Wenige Stunden vor der Show in Wiesbaden sieht man IceCube durch die Stadt streifen und in dem ein oder anderen Geschäft kleine Besorgungen machen. Immer wieder fällt der Blick auf seine Uhr, er muss wohl festgestellt haben das er noch genügend Zeit hatte bis er in der Halle sein sollte. Anders wäre es nicht zu erklären warum er sich in aller Ruhe noch in ein Cafe setzt, doch will er die Ruhe nur nach außen hin verkaufen? Den wer genau hinblickt erkennt das die Kaffeetasse doch ein wenig zittert in seinen Händen. Dann setzt sie ein junges Teen-Girl zu ihm und gibt ebenfalls ihre Bestellung auf. Als sie leise das Lachen anfängt als IceCube wieder zitternd die Tasse an die Lippen führt spricht sich mit einem verstohlenen Blick nach links und rechts.

Teen: Ach Paps das wird schon, so kenne ich dich gar nicht. Du der Profi him Self, nervös wie ich wenn ich einen Auftritt in der Schule hab.

Verlegen grinst IceCube.

IceCube: Hey Sweety nicht frech werden, so redet man nicht mit seinem alten Herrn. Aber du hast schon recht ein klein wenig Nervös bin ich schon, ist schließlich 10 Jahre her das ich in so einer großen Halle gestanden habe. Und vor allem bin ich auf die Reaktionen der Zuschauer gespannt.

Sweety: Paps das ganze ist nur Show, wenn sie dich aus buhen egal. Dann wollen sie den bösen IceCube sehen, aber für mich bist und bleibst du der coolste Paps der Welt.

IceCube wuschelt ihr durch die Haare mit einem Lachen auf den Lippen.

Sweety: Lass das du weißt ich mag das nicht sonst bin ich die erste die heute Abend buht. Ach ja hast du meine Karte dabei?

IceCube nickt und gibt ihr die Karte für heute Abend.

Sweety: Ich will doch sehen was du heute Abend im Ring abziehst und wie immer nichts verraten, ich lass mich auch heute auch wieder überraschen.

IceCube: So du, ich muss aber dann langsam los. Wir sehen uns nach der Show!

Er erhebt sich dann und begleicht dann noch die Rechnung, bevor er sich auf macht um in die Halle zukommen. Nicht aber ohne sich von seiner Tochter zu verabschieden und ihr noch einmal kräftig durchs Haar zu wuscheln.