Einer meiner Charaktere nimmt in jeden Fall daran teil.
Also falls ich den World Title nicht gewinne, meld ich mich fürs Turnier an <3
Einer meiner Charaktere nimmt in jeden Fall daran teil.
So wie es aussieht gibt es natürlich das Finest Hour Turnier. Wir sollten aber vielleicht nochmal eine offizielle Teilnehmerliste erstellen, damit wir anhand der Zahl der Mitglieder den Turniermodus endgültig festlegen können. Bislang war die Mehrheit ja für ein 8 Man Turnier mit zufälligen Gegnern in jeder Runde.
Ich bin natürlich auch dabei.
Ihr könnt hier gerne reinposten und eure Teilnahme verkünden. Oder falls es eine Überraschung sein soll, dann könnt ihr mir auch einfach eine PN schicken und ich nehme euch in die Teilnehmerliste auf. Außer Ironman! Der hat lebenslanges Finest Hour-Turnierverbot.
Wie siehts denn eigentlich aus? Ab wann soll denn On Air das Turnier verkündet bzw evtl PreMatches festgelegt werden? Wir sollten uns evtl da auf eine Show einigen so dass Anmeldeschluß halt kurz vor der Cardbesprechung wäre. Wäre optimaler für die Leute die evtl den PPV und die Nachentwicklung der 1. Shwo abwarten möchten. Für mich persönlich hängt das Ergebniss von WE nach dem PPV davon ab, wem ich ichs Rennen schicken möchte.
Ich mach Dynamite-Skit bei der ersten War Evening nach Doom's Night. Auslosung kann man in der 2. oder 3. Show machen. Ich sage jetzt einfach mal, dass wir es auf 8 Teilnehmer beschränken und in dem Fall braucht man ja auch nicht so viele Shows für die Vorrunden. Ma gugge.
Oke alles klar. Dann setze mich bitte als Fragezeichen, eine Show nach der 1. WE Ausgabe (nach PPV) kann ich dann meinen Namen geben.
Hoffe natürlich auf einen Super-Mega-Swag-Überraschungsteilnehmer, der das Ganze aufwertet wie im letzten Jahr.
(aka Hate)
Also wenn es wirklich stattfindet bin ich natürlich gerne dabei!
Geduld mein Lieber... wir laufen uns schon noch über den Weg...
Ach ja, und noch was: Sieh zu dass du den Titel holst!!! Ich will ihn vom Besten gewinnen! >: )
Wenn du jetzt absichtlich nicht gewinnen willst, dann könnte das das kürzeste Zereo Killer RP ever werden. ^^
Findet das Turnier jetzt statt oder nicht?
Laut Plan soll beim nächsten War Evening dazu was angekündigt werden.