[IMGR]http://www.gfcw.de/images/finesthour.jpg[/IMGR]
Am 05.04.2013, bei War Evening in Wiesbaden eröffnete der GFCW Commissioner die Show, indem zu seinen Ehren ein Turnier ankündigte, das in einem Finale beim Finest Hour PPV münden soll. Der Sieger soll nicht nur für seine Errungenschaft einen wunderschönen Pokal erhalten, sondern wird gleichsam als offizieller No. 1 Contender gegen den amtierenden GFCW World Heavyweight Champion bei Brainwashed antreten.
Der Turniermodus
Das Turnier wird im klassischen K.O. Modus mit 16 Teilnehmern starten. Diese Vorrunde wird auf zwei War Evenings aufgeteilt werden und in den darauffolgenden War Evenings dann in die nächsten Runden gehen, bis wir bei Finest Hour selbst dann im Main Event das große Turnierfinale ausfechten werden. Somit ergibt sich folgender Terminplan bis zum PPV.
War Evening am 19.04.2013: Vorrunde 1 (vier Matches)
War Evening am 03.05.2013: Vorrunde 2 (vier Matches)
War Evening am 17.05.2013: Viertelfinale
War Evening am 31.05.2013: Halbfinale
Finest Hour PPV am 16.06.2013: Finale im Main Event
Die Paarungen der Teilnehmer
Diese werden zu Beginn der Main Show direkt nach der Cardvorstellung von Pete und Sven im Ring von Tammy und Mac Müll ausgelost. Auf dem Tron wird währenddessen der Turnierbaum eingeblendet sein, welcher nach jeder Paarung geupdatet wird.
Off Gimmick werden wir es so handhaben, dass ich irgendwann morgen Abend die Auslosung machen werde und die Teilnehmer dann via PN oder Mail darüber benachrichtige wer ihr Gegner ist (das wird im Übrigen erst nach der Cardbesprechung, falls es überhaupt eine geben sollte, passieren, weil ich zu dem Zeitpunkt noch auf dem Weg nach Marburg sein werde). ON GIMMICK bedeutet das natürlich wiederum, dass euer Charakter nicht wissen kann, wer sein Gegner ist, bevor die Auslosung in der Main Show nicht stattgefunden hat! Ich will also keine Shootinterviews oder sonstigen Schwachfug gegen den jeweiligen Gegner in der Preshow lesen!
Die Teilnehmer
Diese Liste ist natürlich unter Vorbehalt aber sie enthält alle Personen aus dem Roster, die sich nicht dafür abgemeldet hatten. Falls sich jemand noch AN- oder ABMELDEN möchte, kann er dies bei mir VIA PN oder EMAIL ( laboratory(ÄT)t-online.de ) tun. Änderungen werden nicht in den Thread übernommen. Stattdessen dürft ihr euch dann einfach überraschen lassen, wer es noch auf die bzw. runter von der Teilnehmerliste geschafft hat.
01. Berzerk
02. Eli Colson
03. Heinrich von Sternburg
04. IceCube
05. Jacob Kwabena
06. Nightmare
07. Puppenspieler, Der
08. Richard von Hansa
09. Rob Gossler
10. Savan
11. Sid the Scum
12. TJ Silverberg
13. Toxic Lugosi, The
14. Zereo Killer
15. ???
16. ???
17. ???
Die Fragezeichen sind im Übrigen keine freien Slots, sondern besetzt. Es soll nur eine Überraschung sein, wer sich hinter diesen Fragezeichen verbirgt! Bestimmt fliegt auch noch das eine oder andere Zweitgimmick, aber wie gesagt: Alles noch unter Vorbehalt. <3
Falls ihr noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben solltet, immer her damit! Dafür ist der Thread da! Nur wie gesagt es wäre schön, wenn ihr jetzt nicht in den Thread reinschreibt, dass ihr teilnehmen oder nicht teilnehmen möchtet! <3