Darf man auch Wetten auf den Sieger abschließen?
Jo, Dynamite wird sich direkt nach der Cardbesprechung dazu äußern. Weitere Infos folgen dann in den nächsten Tagen bzw. ich werde euch dann noch mal einzeln wegen der Turnierteilnahme anschreiben.
Darf man auch Wetten auf den Sieger abschließen?
Wenn es Wettbüros gibt, in denen man darauf Geld setzen kann, dann natürlich!
Och, gibts in der Welt des Fantasy-Wrestlings bestimmt
Wetten werden von mir angenommen, Gewinne allerdings nur in Bier ausgezahlt!
Also wenn ich zwei Kästen Bier setze und richtig liege.. kommst du dann mit 4 Kästen Bier vorbei oder schickst du die mit der Post? Gibt es auch ein Quotensystem, so dass ich bei "6 zu 1" quasi 6 Kästen für meinen einen Kasten kriegen würde? Kommst du dann mit 6 Kästen Bier vorbei oder schickst du die mit der Post?
Geändert von PwiePhisto (03.04.2014 um 11:45 Uhr)
Ich komme in deine Stadt, kaufe im nächsten Laden vier Kästen Bier und mit denen dann bei dir vorbei. Die meisten Menschen geben mir dann als Provision einen Kasten ab, so viel Gastfreundschaft traue ich dir auch zu.
Aber nur wenn du mir anschließend nicht in die Wohnung kotzst!
Das kriegen wir schon geregelt, keine Sorge.
Joa, da wär i sofort dabei!
Biete auch Wetten gegen Geld an.
Weiß Hatee schon von dem Turnier? Wäre dafür ihn wieder per Freilos ein paar Runden weiter zu schieben, ehe es dann ein lustiges Match gibt. Sollte so ein FH-Running Gag werden.
Er hat meine Einladung zur GFCW leider abgelehnt, aber vorsicht mit dem Running Gag, Kai, er hat in GWS ein beinhartes Promo absolviert mit dem er unsere Under bis Midcard locker aus dem Turnier drägen würde.^^
Geändert von Randy Walker (03.04.2014 um 19:27 Uhr)