt wird. Er fällt nie aus der Rolle, wiederholt sich aber dennoch nicht.

    Maxim: Ich liebe ihn ziemlich. Wir haben derzeit in der GFCW relativ viel Comedy/Trash, Luni ist aber dennoch meine ganz persönliche Perle aus dieser großen Auswahl <3 Mit all seiner Bindatheit ist er mir förmlich sympathisch, dennoch schafft Kai es, ihn als klaren Heel zu positionieren. Boss.

    Nightmare:
    Die Storyline um den Schatten ist natürlich von großer Dramatik geprägt! Nightmare schwankt in seiner Rolle zwischen Kampfeslust und Verzweiflung, wie man u.A. diesmal bei der Dynamite-Szene oder auch vor zwei Wochen beim Keek-Skit sah. Ich mag das. Bin sehr gespannt auf die Auflösung der Storyline und hoffe natürlich, dass er Katie bald wieder in die Arme schließen kann <3

    Pheasant Warrior: Hm, fand den Sieg nun nicht so gerechtfertigt. Klar, du schreibst sicherlich die schöneren Romantexte als Olli, aber inhaltlich war es nicht das Gelbe vom (Fasanen)-Ei (olololol). Die Ansprache in Serbien war von der Idee ganz interessant, es wirkte aber doch etwas "konstruiert". Wolltest du da vielleicht den Serbien-Bonus einfahren? Bin gespannt, wie sich der Warrior entwickelt. Hätte ehrlicherweise gehofft, dass er nach der Ausbildung etwas mysteriöser rüberkommt oder zumindest ein Gimmick in Richtung Stammeskrieger erhält, stattdessen ist er ein ziemlicher Random-Face. Und wo ist eigentlich der Reborn Warrior, der zuletzt angekündigt wurde...?

    Robert Breads: Robby hat schon ziemlich Swag. Er fährt zwar nun nicht die Krone seines Könnens auf, es sind aber die kleinen Details, die Standart-Breads-RP einfach besser machen als ziemlich viel anderes. Ähnlich wie Lex schafft er es, immer etwas Neues in die Skits zu bringen - und wenn es nur eine nette Idee für den Segmentbeginn ist. Zudem kann er, wie man bei der Vertragsunterzeichnung sah, noch immer am Mikrofon alles rrrrasieren.

    Savan:
    War in gewohnter Form. Allerdings habe ich das Interview ja mit ihm zusammen geschrieben, also kann ich nicht so viel dazu sagen. Dennoch ein Boss.

    Strong Olli: Ich liebe dich. True Homo. Olli dreht, seitdem er zurück ist, mächtig auf. Vor allem zeigt er, dass er auch "normales" RP abseits einer genialen Fehde kann. Nach dem Ausscheiden frage ich mich, ob er nun bleibt. In seinen ersten Skits klang es ja so, als ob er nur für das Turnier zurückkehrt. Das wäre schade. Im Übrigen finde ich die Schreibfehler nicht schlimm. Sie gehören einfach zum Ollistyle.

    Lugosi und TJ: Sehr interessanter Storyansatz. Freue mich, dass die Charaktere ihre Rolle gefunden haben und nun auf diese Art und Weise verwoben werden. Die Fehde mit den neuen Champions/CN könnte spannend werden.

    Masked Wonder: Vielen Dank für die Untertitel. Das hat dem Skit gut getan. In der Show zuvor war es ja noch ausschließlich spanisch, wenn ich da nun nicht falsch liege. Und das fand ich etwas langweilig, weil ich eben nicht wusste, was er da erzählt hat. Schreibstil ist gut. Ich bin gespannt, wer sich als Spieler des Wonders entpuppt. Der Bezug auf Nightmare lässt für mich vermuten, dass es ein etablierter Spieler ist.

Ähnliche Themen

  1. Card War Evening, Chemnitz, 31.05.2013
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:22
  2. Feedback: War Evening aus Heilbronn, 19.04.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 22:16
  3. Feedback: War Evening aus Wiesbaden vom 05.04.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  4. Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:51
  5. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13