7 Men Match for a GFCW Intercontinental Title Shot:
Buritoman vs. Jacob Kwabena vs. Eli Colson vs. TJ Silverberg vs. The Toxic Lugosi vs. Nightmare vs. Sid the Scum
Referee: Howard Eagle
Bitte beachten!!! Der Opener findet in einer Pre-Show unabhängig vom eigentlichen PPV statt. Es werden zwei Shows (Pre-Show und PPV) am Sonntag veröffentlicht. Sprich sämtliche Roleplay-Segmente der Teilnehmer rund um den Opener sollten dementsprechend für die Pre-Show gekennzeichnet sein.
* Ich tippe mal auf Eli oder Toxic. Beide ham das Zeuch dazu.
Ultimate Bird Challenge Best Two Out Of Three Falls Match:
Mohammed, der Fasan Gottes (w/ Tammy) vs. Lutz, das Kräuselhauben-Perlhuhn aus der Hölle (w/ Maximilian Lunenkind)
Referee: Guido Sandmann
Sonderklausel: Sollte Mohammed sein Match nicht gewinnen, so muss Tammy das Baguette von Maximilian Lunenkind schmieren
* Mohammed darf nicht gehen! Er MUSS gewinnen.
GFCW World Tag Team Championship 6 Men Tag Team Elimination Match:
Ultima Ratio Regum ([Corps Nobilis (Richard von Hansa & Heinrich von Sternburg] (c) & Chris McFly Jr.) (w/ Emilio Fernandez) vs. Storm Clouds (Thunder & Lord of Steel & Parn) (w/ Sid the Scum)
Referee: Bob Taylor
Sonderklausel: Sollten die Storm Clouds ihr Match gewinnen, so werden Thunder und der Lord Of Steel zu den neuen GFCW World Tag Team Champions ernannt und sie können den Titel nach der Free Bird-Regelung verteidigen
* Tja...
GFCW Contract On The Line 4-Way Ladder Match:
Jimmy Maxxx vs Travis Devlin vs Mike Léon vs John Graciano
Referee: Mike Gard
* Habe ich schon gesagt das ich es fazinierend finde das Jimmy Maxx parallel in zwei Ligen solche Matches bestreitet? Seltsam, seltsam nicht wahr?
GFCW Intercontinental Titel Match:
Zereo Killer (c) vs. Rob Gossler
Referee: Peter Cleven
* Der Killer wirds packen, denke ich jedenfalls.
GFCW World Heavyweight Championship 4-Way Elimination Match:
Dean Welkey (c) vs. Robert Breads vs. Lex Streetman vs. Eric Fletcher
Referee: Phönix
Sonderklausel: Sollte Eric Fletcher sein Match nicht gewinnen, muss er seine Karriere beenden
* Untippbar weil unfickbar zur Zeit die 4 stärksten Chars der GFCW in einem Match.