Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Feedback: War Evening aus Heilbronn, 19.04.2013

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Feedback: War Evening aus Heilbronn, 19.04.2013

    Diesmal kein Skit by Skit und außerdem unvollständig. Hatte nach dem dürftigen Feedback keine große Lust drauf. Ach Moment mal… Da war ja gar kein Feedback außer dem von mir! Ich Dummerchen! Hatte ich doch glatt vergessen…

    H, The: Erst mal schön, dass ein alter Spieler wieder mit an Bord ist! Willkommen zurück! The H kenne ich nun nur aus Erzählungen, das war ein messerwetzender Schizo, right? Nun ja, leider muss ich zugeben, dass ich dieses Comeback nicht so gelungen fand. Es wurde meines Wissens halt kein Stück aufgebaut und hätte wenigstens in dieser Show noch mit ein, zwei Vignetten aufgebaut werden können. Was das mit Mac Müll sollte, weiß ich auch nicht… Wird vielleicht noch erklärt, find ich fürs Erste aber seltsam. Mal sehen.

    IceCube: Klar, Luni hat gewonnen aber das heißt nicht, dass das RP schlecht war. Die Szene mit Maxxx bspw. fand ich recht unterhaltsam und auch das Interview hatte trotz leicht merkwürdiger Metakritik mit Tier- und Frauenrechten unterhaltsame Momente, Luni hat mich persönlich aber einfach mehr amüsiert. Das letzte Segment hätte IMO nicht sein müssen, es war zwar witzig, dass IC mit seinem Vorschlaghammer geredet hat aber wirklich Substantielles kam dabei nicht herum, entweder hätte ich es irgendwie versucht als Einleitung in das Interviewsegment einzubauen oder ganz weggelassen. Lieber weniger Skits als zu viele! Das bläht die ohnehin schon recht lange Show noch mehr auf.

    Jimmy Maxxx: Fand ich erneut ziemlich gut. Es waren qualitativ insgesamt nicht die OMG-WTF-Obermegasuperknallerskits aber absolut solide und durchaus auch interessante Kost mit einer netten Story, die über mehrere Winkel weitergeführt wird. Hinzu kommt Maxxxes Kampf mit seinem alten Selbst, den ich besonders nach dem schönen Start in der letzten Show sehr glaubwürdig finde. Mit drei Skits wurde hier quantitativ genau die richtige Menge gefunden. Kein uninteressanter und sinnloser Mist von irgendwelchen Konzertbesuchen oder so was, wie es früher mal der Fall war, sondern sehr fokussiertes Gimmick-/SL-Play, was nur gut sein kann. Einfach weiter so machen, ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg berechtigterweise wieder oben mitzumischen, Marcus!

    Lex Streetman: Hat sich diesmal ein wenig zurückgehalten aber die Show war ohnehin hoffnungslos überfüllt, von daher okay so. GFCW Galaxy Guess ist ein schönes Konzept und ich bin besonders darauf gespannt, wer neben Breads noch in die Abstimmung zum Titelherausforderer kommt. Skit mit Breads war auch klasse! Alles tutti!

    Maximilian Lunenkind: Schon wieder sau dämlich aber auch super witzig! Für mich verdient weiter und erneut ein Garant für ganz viel Feierei! Ganz großes Gimmick!

    Murdoc: Erst einmal Willkommen in der GFCW! Das war auch schon mal ein recht netter Einstand. Die Promos waren schön wrestlingbezogen und es kam tatsächlich jemand mal auf die Idee den Ref zum Thema zu machen. Hatte ich seit ich hier bin, glaub ich, auch noch nicht erlebt! Wie schon bei IceCube muss ich aber kritisieren, dass die Skitmenge unnötig hoch war. Die Ankunft, die Inring-Promo und das Backstage-Interview hätte man locker verbinden können und man hätte wahrscheinlich am Ende ein schlüssigeres Segment, wenn so auch die Komponente mit der kolpotierten Verschwörung weggefallen wäre. Für die nächste Show würde ich mir wünschen, etwas mehr über das Gimmick von Murdoc zu erfahren. Was hat er getan, bevor er in die GFCW gekommen ist? Warum ist er in die GFCW gekommen? Was sind seine Charakterzüge? Alles Dinge, die dem Gimmick ein bisschen mehr Farbe geben und es auch für den Leser interessanter gestalten können.

    Nightmare: „War zu großen Teilen extrem feierbar, besonders die Promo mit dem fetten Buritoman-Verschnitt brachte mich sehr zum Lachen. Auch inhaltlich war das RP diesmal ziemlich reichhaltig und in gewissem Maße sogar tiefgründig (Straße des Schmerzes, alles Leid ist nicht so schlimm wie sein Lied aufgrund von Katies Verschwinden), von daher alles gut. Was mir leider sauer aufstößt, ist dieses sinnlose Segment nach dem Mainevent. Das hätte man auch locker vor den Mainer packen können, zumal nichts von Konsequenz dort passiert. Sieg war trotzdem gerechtfertigt und von der Bewertung mit 3:1 auch ziemlich eindeutig. Kann ich auf jeden Fall mit Leben. Nun muss Nightmare das Turnier aber auch gewinnen!

    Puppenspieler: Abermals grandios! Die Vignette zu Beginn war ganz groß und auch der Weltraum-Scheiß, den der Puppenspieler in seinem Interview mit Tammy von sich gegeben hat, war unterhaltsam und… ähm, weird?! Auf jeden Fall bin ich immer noch begeistert. Wer auch immer hinter diesem Gimmick steckt: Weiter so, ich feier dich!

    Strong Olli: Das RP war ein Fest und ich freue mich, dass du wieder am Start bist! Der Sieg war in meinen Augen absolut verdient. Zwar kam von Lugosi nun auch nicht so viel aber unter der Oberfläche des kruden Schreibstils und des Slapstick-Humors verbarg sich in meinen Augen inhaltlich ein ziemlich schlüssiges Konzept mit dem „WAS HABT IHR FÜR SACHEN GESEHEN???“, wenn man so auf Ollis bisherige Karriere zurückblickt, dann ist diese rhetorische Frage in den meisten Fällen doch wirklich berechtigt. Ein Beispiel dafür, dass ein hübscher Schreibstil nicht alles ist und man auch mit gutem Inhalt punkten kann.

    Zereo Killer: In dieser Show nicht überpräsent aber das ist völlig in Ordnung so, rückte er ja in der vorherigen Show in den Vordergrund. Segment mit Frau Meester (<3) hat Spaß gemacht und die Inring-Promo war typische ZK-Kost, die alle momentanen Handlungsstränge fortgeführt hat. Besonders toll fand ich im Übrigen, wie du dich hier in die Maxxx-IceCube-Fehde eingeschaltet hast. Vom Gimmick her ist das sicherlich logisch, dass auch der Killer seinen Senf dazu abgibt, aber es ist einfach schön, dass hier noch mit einer zusätzlichen Ebene bei der SL gearbeitet wird. Ich denke, dass dies sowohl Maxxx als auch IceCube hilft.

    Unsortiertes:
    - MotN: IceCube vs. Luni. Die Faxen vom GEMA-Mitarbeiter brachten mich sehr zum Lachen.
    - Skit der Show: Nightmare macht sich über den fetten Buritoman lustig.
    - Mann der Show: Schwierig. Wäre das RP fokussierter gewesen, wäre Nightmare allen Ernstes ein Kandidat für diese Kategorie gewesen, so tendiere ich eher zu Jimmy Maxxx, dessen RP einfach rund und vom Gimmickplay schön war.
    - Die Showzusammenstellung war diesmal eine Katastrophe! Wie unendlich viele Segmente waren das bitte vor dem ersten Match? Als Zuschauer hätte ich bei dieser Wrestlingshow wohl schon längst umgeschaltet. Beim nächsten Mal bitte darauf, dass die Segmente ein bisschen besser auf die Show aufgeteilt werden, Dye! <3 Wenn es den Sinn des RPs nicht verfremdet, dann kann man sicherlich auch mal ein paar Segmente zwischen den Matches verschieben, auch wenn die Platzierungsangaben der Spieler da anderes vorgeben.
    - Thema Szenen nach dem Main Event: Was soll dieser Müll? Bei The H, welcher immerhin ehemaliger Kurzzeit-Main Eventer war (?), kann ich es ganz vielleicht noch verstehen, dass man die Rückkehr nach dem Mainer bringt, wobei ich dem auch noch ein wenig kritisch gegenüberstehe, aber warum zwei random Undercarder (ja, egal wie sehr man Nightmare feiert, im Moment ist er trotz unterhaltsamer RPs auch nichts weiter als ein Undercarder unter vielen) irgendwelche Szenen nach dem Hauptkampf platzieren müssen, ist mir ein absolutes Rätsel. Lasst diesen Quatsch doch endlich mal! Ich würde es schön finden, wenn du, Dye, da in Zukunft auch mal einschreitest. Es nervt, ist unnötig, lässt die Hauptkämpfe in einem schlechteren Licht dastehen und macht die Show als Ganzes unrund. Bitte, bitte, lass das in Zukunft nicht mehr zu!
    - Kwabi-Noshow? Whaaaack!!!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (23.04.2013 um 04:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ey mein Freund, bei deiner Fehdenzusammenfassung auf fw.net hast du den Main Event als Intercontinental Title Match angegeben, hab ich was verpasst?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ey mein Freund, bei deiner Fehdenzusammenfassung auf fw.net hast du den Main Event als Intercontinental Title Match angegeben, hab ich was verpasst?
    Ist berichtigt. Das lag daran, dass ich das Format immer aus alten Berichten kopiere.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Ist berichtigt. Das lag daran, dass ich das Format immer aus alten Berichten kopiere.
    Habs mir schon gedacht +gg+

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hier so n kommt mein Feedback von Arbeit:

    Zereo Killer: Ich finde deinen Ausdruck immer wieder stark, es fällt einem leicht deinen Skits emotional zu folgen. Und du eierst nicht durch die Gegend mit deinem Inhalt so wie manche hier in der Liga. Was mich aber noch stört, sind deine immernoch vorhandenen Logikfehler. Es ist ja ok, wen du alte Storys aus Zereo Killers Vergangenheit mit verarbeitest in deinen Skits. Sind ja auch bestimmt interessante Sachen dabei. Aber es passt einfach nicht, das du die so rüberbringst, als wüssten alle in der Halle genau wovon zu redest, obwohl viele deiner Sachen Jahre her sind. Das passt einfach nicht und macht irgendwie deinen Inhalt kaputt da es dann bescheuert rüberkommt. Das ist so aöls würde ich mit meinem Char darüber reden über Szenen, die z.b nie gefilmt wurden und dann schreibe das die Fans wissen wovon ich rede. Achte da mal drauf.

    Strong Olli: Auch von mir gibt es ein Lob an Oll! Viel Viel besser geworden als bei deinem ersten mal wo er hier war. Was aber noch cool wäre, wen du mal bevor du dein Skit wegschickst nochmal drüberschaust. Da sind viele Fehler drin im Satzbau oder Buchstabensalat. Wen du das noch ausmerzen kannst, würde ich dir sogar nen IC Titlerun gönnen!

    Robert Breads: Einfach gut was Breads da macht, gefällt mir. Ich finde es klasse, das er ein wenig abgeklärter geworden ist in seiner Art. Nicht mehr so offensichtlich konfrontativ, sondern mehr hintenrum wie ein Fuchs greift er da seinen Gegner mit einer unschlagbaren Retorik an. Daumen hoch!

    Lex Streetman: Ich mag ihn als World Champ. Ich muss ehrlich sein, er wird nicht der dominanteste Champ den wir je hatten, aber er bringt ein wenig konstanz und ruhe zum Titel was mir zurzeit sehr gefällt. Er dreht nicht so frei am rad sondern wirkt sehr gefestigt in seiner Rolle und das tut auch dem Titel gut.

    Maximilian Lunenkind: Einfach Klasse was der GEMA Mann da macht! Ich mag diese Kinderspiel Witze die er mit Dynamite macht xD das feiere ich ab ^^ is so wie du hast da was auf der Brust oder zieh mal an meinem Finger! Ich bin dafür, das Lunenkind den Killer als IC Champ ablöst, damlt wir endlich Killer gege Streetman sehen können! Dann wäre alles super!

    Garrison Gaeta: Sorry wen ich so ehrlich sein muss aber, ich weiß nicht ob der aktuell noch was reissen wird in der GFCW. Ich sehe ihn einfach nirgendwo. Er haut mich einfach nicht vom Hocker mit seinen RP´s. Ich sehe da einfach keine Ziele bei ihm, also wo er hingeht mit seinem Gimmick.

    Murdoc: Auch von mir ein herzlich willkommen! Ist alles zwar schon sehr solide, doch ich würde mir ein wenig mehr Abwechslung in den einzelnen Szenen wünschen. Außerdem sind mir die Szenen noch etwas kurz.

    IceCube: Fast das selbe wie bei Murdoc, es wirkt alles sehr sehr solide. Doch muss da einfach noch ein wenig mehr kommen als nur ein paar Textblöcke. Da mus Abwechslung rein, aber im großen und ganzen eine gute Basis für den Start.

    Sid+Thundersteel: Meine Meinung hierzu bleibt. Sind tolle Skits, aber Inhaltlich gehen diese 3 und die GFCW getrennte Wege. Muss man so klar sagen. Was hat das noch mit der GFCW und den Shows zu tun?

    Eli Colson: Ist ein wenig wenig gewesen für diese Show kann das sein? Schade, ich mag den Char nämlich.

    Silverberg: Leider genauso... zu wenig Zeit gehabt?

    Luigosi: Warum kam da nichts mehr nach der Autobahnsache? oder habe ich da was verpasst?

    Puppenspieler: Seeeeeeehr interessantes Gimmick! Vorallem macht auch alles irgendwo Sinn, obwohl es so total abgedreht ist! Ich möchte auf jeden Fall mehr davon lesen!


    Extra:

    Ich möchte mal auf das eingehen was HvS angesprochen hat. Den in meinen Augen liegt das Problem nicht nur bei Skits hinter dem Main Event. Das ist nur die schlimmste Auswirkung und JA ich bin auch dafür KEINE Skits mehr nach dem Main Event solange sie nicht dort hingehören bzw dort hinpassen!
    Aber allgemein wen man sich die Shows durchliest, wirkt es so als macht sich KEINER Gedanken um Skitplatzierung. jeder schickt anscheinend sein Zeug ab und macht sich keinen Kopf um Platz zwischen Skits und Platzierung. Ich meine Leute wie Nightmare oder Murdoc tauchen manchmal 3 mal fast hintereinander in der Show auf.
    Das ist nicht nur schädlich für euch weils einfach sinnlos ist sondern es liesst dann auch keiner mehr, weil man sich denkt, hey der war doch grade schonmal da?!?

    Also bitte tut euch und uns den gefallen und achtet mehr darauf, wo ihr eure Skits in die Show packt.
    Aber auch an dich Dynamite, bitte nicht einfach die Skits da hinpacken wo sie jeder haben möchte, bitte versuch auch als Leiter da n bisschen mehr beim Show bauen einzugreifen und auch mal Plaztzierungen zum wohl des Gesamteindrucks zu ignorierern oder Kompromisse zu finden.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal auf das eingehen was HvS angesprochen hat. Den in meinen Augen liegt das Problem nicht nur bei Skits hinter dem Main Event. Das ist nur die schlimmste Auswirkung und JA ich bin auch dafür KEINE Skits mehr nach dem Main Event solange sie nicht dort hingehören bzw dort hinpassen!
    Aber allgemein wen man sich die Shows durchliest, wirkt es so als macht sich KEINER Gedanken um Skitplatzierung. jeder schickt anscheinend sein Zeug ab und macht sich keinen Kopf um Platz zwischen Skits und Platzierung. Ich meine Leute wie Nightmare oder Murdoc tauchen manchmal 3 mal fast hintereinander in der Show auf.
    Das ist nicht nur schädlich für euch weils einfach sinnlos ist sondern es liesst dann auch keiner mehr, weil man sich denkt, hey der war doch grade schonmal da?!?

    Also bitte tut euch und uns den gefallen und achtet mehr darauf, wo ihr eure Skits in die Show packt.
    Aber auch an dich Dynamite, bitte nicht einfach die Skits da hinpacken wo sie jeder haben möchte, bitte versuch auch als Leiter da n bisschen mehr beim Show bauen einzugreifen und auch mal Plaztzierungen zum wohl des Gesamteindrucks zu ignorierern oder Kompromisse zu finden.
    [IMGR]http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/images/%23Platonwei%C3%9Fwasesist%21.jpg[/IMGR]

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    bevor ich was liefer, wos wirklich Sinn macht es zu bewerten, passiert frühstens in 2 Shows. Dieses mal soll der Aufbau langsam und sorgfältig gemacht werden.
    Und ja, The H. ist der Schizophrene Messerstecher mit weiteren psychischen Störungen, die noch keinen Namen bekommen haben xD

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Wenn The Gothminister Jimmy Maxxx alias Marcus ist dann kann er sich seine Anmerkungen gegenüber mir sparen. Man kann nicht ein Seg. Wo man in der Halle ankommt nach meinen Match einfügen. Das gleiche ist mit deinen Interview wenn über den heutigen Gegner/Match geht. Wenn die Fans als Ringsegment wissen wollen was Chara über heutige Match denkt dann kann das auch schlechter später in der Show einfügen. Setzt mich weiter runter auf der Card und ich kann meine Seg. besser verteilen.

    Für Marcus: Erst denken dann schreiben!!!

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Lieber Nightmare,

    es geht u.a. darum sinnlose Segmente nicht hinter dem Main Event zu platzieren, da sonst der Main Event möglicherweise im Schatten stehen könnte. Das war das Hauptthema. Es galt auch von Marcus aus nicht nur dir, sondern an alle. Ansonsten wenn ich mir deine Roleplays aus der Vergangenheit ansehe, hast du wirklich viele einzelne Skits, die du auf die Show verteilst und dann kann es mal vorkommen, dass nach einem deiner Skits nach kurzer Zeit wieder ein Skit von dir kommt. Vielleicht solltest du längere Skits machen und dafür wenige davon.
    Geändert von Dynamite (04.05.2013 um 11:23 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Es galt auch von Marcus aus nicht nur dir, sondern an alle.
    Und ich bin nicht der einzige der dieses Thema angesprochen hat.

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht der einzige der dieses Thema angesprochen hat.
    Genau so ist es!

  12. #12
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Wenn The Gothminister Jimmy Maxxx alias Marcus ist dann kann er sich seine Anmerkungen gegenüber mir sparen. Man kann nicht ein Seg. Wo man in der Halle ankommt nach meinen Match einfügen. Das gleiche ist mit deinen Interview wenn über den heutigen Gegner/Match geht. Wenn die Fans als Ringsegment wissen wollen was Chara über heutige Match denkt dann kann das auch schlechter später in der Show einfügen. Setzt mich weiter runter auf der Card und ich kann meine Seg. besser verteilen.

    Für Marcus: Erst denken dann schreiben!!!



    Sehr komisch das Marcus immer mich hervorheben muss.

    Warum immer ich? und nicht mal andere Namen!

  13. #13
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Sorry wollte nur schreiben:



    Sehr komisch das Marcus immer mich hervorheben muss.

    Warum immer ich? und nicht mal andere Namen!

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sorry wollte nur schreiben:



    Sehr komisch das Marcus immer mich hervorheben muss.

    Warum immer ich? und nicht mal andere Namen!
    Marcus und ich haben ja nicht nur dich dafür kritisiert, sondern auch Murdoc (und in meinem Fall auch The H). Es war nun mal so, dass besonders in dieser Show wieder drei Szenen nach dem Main Event stattgefunden haben, weshalb wir es angesprochen haben. Geht halt meiner Meinung nach nicht aber da haben wir ja schon im ICQ drüber gesprochen.

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wen du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen das da andere Namen stehen
    und was heisst hier immer? ich habe EWIG nichts mehr über dich gesagt

    du bist aber nunmal einer derjenigen, die Pro Show mindestens 2-3 Skits zuviel haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening aus Wiesbaden vom 05.04.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:48
  2. Card War Evening, Heilbronn, 19.04.2013
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 23:09
  3. Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:51
  4. Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 08:59
  5. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13