Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Eine kleine Idee

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Eine kleine Idee

    Hallo Leute

    ich hatte heute auf Arbeit eine lustige Idee die durch meinen Kopf schwirrte, als ich auf Genickbruch.com die Datenbank von Dramatic Dream Team durchstöberte. Das ist die Liga aus Japan, mit diesen durchgeknallten Champion Gürteln und Matches.

    Und genau da kam mir diese Idee. Doch bevor es vielleicht wieder zu Streit kommt möchte ich betonen, das dies nur eine kleine Spaßidee ist, die ich nicht versuche durchzudrücken oder irgendwen hier bis aufs Blut zu überzeugen. Sondern ich wollte sie einfach mal loswerden und wissen, ob ihr das vllt genauso witzig fändet wie ich.

    Es geht darum, das ich mir überlegt habe, für die Undercard, die Neulinge und die ganzen Comedy Spieler die wir in der GFCW nunmal auch haben, so eine Art Comedy Championship in die Runde zu werfen. Ich weiß, jetzt kommt wieder die Diskussion wegen wir hatten schonmal mehr Titel, hat nicht geklappt usw usw.

    Is mir auch klar, das ganze soll ja auch kein richtiger gänzlich offizieller 3ter Single Titel werden wie der Galaxy Title damals. Sondern ich habe mir das ganze eher als Running Gag gedacht, eine Art On Gimmick Spielzeug an dem sich Neulinge und Undercarder und Leute die grade nix besseres an Storys haben n bissl rumprobieren können für ein paar lustige und abgedrehte Storys. Einfach um die Undercard und die Shows ein wenig aufzulockern.

    Das ganze würde dann auch als Pre Show Titel für PPVs ganz gut sein und daher würde der Titel auch als Pre Show Match in einem Gauntlet Match bei Finest Hour ausgefochten werden, moderiert von Jimmy Maxxx, da ich mich hier nicht selbst reinbooken werde oder irgendeinen selbstbeweihreäucherungskram. Es soll wirklich was für neue Gimmicks und die kleinen Matches werden.

    Ich habe mir auch schon die 2 simplen Regeln für den Gürtel überlegt:

    1. Anarchy Rules... das heisst, immer und überall gegen jeden zu verteidigen wo ein Referee ist ( auch gegen Möbelstücke oder was auch immer und wo auch immer )

    2. Wen zu dem "Titel" ein Match in den Shows stattfindet, dann darf dieser NICHT in einem Standart Match stattfinden. Sondern in den abgedrehtesten und abgefahrensten Gimmicks die ihr euch ausdenken könnte. Ein Biertrinkwettbewerb, Videospiel zocken, Bird Challenge 2 oder was auch immer. Hauptsache Skurill und total banal.

    was sagt ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich persönlich finde die Idee mit nem Titel für die Neuen sehr gut, aber nicht als Comedy Titel so wie du es sagst.

    Ich wäre für so nen Title wie bei der WWE für die NXT Show, so nen Rookie Title halt und der kann dann in der PPV Pre-Show ausgefochten werden!
    Also ich bin schon für nen weiteren Singles Title, der dann aber fix als 3. Title is, allerdings nur für die Neulinge!

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    23
    Du könntest doch sowas theoretisch wie mit der Million Dollar CHampionship umsetzen? Als Ted DiBiase kein Gold erringen konnte kaufte er sich doch Storyline-technisch eine Championship vom eigenen Geld und setzte diese im Laufe der Jahre auch aufs Spiel, schenkte den Gürtel Schüler und seinen Sohn?

    Und wenn der Erfinder der CHampionship wieder weg ist wird der Titel ggf wieder eingestampft. Wo ist das Problem?

    Und hier euer nächster "GFCW Horror Crown Champion: The Raven!".

  4. #4
    Jay Tarven Gast
    Ich finde die Idee auch nicht schlecht, da es Neuling (wie mich ) ans Champ sein etwas besser gewöhnen, damit wir (falls wir dann mal ein richtigen Titel bekommen) keine schlechten Champions sind.
    Würde ich den Titel dann halten würde ich ihn für mehr Dynamik und Fun unter der 24/7 Regel verteidigen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Ich fänd den Comedy Titel voll gut x3

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich hätte jetzt gedacht, dass der ominöse dritte Singles Title gar nicht mehr zur Debatte steht. Wie schon in anderen Threads erwähnt können wir ja kaum die Tag Team Devision füllen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Japp nur leider werden Themen hier kaum geschlossen

  8. #8
    Jay Tarven Gast
    Wieso ist das Thema denn vom Tisch? Ich meine was währe so schlimm an einem weiteren Titel?

    Kann mir jemand sagen wo mit die jetzigen Titel designt wurden?

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Weil Titel nicht wichtig sind für eine Liga. Zurzeit haben wir kaum gute Storys, irgendeinen Titel da reinschmeissen macht sowas ned interessanter.
    Die Leute müssen lernen auch mal PPV Matches ohne Titel interessant zu gestalte.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Der Punkt ist auch, dass viele Titel die restlichen Titel unwichtig machen. Ein Titel soll ja sagen "Seht her, ich bin einer der Besten". Aushängeschild, blabla. Das beste Tag Team, der beste Single-Wrestler und vielleicht noch ein Aufbau-Gürtel zwischendrinn, der quasi den Sprung zwischen Midcard und Mainevent vorbereiten soll, wie der IC-Title [Den du ruhig endlich mal machen könntest, diesen Sprung, Herr Zereo Killer ;p]. Das reicht mMn völlig. Wenn zuviele Titel im Spiel sind - oder sich alternativ einfach jeder selbst einen bastelt - verschwindet irgendwo auch das Interesse daran einen zu gewinnen, bzw. ja gut, man ist halt Champion, aber das ist ja eh jeder Dritte im Roster. Das ist dann nichts mehr besonderes.

    Das Verhältnis zwischen Gürtel und Spieler muss halt auch stimmen. Und momentan würde ich nicht sagen, dass unser Roster so groß ist, dass wir unbedingt noch einen zweiten Midcard-Titel bräuchten, oder so.
    Geändert von PwiePhisto (11.12.2013 um 19:09 Uhr)

  11. #11
    Jay Tarven Gast
    Ich finde trotzdem das ein vierter Titel wie ein Television oder ein Hardcore Titel der GFCW gut tun würde.

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jay Tarven Beitrag anzeigen
    Ich finde trotzdem das ein vierter Titel wie ein Television oder ein Hardcore Titel der GFCW gut tun würde.
    Hardcore Titel wäre ein Traum! Dann natürlich mit 24/7-Regel, damit man ihn auch gegen Contender verteidigen muss, während man sich im Kino einen Film anschaut oder im Aldi einkauft oder auf dem Klo sitzt.

  13. #13
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Hardcore Titel wäre ein Traum! Dann natürlich mit 24/7-Regel, damit man ihn auch gegen Contender verteidigen muss, während man sich im Kino einen Film anschaut oder im Aldi einkauft oder auf dem Klo sitzt.
    Bin auch ein mega Fan von der 24/7-Regel und denke das ein Hardcore Titel (oder ein anderer) der unter dieser Regel verteidigt werden muss neuen Schwung in die WE Episoden bringt, weil man ja nie weiß, wann, wo und gegen wen man verteidigen muss, allerdings sollte man natürlich auch das zusammen schreiben und wenn der Titel dann halt mal an einem Abend 10 mal den Träger wechselt, nur um an Ende doch wieder beim Ausgangschamp zu sein ist das doch nicht schlecht.

  14. #14
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Der König hat seinen Helm aufgesetzt.

  15. #15
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das fand ich persönlich in der WWE schon total bescheuert und bin froh, dass das nach kurzer Zeit wieder abgeschafft wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder eine Idee
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:43
  2. Eine Idee
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:40
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:32
  4. eine kleine wissenschaftliche Pause
    Von deepsky im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:47
  5. Hannover's Kleine nach M'Gladbach
    Von Bohne im Forum 2. Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:51