Zereo Killer: Na endlich ist die Sonne da! Herrliches Wetter heute, findest du nicht auch???

Sonntagmorgen, 14.04.2013, endlich mal ein schöner Tag mit angenehmen 25°C! Da kann man den Kaffee doch an der eigenen Terrasse genießen. Die Frage war zwar rein rhetorisch, trotzdem bejaht der unbekannte Gesprächspartner von Zereo Killer diese.

Zereo Killer: Weißt du, dass ich in letzter Zeit recht häufig Besuch bekomme von Leuten aus meiner Vergangenheit? Positive wie negative Überraschungen?

Auch diese Frage bedarf es keine Antwort. Woher sollte der Mann, dessen Gesicht wir noch nicht sehen konnten, das wissen.

Zereo Killer: Natürlich weißt du das nicht. Aber ich kann dir sagen, dass du zu den positiven Ereignissen gehörst! Wie lange ist es her? Ich glaub auch so um die acht Jahre oder? Als wir das letzte Mal gegeneinander im Ring gestanden hatten… Zereo Killer gegen The Black Tiger… es waren immer tolle Matches… Du hast dich auch mit The Godlike angelegt, während ich in der WFWL war, daran kann ich mich auch noch erinnern…

The Black Tiger: Achja..good old times! Ich kann mich natürlich noch an unsere gemeinsamen Matches erinnern. Schließlich spüre ich einige davon sogar noch heute in meinen Knochen.

Der Killer kanns nicht lassen und muss Tigers Redefluss durch einen liebgemeinten Schulterklopfen unterbrechen, doch dann geht’s sofort weiter.

The Black Tiger: Aber eins muss ich dir sagen: Klar! Wir hatten stets unsere Differenzen und wir konnten uns nicht immer riechen. Dennoch war immer ein gegenseitiger Respekt vorhanden, da wir ganz einfach die gleiche Leidenschaft teilten und wir beide von dem jeweils anderen wussten, dass er sich den Arsch für die Fans da draußen aufreißen wird und das an jedem verdammten Abend!

Zereo Killer: Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Das waren noch Zeiten damals in der WWCA! Eins sag ich dir, Tigerchen…

So nannte Zereo Killer seinem Gegenüber immer, wenn er ihn ein wenig verärgern wollte. The Black Tiger hebt seine Augenbrauen und will das überhört haben. Mit einem Augenzwinkern deutet der aktuelle Träger des GFCW Intercontinental Titles an, dass es natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande war.

Zereo Killer: Ich werde die WWCA nie vergessen, doch meine Gegenwart und auch meine Zukunft liegt in der GFCW! Ich will und werde mir früher oder später eine Chance auf den GFCW World Heavyweight Title erarbeiten und diesen auch erringen! Mein großes Ziel ist es in drei verschiedenen Ligen World Champion zu werden!

Nun blickt er zum schwarzen Tiger.

Zereo Killer: Und ich will, dass du das auch miterlebst… nicht vor dem Bildschirm… sondern als Wrestler! Tiger… du hasts immer noch drauf! Das jubeln mir meine Fans zu… „you still got it!“ Und wenn du da bist… werde ich dir zujubeln! Werde ich dir zujubeln, dass du es immer noch drauf hast! Komm schon, wecke den Tiger in dir!

The Black Tiger: Ich muss schon sagen, dass ich einem Comeback gegenüber eher skeptisch bin. Schließlich gibt es für mich persönlich auch eine Welt ohne Professional Wrestling, die ich mir geschaffen habe. Ich geb gut und gerne zu, dass es mich unglaublich freuen würde, dich mal wieder im TV oder auch live in Action zu sehen. Außerdem hätten wir ja noch eine alte Rechnung offen. Aber ob ich’s noch drauf hab… ich kann’s dir nicht sagen. Nun gut Zereo: Hat mich gefreut mal wieder ein vertrautes Gesicht zusehen, aber ich muss nun auch wieder los.

Sein Plan ist nicht ganz aufgegangen… doch vielleicht konnte er das Feuer im schwarzen Tiger doch entfachen.

Zereo Killer: Vielleicht kämpfst du dagegen an… warum auch immer, doch ich hab es in deinen Augen gesehen… du willst wrestlen!

Im Anschluss an seiner Anspreche erhebt sich der Killer und drückt den Tiger zu sich… Eine kurze Umarmung, die mit gegenseitigem Schulterklopfen ein Ende findet.

Zereo Killer: Ey… ich wünsche mir echt, dass wir uns eines Tages im Ring wieder sehen! Machs gut!

The Black Tiger (nachdenkend): Mark my words: Wir werden uns wieder sehen! Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen..

Diese letzten Worte, darauf baut der aktuelle Träger des GFCW Intercontinental Titles! „Wir werden uns wieder sehen!“ Klarerweise geht der Champ davon aus, dass sie sich eines Tages im Ring wieder sehen werden!