Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Feedback: Doomsnight 2013 live aus Oberhausen!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Feedback: Doomsnight 2013 live aus Oberhausen!

    Nun geschieht etwas, was wirklich selten passiert:

    Ich bin der Erste, der ein Feedback abgibt!!!!!!!!!!!! Geil!!!!!!!!!

    Viel Spaß damit und genießt es! *gg*

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Pre Show:

    10 Bell Salute:
    Bin beeindruckt von den Worten, die gefunden wurden, welche Claude Booker von sich gab. Sehr schön. 10/10 Auch wenn ich den Spieler von Pavus nicht kenne, auch wenn ich den FW-Charakter von Pavus nicht kenne, glaube ich, dass er ein ganz Großer war.

    Eli Colson: Nette Motivationsrede, bin ich auch nix Anderes gewöhnt als dass das Geschriebene von Jan wirklich gut ist! Nur eins kannste vergessen: Next Intercontinental Champ! 7/10

    Pre Show Cardvorstellung: Fucking brilliant as always 10/10

    Toxic Lugosi: Zu allererst: Falsches Format bzw. falsche Schriftgröße? Kann man ja noch ausbessern. Ansonsten kam im Interview das, was gesagt werden musste: Shoot gegen Pride und die Innovation und natürlich, dass er das Match gewinnen wird! Was ich aber überraschend fand, dass der Tag Team Titel auch weiterhin im Auge behalten wird, cool! Aber auch für dich gilt. Nix mit next IC Champ *muhahaahha* 6/10

    Zereo Killer & Jakob Kwabena: Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10 … aber… nix mit next IC Champ, das sag ich dir

    Nightmare: Der Mann der die Streak des Undertakers beendete… darum liebe ich Fantasy Wrestling, jepp Nightmare will sich also mit Bur(r)itoman anlegen. Man könnte ja machen, dass der Verlierer dem Anderen das Baguette schmiert!!! OMG! Das haben wir ja schon später dann beim PPV! 5/10

    TJ Silverberg: Alex Wright is der Trainer? Vielleicht könnten die beiden gemeinsam das Tag Team Dancing Fools 2.0 bilden? Wie dem auch sei, mir gefiel die Szene richtig gut, ich steh drauf, wenn man seine Bedenken zu nem Match äußert, vor allem wenn der eigene Tag Team Partner auch in diesem Match involviert ist! Und was mir auch sehr gut gefiel war die Message: „Egal ob du gewinnst oder verlierst“, weil man kann auch eine sehr gute Leistung vollbracht haben, wenn man mal knapp nicht gewinnt! 7/10

    Jakob Kwabena & Toxic Lugosi: „So ein Debüt wünscht man sich sicherlich nicht!“ LoL, was für eine Motivation von Tammy für Jakob Desweiteren find ich schon sehr lobenswert, dass sich die Neuen zusammentun und ein Skit gemeinsam schreiben, schon allein das stimmt mich sehr positiv! <3 Irgendwie glaub ich bei Toxic Lugosi, dass das eigentlich ein „sanfter Riese“ is und der irgendwann Face turnt, der is doch Heel bis jetzt oder? ^^ Das Skit gefällt mir sehr gut. Toxic wird als großer Gigant mit einer mystischen (ich nenns mystisch, nicht merkwürdig ^^) Aura verkauft und Jakob ist glaubhaft beeindruckt, sehr gut! 7,5/10

    Nightmare: Alta ich weiß echt nicht was ich sagen soll, außer dass mich das Gelesene auf eine ganz bestimmte Art und Weise sehr unterhält! So langsam versteh ich den Nightmare Mythos! War auf alle Fälle ein höchstinteressantes Interview. Ganz geil fand ich auch immer wenn Müll ne Frage stellte, Nightmare antwortete, dass Müll danach immer energisch zu verstehen gibt, dass er es kapiert hat, was Nightmare sagte! (dieses „Ich verstehe!“ oder auch „Gut!“) Ich stell mir das echt witzig vor 6/10

    Eli Colson & Lex Streetman: Zwei großartige Word-Dokument-Performer *muhahahahaha*, das merkt man sofort, das weiß man natürlich wenn man sieht dass Jan und (Mist, verdammt, Heiko glaub ich oder? Heiko, ne? Ja, Heiko muss es sein!) Heiko etwas gemeinsam aushecken! Ich liebe es wie Lex seinen Schüler motiviert, mental auf das Match vorbereitet! Und Eli Colson will und wird das L.A. Gym nicht enttäuschen! Sehr gutes Skit meiner Meinung nach! 8/10

    Jakob Kwabena: Also ich freu mich schon sehr, wenn wir mehr über seine Hintergrundgeschichte erfahren! Das interessiert mich doch sehr! Die kurze Szene direkt vor dem Match hat mein Interesse sehr geweckt, dafür gibt’s ne 8,5/10

    Buritoman vs. Jacob Kwabena vs. Eli Colson vs. TJ Silverberg vs.
    The Toxic Lugosi vs. Nightmare vs. Sid the Scum:
    War natürlich toll geschrieben und ich freu mich darauf, das erste Mal gegen Jan anzutreten, auch wenn ich etwas Angst davor habe!

    Die erste Seite beim PPV gehörte mehr oder weniger den Rookies und eigentlich fand ich es, als wir das bei der Cardbesprechung so geplant hatten, nicht gut, dass das Match in ner Art Pre-Show starten soll… aber als ich das jetzt so las, ich weiß nicht, ich find, das brachte etwas mehr Pepp in die Sache, denn alle konzentrierten sich auf das Match, alle konzentrierten sich darauf, ein Titelmatch auf den IC Title zu ergattern! Also ich wurde positiv überrascht und freu mich schon auf den Hauptteil!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 1

    Pheasant Warrior:
    Und schon geht’s weiter mit der zweiten Lektion zur Ausbildung des richtigen Fasanenkriegers! Hätte der Warrior bloß gewusst, dass die zweite Lektion mit Seilbalance zu tun hat, hätte er den Killer fragen könnt, ob er es ihm beibringt! Wie dem auch sei, ich liebe es, die Entwicklung des Warriors mitanzusehen und die Lektionen gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich davon ausgehe, dass er letztendlich ein richtiger Fasanenkrieger wird, bin ich jedes Mal doch gespannt, ob er wirklich die Lektion meistert! Ich bin ein Fan von diesem Teil im Leben des Warriors! 8,5/10

    Dean Welkey: Nach jeder Niederlage folgt ein Welkey Moment… Deshalb ist Widerstand eben Swaglos! Sehr geil wie ich finde. Und dann noch der Swagexpress gegen das unschuldige Ding, welches uns noch weiter dazu bringt, Welkey zu hassen! Er untermauert seinen Ruf als absolutes Hassobjekt, so muss das sein! 9/10

    Rob Gossler: Wenn ich an die erste Szene bei Titlenights denke, wie Rob in ner Gosse (glaub ich ne Gosse wars, ja) lag und den PPV beinahe verpennt und diese Szene jetzt, bin ich schonmal sehr positiv beeindruckt. Was mir nicht so gefällt, dass Rob vollkommen fertig war und ein Schluck vom Bier trinkt und dann das harte Training wieder aufnehmen kann, als sei für Rob das Bier wie für Popeye der Spinat. Was mir aber wieder sehr gut gefiel die Szene mit dem Trainingspartner Tocairgendwas. Der hat ihn beinahe zur Schnecke gemacht und bei Rob kamen Selbstzweifel auf. „Wenn ich schon gegen den verliere, wie wird’s dann gegen Zereo Killer?“ Das gefiel mir sehr gut, dann fasste er seinen ganzen Mut zusammen und bekam gegen Tocadingsda Oberwasser. Im Endeffekt eine Szene, die mich doch sehr gut unterhielt. 7,5/10

    Die Cardbesprechung: Fucking brilliant as always 10/10

    Robert Breads, Dean Welkey & Danny Rickson: Yes Man, unfassbar gute Szene um den Main Event anzuheizen! Danny Rickson kommt zum Ring gestürmt und hilft Robert Breads! Und anschließend bringt er den Kanadier bei den Fans weiter over, dass die ihn weiter anfeuern! Sehr geil geschrieben, war aber natürlich nicht anders zu erwarten. 9/10

    Mohammed, der Fasan Gottes vs. Lutz, das Kräuselhauben-Perlhuhn aus der Hölle: „Hier kommt der Sieger bei den fw.net Awards 2013 für das beste Match des Jahres.“ LoL, schon allein dieser Satz ist es Wert, dieses Match zu lesen! So viele Shoots in diesem Match, ich liebe es! Der Lautstärkepegel „Jan lacht“ rult, der dunkelhäutige Mitarbeiter namens Brown is auch der Hammer, alter Schwede, wenn das keine gewisse Anspielung auf ne gewisse andere Szene sein soll „Hate regt sich über Politik auf!“ WTF *lol* Ihr seid so bescheuert, echt jetzt Alter Schwede was für ein Match, ich musste lachen ohne Ende und danke euch dafür! Ich freu mich nun auch auf die Baguette Schmier Party!

    Lord of Steel: Vorweg: Ich hab jetzt schon Angst vor dem Segment, denn auf fw.net hab ich kurz bei Jans Bericht drübergelesen und sah dort so Schlagworte wie erschießen usw. bin ja nun echt gespannt was hier so abgeht *lol* Alter Schwede, hier schon die erste Kuriosität. Zuerst wird gefragt, ob Sam ne Waffe dabei hat, falls es KOMPLIKATIONEN geben wird, dann macht der LoS Scherze und Sam steigt in den Witz grinsend mit ein? Ernst der Lage – Upfuck huh? *lol* Alter Schwede hier werden in kürzester Zeit soviele Leute umgelegt wie bei Kill Bill! Ich weiß echt nicht was ich zu dieser Szene sagen soll, am ehesten passts, dass ich geschockt bin glaub ich ^^. Sam wurde angeschossen und die Kommentatoren sind froh, dass alles glimpflich ausgegangen ist… naja, bis auf die paar Toten, wenn ich mich recht erinnere… Also die Szene war mir echt too much, ich steh nicht so auf erschießen in ner Wrestlingshow, die auch Kinder mitverfolgen. 4/10

    Jimmy Maxxx: Ein schönes Interview, mir gefällt das, was er sagt, auch wenns teilweise wieder etwas ist, was er schon öfters gesagt hat, nur anders! ^^ Klingt komisch? Is aber so! Und mein lieber Marcus, ich gebe immer noch nicht auf, dich dazu zu bringen, dass du auf „denn“ und „den“, aber auch auf „wenn“ und „wen“ achtest… Denn das würde vor allem mir das Lesen sehr erleichtern. 6,5/10

    Seite 2:

    Ultima Ratio Regum vs. Storm Clouds:
    Ein tolles Match war das natürlich. CMJ verteidigt am Ende seine Gürtel für das Corps, was für eine Ironie des Schicksals!!! Und am Ende noch die kleine Abschiedsrede… Ich werde MCFly vermissen!

    Keek Hathaway: „Eine hodenlose Frecheit“? WTF? O_o Er will seine Comebackrede halten und wird von einem seltsamen Video unterbrochen… Allerdings stehe ich auf mysteriöses Zeugs, und somit bin ich gespannt, was uns hier noch erwarten wird… Hoffnungsvolle 7/10 vergebe ich.

    Jimmy Maxxx vs. Hilde Guard – Fehdenzusammenfassung: Einfach nur unglaublich gut geschrieben bzw. zusamme gecopied und gepastet Trotzdem, wenn jemand diese Fehde nicht verfolgte und sich an einer Zusammenfassung orientieren möchte… ist hier genau richtig!

    Jimmy Maxxx vs Travis Devlin vs Mike Léon vs John Graciano: Natürlich war das ein grandioses Match mit dem richtigen Sieger. Man Man Man was wäre das gewesen, wenn nach CMJ nun auch der Mann der 1.000 Gimmicks weg wäre?

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 3:

    Zereo Killer:
    Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    Rob Gossler: Ein tolle Kampfansage gegen Zereo Killer. Vor allem der Vorwurf, dass Zereo seine Tochter nur unter tatkräftiger Mithilfe von Jimmy Maxxx, Rob Gosler selbst und dem ehemaligen Schützling von Mr. Rodgers, dem Pheasant Warrior wieder erlangt hat! Er stellt den Zereo Killer nicht gerade ins rechte Licht, doch auch zurecht, seiner Meinung nach! Mir gefiel die finale Kampfansage verdammt gut… nur die letzten Zeilen hätt er sich sparen können mit dem Bier ausspeien. 7/10

    Nightmare: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso Zu allererst. Katie ist verschwunden… hm, wer waren dann die beiden Mädels, die Nightmare und den Dreamcatcher zum Ring begleiteten? Desweiteren wird Nightmare bald pleite sein, wenn er jeden fürstlich entlohnt, auch wenns nur ne Fehlinformation is. Alter, das Segment is so unfreiwillig geil! Alleine für meinen extrem erheiternden Gemütszustand gibt’s hierfür 8/10

    IceCube: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Ich darfs sagen! Ich ahbs mit IceCube besprochen!!!! Ich bin sowas von wahnsinnig glücklich und es hat mir echt unheimlich viel bedeutet, seit ich weiß, dass IceCube in der GFCW ist!!! Zur Erklärung, IceCube ist mein FW-Mentor! Leute, eins sag ich euch, ich bin dadurch motivierter denn je, denn ich will vor allem meinen lieben Mentor zeigen, was ich so drauf hab! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das war. Ich hab sicherlich fast ein ganzes Jahrzehnt nix mehr von ihm gehört. Als ich plötzlich relativ kurz vor der Dooms Night Deadline eine Nachricht über ICQ von einem mir nicht bekannten Namen bekam, dachte ich mir, ich frag mal wer er is… Als es sich dann rausstellte, dass er bei der GFCW Liga den Namen Zereo Killer las und mich dann im ICQ gefunden hatte, war ich überglücklich. Ich rastete vor Glück beinahe aus, als ich dann erfuhr, dass es IceCube ist, mein fucking FW Mentor!!!!!!!!!!! Für mich, egal was noch kommt, ist dies natürlich die Szene der Show. Für mich etwas ganz ganz ganz ganz Besonderes, dass ich IceCube in der GFCW begrüßen darf! 10/10 , und nix Anderes!

    Lex Streetman & Chris MCFly Jr.: Ein letztes gemeinsames Skit in der GFCW??? Wir bleiben bei der emotionalen Schiene und es funktioniert 100%ig! Eine super Szene, wie sie nicht hätte besser sein können in ner amerikanischen Teenieserie, wenn ein Hauptdarsteller keinen Bock mehr hat bei der Serie mitzuspielen und irgendwie aus den Staffeln rausgeschrieben werden muss. Super gemacht! 10/10

    Zereo Killer vs. Rob Gossler: Noch bevor das Match startet, kommt Gaeta dazu und will auch im Match sein… daraus wurde ein: Triple Thread No Disqualifikation Two out of Three Falls Match um den GFCW Intercontinental Title: Zereo Killer vs. Rob Gossler vs. Garrison Gaeta: Ich möchte dazu nur sagen, dass ich echt nicht mit einer Titelverteidigung gerechnet hatte! Das bestätigt mich, dass ich glaub ich gar nicht so schlecht bin und freut mich, dass euch mein Zeug doch ganz gut gefällt! <3

    Seite 4:

    Eric Fletcher, Robert Breads, Lex Streetman:
    Letzte Vorbereitungen auf den Main Event, jeder auf seine eigene Art und Weise… doch eines haben alle gemeinsam: Alle wirken extrem konzentriert… Das Hauptaugenmerk ist hier natürlich auf Eric Fletcher gelegt, der seine verdammte Karriere aufs Spiel setzt. Auch wenn diese Szene nicht sehr aussagekräftig ist, empfinde ich es als Epic Moment… „ich kann es nicht mehr erwarten den Main Event zu sehen“, würde ich mir denken… Von daher kanns meiner Meinung nach nur 10/10 geben!

    Dean Welkey (c) vs. Robert Breads vs. Lex Streetman vs. Eric Fletcher: Die besten Akteure der GFCW gegeneinander in einem Elimination Match um den höchsten Titel der GFCW… das ist mal ein PPV Main Event! Dass zusätzlich noch Flechters Karriere auf dem Spiel steht… macht das Ganze nicht minder spannend.
    Mich überrascht es doch sehr, dass Fletcher der Erste ist, der aus dem Match ausschied… naja, mich hätts eigentlich bei jeden Teilnehmer überrascht… Wie dem auch sei, die Szene danach, nachdem Fletcher raus is… Wow… Breads will ihn hochhelfen, doch der Stolz vom Candyman lässt es nicht zu… die Wut sitzt natürlich tief. Er hat nicht nur den Titel nicht gewonnen, seine Karriere hat er verloren, er kann sein hochgesetztes Ziel nicht erreichen, auf der ewigen Punktetabelle ganz oben zu stehen… wie es auch schön im Match beschrieben wurde… ein letzte Mal hieß es LIGHTS OUT gegen Breads, dann verlässt er den Ring… Welkey beweist anschließend seine Dreistigkeit… er pinnt Breads, der gerade noch den Finisher von Fletcher einstecken musste und somit is auch Breads ausgeschieden… oder nein!!! DOCH NICHT!!! Alter Schwede wie spannend is das denn?!!!?!?
    Aber relativ kurz danach ist Schluss, Swag Express ausgekontert, Canadien Cutter… ausgekontert… dann kommt er doch durch, der Swag Express und Breads is ausgeschieden, somit sind nur noch das Hassobjekt und der Publikumsliebling übrig. Ein weiterer Epic Moment war natürlich auch der YOLO LOCK von Lex Streetman gegen Dean Welkey! Wie spannend war dann das, als plötzlich Gaeta rauskam und Lex umspearte!?!?! Der Three Count, der vermeintliche folgte von Welkey… doch Lex’s Bein war im Seil, genial ey! Ein paar Minuten später folgte ein Small Package und Streetman hats endlich geschafft! Lex Streetman ist neuer GFCW World Heavyweight Champion!!! Mark Out!!!!!!!!!!!!!!! Hab selten so ein spannendes Match gelesen!!!

    Fazit: Es war eine tolle Show, schon allein die Pre-Show hat mich sehr positiv gestimmt. Einige Matches waren ziemlich vorhersehbar, dennoch wurden alle sehr spannend (oder auch sehr lustig) geschrieben. Alle haben sich große Mühe gegeben, so hatte ich zumindest den Eindruck. Finde super, dass alle einen Teil dazu beitragen, die GFCW qualitativ noch besser zu machen. Die Show kriegt von mir ne 9/10 !!! I love it!
    Eins möchte ich noch loswerden: Wrestler aus Los Angeles Kalifornien scheinen die GFCW zu übernehmen huh??? Zereo Killer- GFCW Intercontinental Champ, Lex Streetman – GFCW World Heavyweight Champ. Dann holen wir uns noch die Tag Team Title, dann is Deutschland komplett in der Hand von LA Kalifornien
    Sonstiges:

    Mann der Show:
    Für mich persönlich: IceCube… er ist in der GFCW, wow, ich bin so glücklich! Natürlich auch noch Lex Streetman, aber auch Chris MCFly Jr. und Eric Fletcher, die ihre letzten Auftritte hinlegten.
    Skit der Show: Das IceCube Skit! Tja, ist für mich halt so, ich bin echt sehr euphorisch!
    Quote: „Hast du je ein wildes Tier gesehen, was Mitleid empfindet?“

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hallo Leute!

    Hier jetzt auch mein Feedback, ich möchte aber gerne mal ein wenig etwas anderes probieren für PPVs
    ich werde die Card durchgehen und mal etwas zu den Matches und den Fehden ansich sagen, anstelle den PPV Skit für Skit durchzugehen
    vllt gefällt das ja, ich dachte nur ich probiere mal was neues

    7 Men Match for a GFCW Intercontinental Title Shot:
    Buritoman vs. Jacob Kwabena vs. Eli Colson vs. TJ Silverberg vs. The Toxic Lugosi vs. Nightmare vs. Sid the Scum
    Referee: Howard Eagle


    Ich war ja ehrlich gesagt sehr zufrieden das wir mal sowas bringen, echt überfällig auch mal ein paar Leute sinnvoll einzubauen.
    Vorallem war dieses Match gefüllt mit frischen Paarungen. Und ich finde es gut, mal öfter solche Contender Matches zu machen
    Das am Ende Eli Colson gewinnt war etwas überraschend, da er in meinen Augen noch etwas mehr arbeit in der Zukunft hat
    also der Char ansich. Er wirkt noch sehr frisch, aber ich denke das auch er ein gutes Match gegen den Killer liefern kann.

    Ultimate Bird Challenge Best Two Out Of Three Falls Match:
    Mohammed, der Fasan Gottes (w/ Tammy) vs. Lutz, das Kräuselhauben-Perlhuhn aus der Hölle (w/ Maximilian Lunenkind)
    Referee: Guido Sandmann


    Ich weiß ich habe oft über Mohi gemeckert, aber diese Fehde ist einfach der Hammer. SO möchte ich den Mohi gerne öfter sehen.
    Ich fand ihn einfach damals nur als Office sehr unpassend, aber in so einer Rolle macht es Spaß ihn zu lesen
    außerdem ist es wirklich mal was neues gewesen, sieht man nicht oft so ein "Match"
    auch wen ich das Ende des Matches jetzt nicht wirklich kapiert habe, war der K.O jetzt die Entscheidung oder nicht?

    GFCW World Tag Team Championship 6 Men Tag Team Elimination Match:
    Ultima Ratio Regum ([Corps Nobilis (Richard von Hansa & Heinrich von Sternburg] (c) & Chris McFly Jr.) (w/ Emilio Fernandez) vs. Storm Clouds (Thunder & Lord of Steel & Parn) (w/ Sid the Scum)
    Referee: Bob Taylor


    Das hier CN die Titel verteidigt, war für mich schon vor dem PPV klar. Ich weiß ja nicht wer die Thundersteels zurzeit schreibt, aber er hat einfach das Team kurz gesagt
    aus den GFCW Shows langsam rausgebracht. Nichts gegen die Einzelstory der Steeles und man kann ja auch gerne seine eigene Story laufen haben.
    Aber ich habe schon oft genug gesagt, das ich finde egal wie verrückt die Szenen von jemanden sind, sie sollten doch irgendwo etwas mit der GFCW zu tun haben.
    Und das hatten nunmal 80-90% der Szenen der Steeles nicht, dass das aber geht haben CN schon oft genug bewiesen. Das man Comedy und GFCW internes in einen Hut bringen kann. Das haben aber die Steeles diesesmal nicht gepackt.
    Sorry, aber für mich wäre das was die Steeles gebracht haben so, als würde WWE kurz vor Wrestlemania den Undertaker zeigen, wie er Kaffee trinkt und Brötchen isst und sich aufregt, das der Postman zu ihm frech war, anstelle darüber zu reden was CM Punk gemacht hat. Wen ich bei einem PPV um die World Tag Team Titel antrete, dann sollte mein Fokus bei aller liebe irgendwo auch auf den Titeln und den Champs liegen und nicht rein bei einer Story die nix mit der GFCW zu tun hat.

    GFCW Contract On The Line 4-Way Ladder Match:
    Jimmy Maxxx vs Travis Devlin vs Mike Léon vs John Graciano
    Referee: Mike Gard


    Also ich bin mit der Fehde sehr zufrieden, auch wen ich hier und da gerne etwas anders gemacht hätte
    aber ich bedanke mich bei HvS für die tolle Arbeit an dieser echt schönen Fehde die wir da hingezimmert haben ^^

    GFCW Intercontinental Titel Match:
    Zereo Killer (c) vs. Rob Gossler
    Referee: Peter Cleven


    Ja auch wen hier dann noch Garrison Gaeta dazu kam zu diesem Match, finde ich die Ansetzung immernoch seltsam.
    Man hätte hier einfach ein schönes Ding aus dieser ganzen Mr Rodgers Sache machen können so die finale Rache, aber die Story wurde ja schon
    vor dem PPV beendet, was ich einfach schade fand. Den die Story war echt super, man hätte nur etwas mehr Biss in die Sache bringen können.
    Irgendwie ging nach der "Entführung" der Tocher die Luft raus, weil da einfach nichts mehr folgte. Man hätte den Killer echt zur Weißglut treiben können.
    Selbst diese Sache mit dem Match was da war, fand ich irgendwie etwas wenig. Eine gute Story aber viel Potential liegen gelassen.

    GFCW World Heavyweight Championship 4-Way Elimination Match:
    Dean Welkey (c) vs. Robert Breads vs. Lex Streetman vs. Eric Fletcher
    Referee: Phönix


    Also vor dem PPV hätte ich es nicht erwartet. Breads ja, Fletcher auch, vorallem wegen der Klausel. Am meissten hatte ich ja ne lockere Titelverteidigung erwartet. Aber dieses Finish hätte ich nicht erwartet. Muss aber sagen, als ich das Match überflogen hatte schon, wusste ich das es so kommt. Schon bevor ich das Ende sah. Es war einfach so ein Gefühl das ich hatte, es deutete alles dann mehr und mehr drauf hin.
    Sowieso fand ich es schön mal wieder was anderes als ein One on One zu sehen um den Titel. Hier haben einfach 4 der besten GFCW Schreiber gezeigt, was es wirklich heisst im Main Event mitzumischen. Für mich einfach die Story des ersten Halbjahres!
    Geändert von The Gothminister (31.03.2013 um 17:23 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Erster Beitrag als Champ! (höhöhöhö)
    Äußer mich erstmal zur ersten Seite, alles andere später.

    Pre Show

    Tribute to Pavus: Eine passende und stimmige Reaktion auf das Ende des Hamburger Jung. Hat als erste Szene der Show seine notwendige Aufmerksamkeit, übertönt aber dennoch nicht die Geschehnisse des PPVs. Eine sehr gute Hommage an Pavus. Lob an den Schreiber! (War es Jan? Ja, oder?)

    Colson 1: Guter Teaser für den Opener und mir gefällt diese teilweise unkonventionelle Ausdrucksweise Colsons mitsamt dem Fluchen und den eingestreuten englischen Phrasen (sofern sie nicht zuviel werden). Die Frustration ist verständlich und glaubhaft herübergebracht und macht Lust auf mehr.

    Kwabena 1: Erstes Skit, was ich von ihm lese (hab die letzten zwei WE’s noch nicht geschafft -> Schande auf mein Haupt^^) und die Einleitung fand ich richtig stark. Man merkt, dass der Schreiber kein absoluter Rookie mehr ist. Ende des Skits fand ich dann ein wenig zu abrupt, weil ich irgendwie noch auf eine Inhaltsrichtung gewartet hab. Er braucht Geld... okay, und das war es? Vielleicht muss ich einfach die ersten Szenen von ihm noch lesen. Soweit aber ein interessanter Charakter anscheinend.

    Cardvorstellung 1: Gern geschehen und so^^

    Toxic Lugosi 1: Schön zu sehen, dass Lugosi auch ohne Pride weiterhin am Ball bleibt und auch weiterhin interessant wirkt. Die Aufarbeitung des plötzlichen Bruchs der Innovation war passendes Futter und gut verarbeitet, gleichzeitig sehe ich aber auch den Eigencharakter Lugosis aus dieser Szene gestärkt herausgehen. Feine Sache und wirklich weiter so!

    Zereo und Kwabena: Passende Sache, dass der IC Champion auch in der Pre-Show vertreten ist, immerhin geht es ja um seinen (vielleicht) nächsten Herausforderer. Der Treff der Beiden war natürlich ein bisschen random, aber darum geht es auch nicht wirklich. War halt ein nettes Pläuschen mit gegenseitiger Respektbekundung und passt zu den beiden Charakteren. In Ordnung!

    Nightmare 1: Gewohntes Nightmare-Geschriebe, allerdings durchaus besser, als so manch andere Szene von ihm aus der Vergangenheit. Warum zwar gerade der Burito Man das Fett wett kriegt, ist mir schleierhaft, aber an sich war die Promo durchaus akzeptabel. Bin auch mal gespannt, ob wir demnächst tatsächlich den „Hell’s Talk xtrem“ sehen werden.

    TJ Silverberg 1: Sehe ich so ein bisschen gespalten. Einerseits passt solch eine Motivationsrede sehr gut zu einen Rookie vor solch einem Match... aber ich fand den Auftritt Alex Wrights jetzt nicht so passend. Klar, er ist sein Mentor, aber für mich ist Wright halt eine reale Person und das mit FW-Wrestling zu mischen, davon bin ich nicht so der Fan. Jessica als Motivatorin hätte mir da besser gefallen. Vom Schreiberischen her dennoch vollkommen in Ordnung!

    Kwabena und Lugosi: Dieses Rookie-Gespräch hat mir gefallen! Beide Rollen (Kwabena: der schüchterne Debütant; Lugosi: der Hünenhafte und minimal Erfahrendere) wurden gut gespielt und ich könnte mir nach dem PPV durchaus ein Programm zwischen den Beiden vorstellen. Und die Andeutungen der Beiden deuten ja zumindest schon leicht in solch eine Richtung hin.

    Nightmare 2: Da muss ich Petes Aussage am Ende („Es war sehr aussagekräftiges Interview“) widersprechen (oder ich hab die Ironie nicht verstanden *g* ). Hätte man weglassen können. Weiter im Text!

    Colson und Streetman: Eigene Kreation -> Enthaltung!

    Kwabena 2: Okay, also er braucht Geld für seinen (kranken?) Vater. Ein scheinbar kleines und weniger schönes Geheimnis, was der sonst so nette und bescheidene Brite mit sich trägt. Nette Charaktervertiefung!

    7 Men Match: Spotlastiges und absolut atemberaubendes Match, was Kai da auf die Beine gestellt hat. Wirklich toll die einzelnen Konflikte/Bündnisse verbunden und ein richtig dolles Ding hergezaubert! Sieger geht auch denke ich in Ordnung, hatte Colson und Toxic Lugosi auf der Rechnung. Ein bisschen schade ist es für Lugosi, aber nicht verzagen, deine Chance wird kommen! Dann wollen wir doch mal schauen, ob der Schüler seinen Mentor stolz machen kann :P


    Allgemein noch ein zwei Worte zur Pre-Show:

    Ich fand diese Idee der „Vorshow“ speziell für die Rookies/Undercarder (nicht respektlos gemeint!) wirklich sehr gut und sie ist voll aufgegangen! Die Leute im Opener haben sich auf das Match konzentriert und ihr verdientes Spotlight dafür bekommen. Hoffentlich kann dieser Schwung in der Lower Midcard (trotz zweier No-Shows) mitgenommen werden, ich sehe da auf jeden Fall durchaus einiges an Potenzial für die nächsten Wochen! Allgemein bin ich darüber hinaus für mehr „klassische“ #1 Contendermatches in der Zukunft, gerne auch eben bei PPVs!


    Wie gesagt die anderen Sachen (PPV, Main Event, Titel...) folgen später. Morgen wird weitergelesen :P

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Daumen runter

    Hallo,

    hier mein Feedback zu Doom's Night. Vorab möchte ich sagen, dass mir Doom's Night leider überhaupt nicht gefallen hat. Genauer gesagt, fand ich es ziemlich schwach. Selbst für GFCW-Verhältnisse. Dementsprechend möchte ich im Feedback ein wenig ehrlicher sein als zuletzt und auch kritischer sein als zuletzt. Das Ganze mache ich mal Mann für Mann.

    Eli Colson: Was soll ich sagen? Herzlichen Glückwunsch. Von den Teilnehmern am Opener war Colson sicherlich der Stärkste. Das heißt aber noch lange nicht, dass er gut ist!!! Natürlich kann Jan ganz dolle schreiben, wirklich was an Inhalt und Charakter kam aber nicht rüber. Ich finde den Mann aus Kentucky, mit einem Modewort ausgedrückt, doch ziemlich „random“. Ich glaube, damit man IC-Champion wird reicht es wohlnicht, aus dem LA Gym zu kommen und sich auf seinen ach so nicen Schreibstil zu verlassen.

    Jacob Kwabena: Jo. Kannst gut schreiben. War okay, aber so Sachen wie kranken Vater etc. interessieren mich spätestens seit dem tausendsten Mal nicht mehr!!!

    Buritoman: War nicht mehr da. Fand ich nun nicht so schlimm, die letzten Auftritte waren doch sehr bescheiden.

    Toxic Lugosi: Erstens muss gesagt werden, dass Fledermäuse leider nicht cool sind und den Charakter auch nicht böse machen! Wie der Rest des Roleplays. Fand es höchst durchschnittlich. Vom IC Titel weiter entfernt als die Sonne von der Erde. Aber du bist Rookie, mach einfach weiter und vllt. wird es irgendwann mal ganz ok.

    Sid the Scum: Yeah, eine Show ohne Rumgekacke und sinnlosem Gesaufe. Gerne weiter so!

    Nightmare: Gewohnt geil.

    TJ Silverberg: Für die Undercard ok.

    Bird Challenge: Jo. Wers mag. Ich fande es ziemlich albern und musste nur vereinzelt lächeln. Aber Kai sagte mir, dass er das Match lustig findet und ich freue mich für ihn. Mir hat es nicht so gut gefallen. Lunenkind ist aber dennoch ganz ok.

    URR & Fly: Titelverteidigung war abzusehen. Gegen stärkere Gegner hätte es knapp werden können, Corps Nobilis ist derzeit ziemlich schlecht unterwegs und würde gegen jeden, der nicht komplett mongoloid schreibt, wohl das Gold verlieren. McFly ist da auch nur unwesentlich besser. Für die Quantität sicher immer schade, wenn jemand geht. Fand CMJ bei seinem Run aber nicht ganz so geil, wie ich ihn mir im Voraus vorgestellt habe. Wie er dreimal World Champion in anderen Ligen geworden ist, frage ich mich seit seinem Beginn hier. Ist für mich Durchschnittskost, mit der man bei einer guten Fehde vielleicht mal am Midcardtitel kratzt. Aber nicht jeder hat eben den gleichen Geschmack. Und vielleicht ist Matches schreiben ja wirklich deine Stärke, RP wohl weniger.

    ThunderSteel: Was für eine verdammte Bullenscheiße war das denn? Wie kann man denn zum Fick mit Waffen in einer Show rumknallen?? Und das als Face? Mir fehlen echt die Worte für soviel Grütze. Was hat das denn bitte mit Wrestling zu tun? Ich sags euch: Soviel wie Scheiß-Werder mit gutem Fußball: Nichts! Bitte lieber Gott, lass diese Gülle nun vorbei sein. Hüllen wir den Mantel des Schweigens um diese Segmente.

    Maxxx: Oh Mann. Leider totaler Randomshit. Is' ja schön, dass du dein Gimmick nicht mehr so oft wechseln willst, aber musst du die Entscheidung ausgerechnet dann treffen, wenn du den langweiligsten Charakter deiner gesamten Karriere spielst? War sicher klar, dass du den Vertrag verteidigst – gegen einen NPC. Mit der Leistung hätte es wohl auch nicht dazu gelangt, einen echten Spieler zu besiegen. Im Ernst: Du machst seit nunmehr drei Jahren in der GFCW was und triffst ab und zu mal, wie das blinde Huhn, einen Korn und unterhälst zumindest etwas. Aber selbst merkst du nie, was scheiße ist und was mal (selten) gut. Aber mach einfach weiter, mal gucken...

    Zereo: zurecht verteidigt, war ok aber auch nicht mehr als das. Match konnte ganz ok unterhalten, war aber objektiv betrachtet natürlich gewohnter Müll.

    Gossler: Ey ne. Randomshit mal einhundert. Was bringt es bitte, sich vor einem IC Titelmatch von einem NPC in einer Trainingssession wegpimpern zu lassen??? Mein Hypelevel war danach nicht existent. Zurecht verloren und nun hoffentlich meilenweit vom IC Titel entfernt. Lass dir mal was einfallen...

    Breads: Was ist mit dir passiert? Vom Main Eventer zum Standart-Scheiß in der Midcard. Offenbar ist dir die PCWA wichtiger, in der GFCW kommt aber seit einiger Zeit nicht mehr die gewohnte Leistung von dir. Wäre der Name Breads nicht, hättest du nie in diesem Main Event gestanden, sondern wärest wohl eher in der Pre-Show angesiedelt. Aber in Anbetracht der schwachen Konkurrenz wirst du wohl weiter im ME rumgöbbeln.

    Fletcher: Als Spieler ist der Abgang sehr schade. Vom Gimmick her aber absolut zu verkraften. Du weißt, dass der Titelrun komplett verkorkst war und nur stattfand, weil echt gute Spieler wie ich oder Pavus nicht aktiv waren und Kai total motivationslos vor sich hinquillt. Vielleicht gibst du ja weiterhin FB und so, da bist du wohl am Wertvollsten

    Lex: Das Beste kommt zum Schluss! Ja, der beste Witz. Wie zum Fick kann ich bitte gegen so einen emotionalen Mist wegkacken? Waren die Votes nun aus Sympathie oder bin ich wirklich so scheiße, dass ich nichtmal dagegen gewinnen kann? Boah, ich habe vor dem PC die Hände vor dem Kopf zusammengeschlagen und musste am nächsten Morgen nachgucken, ob es wirklich passiert ist oder ob Dye trollt. Mir fehlen echt die Worte.


    Fazit: Jo, man sieht wohl an den Einzelleistungen. Das war leider garnichts! Bockmist. Die GFCW ist wieder zu der Form degeneriert, die sie in der Form hatte, die durch Grütztobi und Boring Dragon dominiert war! 2/10 – grad noch.
    Geändert von Rickson (01.04.2013 um 00:03 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Das ist schon harter Tobak! Meinst du nicht, du übertreibst ein bisschen mit deiner Beurteilung der Show? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du jetzt nur so auf die Kacke haust, weil du immer noch wegen deines Titelverlusts pissed bist, weil so schlecht wie du die Show hier machst, war sie ganz sicherlich nicht! Im Gegenteil! Fast alle haben richtig Gas gegeben bei der Show. Dass du hier gerade Nightmare so positiv heraushebst, wundert mich doch sehr, bei aller Feierei für seine Skits!

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Du forderst doch immer FB Und nun muss ich mich schon wieder dafür rechtfertigen?

    Naja, egal. Nightmare habe ich herausgehoben, weil es mich tatsächlich entertaint hat. Für mich als Leser sind objektive Kriterien relativ wumpe, wenn es darum geht, etwas zu mögen oder nicht. Und NM konnte ich eben auf meine Art feiern.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So ich möchte mich für die SL-Idee und für das RP von ThunderSteel, was wohl nicht gut ankam, entschuldigen. Ich wollte es am Schluss noch umschreiben, jedoch fehlte mir die Zeit dafür. Außerdem fehlte mir ein wenig die Motivation. Marcus, die Spieler der Storm Clouds schreibe ausschließlich nur ich.

    Das Tag Team ThunderSteel wird auch nach dem PPV in der GFCW bleiben. Es wird ein wenig in den Hintergrund rücken, so dass sporadisch Roleplays der beiden in den Shows erscheinen. On Gimmick werden ThunderSteel die GFCW eigenen Wrestlingschulen unterstützen. Sie werden aber (nahezu) jederzeit für Ideen für Storylines und auch für gemeinsame Skits zu haben sein. Ihr könnt mich da gerne via ICQ, Facebook oder auch via PN im Forum kontaktieren.

  10. #10
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    fledermäuse sind dermaßen cool das kann ich gar nicht in worte fassen rickson ich fänd nett wenn du bei deiner kritik auch sagen könntest was genau ich ändern soll weil ansonsten bleibst nunmal höchst durchschnittlich da ich nicht weiss was ich verbessern soll

  11. #11
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Ich habe den großartigen Rickson nicht unterhalten können. Natürlich werde ich aus Konsequenz daraus meine Karriere umgehend beenden.

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jacob, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Überlege es dir doch bitte noch einmal.

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ja, ok. Ich löse dann mal auf. Das FB war datumsbedingt natürlich nicht ernst gemeint. Hatte es gestern nach dem Talk mit zwei Leuten besprochen und wir hielten es allesamt für offensichtlich und lustiger, als es letztendlich war .Gerade gegen Ende des Posts. Tut mir Leid, wenn es in den falschen Hals geraten ist. Ernsthafte Kritik kommt mit dem Talk.

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Fuck scheiß 1. April ey!

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ja, ok. Ich löse dann mal auf. Das FB war datumsbedingt natürlich nicht ernst gemeint. Hatte es gestern nach dem Talk mit zwei Leuten besprochen und wir hielten es allesamt für offensichtlich und lustiger, als es letztendlich war .Gerade gegen Ende des Posts. Tut mir Leid, wenn es in den falschen Hals geraten ist. Ernsthafte Kritik kommt mit dem Talk.
    Du meinst mit dem ernsthaften Talk dann ^^ dem richtigen ihr Banausen ^^ xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:10
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:13
  3. Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:51
  4. Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 08:59
  5. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13