Seite 1
Pheasant Warrior: Und schon geht’s weiter mit der zweiten Lektion zur Ausbildung des richtigen Fasanenkriegers! Hätte der Warrior bloß gewusst, dass die zweite Lektion mit Seilbalance zu tun hat, hätte er den Killer fragen könnt, ob er es ihm beibringt! Wie dem auch sei, ich liebe es, die Entwicklung des Warriors mitanzusehen und die Lektionen gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich davon ausgehe, dass er letztendlich ein richtiger Fasanenkrieger wird, bin ich jedes Mal doch gespannt, ob er wirklich die Lektion meistert! Ich bin ein Fan von diesem Teil im Leben des Warriors! 8,5/10
Dean Welkey: Nach jeder Niederlage folgt ein Welkey Moment… Deshalb ist Widerstand eben Swaglos! Sehr geil wie ich finde. Und dann noch der Swagexpress gegen das unschuldige Ding, welches uns noch weiter dazu bringt, Welkey zu hassen! Er untermauert seinen Ruf als absolutes Hassobjekt, so muss das sein! 9/10
Rob Gossler: Wenn ich an die erste Szene bei Titlenights denke, wie Rob in ner Gosse (glaub ich ne Gosse wars, ja) lag und den PPV beinahe verpennt und diese Szene jetzt, bin ich schonmal sehr positiv beeindruckt. Was mir nicht so gefällt, dass Rob vollkommen fertig war und ein Schluck vom Bier trinkt und dann das harte Training wieder aufnehmen kann, als sei für Rob das Bier wie für Popeye der Spinat. Was mir aber wieder sehr gut gefiel die Szene mit dem Trainingspartner Tocairgendwas. Der hat ihn beinahe zur Schnecke gemacht und bei Rob kamen Selbstzweifel auf. „Wenn ich schon gegen den verliere, wie wird’s dann gegen Zereo Killer?“ Das gefiel mir sehr gut, dann fasste er seinen ganzen Mut zusammen und bekam gegen Tocadingsda Oberwasser. Im Endeffekt eine Szene, die mich doch sehr gut unterhielt. 7,5/10
Die Cardbesprechung: Fucking brilliant as always 10/10
Robert Breads, Dean Welkey & Danny Rickson: Yes Man, unfassbar gute Szene um den Main Event anzuheizen! Danny Rickson kommt zum Ring gestürmt und hilft Robert Breads! Und anschließend bringt er den Kanadier bei den Fans weiter over, dass die ihn weiter anfeuern! Sehr geil geschrieben, war aber natürlich nicht anders zu erwarten. 9/10
Mohammed, der Fasan Gottes vs. Lutz, das Kräuselhauben-Perlhuhn aus der Hölle: „Hier kommt der Sieger bei den fw.net Awards 2013 für das beste Match des Jahres.“ LoL, schon allein dieser Satz ist es Wert, dieses Match zu lesen! So viele Shoots in diesem Match, ich liebe es! Der Lautstärkepegel „Jan lacht“ rult, der dunkelhäutige Mitarbeiter namens Brown is auch der Hammer, alter Schwede, wenn das keine gewisse Anspielung auf ne gewisse andere Szene sein soll „Hate regt sich über Politik auf!“ WTF *lol* Ihr seid so bescheuert, echt jetzt Alter Schwede was für ein Match, ich musste lachen ohne Ende und danke euch dafür! Ich freu mich nun auch auf die Baguette Schmier Party!
Lord of Steel: Vorweg: Ich hab jetzt schon Angst vor dem Segment, denn auf fw.net hab ich kurz bei Jans Bericht drübergelesen und sah dort so Schlagworte wie erschießen usw. bin ja nun echt gespannt was hier so abgeht *lol* Alter Schwede, hier schon die erste Kuriosität. Zuerst wird gefragt, ob Sam ne Waffe dabei hat, falls es KOMPLIKATIONEN geben wird, dann macht der LoS Scherze und Sam steigt in den Witz grinsend mit ein? Ernst der Lage – Upfuck huh? *lol* Alter Schwede hier werden in kürzester Zeit soviele Leute umgelegt wie bei Kill Bill! Ich weiß echt nicht was ich zu dieser Szene sagen soll, am ehesten passts, dass ich geschockt bin glaub ich ^^. Sam wurde angeschossen und die Kommentatoren sind froh, dass alles glimpflich ausgegangen ist… naja, bis auf die paar Toten, wenn ich mich recht erinnere… Also die Szene war mir echt too much, ich steh nicht so auf erschießen in ner Wrestlingshow, die auch Kinder mitverfolgen. 4/10
Jimmy Maxxx: Ein schönes Interview, mir gefällt das, was er sagt, auch wenns teilweise wieder etwas ist, was er schon öfters gesagt hat, nur anders! ^^ Klingt komisch? Is aber so! Und mein lieber Marcus, ich gebe immer noch nicht auf, dich dazu zu bringen, dass du auf „denn“ und „den“, aber auch auf „wenn“ und „wen“ achtest… Denn das würde vor allem mir das Lesen sehr erleichtern. 6,5/10
Seite 2:
Ultima Ratio Regum vs. Storm Clouds: Ein tolles Match war das natürlich. CMJ verteidigt am Ende seine Gürtel für das Corps, was für eine Ironie des Schicksals!!! Und am Ende noch die kleine Abschiedsrede… Ich werde MCFly vermissen!
Keek Hathaway: „Eine hodenlose Frecheit“? WTF? O_o Er will seine Comebackrede halten und wird von einem seltsamen Video unterbrochen… Allerdings stehe ich auf mysteriöses Zeugs, und somit bin ich gespannt, was uns hier noch erwarten wird… Hoffnungsvolle 7/10 vergebe ich.
Jimmy Maxxx vs. Hilde Guard – Fehdenzusammenfassung: Einfach nur unglaublich gut geschrieben bzw. zusamme gecopied und gepastet Trotzdem, wenn jemand diese Fehde nicht verfolgte und sich an einer Zusammenfassung orientieren möchte… ist hier genau richtig!
Jimmy Maxxx vs Travis Devlin vs Mike Léon vs John Graciano: Natürlich war das ein grandioses Match mit dem richtigen Sieger. Man Man Man was wäre das gewesen, wenn nach CMJ nun auch der Mann der 1.000 Gimmicks weg wäre?