Gesamteindruck der Show: Geht so. Eigentlich fand ich kein Skit absolut klasse. Auch die Funktion als letzter PPV-Hype hat bei mir nur bedingt gewirkt. Lediglich auf das Hilde-Guard Match freue ich mich mehr, auch wenn darin nicht die ganz große Spannung liegt. Auf einer Skala würde ich wohl 4,5/10 geben.
Mann der Show: Zereo Killer. Konstant in der Storygestaltung, authentisch im Charakter und mit gutem Ernst/Lustig-Mix.
Segment der Show: Da stach für mich kaum ein Skit heraus. Gut fand ich die Vertragsunterzeichnung (War ja nur ¼ der Schreiber, daher nenne ich es einfach mal.), das Zereo/Rob-Skit und auch Hilde Guard und Jimmy im Ring.
Zum Abschluss möchte ich noch zur Verleihung der Spezialkategorie "Goldener Scheißhaufen der Show" an Emilio Fernandez kommen. Jedesmal, wenn Igor eine überzeugende Rolle gefunden hat, verlässt er die Liga bzw. schreibt einfach nicht mehr. Das nervt, enttäuscht und macht den Charakter für mich auch mittlerweile tot. Klar, man kann von der Story sicherlich Emilios Abwesenheit irgendwie erklären, aber es ändert nichts daran, dass ich keinerlei Erwartungen und Hoffnungen mehr habe, weil ich einfach nicht daran glaube, dass er mal länger als zwei Monate aktiv ist.
Damit das Feedback nicht so negativ endet, kommt hier noch ein Seehundbild: