Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Eine kleine Idee

Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Das fand ich persönlich in der WWE schon total bescheuert und bin froh, dass das nach kurzer Zeit wieder abgeschafft wurde.
    Was? Wieso das denn? :O

Weil es immer recht albern war, wie da Leute Backstage bspw. auf der Toilette niedergeschlagen und dann vor nem mitgeschleiften Ref gepinnt wurden. Bei irgend einer Show wechselte der Titel gar 8 mal, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Da war ein Titelgewinn oder auch nur ein Match um den Belt nix mehr wert. Hab eigentlich nur noch drauf gewartet, dass mal einer bei jemanden Nachts - mit Ref - einbricht und ihm im Schlaf pinnt. So oder so ist das für 2 Shows vielleicht ganz lustig, danach aber nur nervig.
    Geändert von PwiePhisto (16.12.2013 um 01:29 Uhr)

Jay Tarven Gast
    Und genau das ist doch das lustige daran.

Am 2. April 2000 bei Raw wechselte der Titel 10 mal sein Besitze! Crash Holly verlor ihn an Taz, der verlor ihn an Viscera, nachdem der Titel 5 weitere male wechselte gewann Taz ihn wieder, nur um ihn dann wieder an Crash Holly zu verlieren, der ihn dann an Hardcore Holly verlor. Allerdings holte sich Crash Holly den Titel schon am nächsten Tag wieder.

Und nun stell dir das mit uns "Chaoten" vor. ^^

Ja, wie gesagt, das ist für ein-zwei Shows ganz witzig, danach aber halt aber auch nicht mehr. Am Ende kann sich dann jemand 13facher Hardcore Champion ist Profil schreiben, was überhaupt nichts aussagt und die Sache ist gegessen. War ich kein Fan von und bin, wie gesagt, froh, dass das vorbei ist. Würde in der GFCW auch nicht anders aussehen und einen Titel einzuführen nur um ihn dann ein paar Shows später wieder zu streichen, weil sinn- und witzlos, ist halt auch nicht so das Wahre. As said, ich finde die Struktur Midcard-Title, Main Event Title und Tag Team Title so ganz okay, da gibt es derzeit kein Handlungsbedarf. Wenn überhaupt sehe ich eher den Knackpunkt darin, dass der Midcard-Title aktuell von einem Main Eventer gehalten wird, was es für die eigentliche Undercard recht schwer machen dürfte um diesen zu fehden bzw. ihn durch RP-Entscheid zu gewinnen. Aber ich bin mir sicher dass das auch kein Dauerzustand ist und Zereo da schon einen Plan hat.

Jay Tarven Gast
    Muss ja kein Hardcore Titel mit der 24/7-Regel sein, aber ein weiterer Midcard oder ein Undercard Titel währe schon nicht schlecht.

Meine drei Titel Ideen währen:

- Hardcore

- Television

- Pure Wrestling
    Geändert von Jay Tarven (16.12.2013 um 01:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12