Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: GFCW Talk 2013 #2 - Dooms Night Review

  1. #16
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Yipiehjayeah, hab endlich auch mal den Review durch

    Wieder mal ein lustiger und hörenswerter Talk. Bonusmaterial hab ich noch nicht durch, je nachdem wie meine Zeit das hergibt, wird er aber auch noch gehört (scheint ja fast ein "Muss" zu sein )

    Noch zwei Anmerkungen zu gesagten Sachen:

    1) Die Sache mit der MWA seht ihr schon richtig. Rene aka Randy Walker hat mich über die MWA informiert und gefragt, ob es auch etwas für mich wäre. Konnte da schlecht "nein" sagen und so bin ich da halt jetzt mit Anthony Dine unterwegs. Ich braucht aber keine Angst haben, die GFCW bleibt bei mir definitiv die Nummer 1

    2) Nachdem ich die Fehdenplanungen zum Main Event gehört habe, muss ich nochmals ein Extra <3 an Flo, Kai und Tim verteilen! Wollte euer 3er-Intermezzo auf keinste Weise stören und so find ich es jetzt noch netter, dass ihr mich dazugeholt habt <3 <3 <3 (für jeden Eins )

  2. #17
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    7
    da habt ihr euch aber qualitativ für den review erstmal DIE top gcw show aus der zeit rausgesucht. =)
    hab mich jedenfalls beim zuhören blendend amüsiert!
    hey, es war 1999.

  3. #18
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    WO ZUR HÖLLE KOMMEN AUF EINMAL ALLE HER?!
    Und warum laden sich 50% mehr Leute den Bonuskram runter als den richtigen Talk?

    Nur mal so, aus generellem Interesse: Habt ihr bei dem Talk Audio-Probleme gehabt? Habe diesmal das ganze auf "Mono" gestellt, damit man nicht irgendwie jeden nur auf einem Ohr hört. Ist das okay oder besser so? Das mindert zwar die Qualität, aber so hört man auf beiden Ohren beide Leute vernünftig und außer Jan haben wir ja eh nicht so die Bonzen-Killer-Mikros, dass es unbedingt die allerbesten Ton-Einstellungen sein müssten, denke ich.

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Für die Talks nutze ich auch nur ein handelsübliches Headset. Für mein Mic bräuchte ich erst mal einen Ständer, no homo! Keine Lust das Ding die ganze Zeit zu halten, no homo!

  5. #20
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    15
    Also ich hab auch nur ein einfaches Headest und eigentlich keine Probs gehabt etwas zu verstehen, und übrigens ich finde es Klasse das ganze. So ein Blick von euch auf die Show zu höheren, ist schon etwas was ich noch nicht so kenne. Macht weiter so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 20:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:13
  3. GFCW Talk - Brainwashed 2012 - Review
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 00:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:14
  5. Der GFCW-Dooms Night 2012 PPV Talk (?)
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 07:06