Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Tag nach Dooms Night 2013

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Ein Tag nach Dooms Night 2013

    25.03.2013




    …: Aargh… das schmerzt!


    Ein dicker Verband wird um seinen Bauch gelegt. Bei Dooms Night 2013 gab es wohl viele harte Matches, doch das Two out of FOUR (!!!) Falls No Disqualifikation Triple Thread Match hat erheblich war das härteste des Abends. Seit fast einem Jahr befindet sich Zereo Killer in der GFCW und es scheint schon fast eine Art Tradition zu sein, dass er sich für ein Großereignis ein ganz besonders beklopptes Match ausdenkt. Die Folgen sind noch lange nach dem eigentlichen Match zu sehen und auch zu spüren. Seine Privatkrankenschwester mit dem erotischsten Namen der Welt wird ihn aber natürlich gesund pflegen.

    Summer Nights: Ey… ich hab dir doch gesagt, dass das keine gute Idee ist! Irgendwann ists echt zu viel für dich! Wann verstehst du das endlich?!?

    Sie macht sich doch nur Sorgen um ihren Champion! Er hat zwar seinen Titel verteidigt, doch einige Spuren werden für immer auf seinen Körper bleiben. Er hatte zwar Gaeta durch den Glastisch befördert mit seinem The Big Hit, doch Gossler kam währenddessen vom Top Rope angeflogen und erwischte den Killer mit seinen Moshdrop! Die Fans dürften sich an diese Szene noch sehr gut erinnern.

    Der Amerikaner will eigentlich ein Gespräch mit Summer starten, doch im TV läuft gerade die erste Wiederholung des eben angesprochenen PPV’s und es ist eine ganz bestimmte Szene zu sehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Plötzlich kommt eine Hand ins Bild und die Kamera wird in Richtung von IceCube gedreht, sein Gesicht füllt das ganze Bild.

    IceCube: IceCube is back. Never give up!!!


    Kommt es über seine Lippen bevor er den Raum verlässt. Der Titantron flackert erneut und kurz darauf ist er wieder Schwarz. Das Publikum ist wie immer bei IceCube zwiegespalten ein Teil Jubelt und so sind einige Rufe aus dem Publikum zuhören „ICECUBE, ICECUBE, ICECUBE“ andere wissen einfach nicht was sie von ihm halten sollen. Die paar Zuschauer die Ihn wohl noch kennen aus seiner Zeit in einer anderen Liga, diese wissen auch mit ihm ist nicht unbedingt zu Spaßen und fragen sich wird er wieder der Bösewicht sein oder wird er wieder der Brave sein der er zu Beginn seiner Karriere war.


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Der Killer schaltet das TV Gerät aus… er überlegt…

    Summer Nights: Was ist los???

    Ein sichtlich nachdenklicher Zereo Killer wird gezeigt.

    Zereo Killer: Ice… Cube…

    Die hübsche Neublondine scheint nicht zu verstehen.

    Summer Nights: Ja, ein Neuer in der GFCW. Ist doch nichts Besonderes oder?

    Er dreht sich vorsichtig zu seiner Krankenschwester und antwortet.

    Zereo Killer: Ein Neuer ist immer etwas Besonderes. Ich war auch mal… ein „Neuer“! Und heute bin ich doch ein sehr bekanntes Gesicht der GFCW… doch eines sag ich dir, dieser IceCube… er kommt mir wahnsinnig bekannt vor…

    Plötzlich wie aus dem Nichts triffts Zereo Killer wie ein Blitz!

    Zereo Killer: Verdammt, IceCube!!! Er ist in der GFCW??? Ist es… DER IceCube???

    Summer kennt sich nicht mehr aus, doch es scheint so, als würde der Killer den neuen Wrestler der GFCW, der sich IceCube nennt, kennen. Seinen Blicken nach zu urteilen sind es keine guten Erinnerungen.

    Zereo Killer: IceCube… was ist dein wahrer Grund für deinen Aufenthalt in der GFCW???

    Energisch schlägt der Killer mit der Faust auf den Tisch. Seine Privatkrankenschwester dabei, doch dem Killer geht im Moment ein Gedanke nicht aus dem Kopf…

    IceCube ist in der GFCW!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Summer Nights: Ey… ich hab dir doch gesagt, dass das keine gute Idee ist!
    Wenn eine Frau einen Satz schon mit "Ey" anfängt, dann is bei mir vorbei! Ansonsten gutes Ding, wie immer. Hoffen wir, dass es zum designierten Finale zwischen Schüler und Mentor kommt bei Finest Hour!

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau einen Satz schon mit "Ey" anfängt, dann is bei mir vorbei! Ansonsten gutes Ding, wie immer. Hoffen wir, dass es zum designierten Finale zwischen Schüler und Mentor kommt bei Finest Hour!
    Du hast ja beim Talk schon gesagt, das wird den ersten Streit geben, weil der Killer sagte, dass er Summer versprach, keine Special Matches mehr zu machen... aber jetz is PPV, dann macht ers doch

    Aber danke, dass es sonst gefällt <3

    Dieses "Ey" is ja alles andere als freundlich, darum!

    Aber mal sehen wie weit der Würfel und der Killer kommen
    Geändert von Zereo Killer (06.04.2013 um 00:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. GFCW Talk 2013 #2 - Dooms Night Review
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:38
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 20:54
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:13
  4. Theme für Dooms Night 2012
    Von Psychopunk im Forum GFCW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:29
  5. Feedback: Dooms Night 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:25