Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Virtuales Fussball?

  1. #16
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Mach dir keinen Kopf, daran hatte nehm ich an eh keiner richtig geglaubt...wobei ich zugeben muss, dass ich gerne auf einen 3:0-Auswärtssieg der Bayern gegen Barcelona gewettet hätte. Was hätte sicher eine gute Quote gegeben...egal ich freue mich jetzt schon auf das Finale!

  2. #17
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Aber mittlerweile hab ichs irgendwo auf Facebook gefunden, da ist ein Wettschein herumgelaufen von den hinspielen, 2x 4:0 für die Bayern und den BVB für 3 Euro Einsatz oder so, fast 15k ... wie kommt der drauf, das zu spielen...? Hätts ihm vergönnt. Bayern auf interwetten klarare Favorit: 1.90 zu 4.10 ... obwohl es zwischen diesen beiden Teams immer eng ist/ sogar die Dortmunder die Bayern zerstört haben (5:2). Liegt wohl and er klaren Demontage von Barca.

  3. #18
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    64
    Ich weiß nicht, ich kann mich auch irren, aber meiner Meinung nach ist Borussia Dortmund gar nicht so der große Außenseiter... also sie haben natürlich in der Bundesliga keine Chance gegen die Bayern gehabt, aber so ein Spiel hat seine eigenen Gesetze und daher denke ich, dass die Quote für den BvB doch sehr sehr gut ist.

    Ich weiß aber nicht, vielleicht ist under/over Wette doch gescheiter für dieses Spiel?

  4. #19
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von marekhamsik Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht, vielleicht ist under/over Wette doch gescheiter für dieses Spiel?
    Dass wird jetzt vl etwas blöd klingen aber was genau ist eine under/over Wette und was ist der Vorteil im Vergleich zu einer "Normale" Wette?

  5. #20
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bei der Under/Over Wette schätzt du wie viele Tore insgesamt bei einer Begegnung fallen. Sagst du z.B. Under 4,5, gewinnst du wenn im Spiel insgesamt 4 oder weniger Tore gefallen sind. Bei Over 4,5 gewinnst du hingegen wenn 5 oder mehr Tore gefallen sind

    Es gibt da noch spezielle Varianten, die man einfach nachgoogeln kann

  6. #21
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von marekhamsik Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich kann mich auch irren, aber meiner Meinung nach ist Borussia Dortmund gar nicht so der große Außenseiter... also sie haben natürlich in der Bundesliga keine Chance gegen die Bayern gehabt, aber so ein Spiel hat seine eigenen Gesetze und daher denke ich, dass die Quote für den BvB doch sehr sehr gut ist.

    Ich weiß aber nicht, vielleicht ist under/over Wette doch gescheiter für dieses Spiel?

    Ich glaube auch, Tore werden fallen wie am Fließband

  7. #22
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Bei der Under/Over Wette schätzt du wie viele Tore insgesamt bei einer Begegnung fallen. Sagst du z.B. Under 4,5, gewinnst du wenn im Spiel insgesamt 4 oder weniger Tore gefallen sind. Bei Over 4,5 gewinnst du hingegen wenn 5 oder mehr Tore gefallen sind

    Es gibt da noch spezielle Varianten, die man einfach nachgoogeln kann
    Danke für die Erklärung! Eigentlich sehr logisch - habe es mir aber nicht so richtig vorstellen können!
    Übrigens @ alles Fussball Fans - 10x2 Tickets für das DFB-Cupfinale kann man hier bis zum 26.05 Gewinnen.... wenn einer Bayern Fan ist (oder Stutgrart) und nach Berlin will... sicher nciht schlecht! ;P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Löhne im Fussball
    Von timoss im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 11:48
  2. Beste Fussball-Liga?
    Von fussballfreak im Forum Fussball International
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:48
  3. Fussball WM 2010 Tippspiel
    Von sportsuche im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 13:19
  4. Tipps zum Fussball Muskeltraining
    Von altintop58 im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 11:08