Ich würde gerne sehen wie jemand in 2k14 noch MMMs Title Nights Backstage Attire nachbastelt. Das goldene mit Monokel.
Max Mustermann sieht genau so Mustergültig aus wie sein Name klingt. Er hat mit 115 Kg auf 190 cm die typische Größe und das typische Gewicht eines durchschnittlichen Wrestling-Powerhouses, den für Deutschland typischen hellen Durchschnitts-Hautton, dunkle Augen, schwarze Haare und einen unauffälligen 0815-Kurzhaarschnitt zu einem Allerweltsgesicht. Einen Bart, Piercings, Tattoos oder andere Auffälligkeiten trägt oder besitzt er nicht. Falls ihn jemand bei WWE basteln will, nimmt er einfach das Standard-Template 1 eines neuen unbearbeiteten CAWs
Sein Ring-Attire sind schwarze Boots mit Flammenmuster, schwarze Knieschoner , schwarze Ellenbogenschoner [ebenfalls mit Flammenmuster] und den klassisch kurzen Wrestling-Slip in schwarz mit dem M-förmigen brennenden Widderkopf aufgedruckt, der auch sein Logo ist.
Backstage oder Anderswo trägt er dazu entweder noch ein schwarzes T-Shirt mit Aufschrift [Bspw: MAX MUSTERMANN - BIS EINER WEINT!] oder Anzug mit Hemd und Krawatte in wechselnden Farben.
Ich würde gerne sehen wie jemand in 2k14 noch MMMs Title Nights Backstage Attire nachbastelt. Das goldene mit Monokel.
Eric Parks Beschreibung:
Größe: 193 cm
Gewicht: 104 Kilo
Hauttyp: leicht gebräunt
Haarfarbe: dunkelbraun
Frisur: Schulter lange Haare, die er auf die Weg zum Ring als Pferdeschwanz und im Ring dann offen trägt
Bart: getrimmter Vollbart
Augenfarbe: dunkelbraun/schwarz
Augenbrauen: leicht in Form gezupft
Augen: normal, auf keinen Fall glubschig!
Nase: Durchschnitt, nicht zu groß und nicht zu klein
Ohren: Ebenso normal, keine Dumbo Ohren
Körperbau: siehe Fandano (like a J.T.K )
Tattoos: rechte Rippengegend Tribal mit Sternen (ähnlich wie Batistas), linker Arm vom Armknöchel dem Arm erstrecken den Schriftzug "Wrestling is Art" und ein Maori Symbol auf und um den rechten Oberarm
Kleidung: wird später hinzugefügt
Geändert von The Ring Artist (06.04.2014 um 01:01 Uhr)
Jetzt bin ich seit September mit dabei… vielleicht sollte ich mich auch mal an eine detaillierte Beschreibung wagen…
Größe: 182 cm
Gewicht: 102 Kilo
Hauttyp: Solariumgebräunt
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur: Modisch gestylt
Bart: Dreitagebart
Augenfarbe: Braun-Grün
Augenbrauen: Wie es sich für einen Vorzeigeathleten gehört, schön gepflegt!
Augen: Model-Blick, aber sehr stechend.
Nase: Durchschnitt
Ohren: Durchschnitt
Keine Tatoos
Körperbau: Durchtrainiert, aber beweglich (so Randy Orton-artig)
Kleidung: Schwarze Stiefel mit ein wenig Grün; Grüne Knieschoner; Schwarze Wrestlinghose (wie Dolph Ziggler) auch mit ein wenig Grün (ein paar Linien/Streifen) und seinen Initialen rechts und links; Schwarze Ellbogenschoner; Grüne, fingerlose Handschuhe. Backstage und privat trägt er immer teure Anzüge und eine teure Sonnenbrille. Am Weg zum Ring trägt er eine schwarze Kapuzenweste (Kapuze überm Kopf) mit seinen Initialen hinten drauf und über dem Herzen wie ein Vereinslogo.
Besteht auch Interesse an einer detaillierten Beschreibung seiner Sekretärin Carina Valentina?
Geändert von Lionel Jannek (06.04.2014 um 02:41 Uhr)
Unbedingt, wir einsamen Seelen wollen uns doch genau vorstellen können, wie die Chicks der GFCW aussehen.Zitat von Lionel Jannek
Also dann…
Carina Valentina:
Größe: 170 cm
Gewicht: ? Kilo (schlank) ^^
Hauttyp: blass
Haarfarbe: Brünette
Frisur: Artig zu einem Zopf zusammengeflochten
Augenfarbe: hellblau
Augenbrauen: Gepflegt
Augen: Schüchterner Blick
Nase: Stupsnase
Ohren: Durchschnitt
Keine Tatoos
Kein Schmuck (außer einer simplen Uhr am linken Handgelenk)
Nur ganz wenig Augen-Make-Up
Körperbau: Schlank. Oberweite durchschnittlich.
Kleidung:
Backstage & Privat: Simple schwarze Stöckelschuhe, ein schwarzer, knie-langer Rock und eine weiße, langärmlige Bluse, die artig zugeknöpft ist. In ihren Armen trägt sie eine dicke, schwarze Mappe. Sie sieht ein wenig aus wie das brave, fleißige Mädchen, das in der Schule immer ganz vorne sitzt und nur sehr gute Noten schreibt.
Im Ring: Weiße Wrestling-Stiefel, weiße Knieschoner, ein kurzes, weißes Röckchen, ein weißes Leibchen, dass eher aussieht wie etwas das man beim Tennis trägt, weiße Ellbogenschützer, weiße Schweißbänder und ihre brünetten Haare hat sie, schulmädchenhaft, zu zwei Pferdeschwänzen gebunden. Mit dem ganzen Weiß sieht sie wie ein unschuldiger Engel aus…
Boah.. UNPROFESSIONELL!!! Wo bleiben bitte, Brust-, Taillen- und Hüftumfang? So KANN MEIN VERSTAND NICHT ARBEITEN! #IfYouKnowWhatIMean
Größe: 184cm
Gewicht: 121kg
Hauttyp: Leicht gebräunt, aber nicht braun oder schwarz
Haarfarbe: Braun
Frisur: Kleiner Iro
Bart: Stoppel-Dreitagebart
Augenfarbe: Braun
Augenbrauen: Normal, keine Mono-Braue
Augen: Klein aber nicht zu klein
Nase: Normal, tendiert zu klein
Ohren: Normale Ohren, auf der linken Seite sind 3 Ohrringe zu erkennen
Körperbau: Muskelmann
Kleidung: Oft komplett schwarz, gelegentlich ein T-Shirt mit der aufschrift Fuck-It auf dem Rücken+Hose mit der Aufschrift auf dem linken Bein "Try to Stop Me"
Wenn ich Muskelmann in Google eingebe bekomme ich folgendes Bild zu sehen: http://images.gutefrage.net/media/fr...foto/0_big.jpg
So also?
Da wäre He-Man aber neidisch....
Kleidungs Update!
Schwarze Wrestlingboots, schwarz Wrestlinghose (wie CM Punk), die an beiden Seiten jeweils zwei schräge weiße Streifen hat und auf der hinten in Weiß "Wrestling is Art" steht. Wenn er die Halle betritt und sich zum Ring begibt trägt er eine weiße Kapuzenweste, auf der Rückseite befindet sich sein Logo. (Logo: Eric Parks Logo.jpg - directupload.net)
Ich finde das irgendwie lustig... als Steve Austin populär war waren alle aus Texas und Badass. Jetzt wo CM Punk populär ist kommen alle aus Chicago oder sind angezogen wie er...
War auch nicht in erster Linie auf dich bezogen... ^^ sondern allgemein wenn ich mir einige Profile von Rookies oder älteren Wrestlern so durchlese.
BTW 100ster Beitrag!!! *Sell-A-Brezn!!!*