Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: es heißt Abschied nehmen

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    es heißt Abschied nehmen

    Ein letztes Mal.

    Ein letztes Mal sitzen die beiden "Kumpels" aus der GFCW zusammen, um hier noch ein kleines Schmankerl für die offizielle Homepage der GFCW zu liefern. Zumindest eine der beiden Personen wird man wohl kaum mehr zu sehen bekommen. Eric Fletcher. Denn sein letztes Match ist vorbei, seine letzte Schlacht ist geschlagen und das Ergebnis ist allseits bekannt. Und so sitzt er nun eben hier mit seinem Freund Mäc Müll und gönnt diesem doch noch einmal ein letztes Interview. Gemütlich auf den Sesseln der Interviewlounge, die anscheinend auf einmal existiert.

    Mäc Müll: Meine Damen und Herren, ich begrüße sie zu einem wirklich besonderen Interview. Mein Gast.....ist Eric Fletcher. Herzlich Willkommen Eric.

    Beide beugen sich leicht nach vorn, reichen sich die Hände, dann werden die Sessellehnen wieder belastet. Und eines fällt sofort auf...Eric lächelt. Er wirkt nicht verbittert, nicht deprimiert oder wütend...er hat seinen Frieden gefunden, so wie es scheint.

    Eric: Danke Mäc. Tja, ein letztes Mal. Na, kullern schon die Tränen?

    Kurzes Schmunzeln vom Hall of Famer, aber auf keinen Fall wahre Freude über diese Aussage. Nein, dieser Abgang schmerzt.

    Mäc Müll: Wir werden sehen. Dein Abgang fällt vielen Leuten hier in der Liga wohl sehr schwer. Denn auch wenn du dich immer wieder gern als Außenseiter dargestellt hast, Eric...ich glaube, ich spreche für die Meisten in dieser Liga, wenn ich dir sage, dass du den Leuten hier fehlen wirst.

    Kleines Grinsen von Eric. Dem gefallen diese Worte natürlich, aber er winkt trotzdem ab.

    Eric: Das hoffe ich nicht. Klar, die Leute können mich gerne vermissen, ich werde die Liga auch vermissen. Jeden hier. Scheißegal ob es meine altbekannten Gesichter sind oder all die Neulinge, mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte...ich werde es einfach vermissen, sie zu beleidigen und mich am Ende mit ihnen die Köpfe einzuschlagen....aber fehlen? Nein, ich werde nicht fehlen. Als ich hier gestartet bin, gab es in der Liga FÜNF Leute. Heute rennt hier das Vierfache an Wrestlern herum. Heute rennen hier genug Leute rum, um Turniere über Titelherausforderer zu veranstalten. Nein, Mäc glaub mir, FEHLEN werde ich nicht, ich mache mir nichts vor, die GFCW findet einen Ersatz. Keinen wie mich. Aber einen anderen verdammt guten Wrestler. Der Nachwuchs wird kommen.

    Mäc Müll: Es wäre wünschenswert. Aber ja, an deine Anfänge erinnere ich mich auch noch. Es ist schon beeindruckend, wie sich die Liga entwickelt hat. Aber ich muss dich einfach fragen, Eric...was wenn nicht? Was, wenn doch kein Ersatz für dich gefunden wird? Gibt es da diese kleine Chance, dass du doch wieder zurückkehrst zur GFCW? Ich bin mir sicher, Dynamite würde dich mit offenen Armen empfangen.

    Eric: Du willst die Wahrscheinlichkeit für meine Rückkehr wissen?

    Aufgeregter Blick vom Interviewer, während Fletcher kurz schmunzelt, nur um anschließend mit Daumen und Zeigefinger eine Null zu formen. Das ist enttäuschend.

    Eric: Null. Mäc, ich weiß, die Wahrheit ist grausam und hart...aber ich bin weg. Ich bin vielleicht ein fieses Arschloch in meiner Karriere gewesen, aber ich war ehrenhaft, habe Matchergebnisse hingenommen. Und meine Gegner doch immer respektiert. Und glaube mir Mäc, egal wie mies sie teilweise vom Charakter her sind, ich respektiere in dieser Liga niemanden mehr als Robert Breads, Dean Welkey und Lex Streetman. Diese drei sind die besten Wrestler, die die GFCW zu bieten hat. NIEMAND kommt an diese drei ran. Und ich werde ihre Leistung und ihren Verdienst niemals so sehr schmälern und mir selbst so in den Rücken fallen, indem ich mein eigenes Wort breche und doch wieder hier antrete. Mein Wort war es, dass ich diese Liga verlasse, wenn ich bei Doom's Night nicht gewinne und ich halte mich daran. Dies hier ist mein letzter Moment bei German Fantasy Championship Wrestling. Keine Abschiedsrede mehr bei War Evening, keine Abschiedstour, kein gar nichts. Ich habe gesagt, ich gehe....Ich gehe!

    Mäc Müll: Allerdings gehst du nicht, ohne noch ein letztes Zeichen gesetzt zu haben, oder? Ich meine deinen Angriff gegen Robert Bre...

    Sofort geht der Candy Man dazwischen, diese Attacke brennt ihm wohl selber noch auf der Seele.

    Eric: Breads, ja. Tja, Robert was soll ich sagen? Du hast mich besiegt. Fair, unfair, das interessiert niemanden. Du hast es geschafft, du hast meinen Bruder aus der Liga geworfen...und du hast mich aus der Liga geworfen, Glückwunsch dazu. Was meinen Angriff angeht? Hmm...ich glaube, eine Entschuldigung kann ich mir sparen. Du bist erwachsen genug, um zu kapieren, dass mich da der Moment gepackt hat und selbst wenn ich mich jetzt noch so schön entschuldigen würde...den Titel hättest du trotzdem nicht in der Hand. Nein Robert, wir wissen beide, Entschuldigungen sind nicht gerade mein Markenzeichen. Aber ich gebe dir dafür was anderes. Besser gesagt, du hast es dir genommen. Die Verantwortung über diese Liga. Indem du mich rausgeschmissen hast, bist du jetzt hier der Papa...der Dienstälteste. Und ich sage dir eins...ich bin mir sicher, du machst deine Sache gut. Klar, wir beide sind nicht gerade die größten Fans voneinander, aber eins ist mir klar. Du bist zurecht der Wrestler des Jahres. Du wirst die Liga auch weiter am Leben halten.

    Starke Worte vom Poeten und auch ein netter Abschied von seinem Dauerrivalen. Da muss sogar der Interviewer zustimmend nicken und man weiß doch...er ist nun WIRKLICH kein Breads-Fan.

    Mäc Müll: Du hast dich also offensichtlich mit deinem Abgang abgefunden. Gibt es denn noch irgendetwas, was du hier abschließend noch los werden möchtest?

    Fletcher geht noch einmal in sich. Nun also seine letzten Worte in Richtung GFCW. Die sollten doch eigentlich gut überlegt sein. Auf der anderen Seite...wann hat er jemals lange darüber nachgedacht, was sagt? Also auf geht's.

    Eric: Ganz ehrlich? Nein. Ich bin nicht so der Typ, der jetzt mit dem vollgerotzten Taschentuch aus dem Zugfenster winkt und sich ausgiebig von jedem verabschieden muss, das hat mein Bruder gemacht und alle haben sich gefreut. Mich haben immer alle gehasst, wir brauchen nicht jetzt die große Maske fallen lassen, um der Welt zu zeigen, dass ihr mich doch alle lieb habt. Nein, ich gehe. Ich werde zwar nie die Nummer eins der Liga sein, aber das passt doch auch irgendwie, oder? Ich war doch immer eher so die Randerscheinung, die trotzdem hier und da immer mal wieder die Leute ein wenig beeinflussen konnte. Und nachdem ich immer und immer wieder neue Talente gefördert habe...komm schon Mäc, was hätte ich da für einen besseren Abschluss finden können, als ausgerechnet in dem Match zu stehen in dem Dauer-Schläfer Lex Streetman ENDLICH den Durchbruch schafft? Leute, das hier ist ein Abschied, aber das ist kein Abschied mit Tränen. Jetzt heult nicht, weil ich weg bin...seid froh, weil ich da war.

    Ein letztes Schmunzeln vom Interviewer.

    Mäc Müll: Ein schöner Satz, dem ich gerne folge...Nun, Eric, was soll ich sagen? Es war mir eine Ehre, dieses letzte Interview mit dir führen zu dürfen und es war mir eine Freude, dich fünf Jahre lang hier in der GFCW begleiten zu dürfen...ich hoffe, du gehst deinen Weg und bleibst so, wie du bist...und nun bleibt nichts mehr zu sagen außer...Mach's gut.

    Eric: Genießt die Zeit ohne mich...

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________ ______________________

    so war jetz natürlich nich gerade die stärkste Szene, aber n paar Abschiedsworte waren einfach fällig.

    So wie Fletcher will ich mich aber auch halten. Also ich will jetz hier nich groß auf die Tränendrüse drücken oder mich bei jedem einzeln und ausführlich für die wunderschöne Zusammenarbeit bedanken. Nö ich will einfach nur sagen, Macht's gut Leute, habt noch viel Spaß mit der Liga und bringt noch ein paar coole Stories zusammen.

    Ich klink mich jetzt wirklich erst einmal total vom Fantasy Wrestling aus. Nach den ganzen Jahren will ich jetzt einfach mal Pause machen und mich auf mein restliches Leben konzentrieren (am 25.5. steht das Debüt des MMA-Kämpfers namens Candy Man an, also kommt nach Ansbach^^). Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch noch einmal in der GFCW wieder, allzu bald solltet ihr mit mir aber nicht rechnen und nein, ich trolle euch nicht, ich bin wirklich nicht beim Turnier dabei. Auch nicht mit Gordon Schelo.

    Also Kinder...man sieht sich

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich bin auch Niemand, der zu solchen Zeitpunkten was Wunderbares formulieren kann.

    In der GFCW war du immer einer der angenehmsten Mitspieler und es ärgert mich ein wenig, dass es (mit Ausnahme der letzten paar Wochen) nie zu einer großen Story von uns gekommen ist. Im Grunde warst du als Dienstältester so etwas wie der personalisierte Inbegriff der GFCW. Man spricht sich ja vielleicht noch das ein oder andere Mal bei ICQ.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei deiner MMA-Karriere. Werde entweder damit zum Superstar oder leite bald das weltgrößte Kiosk-Imperium <3

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552


    "Respect when respect is due"... viel Erfolg und Spaß auf deinem weiteren Werdegang! Ein Großer verlässt die Bühne und es war stets eine Freude/ein Genuss mit dir Skits zu entwerfen.

    Mach es gut und bis eventuell irgendwann einmal!

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Was auch immer Fletchi sagt, wir werden dich vermissen. Du warst halt irgendwie die ganze Zeit, in der ich nun hier bin, immer da, ist schon komisch, dass du nun weg bist. Sag Bescheid, wenn du bei UFC landest, dann gucke ich das vielleicht auch mal. <3

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Auch von mir ein "Wiedersehen und bis bald!". Auch wenn ich den Großteil deiner Schaffensphase hier nicht mitbekommen habe, war es mir eine Ehre einmal mit Dir fehden zu dürfen! Drücke Dir beide Daumen für Deinen Fight und hoffe, dass man sich bei Zeiten irgendwann mal in der GFCW wieder über den Weg läuft.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (02.04.2013 um 15:46 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Viel Erfolg im Studium und bei deiner MMA-Karriere Danke für die schöne Zeit in der GFCW und auf ein baldiges Wiedersehen

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich hoffe ja übrigens, dass ich mir den Fight irgendwo auf PPV ansehen kann?

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    wird hoffentlich von irgendwem aufgenommen und dann von mir auf Youtube geladen^^

    schönen Dank für die netten Worte, da fühlt man sich gleich nochmal mieser, dass man diese Rasselbande jetz so einfach verlässt. Aber naja...was solls?^^

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Schade, dass ich nie etwas mit dir machen konnte :/
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe, dass du irgendwann wieder in Richtung GFCW abbiegen wirst, und wenn ich dann auch noch da bin, dann hoffe ich, dass wir mal was starten werden!

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Abschied von der Spielekonsole auf der E3
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 15:52
  2. US-Militär: Der neue Feind heißt PowerPoint
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:50
  3. Abschied
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:36
  4. Pantelic vor Abschied?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 08:52
  5. Der spanische Sammer heißt Hierro
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:41