Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback: War Evening aus Wiesbaden vom 05.04.2013

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Feedback: War Evening aus Wiesbaden vom 05.04.2013

    Obwohl heute ich eigentlich der sein sollte, der reichlich beschenkt wird, möchte ich euch mit einem zügigen Feedback beschenken. Wenn sich jemand beleidigt fühlt oder meint über irgendwelche Kanäle protestieren zu müssen, dann habt ihr krass gelitten! Ich gebe keinen Fick wie EstA! Schreibt ihr erstmal selbst eure Feedbacks, ansonsten heißt es: Klappe zu!


    SEITE 1

    Lex Streetman: So ein schöner Feel-good-Moment! Sicherlich schade, dass die Szene nicht direkt nach dem Doom’s Night Mainer kam aber in die Preshow passt es auch gut! Auf den Punkt, Breanna ist auch dabei, also alles tutti!
    08/10

    Corps Nobilis & Nakedman: Eigenes! <3 Danke noch mal an Kev fürs Mitschreiben!

    Sid the Scum & Rob Gossler: Mochte ich sehr, muss ich sagen und definitiv meilenweit besser, als das, was die Jungs noch vor dem PPV fabriziert hatten. Die idyllische Atmosphäre, die sogleich im wahrsten Sinne des Wortes plattgewalzt wird, kam rüber und wird IMO wunderschön ironisch gebrochen. Der Auftritt ist over the top, die Corpsbrüder werden mit ihrem ultrakonservativen Weltbild durch die Militär- und Nazi-Deutschland-Anspielungen schön durch den Kakao gezogen und einmal mehr werden Titelambitionen von den beiden Chaoten formuliert. Geht, kann man machen und liest sich wie gesagt toll! Weiter so!
    07/10

    Lex Streetman & Eli Colson: Whacke Scheiße halt!

    Rob Gossler: Oooookay?! Check ich nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin… Wird das später noch aufgelöst? Ich gehe leider nicht davon aus. Wird aus dem Alkoholisten nun der Auf-alles-Scheißer? Kann ich mir wie gesagt (noch) keinen Reim drauf bilden. Den Anfang fand ich jedoch ganz schön, auch wenn diese grauenhaften Rechtschreibfehler mir langsam gehörig gegen den Strich gehen. Ist doch kein Problem die Rechtschreibüberprüfung noch mal über das Geschriebene schauen zu lassen…
    05/10

    Savan: Ja, ist halt da und nicht gut. Savan sprüht das Auto von Sid voll. Richtig hardcore!
    01/10

    Cardbesprechung: Wie immer wundervoll! Danke schön, Heiko! <3

    Emilio Fernandez, Lex Streetman & Dean Welkey: Das mit der Triple Crown hatte ich btw. schon wieder vergessen, freut mich aber umso mehr für Heiko! Und ansonsten: Call me hyped! Was für ein tolles Segment. Streetman ist mit einer absolut adäquaten Einstandsrede als Champ dabei, Welkey ist halt Welkey und ein riesiges Arschloch und Dye mal wieder ein ernstzunehmender Ligachef. Bin schon darauf gespannt, was der Swagmaster ausgeheckt hat. Cool, cool!
    09/10

    Zereo Killer: Ich bin im Grunde genommen Fan von solchem Kitsch, davon fabriziere ich in der PCWA ja selbst genug. Dieses Segment gefällt mir auch ziemlich gut und nimmt mit dem Auftauchen von Rick dann auch noch mal eine seltsame weil tragikkomische Wendung. Was ich allerdings nicht so toll finde und mich so langsam nervt ist, dass hier schon wieder ein random NPC aus der Vergangenheit von jemandem ausgegraben wird. Ich hab halt langsam echt genug davon und würde mir dann doch mal wünschen, wenn der Killer komplett in der Gegenwart ankommt! Dennoch eine durchaus sehr unterhaltsame Angelegenheit.
    08/10

    Jacob Kwabena: Ich bin einfach ein Riesenfan von diesem Stream-of-Consciousness-Geschreibe! Konsequentes und psychologisch tolles Gimmickplay, das die emotionale Reise von Kwabi sehr schön weiterführt. Zumindest ich habe allein an dieser Szene das Gefühl, dass die Niederlage bei Doom’s Night dem Gimmick gar nicht so sehr geschadet, sondern eher geholfen hat. Der große Moment kann ja noch im Turnier kommen!
    08/10

    Sid the Scum & Joe Jobber: Eigenes! <3 Hat Spaß gemacht zu schreiben, danke Sid!

    Lex Streetman & Jimmy Maxxx: Ich mag diese Skits mit zwei (oder mehr) Faces wirklich! Darüber hinaus ist es immer wieder schön zu sehen, dass auch über „Fehdengrenzen“ hinweg untereinander geskittet wird. Etwas, das in der GFCW immer mal wieder ein bisschen zu kurz kommt. Dass Jimmy hier das Gespräch bei Lex sucht ist, aufgrund der Vergangenheit auf jeden Fall logisch und eine nette Geste vom Mann mit den 1000 Gesichtern. Gutes Teil von beiden Seiten, gefällt mir.
    08/10 (Breanna-Bonus von +1 schon mit eingerechnet!)

    Nightmare: Nightmare als Frau würde man wohl Cockteaser nennen. Irgendwelche spannenden Sachen ankündigen, dann aber doch erst später mit der Sprache rausrücken. Ja, schon amüsant irgendwie! Amüsant ist auch das kleine Interview, welches ich ohne Flaks ziemlich gelungen finde. Die Shoots gegen Buritoman sind lustig und treffend. Klar, kann ich hier wieder rummosern, dass zu wenig Szenenbeschreibungen dabei sind aber lez be real. Achtet man bei Nighty-Segmenten wirklich auf so was?
    07/10

    Eli Colson & TJ Silverberg: Whacke Scheiße halt!

    Nightmare vs. Buritmoman Match: Beste Stelle des Matches:
    Als die Rufe leise werden, setzt er mit dem Mikro an.

    Der Referee lässt das Match anläuten.
    Ansonsten leidlich spannender Standardkram, wobei noch erschwerend hinzukommt, dass der Sieger mit Nighty quasi schon feststand.

    Toxic Lugosi: Segment kannte ich ja schon vorher. Lugosi regt sich nun auf, dass er nicht allein für die TT Titel antreten kann. Eigentlich ja durchaus logisch. Umso mehr überrascht es beim Schlusstwist dann auch, WEN Lugosi sich hier als TT Partner ausgeguckt hat. So wirklich fügt sich das Ganze in meinem Kopf noch nicht schlüssig zusammen. Vielleicht erwartet uns hier aber auch die etwas weniger comedylastige Variante von Team Hell No. Geht auf jeden Fall klar!
    06/10

    Jacob Kwabena: Und hier wird die ganze Geschichte auch noch mal von Kwabis Seite mit einem Interview beleuchtet. Erneut recht knapp aber der Sache angemessen. Die Schlussfrage und die merkwürdige Reaktion von Kwabi sorgen noch mal für Fragezeichen. Läuft, wenn auch kein Übersegment!
    06/10

    Der Puppenspieler: Geil, einfach geil! Als ich das Profil des Puppenspielers im Tryout entdeckte, war ich schon sehr interessiert. Diese von der Atmosphäre her unfassbar dichte Vignette steigert das Interesse nochmals ein Quäntchen mehr. Call me hyped! Wie immer bei Rookies enthalte ich mich jedoch einer Wertung!

    SEITE 2

    Jacob Kwabena vs. Toxic Lugosi Match: Auch nicht so wahnsinnig interessant, wenn ich ehrlich bin. Typ prügelt die ganze Zeit konsequenzlos auf den Monster Heel, der am Ende aber den Gegner aber doch platt macht. Klar, so stellt man Monster Heels wie Lugosi dar, sooooo viel Spaß zu lesen, hat das hier aber leider trotzdem nicht gemacht. Zudem stört mich dass das Match phasenweise ins Präteritum abrutscht, was sich seltsam liest. Ansonsten überrascht mich der Sieg von Lugosi doch einigermaßen. Hatte von dem bisher gelesenen eher den Londoner vorne gesehen und ein Sieg von ihm wäre bookingtechnisch wohl auch besser gewesen. Wenn Kwabi den Lugosi nicht besiegen kann, wieso sollte er dann für ihn als TT Partner attraktiv sein, no homo?

    Jimmy Maxxx: Wie UNENDLICH GUT ist denn bitte das Intro dieser Szene??? Ich geb’s zu: Marcus, du hast mich damit für einen Moment getrollt! Die Handfläche wollte schon wieder zur Stirn wandern! Trieft vor Selbstironie und zwar nicht so, dass ich mir denke, dass es krampfhaft rüberkommt, sondern natürlich und lustig. Ich fühle mich legitim unterhalten. Die Promo geht auch in Ordnung so, es deutete sich ja schon an, dass Jimmy wieder mehr in seine ursprüngliche Richtung tendiert, ist aber voll okay, da dies scheinbar diesmal nicht mit der Holzhammermethode geschieht. Einen Ticken kürzer hätte das ruhig sein können, aber wie gesagt, inhatlich geht das klar!
    08/10

    Mr. Rodgers: Welch unrühmliches Ende für den alten Rodgers. Aber jedes gute Stable muss einmal zum Ende kommen… Das Segment war von Seiten Rodgers im Übrigen rhetorisch wunderschön und die Rolle des schleimigen Wiesels hat er sehr gut ausgefüllt. Vielleicht gibt es ja irgendwann in ferner Zukunft mit dem adipösen Manager ein Wiedersehen. Würde mich jedenfalls freuen. Winke, winke!
    07/10

    Keek Hathaway & Savan: Zuallererst einmal: Der Teamname ist absolut auf dem gleichen Niwo wie die Black Ground SL und wahrscheinlich auch von ThunderSteels Bodyguards inspiriert, oder? Nun ja, wahnsinnig viel Interessantes passiert hier ja nicht. Sie geben bekannt, dass sie nun ein TT sind und dass sie die einzig waren Hardcorewrestler sind und dann wird noch mal das ganze Savan-Video aus der Preshow Video gezeigt? Ist das Trolling? Redundant ist das auf jedenfall. Tut mir leid, dass ich hier den blöden Hater spielen muss aber das Segment gibt mir überhaupt nichts… Keek Hathaway-Parts sind noch ganz ordentlich, deshalb ist das Segment kein Komplettabsturz. Letztendlich ist das aber auch alles total egal, denn ich freue mich dass es nun noch ein neues Tag Team gibt, auch wenn es gegen CN (wie auch alle anderen TTs) mächtig abstinken wird.
    03/10

    Robert Breads: Pluspunkte gibt’s zu allererstmal dafür, dass Breads ein T-Shirt der absolute Kingshizzle-Liga trägt! Und sonst? Typische Breads-Kost würde ich sagen. Ich wiederhole mich aber für dieses Interview gilt das Gleiche wie für seine anderen Interviews auch. Rhetorisch einwandfrei, auf den Punkt, Realtalk. Und auf Streetman vs. Breads kann man auch schon mal ein bisschen gehyped sein.
    07/10

    Corps Nobilis, TJ Silverberg & Eli Colson: Whacke Scheiße halt!

    IceCube: Leider nicht so amüsant wie das Segment bei Doom’s Night, weil weniger bekloppt aber so eine Rocky-Montage kann man immer bringen und funktioniert als Vignette für den Rückkehrer IMO ganz gut. In der nächsten Show gerne mehr! Wie schon beim Puppenspieler enthalte ich mich hier noch, bis ich mehr gelesen hab.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (06.04.2013 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Dark Dream: Fand ich recht öde, da die SL mit der verschwundenen Katie bei mir nicht sonderlich zündet. Das Segment nimmt allerdings an Fahrt auf, als es zum Casting für einen neuen Co-Anführer der Elite ausgerufen wurde. Ich konnte nicht mehr, als ich das gelesen hab und freue mich schon darauf, welcher Irrsinn ab der nächsten Show die GFCW wieder heimsuchen wird.
    05/10

    TJ Silverberg & Eli Colson vs. Corps Nobilis Match: MotN?

    Team X-Treme Black & White: Dann sprechen wir sie doch auch mit ihrem offiziellen Namen an! Interview war ja der Promo inhaltlich schon recht ähnlich, bis auf die Tatsache, dass das anonyme Video hier noch mal angesprochen wurde. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass Tim mit dem ständigen Verweis darauf, dass Keek ja so hardcore sei, trollen will. Catcht mich aber nicht so wirklich.
    04/10

    Dark Dream: Unnötig, dumm, unpassend. Aufgrund dieser Tatsache aber auch ziemlich lustig. Ich musste feiern!
    03/10

    Team X-Treme Black & White vs. Rob Gossler & Sid the Scum Match: Joah, is halt nichts, ne?! Mit der Ansetzung Savan vs. Gossler hätte man eine sehr interessante psychologische Komponente in dem Match gehabt. Die spielt hier aber, wenn überhaupt, bloß am Anfang eine untergeordnete Rolle. Dann passiert halt konsequenzloser Kram, der da ist. Abgesehen davon, dass mit Sid und Gossler die Sieger IMO sonnenklar waren, muss ich mich mal wieder fragen, warum wir schon wieder eines dieser tollen Double Count-Out Finishes brauchen? Warum kann man nicht einfach eine ungerade Anzahl an Bewertern entscheiden lassen, sodass so ein Draw-Müllfinish, das niemandem etwas bringt, vermieden wird? Draws sind absolute Oberscheiße, wenn sie nicht dem Hype einer SL dienen. Lernt das doch endlich mal! Meine Fresse, ist das so schwer?

    Zereo Killer: Ein Segment von epischer Länge! Zu episch muss ich leider sagen! Das hätte man gut und gerne um die gesamte Cheappop-Sequenz abkürzen können, die sicherlich nett gemeint war, aber letztendlich nicht viel bringt, meiner Meinung nach. Der restliche Inhalt war aber ziemlich gut. Lex gratulieren geht klar, den eigenen IC Run noch mal hervorheben läuft ebenso, ein paar Worte zum Gegner sind immer gut (besonders hat mir hier gefallen, dass die Tatsache mit dem Sieg gegen CN noch mal aufgegriffen wird!) und das Gespräch mit Maxxx war auch nett. Gutes, rundes Ding. Wie gesagt, leider viel zu lang und mir graust es schon davor dieses Segment für den Showbericht zusammenzufassen.
    07/10

    IceCube: Und nachdem der Schüler sprach, darf nun der Lehrer sprechen. Wie passend! Ich finde den Ansatz recht spannend, dass IceCube von sich behauptet immer noch „das Böse“ in sich zu tragen, daraus könnten sich in Zukunft, wenn psychologisch konsequent verkauft, noch einige spannende Situationen ergeben. Fein, dass die Story mit der Hilde Guard hier noch mal aufgegriffen wird. Das freut mich sehr und scheinbar bahnt sich da auch so was wie eine Fehde zwischen IceCube und Maxxx an. Das könnte durchaus interessant werden. Bitte aber in Zukunft mehr auf die Rechtschreibung achten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schludrige Rechtschreibung so ein Segment abwerten kann. Zumindest bei mir!

    Keek Hathaway: OMG WER KANN DAS NUR SEIN???? Ich meine, im Groben zu wissen, auf was das hinauslaufen wird, von daher bin ich nicht so krass gehyped, das Video finde ich aber ziemlich gut gemacht. The end of the world as you know it!
    05/10

    SEITE 3

    Eli Colson: Whacke Scheiße halt!

    Zereo Killer vs. Eli Colson Match: Bombenmatch! Massig Atmosphäre, schöne Choreo, ein vergleichsweise baushafter Sven (obwohl er sich hier noch zurückgehalten hat, im Gegensatz zu Manus früheren Matches). Hat Spaß gemacht zu lesen, auch wenn der Sieger natürlich absoluter Quatsch ist!

    Baguette Schmier Party: War schon verdammt gut, aber hab ich mir auch ein bisschen geiler vorgestellt. Ist womöglich für mich an meinen eigenen Erwartungen gescheitert. Lunenkind ist way above wie Asteroide, das muss ich wohl nicht mehr erwähnen. Rettungsaktionen von Sleepy und Co und dem anschließenden Squash von Berzerk fand ich hingegen whack. Nightmare ging wieder klar, ein ziemlicher Mark Out Moment war hingegen das Auftauchen von Määphisto, womit ich nie gerechnet hätte! Jetzt kommt es also zur alles entscheidenden FW Tier-Schlacht, die das Raum-Zeit-Kontinuum erschüttern wird. Ich glaube die Welt wird danach nie mehr so sein, wie sie einst war…
    07/10

    Fazit: Nette Auftaktshow und dazu noch angenehm kurz. Punktetechnisch würde ich wohl so zwischen 06/10 und 07/10 tendieren. Richtig losgehen wird die „Road to Finest Hour“, wie es Kai bei FW.net so schon formuliert hat, wohl erst mit der nächsten Show. Dafür bin ich aber auch ordentlich gehyped auf das Turnier. Vielleicht wird es im Gegensatz zu den letzten beiden Turnieren ja tatsächlich sogar ein Erfolg. Lasst es uns angehen!

    Skit der Show: Da möchte ich das Eröffnungssegment von Streetman, Welkey und Dynamite nennen. Ein sehr intensiver, verbaler Schlagabtausch. Als Runner-Up muss an dieser Stelle aber auch die Maxxx-Promo genannt werden. Ich hab das Intro der Szene einfach abgefeiert! Richtig, richtig gut!
    Mann der Show: Zereo Killer? Zereo Killer! Aber die Rache wird kommen… und wenn das bedeuten sollte, dass ich dafür Kriss Dalmi in die Liga zurückholen muss!
    MotN: Das ist bei der ziemlich schlechten Matchqualität bei dieser Show nicht schwierig! Ganz klar der herausragende Main Event! Manu ist einfach ein toller Matchwriter und hat selbst unter Zeitdruck bewiesen, dass er spannende Matches zusammenzimmern kann. Mein Lob!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Oh, und bevor ich es vergesse:

    STRAIGHT OUTTA COMPTON! CRAZY MUTHAFUCKA CALLED ICECUBE!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Savan: Ja, ist halt da und nicht gut. Savan sprüht das Auto von Sid voll. Richtig hardcore!
    01/10
    Ich wusste gar nicht, dass Sid ein Auto hat und dazu noch so ein gutes. Vor allem darf Sid mit seinen Drogenproblemen überhaupt Auto fahren?

    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Keek Hathaway & Savan: Zuallererst einmal: Der Teamname ist absolut auf dem gleichen Niwo wie die Black Ground SL und wahrscheinlich auch von ThunderSteels Bodyguards inspiriert, oder?
    Das war auch mein erster Gedanke Mal sehen, ob sich Black und Jack dazu äußern werden

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Oh, und bevor ich es vergesse:

    STRAIGHT OUTTA COMPTON! CRAZY MUTHAFUCKA CALLED ICECUBE!!!!
    Also entweder bin ich zu doof oder was auch immer. Aber irgendwie weiß ich nicht wirklich was du von mir willst.^^

    Und zu deiner Kritik wegen den Rechtschreibfehler, will ich dir nur sagen ich bin Legastheniker und ja ich nutze die Rechtschreibprüfung. Aber die findend leider auch nit alles. Also einfach ein wenig Augen zudrücken und drüber weg sehen bei mir. Danke dir!

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Jan spielt auf einen Rapper namens Ice Cube an, der aus Compton kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    15
    Ja Super da hätte ich auch selber drauf kommen können^^

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von IceCube Beitrag anzeigen
    Ja Super da hätte ich auch selber drauf kommen können^^
    N.W.A - Straight Outta Compton (Dirty Version) - YouTube

    N.W.A.! <3 Unfickbarer Gangstarap-Klassiker!

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ey Leute wie wärs mal mit nem Feedback? Bis hierhin werdet ihr wohl schon die Show gelesen haben oder?

    Ich weiß, ich hab jetz ne große Klappe, aber ich les die Show erst morgen und höchstwahrscheinlich morgen auch mein Feedback!
    Aber von mir is mans ja gewöhnt, dass Feedback spät kommt...

    aber ey, ihr seid sonst schneller als ich, also wo is das Feedback???

    FEEEEEEEEEEEEEEEED (BACK) ME MORE!!!!!!!!!!!!!!!!
    FEEEEEEEEEEEEEEEED (BACK) ME MORE!!!!!!!!!!!!!!!!
    FEEEEEEEEEEEEEEEED (BACK) ME MORE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 19:31
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:10
  3. Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:51
  4. Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 08:59
  5. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13