Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Virtuales Fussball?

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27

    Virtuales Fussball?

    Ich weiss dass wir jetzt mitten in einer heißen CL Saison sind, aber wie ich gestern und vorgestern Tippen wollte ist mir auf der Seite so ein Banner mit Virtual Fussball dauernd ins Auge geschossen... hat dass jemand schon mal probiert? Um was geht es den da genau?

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Wo spielst denn? Virtual Football da tippst auf Spiele einer virtuelle Liga mit virtuellen Mannschaften.
    Ist ganz nett als Zeitvertreib.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    halli hallo!
    Also du hasts schon amal probiert!!?! kann man da mehr Gewinn machen als beim "normalen" Fussball oder ist es so ziemlich gleich?
    Ich bin hauptsächlich auf Interwetten

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Die Chance zu verlieren ist höher. Siege/Niederlagen werden ja nur nach Variablen und Wahrscheinlichkeiten berechnet, die uns als Spieler nicht bekannt sind. Es ist (Im Gegensatz zu richtigen Sportwetten, wo du ja immerhin Form & Co. einschätzen kannst) also reines Glückspiel.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Ich habe schon einige Male auf Virtual Football gesetzt und finde, dass das eine nette Abwechslung aus dem täglichen Wetten ist.

    Die Meinung von Rickson kann ich nicht teilen... ich habe bislang fast immer gewonnen, ein guter Tipp sind da die Livewetten... wenn man nachdenkt bevor man die Wette platziert (wie bei den normalen Livewetten auch) schaut meistens Gutes raus.

  6. #6
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Abwechslung ist es und ein netter Zeitvertreib, aber echte Spiele sind schon cooler. Andererseits ist das ja Geschmackssache. Wieviel + ist es denn geworden?

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Die Chance zu verlieren ist höher. Siege/Niederlagen werden ja nur nach Variablen und Wahrscheinlichkeiten berechnet, die uns als Spieler nicht bekannt sind. Es ist (Im Gegensatz zu richtigen Sportwetten, wo du ja immerhin Form & Co. einschätzen kannst) also reines Glückspiel.
    Hmm an dass habe ich nicht gedacht - guter Punkt!
    Hast du es schon mal ausprobiert oder einfach gut recherchiert?
    @Marek du meinst es ist nicht nur Glück Sache... auch interessant - hat man da eine Strategie oder wie kann man sich ein Gewinn ausrechnen?
    Also ich nimm mal an der Reiz kommt von Abwechslung und absolute liebe zu Fußball?

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    köln
    Beiträge
    7
    also ich weiss nicht wie man behaupten kann, dass es nicht nur Glücksache ist wenn alles virtuel ist...vielleicht verstehe ich es falsch aber das ist doch Glück pur...nicht mit echten Wetten zu vergleichen!

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Also ich kenne mich zu wenig aus, aber mich würde es wirklich interessieren wenn es dahinter ein Stratgie gibt weil dass würde dass ganze dann noch viel interessanter machen!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Also meiner Meinung nach ist das kein Glücksspiel im engsten Sinne mehr, wenn es Livewetten sind... denn bei den Livewetten wird ja auch irgendwie angegeben das bis dahin passiert ist und dann kann man sich oft ausmalen, wie es enden wird.

    Und beim normalen Fußball kann es ja grundsätzlich auch immer Überraschungen geben... da macht virtueller Fußball oder nicht virtueller Fußball nicht wirklich einen großen Unterschied.

  11. #11
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Na ja, aber andererseits wer hättte 4:0 und 4:1 getippt vor ein paar Tagen???

  12. #12
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    köln
    Beiträge
    7
    ja klar gibt es Überraschungen im Fußball aber trotzdem kennt man die Mannschaften und man weiß in welcher Form die sich befindt, wie die Zuhause oder Auswärts spielen, welcher Spieler in Topform oder verletzt ist...da sind die Chancen zu gewinnen meiner Meinung nach viel höher als im virtuellen Fußball was wirklich nur Zufall ist weil es von einem Computer gesteuert wird!

  13. #13
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von VagnerLove Beitrag anzeigen
    Na ja, aber andererseits wer hättte 4:0 und 4:1 getippt vor ein paar Tagen???
    ja super punkt! Also ich amal ganz sicher nicht! lol

  14. #14
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Ich glaube mit diesen Ergebnissen hätte niemand gerechnet!!! Man kann nie wissen, wie sich ein Spiel entwickelt... und dass die Bayern drei irreguläre Tore zugesprochen bekommen.

    Und ich bleibe dabei, wenn Livewetten dazu platzieren kann, ist das imho das Gleiche wie normale Livewetten von der Erfolgswahrscheinlichkeit her... und bei Interwetten ist das der Fall. Also gackt euch nicht an deswegen.

  15. #15
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    ich wünsche jetzt im nachhinein dass ich etwas mehr an die Deutschen geglaubt hätte... jetzt haben wir ein Deutsches Finale - wer dass vorhergesehen hat, hat mit einer Quote von 6€ ein ziemlichen Gewinn gehabt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Löhne im Fussball
    Von timoss im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 11:48
  2. Beste Fussball-Liga?
    Von fussballfreak im Forum Fussball International
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:48
  3. Fussball WM 2010 Tippspiel
    Von sportsuche im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 13:19
  4. Tipps zum Fussball Muskeltraining
    Von altintop58 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 11:08