Seite 2:
Määäääääääääääääääääääphisto vs. Chris MCFly Jr.: LoL, alle freuten sich auf CMJ, voll getrollt!
Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10
The Toxic Lugosi, TJ Silverberg & Emilio Fernandez: Also tatsächlich irgendwie ein Andenken an Team Hell No! Ich finds sehr gut, dass sie sich zusammengetan haben! Emilio Fernandez war für dieses Team verantwortlich und das erste Mal muss ich ihm meinen Dank aussprechen *gg* Sehr unterhaltsam die Szene wie ich fand! Die beste Szene von Toxic und Silverberg bisher! 8/10
Lex Streetman: Es war ein Interview, indem die typischen Fragen nach seinem Gegner bei dieser Show gestellt wurden. Natürlich war auch Breads ein Thema und auch Breanna Ouths, die es bei der vorherigen Show auch nicht leicht hatte. Bei diesem Interview hatte ich aber irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass dem guten Lex die Ideen ein bissl ausgegangen sind. Für mich wirkte dieses Interview nicht so gut wie sonst. Ich les es mir dann noch mal durch, vielleicht kann ich dann besser beschreiben, was mir nicht so gut gefiel wie sonst! 7,5/10
Robert Breads vs. Zereo Killer: Wow, ich konnte tatsächlich Kai besiegen! Als ich auf der Card sah, dass ich gegen Breads ran muss, puh! Aber ich habs echt gepackt, geil!
Pheasant Warrior: Das war mal ne geile Ansage an Olli! Der kann sich warm anziehen, der Pheasant Warrior ist gewappnet für sein Match! Für mich bis dato die beste Szene der Show!!! 10/10!!!
Savan & Keek Hathaway: LoL, ich hab mich verlesen, aber wie! „Er kann auch Niederlagen ohne Nutten eingestehen“ hab ich gelesen. Ach du Kacke! Da stand ohne Murren, ich Idiot! Savan bittet Keek, dass er ihm heute nicht zum Ring begleitet, am Ende der Szene steht dann, dass sie sich auf dem Weg in Richtung Ring machen, hm… Naja, wenigstens kriegt Mac Müll nen Fi… *husthust* Das Interview war sonst auch mehr oder minder Standartkost. 5,5/10
Nightmare vs. Savan: Double DQ? Are you fucking kidding me? Heißt das, dass entweder Olli oder der PW das Turnier dann bereits gewonnen haben? Man Man Man, Double DQ, was hast du dir dabei gedacht? ^^ Hoffe, da kommt noch was Großes beim PPV, sonst bin ich echt sauer!
Werbespot Jimmy Maxxx: Cooler Song. Da wird zwar nicht viel gesagt, aber die richtigen Worte gewählt. Gefällt mir sehr gut Marcus!
Styfre & Eli Colson: Liedertexte kopieren kommt wieder voll in Mode, mach ich auch gern ab und an! *gg* Ansonsten ein schönes Skit. Styfre hatte im Endeffekt gute Argumente umd Colson zu einem Match beim kommenden PPV zu überzeugen! Wenn ich mir den Punt Kick so vorstell, wie er beschrieben wurde, kann Orton mit seinem Punt einpacken ^^ 8/10
The Masked Wonder: Eine sehr coole Promo des maskierten Wunders! Ebenfalls inkludiert Nightmare… ich glaube, das könnte ne Herausforderung gewesen sein! The Masked Wonder hat einen sehr guten Schreibstil, da könnte ein ganz Großer zur GFCW-Familie zustoßen… Vielleicht ist er auch ein zweiter oder ein dritter – oder in Tims Falle – ein zehnter GFCW Charakter! Mir gefällts definitiv sehr gut! 8/10