30.05.2013

Es ist so herrlich, frisch aus der Dusche rauszukommen. Morgen ist der Tag der Tage! Bei GFCW War Evening wird Zereo Killer seine geliebte Summer heiraten. Der aktuelle Intercontinental Champion von German Fantasy Championship Wrestling hatte grade eine Dusche hinter sich gebracht. Lediglich ein Handtuch umhüllt seinen Körper, als er das Badezimmer in Richtung Schlafzimmer verlässt. Von seiner baldigen Ehefrau ist keine Spur, allerdings befindet sich sein Smartphone auf dem großen Bett. Es macht sich durch ein nicht enden wollendes Vibrieren bemerkbar. Der Anrufer ist von einer gewissen Person, die lediglich „L“ genannt wird... Aufmerksame Beobachter der letzten Shows könnten schon eine Ahnung haben, wer sich hinter diesem Buchstaben befindet.

ZK ist gerade dabei, sich die Haare mit einem Handtuch trocken zu reiben (^^), als er letztendlich seinen Fokus doch auf sein vibrierendes Handy legt. Kurz wird über das Display gestreift und der Lautsprecher wird aktiviert.

Zereo Killer: Hi L! Na was geht? Kannst du morgen auch vorbeikommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

Kurze Pause, dann gibt’s eine Antwort von Leighton.

Leighton Meester: Hi M! Ich muss dir leider absagen, ich hab zu Hause Termine, die ich vorm Wochenende und auch teilweise während des Wochenendes erledigen muss! Ich hoffe du verstehst das…

Ein Räuspern ist zu vernehmen. Zereo Killer zieht eine Augenbraue hoch, denn er weiß, dass da noch was nachkommt.

Leighton Meester: Und du weißt sehr gut, wie ich zu „ihr“ stehe…

Etwas geknickt lässt der Champ seine Schultern hängen.

Zereo Killer: L… ich liebe sie, sie liebt mich! Wir werden morgen heiraten und den schönsten Tag unseres Lebens miteinander verbringen!

Das Handtuch wird weggeworfen… und er trägt ja doch was drunter! ^^ Eine Boxershort mit einer „I still got it“ Aufschrift an der Frontseite.

Zereo Killer: Aber ich kann dich verstehen, wenn du etwas Wichtiges vor hast! Dein eigenes Leben geht natürlich vor! Dennoch hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen werden.

Er zieht sich eine Hose an und spricht weiter.

Zereo Killer: Ich muss dann langsam los. Wir sehen uns, bye!

Leighton Meester: Byebye und… viel Glück für morgen!

Ein wenig traurig scheint der Amerikaner dann doch zu sein, dass seine beste Freundin nicht dabei sein kann. Nichtsdestotrotz blickt ZK stets nach vorn. Es dauert nur einen weiteren Moment und ein Lächeln wird auf seine Lippen gezaubert.

Zereo Killer: Morgen wird geheiratet!