Jan, wenn du diesen Post likest, komme ich zu dir nach Hause und trete dir so oft zwischen die Beine bis du klingst wie Volran, den man mit Helium vollgepumpt hat!
rbreads
Ich liebe euch. <3
Geändert von Pongo (07.05.2013 um 18:35 Uhr)
Ey Kai, extra für dich
Japanese Armdrag:
Japanese Arm Drag - How to do a pro wrestling arm drag - YouTube
Armdrag:
Jeff Hardy - Arm Drag - YouTube
You see the difference?
Achso, OK. Ich kannte den "Japanese Arm Drag" einfach nur als "Overhead Armdrag". Wieder was gelernt, dank Manu dem Boss!
Breads! Da du das Wort niggert in Verbindung mit The H. benutzt hast, fordere ich dich hiermit zu einem Skit und anschließendem nicht ernst gemeinten Überraschungsmatch herraus!
Feedback..... auf Wunsch! Also für euch, wen ihr wollt.
Aufgrund von zeitlichen Engpässen will ich nämlich jetzt mal bzgl. der Feedback-Vergabe etwas ausprobieren, mal schauen wie das so klappt. Jeder, der von mir die persönliche Meinung über seine Leistung in der letzten Show haben möchte, möge mich doch kurz anschreiben (per PN, FB oder sonst wie) und ich werde ihm im geheimen Kämmerchen quasi ein "Privatfeedback" geben. Wird zwar nicht sofort 5 Minuten nach der Anfrage dann zurückkommen, aber ich bemühe mich, dies dann ASAP zu erledigen und ggf. auch Rückfragen zu klären. So können sich die, die eine Meinung hören will auch eine abholen und ich mach mir im Fall der Fälle keine Arbeit umsonst
Wer also etwas hören möchte, soll sich melden, die Leitungen sind ab sofort geöffnet!!!
Dann mögest du mir nun ein Review für meine Arbeit schicken. Besonders interessiert mich deine Meinung zu dem RP von Maximilian Lunenkind und dem grandiosen Opener!
Eli Colson: Ich hoffe, dass wird jetzt nicht so die Heuelsl mit seiner Mutter, wobei ich es schön finde wenn Hintergründe erzählt werden, aber übertreibs net mit dem Drama bitte.
PW: Lang und ausführlich die Ausbildung des PW aber gut gemacht und war gar nicht mal so öde, was man ja immer Gefahr läuft bei sowas, auch wenn die Ergebnisse der Prüfungen natürlich klar waren. Mal sehen wie er das Gelernte nun in der GFCW umsetzt.
Jimmy Maxxx: Die SL mit der Hildeguard hat zwar nach the Shiled oder aces and eights ein wenig gerochen aber war nett zu lesen. Jetzt danach hoffe ich er verfällt nicht wieder zum Laberkasten. Jimmis Gespräche klingen manchmal sun bisschen wie bei der Krombacherunde, sun bischen altklug aber gut, er is ja auch schon länger dabei. Die SL mit Icecube is ja wohl noch in der Anlaufphase. Ich warte noch auf den Hammer, momentan is es ja eher sun Gezicke.
Keek Hathaway: Schreibt den Timmy jetzt eigendlich noch oder is der Chara jetzt in Nightys Feder? Naja er is Savan doch sehr angeglichen aber sind ja auch im TT. Ansonsten ist er mir zu weichgespühlt. Ich mochte das Arschloch lieber^^ Was die Hardcore Attitude betrifft is es halt das TT Gimmick und etwas übertrieben finde ich weil soviel konnte er da ja noch nicht beweisen gerade bei seinem Werdegang.
Savan: Ja zum TT kann ich sagen, Savan war ja schon immer ein durchgeknallter Hardcoreknilch, bei ihm macht das Gimmick halt sogar Sinn. Unterscheidet sich mit Keek jetzt nicht so doll von der Madness, sein Partner is halt nu Schwarz^^ Seine Freundin... naja... ich bin kein Fan von ihr, schlicht und ergreifend zu albern für mich. Die Sache mit Müll.... also nenn mich spießig aber ich mochte es nicht. Die Affäre mit Tammy? Boha mit wem hat die eigendlich noch nicht^^ dem Bruder vom GD, Nighty, Savan^^ Die vögelt sich ja auch durchs Roster. Naja die Sl mit Savan find ich auch zuviel des Guten. Sonst kann man Savan eigendlich nichts weiter vorwerfen. Solide Show und verdienter Sieg gegen Rob muss ich gestehen.
Nightmare: Der Zerstörer. Also gar net mal so schlecht, dass nun auch andere Superstars mit angegriffen werden. Aber Azrael VOR LAUFENDER KAMERA BESTECHEN? Dass wird den Offiziellen aber gar nicht gefallen^^
Lex Streetman: Ich finds einfach super, dass wir endlich einen richtigen Face als Champ haben und dass macht er eigendlich auch recht vernünftig, nicht überragend wie seine großen Vorgänger aber gut. Da macht es auch nix, dass er neben Breads ein wenig blass wirkt, passt sogar ganz gut in die SL.
Breads: Der is ja mal wieder Cränk drauf der Kerl^^ aber Klasse der Schocker am Ende der Show.
3 Way Dance: Also nee die Ganze Story is mir glaub ich zu abgedreht.
Stryfe und Corpse: Keine Ahnung wieso aber ich feiere Stryfe, der Könnte einer der wenigen Heels sein, der zum Face durch die Fans wird XD. Er is einfach Cool. Und das Corps... also nix besonderes so, halt anmaßend wie immer und die SL um die TT wird auch vernünftig vorran gebracht. aber die Sache mit Stryfe, also da habt ihr mich jetzt aber an der Angel, wenn die jetzt in Fahrt kommt dann kann ich nur sagen, der Hammer. Das bisherige macht Hunger auf mehr.
Garrisson Gaeta: Ja der macht dass was er am Besten kann: Provozieren und das sehr schön. Ich habs so gefeiert wo Zereo ihm ENDLICH eine gepffert hat.
Zereo Killer: Momentan für mich der Beste Face der Liga momentan. Er weiß zu unterhalten und nicht blass zu werden neben den ganzen Sprücheklopfern. Gut. Mrs. Nights zähl ich mal dazu.
IceCube: Ja bisher noch unaufällig im Backstagebereich am shooten und meckern, besonders gegen Jimmy, da heißts abwarten.
The H: Hmmm.... ich glaube dass liegt jetzt daran dass ich nicht so häufig die shows zu ende schaffe aber mir is neu dass H nicht nur psychisch gestört und unberechenbar, jetzt auch noch frech und anmaßend ist, viel gibts da jetzt aber auch irgendwie nicht zu zusagen, schön dass er wieder an Bord is aber was er nu will bleibt sicher gewollt, noch offen.
Ich vermisste:
Lunekind und Kwabena.
Abschließend hoffe ich, jeder wurde ausreichend bedient und freut sich übers FB, ob positiv oder negativ is dabei ja nicht so wichtig Hauptsache ihr habt mal ne Meinung gekriegt und eigendlich habt ihr ja auch alle min. eine positive Bemerkung bekommen. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder noch ein Anliegen wegen dem FB von mir ist. Schreibt mich bei ICQ an oder halt hier in den Threat wenns nicht stört oder ausufert.
Okay, hier kommt mein verspätetes Feedback für diese Show:
BREADS, DU PIMMEL!!!!!!! OMG, WAS HAST DU BREANNA ANGETAN, DU HUND??????????
BREEEAAAAANNNAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
:'-(