Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Feedback: Doomsnight 2013 live aus Oberhausen!

  1. #16
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Jacob, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Überlege es dir doch bitte noch einmal.
    April, April!

    Wer Trolle trollt, trollt meist am Besten. Ich dachte, ich spiele einfach mal mit.

  2. #17
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Hier noch der versprochene zweite Teil!

    Seite 1:

    Pheasant Warrior 1: Die Schulung des Warriors ist wirklich sehr gut umgesetzt und nach und nach bekommt er die „facigen“ Züge, die er wohl auch nach seiner Rückkehr haben soll. Der Gute kann einem beider nächsten Prüfung ja fast Leid tun^^ Gute und kontinuierliche Fortführung der Story!

    Welkey 1: Oh ja, das „Flachlegen“ haben wir vermisst! *g* Nette Zusammenfassung der bisherigen Welkey-Karriere und speziell das Ende hat mich wieder an den Rookie Welkey erinnert. Seine Catchphrase, der Swag Express... wusste zugefallen!

    Gossler 1: Tocaranka... alles klar, jetzt weiß ich, wer den in der MWA spielt *g* Bin mal gespannt, ob wir den Maskierten auch zukünftig in der GFCW sehen. Skit fand ich an sich okay, Rob trainiert halt für das Match, wenn auch ein bisschen härter als sonst. Einige Tipp-/Rechtschreibfehler stören allerdings den Lesefluss, beim Nächsten mal vielleicht einfach nochmals Gegenlesen am Ende.

    Cardvorstellung: Eigenlob stinkt, also weiter im Text^^

    Breads, Welkey und Rickson: Schon mal der erste Feel-Good Moment des Abends. Welkey bekommt also die erste größere Retourkutsche seines Verhaltens an diesem Abend. Rickson und Breads friedlich in einem Ring zu sehen, hätte man wohl auch lange nicht gedacht. Nette Szene!

    Vogel-Match: Also Mohis Entrance alleine ist ja schon awesome... und mit der sich anbahnenden Määäphisto-Fehde sieht man mal, wie gut und einfach mal sinnvoll Fehden spinnen kann! Der erste Fall war schon richtig amüsant und mit so vielen Shoots gespickt, wie glaube ich selten ein anderes Match vorher. Der zweite Fall stand natürlich unter dem Stern von Büny und war ja abzusehen, dass Mohi den Ausgleich macht. Das „Wrestling-Match“ fand ich ebenfalls unterhaltsam und cool geschrieben! Ergebnis fand ich zuerst ein wenig überraschend, aber so steht uns ja zum Glück eine schöne „Party“ bevor! Well done!

    Lord of Steel 1: Yoar, die Szene wurde ja schon ein wenig diskutiert. Ich finde es mit der Schießerei auch übertrieben, aber gut, so ist es jetzt nun mal geschrieben worden. Scheinbar ist diese SL jetzt aber zu Ende und im Gesamten muss ich sagen, dass sie mich jetzt nicht wirklich fesseln konnte. War mir halt ein wenig zu weit weg vom Wrestling-Geschehen. Aber das Schöne am FW ist ja, da hier (fast) alles erlaubt und möglich ist, daher ist alles in Ordnung

    Maxxx 1: Vor dem Match also nochmals eine Art Zusammenfassung seiner Situation. War okay, allerdings sollte Jimmy nicht jede Show wiederholen, dass er nun endlich wieder „er selbst“ ist und seine Vergangenheit ruhen lassen will. Ich denke, dass wissen die Fans mittlerweile Auf also ins Ladder-Match und „den alten Jimmy“ raushängen lassen.

    Seite 2



    Six Men Tag Team Elimination Match: Ein Top-Abschiedsgeschenk von Kevin! Vintage CMJ, wie wir ihn in der GFCW kennen und lieben gelernt haben. Goodbye Chris, du wirst uns/mir fehlen! Ohne dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich stehe, aber das weißt du denke ich Das Corps ist also auch weiterhin das #1 Team und jetzt schauen wir mal, was sich in Zukunft so in der Tag Team Division tut.

    Hathaway: Guess whos back! Schön, einen weiteren Comebacker wieder in der GFCW zu sehen, aber leider war diese Comebackrede jetzt nicht ganz so knorke. Das Video lässt zwar auf Etwas Mysteriöses schließen, aber ein wenig intensiver und länger hätte die Rückkehr doch schon ausfallen können. Einzig Positives ist halt das Video, was auf mehr schließen lässt. Dennoch, Willkommen zurück!

    Hype Video Ladder Match: Nettes Ding und beim PPV vor dem Match natürlich genau richtig platziert!

    Ladder Match: Krankes Match, welches in der Tat an die Zeiten von Jimmy „Hardcore Ikone“ Maxxx zurückerinnert. Ausgang war für mich eigentlich im Vorfeld schon klar, denn ganz ehrlich, eine GFCW ohne Maxxx? Fast undenkbar! Eine gute „Selbst-Fehde“, die da (scheinbar mangels Alternativen?) auf die Beine gestellt wurde. Andererseits ist es aber auch gut, dass sie nun vorbei ist und Jimmy sich wieder auf andere Sachen konzentrieren kann.

  3. #18
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Seite 3

    Zereo: Manu, bist du das im kurzen Fan-Video? Bestimmt, oder? Eine nette Idee mit der neuen Catchphrase und nächste Mal stimmt die englische Grammatik dann auch *gg* Ein gutes Idee, wo die Geschehnisse der letzten Show gut aufgegriffen wurde. Vielleicht hätte man den Fokus ein wenig noch mehr auf Gossler und das Titelmatch setzen können, aber dafür war der Aufbau des Matches natürlich auch nicht groß genug. Im Großen und Ganzen also alles gut.

    Gossler 2: Mal wieder eine bessere Szene von Gossler! Fand ich vom Inhalt der Promo her gut, auch wenn er sich spätestens nach dem PPV jetzt neue Kritikpunkt bei Zereo suchen müsste. Dieses Gerede von „schwacher Champion und Schande für den Gürtel“ wäre nämlich dann schon ausgelutscht. Leider wieder einige Tippfehler drin und das stört bedauerlicherweise wieder das Gesamtwerk. Aber wenn es so weitergeht, dann geht’s auch wieder aufwärts!

    Nightmare 3: Wirklich komisch, dass Katie jetzt plötzlich weg ist und der Pre Show noch da war. Naja, hoffentlich entwickelt sich daraus eine kleine Story. Ansonsten ist dazu momentan nicht mehr zu sagen.

    ICECUBE 1: Yoar, Herzlich Willkommen in der GFCW! Die Catchphrase scheint schon mal ziemlich cool (was ein Wortwitz bei Ice^^) zu sein und auch hier sieht man, dass wir es mit keinem absoluten Rookie mehr zu tun haben. Freue mich darauf, was wir in den nächsten Wochen so von ihm lesen können.

    CMJ und Streetman: Es war mir eine Ehre! *salut*

    IC Title Match: War ja klar, dass ein Zereo PPV-Match kein einfaches Singles Match bleiben kann *g* Aber gute und nachvollziehbare Entscheidung Gaeta da noch mit reinzupacken. Match war natürlich wieder das typische ZK-Match. Spektakulär, krank und einfach nur übertrieben. Sieger geht soweit denke ich auch in Ordnung und schauen wir mal, wer dem guten Zereo den Titel in naher Zukunft überhaupt abnehmen will.

    Seite 4


    Main Event: Unfassbar... einfach nur grandios inszeniert und geschrieben. Spannung von der ersten bis letzten Sekunde! Dickes Dankeschön an Kai!

    Und schlussendlich.... hab ich es doch endlich geschafft! Wahnsinn, ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet, die Konkurrenz war ja schließlich auch riesengroß. Natürlich hat sich das Ganze jetzt zwei Wochen später schon ein wenig gesetzt, aber es ist denke ich noch nicht zu spät „Danke“ zu sagen <3 Danke an Mama, Papa und alle die mich kennen... und natürlich auch an alle Leute in der GFCW! Speziell Tim, Flo und Kai danke ich bis hierhin für diese richtig coole Fehde, ich denke da haben wir ein richtig gutes erstes Quartal 2013 hingelegt. Ihr habt „Mitschuld“ daran, dass Streetman jetzt da steht, wo er steht. Danke natürlich auch (sofern er es überhaupt noch lesen wird^^) an Kevin, der auch einen nicht kleinen Anteil diesem Titelgewinn hat! Mein erster World Title Gewinn und ich hoffe, dass ich dem großen Gold in der nächsten Zeit gerecht werden kann. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:10
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 21:13
  3. Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:51
  4. Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 08:59
  5. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13