Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Feedback: War Evening aus Braunschweig vom 08.03.2013

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Lächeln Feedback: War Evening aus Braunschweig vom 08.03.2013

    Vorweg: Habe beim letzten Mal kein Feedback geben können und dementsprechend nichts zum neuen Design sagen dürfen. Aber ich finde es wirklich abgrundtief hässlich. Tut mir leid, aber beim ersten Öffnen der Show von vor zwei Wochen habe ich sogar mehrmals den Browser neu gestartet, weil ich es für einen Markierungsfehler hielt. Erst dann merkte ich, dass es ein neues Design ist. Die anderen Rahmen finde ich ebenso grausam. Aber ich musst einige Male lachen, das hat schon etwas entschädigt. Es passt einfach nicht zusammen: Ganz außen schwarz, dann ein weißer Rahmen, dann wieder schwarz, dann ein Stück Grafikrand und dann wieder schwarz.

    Buritoman: Vorweg einmal zum Namen „Buritoman“. Die Speise im Namen ist falsch geschrieben, es müsste „Burrito“ heißen. Natürlich braucht man im Fantasy Wrestling keine perfekte Rechtschreibung, aber wenn man einen Eigennamen falsch schreibt, stört das schon ein wenig das Gesamtbild. Kann man ja noch ändern. Inhaltlich sind die Skits natürlich ziemlich knapp gehalten, aber gerade bei Rookies hat man schon einige Male gesehen, dass man sich schnell steigern kann. Und bei BM bin ich recht zuversichtlich, auch wenn mir das Gimmick (so wie es im Roster und bei den ersten Auftritten angedeutet wurde) nicht 100% zusagt. Aber ich freue mich immer über Rookies. Positiv ist, dass es mal ein anderer Debütweg ist, sich über die eine Lieferung in die GFCW zu bringen.

    Welkey stellt den neuen WHC vor: Da auf dem Titelbild „World Heavyweight“ draufsteht, hoffe ich, dass er nun auch offiziell so heißt. Ich werde ihn jedenfalls fortan so nennen <3

    ZK und Rob: Mir gefiel, dass hier ein gutes Verhältnis zwischen locker und ernst gefunden wurde. Der Beginn mit dem Lord und Müll war hierbei ein gewitzter Einstieg, mit Rob nimmt man dann den Fokus auf die Fehde um den IC. Gutes Ding.

    Lunenkind & Vögel Eigenbeteiligung. Mir tut es im Nachhinein aber leid, dass ich Joe Jobber hier genutzt habe. Hatte beim Schreiben einfach die üblichen NPCs eingesetzt und nicht nachgedacht, dass er von Jan in der CN-Story genutzt wird.

    Keek Hathaway:


    TJ in Chicago: Kann man auch mal machen. TJ gefällt mir mittlerweile besser als bei seinem Comeback. Die Story mit Eli bietet ihm Anknüpfungspunkte zur Liga, die er auch gut nutzt. Weiter so <3

    Opener: Hat man ja so erwartet. Bin gespannt, wo Buritos weg hinführt.

    Zereos sommerliche Nacht: Also bei der Krankenschwester-Story fühlte ich mich natürlich direkt an dieses schöne Lied erinnert: SoulForce feat. Ronny Trettmann - Krankenschwester - YouTube. Nun ist natürlich die Frage, ob Summer eventuell ein dauerhaftes Valet von Zereo wird. Könnte es mir eigentlich gut vorstellen und Jan würde sich sicher auch freuen.

    Hilde Guard sucht Jimmy: Mag ich. Warum? Weil es gezeigt hat, dass man eine Story auch ohne viele Worte in einer Standartpromo pushen kann.

    Kwabi kommt an: Es freut mich sehr, dass wir noch einen Neuzugang haben. Der Stil hat mir auf jeden Fall gefallen, zum Inhalt/Charakter kann man aber an dieser Sterlle natürlich noch keine Aussage treffen.

    Storm Clouds: Wie ich gefeiert habe. Erst steht da „dunkelfarbiger Mann“ und dann kommt der Name des Dunkelhäutigen. Er heißt „Black.“ Alter, wie geil ist das denn? Er weißt einfach Black. Definitiv mein Feiermoment des Tages. Jack und Black knurren dann auch noch Spätestens dann hätte ich am Liebsten getanzt. Aber ich muss ja feedbacken

    Match 2: Ja.

    CMJ-Promo: Da wir schon vom Abgang aus der GFCW wissen, werde ich leider storytechnisch nicht mehr mitgerissen. Skit hat sicherlich seine Stärken, aber wenn ich weiß, dass es schlussendlich nur das Geplänkel vor dem Ende ist, leide ich nicht mehr so mit dem Charakter mit, wie es wohl ansonsten bei so einer Story wäre. Schade </3

    CN und CMJ: Hiernach stellt sich die Frage, ob Jan mal wieder seine Gesamt-FW umschwingenden Crossover-Arme ausbreitet um den Anwalt über CMJs Aufenthalt hinweg in der Liga zu halten. Wäre sicher ein Farbklecks in der Story.

    Keek und Savan: Beste.

    Garrison, Welkey und Müll: Beste x 2

    Match 3: Man hat wohl aus dem überstürzten Abgang von Pride das Beste gemacht. Es ist sicherlich nicht so toll, dass man nun Umplanen muss, doch wenn man ehrlich ist, sollte der Verlust in dieser frühen Phase der Story zu verkraften sein, zumal Lugosi bislang ohnehin der Aktivposten auf Seiten der Heels war. Interessant, dass Lugi dann mal eben zwei Gegner wegcockt. Bin gespannt, was da nun folgt.

    Maxxx im Keller: Jimmy ist nun also passenderweise auch örtlich im Keller angesiedelt <3 Skit ist ok. Die Monolog-Art kennt man von ihm bereits, ist dennoch als Stilmittel passend, wenn man auf eine direkte Konfrontation mit der Guard verzichten will. Skit ging klar, die dauernden Punkte zwischen den Sätzen haben mich aber nicht so gefallen. Stockende Rede kann man auch abwechslungsreicher gestalten.

    CN und die Punks im Ring: Hier ging es, für die Fehde bislang recht ungewöhnlich, ein wenig ernster zur Sache. Das war erfrischend und hat auch ordentlich gepusht. Die Teamchampions fand ich in diesem Segment verbal ein gutes Stückchen stärker, auch wenn die Punks nicht komplett abgefertigt wurden. Dennoch finde ich, dass Promos nicht unbedingt die Stärke der Faces sind. Das ist schon das Feld von CN. Skit war in Ordnung, man hat aber von allen Beteiligten sicher schon Besseres gesehen. War zeitweise doch ziemliche Standartkost, was bei einer so frühen Phase der Fehde aber ok ist. Jan wirkte von der Schreibe ein wenig demotiviert und zum Trollen aufgelegt.

    Kwabi Interview: Wer zur Hölle ist Candy? Hat die was mit Fletcher zu tun (Ist er vielleicht sogar ihr Mann??? Schließlich heißt er Candy Man. OLOLOLOLOLOLOL ich LUSTIGER).
    Sie kann ja über die Grenzen hinweg bekannt sein, ich habe aber noch nie von ihr gehört. Hat mich am Anfang ziemlich verwirrt. Aber gut, eine weitere Frau am Mikrofon kann nicht unbedingt schaden, sofern man ihr Charakter gibt. Freue mich schon, wenn Nightmare oder Savan in Kontakt mit ihr kommen und sie angemessen in der Liga willkommen heißen. Interview war für eine Neuverpflichtung in Ordnung. Der Facecharakter kommt schon astrein rüber.

    Match Fly gegen Thunder: Finde es weiterhin etwas irritierend, dass Fly derzeit so schwach dargestellt wird. Eigentlich müsste er Parn und Thunder (beim besten Willen) doch weghauen. Gut, er hat den PPV ME nicht gewonnen, aber dass hat der Rest der Rosters auch nicht. Bin aber auf den PPV gespannt.

    TS und Sid saufen: Was ist da denn nun los? Vor drei Minuten war Thunder noch im Ring, nun ist er in einer Kneipe und stockbesoffen? Klar, es ist Wrestling, aber ein Mindestmaß an Logik finde ich nicht ganz verkehrt. Ansonsten auch kein Bezug zur Story oder roter Faden zum restlichen RP. Kann ich leider nicht feiern. Wahrscheinlich ist die Erklärung, dass es eben nicht „live“ ist. Aber dann kennzeichnet es doch.

    Beercastle: Sid hat offenbar das Beamen erfunden. Auf jeden Fall ist er nun also im Ring. Aha. Match passte von der Stipulation natürlich gut zu den Teams.

    Lex und Fly im Ring: Habe beim ersten Flyskit ja schon gesagt, dass ich durch den feststehenden Abgang nicht wirklich mitfiebern kann. Dennoch ist das Segment hier klar eine konsequente Fortführung der Story. Dennoch finde ich es „nur“ gut und nicht klasse. Das es bei der Auflösung um Lex geht, wurde in bisherigen Segmenten ja immer bereits einige Male angedeutet, so dass hier für mich bei der Verkündung nicht soviel Neues gab. Ansonsten ein sehr „emotionales“ Skit. Das muss man mögen oder eben nicht. Positiv ist auf jeden Fall, dass die Auflösung nun die Konzentration von Lex nun in Richtung WHC-Match lenken sollte. Denn das kam durch die 2 Stories, die er in den letzten Wochen fuhr, für meinen Geschmack ein wenig zu kurz

    Rob und Sid mit unredlichem Verhalten: Ist nicht meins, sorry. Klar, in einer nicht ganz so ernsten Story kann man auch mal was in die Luft jagen, aber mich überzeugt das Gespann der Punks bislang nicht. Vielleicht trifft es schlichtweg nicht meinen Geschmack.

    Hilde Guard und Jimmy: Zwiegespalten! Einerseits hat mir das Skit sehr gut gefallen und die Matchankündigung ist ein interessanter Schritt für die Storyline. Andererseits ist kaum Spannung in der Ansetzung, da ich keine Niederlage von Jimmy erwarte und die Heels auch zu wenig profiliert für einen so großen Sieg sehe. Zudem geht die Fehde damit schnell zu Ende, hätte ruhig noch etwas laufen können.

    CN und Joe: Kann man machen. Finde es gut, dass auf die Kabinensache eingegangen wird und so ein Gewinn für die Story entsteht. Weiterhin frage ich mich, ob dieser Anwalt nun wirklich weiter in den Shows auftaucht.

    PW in Guatemala: Pheasy-Überstyle. Wer Plan hat fühlt den Scheiß!

    Main Event: Feier ich wie fast jedes ZK-Match. Svens Kommentare ZK gegenüber sind weiterhin absolute Oberklasse. Hoffe, dass euch die Story gefallen hat <3

    Zereo Killer und Lara: Absoluter Feelgood-Moment.

    Rob und Sid: Habe oben schon meine Meinung gesagt. Ist für mich leider nicht wirklich von Interesse.

    Der Krimi geht weiter: Herrlich, man. Mittlerweile feiere ich die Story ja nur noch. Das sind zwischendurch immer mal ein paar Momente zum Abspacken. Klar, es ist Kokolores, aber das sind viele andere Segmente auch. Feierbar.

    Vertragsunterzeichnung: Fackin' Bullshit!


  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Gesamteindruck der Show: Geht so. Eigentlich fand ich kein Skit absolut klasse. Auch die Funktion als letzter PPV-Hype hat bei mir nur bedingt gewirkt. Lediglich auf das Hilde-Guard Match freue ich mich mehr, auch wenn darin nicht die ganz große Spannung liegt. Auf einer Skala würde ich wohl 4,5/10 geben.

    Mann der Show: Zereo Killer. Konstant in der Storygestaltung, authentisch im Charakter und mit gutem Ernst/Lustig-Mix.

    Segment der Show: Da stach für mich kaum ein Skit heraus. Gut fand ich die Vertragsunterzeichnung (War ja nur ¼ der Schreiber, daher nenne ich es einfach mal.), das Zereo/Rob-Skit und auch Hilde Guard und Jimmy im Ring.

    Zum Abschluss möchte ich noch zur Verleihung der Spezialkategorie "Goldener Scheißhaufen der Show" an Emilio Fernandez kommen. Jedesmal, wenn Igor eine überzeugende Rolle gefunden hat, verlässt er die Liga bzw. schreibt einfach nicht mehr. Das nervt, enttäuscht und macht den Charakter für mich auch mittlerweile tot. Klar, man kann von der Story sicherlich Emilios Abwesenheit irgendwie erklären, aber es ändert nichts daran, dass ich keinerlei Erwartungen und Hoffnungen mehr habe, weil ich einfach nicht daran glaube, dass er mal länger als zwei Monate aktiv ist.



    Damit das Feedback nicht so negativ endet, kommt hier noch ein Seehundbild:

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Rickson;73024[SIZE=1
    ]
    Match Fly gegen Thunder: Finde es weiterhin etwas irritierend, dass Fly derzeit so schwach dargestellt wird. Eigentlich müsste er Parn und Thunder (beim besten Willen) doch weghauen.[/SIZE]
    Das nennt man Selling.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ist mir schon bewusst, was Selling ist . Dennoch finde ich den selbstgewählten "De-Push" durch sein Ausmaß ein wenig "irritierend". Mir fällt leider das passende Worte nicht ein, was ich da eigentlich sagen würde.
    Geändert von Rickson (10.03.2013 um 09:59 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Kwabi Interview: Wer zur Hölle ist Candy? Hat die was mit Fletcher zu tun (Ist er vielleicht sogar ihr Mann??? Schließlich heißt er Candy Man. OLOLOLOLOLOLOL ich LUSTIGER).

    Ich habe keine Ahnung, wie mir dieser Fehler passieren konnte, da ich fünf Minuten vor schreiben der Szene noch auf der Homepage nachgeschaut habe. Das sollte natürlich Tammy sein, nicht Candy. Vielleicht kann Dynamite das in der Show noch schnell überarbeiten? Ich wollte keine neue Interviewerin einführen.

    Und ich hoffe, dass Kwabi kein Spitzname wird. ._.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich bin davon ausgegangen, dass es eine allgmeine Interviewerin ist Ist geändert
    Geändert von Dynamite (10.03.2013 um 13:17 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    TS und Sid saufen: Was ist da denn nun los? Vor drei Minuten war Thunder noch im Ring, nun ist er in einer Kneipe und stockbesoffen? Klar, es ist Wrestling, aber ein Mindestmaß an Logik finde ich nicht ganz verkehrt. Ansonsten auch kein Bezug zur Story oder roter Faden zum restlichen RP. Kann ich leider nicht feiern. Wahrscheinlich ist die Erklärung, dass es eben nicht „live“ ist. Aber dann kennzeichnet es doch.

    Beercastle: Sid hat offenbar das Beamen erfunden. Auf jeden Fall ist er nun also im Ring. Aha. Match passte von der Stipulation natürlich gut zu den Teams.
    Öhm Tim, das ganze ist ein aufgezeichnetes Video und kein Backstage-Segment und woran siehst du, dass Thunder stockbesoffen ist?

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, dass es eine allgmeine Interviewerin ist Ist geändert

    schade, dass das geändert wurde, vielleicht wäre "Candy" eines Tages so berühmt geworden wie Mohi, der nämlich (so weit ichs verstanden hab) auch einfach vergessen wurde während der SL damals, dass es den überhaupt noch gab als Commissionar!

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    schade, dass das geändert wurde, vielleicht wäre "Candy" eines Tages so berühmt geworden wie Mohi, der nämlich (so weit ichs verstanden hab) auch einfach vergessen wurde während der SL damals, dass es den überhaupt noch gab als Commissionar!
    Den gibt es aber nicht mehr

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Den gibt es aber nicht mehr
    Tja, Legenden leben aber für immer

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Öhm Tim, das ganze ist ein aufgezeichnetes Video und kein Backstage-Segment und woran siehst du, dass Thunder stockbesoffen ist?
    Ich schrieb ja auch im letzten Satz, dass es wahrscheinlich nicht live ist. Finde es dennoch ziemlich komisch platziert <3

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Mag sein, aber auch die deiner Meinung fehlende Kennzeichnung ist durch das Videoemblem oben darüber ja geschehen <3

  13. #13
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ist mir schon bewusst, was Selling ist . Dennoch finde ich den selbstgewählten "De-Push" durch sein Ausmaß ein wenig "irritierend". Mir fällt leider das passende Worte nicht ein, was ich da eigentlich sagen würde.
    Wäre es den sinnvoll gewesen sich im Main Event zu plazieren wenn eh schon 4 Man sich dort befinden und auch die Geschichte um den IC Titel in gewissen Zügen schon erkennbar war? Für CMJ gab es nach dem Title Nights Match nichts wo er spontan reingepasst hätte. Mag nach außenhin seltsam wirken das ich mich selbst "klein" gemacht habe und nun in der unteren Midcard rumturne. Aber doch das nun absehbar Ende macht es doch erst recht Sinn. Was wäre den gewesen wenn ich z.B. um den IC Titel gefehdet hätte und wäre von jetzt auf gleich weggefallen? Nicht gut für den Titel, oder? So geht mit McFly nach dem PPV ein Midcarder und kein Superstar. Ich finde die Entscheidung - auch wenn sie jetzt danach aussieht als hätte ich meinen Rücktritt schon länger geplant - absolut schlüssig. In einer realen Liga würde niemand McFly vermissen. Außer den Smarten Fans.

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Hört doch mal auf, euch für eure RPs zu rechtfertigen! Ist voll peinlich! <3 Wenn ich Schau Dich Schlau fertiggeschaut hab, fange ich auch mal mein FB an! Es gibt zu viele geile Sachen in der Show, zu denen ich einfach meinen Senf dazugeben MUSS!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (10.03.2013 um 16:22 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    16
    Ich würde mich übrigens tierisch darüber freuen, wenn ich mit ein paar Leuten beim PPV interagieren könnte. w0nderman (at) rocketmail.com wenn ihr Lust habt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 12:09
  3. Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 08:59
  4. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13
  5. Card War Evening, Braunschweig, 07.10.2011
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 11:25