Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Daumen hoch Feedback: War Evening aus Herne, 22.08.2013

    So, nachdem es alles ein bisschen länger bei mir gedauert hat, gibt es nun endlich mein Feedback!

























    [IMGR]http://www.epicgifs.net/images/show/EKRIFMQ6[/IMGR]






























    Boah, ihr Geier!!! Wie ihr alle bestimmt nach Feedback gegeiert habt aber nee, doch nicht! Ist nämlich noch gar nicht fertig! Mit den ersten beiden Seiten der Show bin ich wohl schon durch und die könnte ich an und für sich sogar auch schon posten, seh ich aber absolut nicht ein!

    Bevor hier nicht mindestens drei ordentliche Feedbacks, und ich meine wirklich ORDENTLICHE, keine dahingeschissenen 20-Zeilen-Feedbacks (kommt bitte nicht auf die absolut unlustige Idee einfach einen 21 Wörter langen Satz auf 21 Zeilen aufzuteilen!), in diesem Thread stehen, werde ich meines einfach nicht veröffentlichen. Wenns dann am Ende im Papierkorb landet, weil keiner richtiges Feedback gibt, ist mir das auch egal! Die Neulinge dürfen sich übrigens auch davon angesprochen fühlen. Auch ihr dürft feedbacken!
    Geändert von HeinrichVonSternburg (28.02.2013 um 04:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Du hyperaktives ADHS-Kind *lol*
    Ich feedbacke, promise, dauert halt bei mir, wie immer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Gar nicht mal so schlecht! Sechs Word-Seiten Feedback sind es am Ende geworden! <3

    [IMGR]http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/images/dalmi2.jpg[/IMGR]

  4. #4
    Robert Pride Gast
    6 Seiten für ne Sache die sonst 6 Worte dauern würde?

    "Ich war gut - ihr wards nicht!"?^^ *feix*

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    6 Seiten für ne Sache die sonst 6 Worte dauern würde?

    "Ich war gut - ihr wards nicht!"?^^ *feix*
    Stimmt eigentlich auch wieder. Dann kann ich es ja löschen! <3

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So hier mal mein Feedback für diese Show:

    Eli Colson: Ich muss ehrlich sagen, es könnte ein gutes Gimmick werden aber, noch ist er mir zu sehr dieser typische Amerikaner Typ. Klar er ist halt ein Typ vom Lande und zeigt das auch. Aber mir fällt bei ihm noch so eine gewisse Ecke und Kante. etwas das mir sagt Eli Colson war da. Er kommt an und redet was von auf die Fresse haun und geht wieder. Is mir ( noch ) zu wenig

    Toxic und KGB: Ich erkläre mal warum ich die zusammenpacke. Weil, würde man KGB seinen Akzent wegnehmen, wüsste man gar nicht mehr, wer wer ist. Beide reden von ihrer Zeit in Osteuropa und das sie echte Gegner wollen. Nur weil man in einem Team ist, kann man trotzdem verschiedene kleine Wege gehen mit seinen Chars.

    Corps Nobilis: Was kann man zum Corps sagen, was man nicht schon gesagt hat? Für mich DAS Tag Team des FW zurzeit, zumindest Gimmickplay technisch gesehen. Und was mich halt sehr für das Team freut und was man auch an ihrer Leistung wieder merkt, das Druck wird wieder größer. Wir haben so langsam wieder Tag Teams die nachrücken.

    Thundersteel: Ich kann leider mit diesen Skits nix anfangen. Das ist für mich einfach nix. Keine Aussage, kein nix. Entweder verstehe ich nicht was man uns hier sagen will oder es ist keine drin. Kann ich leider nur ein Minus geben.

    Pheasant Warrior: Ich finds echt super, das er mal was anderes macht. Vllt ein neuer Weg der sich da öffnet für den Warrior? Wäre sogar ne coole Fehde wen sich der Warrior gegen Rodgers stellt und Rodgers vllt sogar Party Cody in den Ring stellt. Würde ich gerne sehen.

    Maximilian Lunenkind: Ich weiß noch nicht wirklich wie ich zu diesem Gimmick stehen soll. Ich fand z.b Dye´s Reaktion auf die Sache mit Mohi ein wenig übertrieben. Dye kam wiedermal rüber wie ein Hosenscheißer, der sich bei jeder kleinigkeit sofort die Hosen vollmacht. Finde ich uncool wen man den Besitzer (!!!) der Liga wie eine Pussy hinstellt.
    Kurz gesagt, Idee cool, aber Ausführung bis jetzt noch etwas fragwürdig.

    Sid und Gossler: Für mich zurzeit das Team hinter CN, wen die beiden es schaffen das ganze richtig anzustellen. Wen ja, dann ein "Match made in Heaven" wie man so schön sagt. Die beiden passen zusammen wie Hühneraugen und Lippenherpes. Einfach großartig und ich hoffe noch viel mehr von dieser Combo zu sehen. Ich sehe hier eine große Chance für Gossler, endlich mal aus diesem Selbstspiel Strudel rauszukommen und mal wirklich mit einem echt guten Spieler richtiges Gimmickplay zu betreiben.

    Dean Welkey: Könnte nach Breads der beste World Champion werden den die GFCW hatte. Warum? Ganz einfach, weil Breads und Welkey eben nicht den Fehler gemacht haben, den 70% der GFCW Spieler ( inklusive mir ) erst lernen mussten oder noch müssen. Was ich meine? Viele Spieler fangen an ihr Gimmick anders zu spielen wen sie Champion geworden sind, egal ob World oder IC Title. Und genau das ist FALSCH! Dean Welkey hingegen ist immernoch der Dean Welkey, nur eben als World Champion. Dean Welkey macht den World Title, nicht der World Title Dean Welkey. Ganz ehrlich, ich sehe den Weg für ihn noch weiter aufwärts. Der World Title wird nicht der größte Erfolg bleiben für ihn!

    TJ Silverberg: Ist mir leider auch noch zu Unscheinbar. Da fehlt mir noch dieser gewisse Effekt, hier kommt Silverberg. Könnte aber eine interessante dauerhafte Combo werden mit Colson!

    Robert Breads: Man spürt richtig, dieser Typ hat niemanden mehr etwas zu beweisen. Der Typ spielt, aus voller Leidenschaft einfach nur noch seine Rolle. Und genau DAS macht Spaß ihn zu lesen. Keine Spur von diesem verkrampften "auf einen Sieg" schreiben von vielen Newcomern und Midcardern. Er ist einfach die Show. Er ist der Stefan Raab für unser TV Total. Er ist der Dieter Bohlen für unser DSDS. Er ist unser Harald Schmidt für unsere Late Night.

    Zereo Killer: Ich muss mal dem Killer etwas sagen, was bei Jimmy im letzten Feedback drin stand. Undzwar, das der Killer dafür das seine Tochter entführt wurde, ziemlich easy und locker durch die Shows rennt. Und dann auch nich sich mehr mit Rob beschäftigt als wie der GGG. Das wirkt einfach seltsam.

    Chris McFly: Man merkt das es Chris Spaß macht mal nicht diesen "Top Guy" zu spielen sondern mal rumzuprobieren was so geht. Schade das er geht, er passte wirklich gut in die GFCW.

    Lex Streetman: Lex hat zurzeit die Form seines Lebens. Mir gefällt dieser Typ der jetzt etwas mehr riskiert und sich nicht so sehr um seine seltsame Freundin kümmert, sondern mehr seine Ziele verfolgt. Das finde ich super. Es wird vllt nicht gleich bei Dooms Night passieren, aber Lex is Future World Champion!

    Garrison Gaeta: Sorry aber für mich auch nix anderes als eine Version von MNM damals in der WWE. Einfach nur dieser typische Schönling der alles nach seinem Willen will. Gefällt mir persöhnlich einfach nicht.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch ein kleines PS an einige Leute hier zum Thema Feedback

    anstelle hier immer 10 Zeilen zu schreiben, warum ihr es nicht könnt, könntet ihr die Zeit nutzen, um das Feedback einfach zu schreiben

  7. #7
    Robert Pride Gast
    Offen gesagt sind mir Leute die ganz ehrlich sagen das sie kein FB schreiben weil sie die Show nicht gelesen haben oder nur überfliegen als zu sehen das ein paar Feeds sich nur auf teilweise gelesenes Material bezieht.

    Ausnahmen sind natürlich die handvoll Leute wie HvS, Pogo JTK die immer sehr ausführlich kritiseren und sich wirklich umfangreich befassen.

    Aber wenn ich mal mein Postfach (PNs) so sehe frage ich mich teilweise schon ob überhaupt über das 2. Segment hinaus gelesen wird oder ob diese Shows nicht grundsätzlich sowas von überladen sind das teilweise wirklich Story greifende Elemente und weiterführende Skits gar nicht mehr wahrgenommen werden?

    Ich selber bin immer noch nicht durch mit der Show und versuch nebenbei auch schon die kommende Show mit meinen Partnern zu planen.

    Rest via PNs an die Betroffene aber die PNs sind schon ein guter Grund wiso einem die Lust auf FB vergeht.

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    [QUOTE=The Gothminister;72945]So hier mal mein Feedback für diese Show:



    Toxic und KGB: Ich erkläre mal warum ich die zusammenpacke. Weil, würde man KGB seinen Akzent wegnehmen, wüsste man gar nicht mehr, wer wer ist. Beide reden von ihrer Zeit in Osteuropa und das sie echte Gegner wollen. Nur weil man in einem Team ist, kann man trotzdem verschiedene kleine Wege gehen mit seinen Chars.



    hallo liebe mitspieler ich frage mich ob ihr das auch alle so seht wie gothminister. weil wenn ja war meine story schlecht.. wenn nicht naja. also wäre nett wenn ihr anderen das mal kommentieren würdet

    grüsse lugosi

    ps: sorry falls das der falsche thread war um sowas zu fragen.
    Geändert von The Toxic Lugosi (03.03.2013 um 13:50 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Offen gesagt sind mir Leute die ganz ehrlich sagen das sie kein FB schreiben weil sie die Show nicht gelesen haben oder nur überfliegen als zu sehen das ein paar Feeds sich nur auf teilweise gelesenes Material bezieht.

    Ausnahmen sind natürlich die handvoll Leute wie HvS, Pogo JTK die immer sehr ausführlich kritiseren und sich wirklich umfangreich befassen.

    Aber wenn ich mal mein Postfach (PNs) so sehe frage ich mich teilweise schon ob überhaupt über das 2. Segment hinaus gelesen wird oder ob diese Shows nicht grundsätzlich sowas von überladen sind das teilweise wirklich Story greifende Elemente und weiterführende Skits gar nicht mehr wahrgenommen werden?

    Ich selber bin immer noch nicht durch mit der Show und versuch nebenbei auch schon die kommende Show mit meinen Partnern zu planen.

    Rest via PNs an die Betroffene aber die PNs sind schon ein guter Grund wiso einem die Lust auf FB vergeht.
    Ich stimme dir hier mal zum Teil zu.....

    ich gebe zu ( und das habe ich auch schonmal angesprochen ) das auch nach meiner Meinung, die TV Shows der GFCW vollkommen überladen sind.
    Man muss einfach nicht jede Show was bringen und ich kenne viele FW und Real Ligen, wo nicht jede Show jeder Typ Backstage rumspringt.

    Wen man nicht gebookt ist, brauch man einfach sich nicht immer wieder und wieder in die Show quetschen, es hilft auch meiner Meinung nach nicht unbedingt einer Storyline wen die Fehdengegner einem diese Story jede Show regelrecht ins Gesicht pressen

    Und wen man eine Story gut erzählt bin ich auch der Meinung, das ein Gimmick auch mal 1-2 Shows fehlen kann ohne das eine Story darunter leidet.

    Aber die andere Seite ist nunmal die, das genau das was du da beschrieben hast, genau das vorherrschende Gefühl vieler Spieler ist die für euch Show für Show ein langes und ausführliches FB schreiben. Undzwar das viele hier einfach die Show kaum bis gar nicht lesen und da muss man auch verstehen, das das einige Leute ankotzt.

    Wie viele hier sitzen wirklich Tage da und schreiben sehr durchdachte Skits und Matches und dann liest das am Ende 30-40% der GFCW Spieler.

    Es kann nunmal weder mir noch den anderen wie HvS keiner hier erzählen, das man in 2 Wochen es nicht schafft mal für ne Stunde die Show zu lesen.
    Entweder man nimmt sich Zeit für seine Hobbys oder man lässt sie bleiben.

    Es ist nunmal so und das kann man einfach nur wieder und wieder wiederholen. FW ist ein geben und nehmen der Spieler untereinander. Wir haben keine Zuschauer oder TV Ratings die uns sagen wie gut was war. Wir brauchen das Feedback anderer Spieler.

    Und da kann es nicht sein, das man dann hier liest, das sich Leute hier gegenseitig Feedbacks im Privaten zuschieben und der Rest wird außen vor gelassen ( zumindest habe ich das jetzt so verstanden, entschuldige wen ich da falsch liege )

    Es ist was anderes, wen man per PN bei Feedback nochmal nachfragt "Wie hast du das gemeint" und sich genauere Infos holt.
    Aber Feedback gehört in den Feedback Bereich und nicht in das Postfach bevorzugter Leute PUNKT!

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Auf Wunsch habe ich einen Teil des Feedback-Threads in den Smalltalk-Thread verschoben. Bitte hier hinein nur noch Feedback schreiben

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Freunde, Endspurt! Bis zum Showerscheinen habt ihr noch Zeit, danach lösche ich mein Feedback! <3

  12. #12
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    So, nun kommt das, worauf jeder GFCWler wartet: Mein Feedback *gg*

    Seite 1

    CN & Joe Jobber: BURBERRY (!!!!!!!!!!!!!!!!) *lol* Der mächtigste aller Jobber will sich mit dem erfolgreichsten GFCW Tag Team aller Zeiten vereinen. Dass der kleine Jott (!!!!!!!!) ein sehr guter RP Schreiber ist, das wissen wir schon längst, darüber brauchen wir glaube ich nicht mehr viele Worte verlieren, aber ich bin sehr gespannt, wie es mit Joe weitergehen wird. Es steckt mit Sicherheit ein teuflischer Plan dahinter. 7/10

    Lex Streetman: Wie es in der Szene schon gesagt wurde: Breads sah schon vorher, dass in Lex Streetman etwas entfacht werden muss, damit er richtig loslegt. Der Schalter wurde von Canadas Own durch seine Motivationsrede umgelegt… jetzt hielt der Blondschopf für sich selbst sowas wie ne kleine Motivationsrede und er ist definitiv bereit für das Match heute! Hat mir sehr gut gefallen. 7,5/10

    Einleitung und Cardbesprechung: Es ist wie immer eine Freude, wie die Matches gehyped werden <3 Heute gibt es aber 0,1 Punkteabzug, weil statt Zereo Killer Zerep Killer geschrieben wurde :P 9,9/10 :P

    KGB & Toxic Lugosi: Also ich find die zwei gar nicht so ähnlich, mir gefallen ihre Unterschiede sehr gut und das, was mich am meisten interessiert ist, ob dieses Team bzw. dieses Stable inkl. Lugosi lange bestehen bleibt??? Wie reagiert Toxic, wenn ein Titelmatch länger ausbleibt oder wenn dann eins ansteht, das sogar verloren wird??? Ich glaub, das wird noch sehr interessant, ich bleib da dran! 6,5/10

    Eli Colson & TJ Silverberg: So motiviert man einen Tag Team Partner, der vor 2 Wochen eine Niederlage einsteckte! Man überlegt lange nach, denkt an mögliche Konsequenzen und legt alles in die Waagschale, was dazwischen kommen könnte und kommt zur logischen Schlussfolgerung, dass der beste Plan sei, denn einfach die Fresse einzuhauen, genial! Ich finde euch echt super! Jan, wenn du so weiter machst, machst du dir selbst im Tag Team Rennen noch Konkurrenz *lol* 8/10

    Sid und ThunderSteel: Eine schöne Barszene. Freunde betrinken sich, sprechen darüber, wie sie der URR in den Hintern treten werden. So viel mehr wird nicht gesagt, außer dass wenn ThunderSteel sich die Gürtel schnappen sollten, dass sich Sid einen Partner suchen soll und der Titel dann unter Freunden ausgemacht wird! Find ich gut geschrieben, hat mir echt gefallen. 7/10

    Toxic Lugosi: Eine Frage hab ich schonmal: Kann man Fledermäuse wirklich schlafen hören? Wenn ja, wusst ich nicht! Kurze und prägnante Ankündigung an deren Gegner an diesen Abend. Ich finde sehr gut, dass aufs Wesentliche eingegangen wurde und nicht um den heißen Brei beschrieben wurde. 7,5/10

    Tammy, Mohi & Maximilian Lunenkind: „Energisch widergöckelt Mohi Tammy.“ LOL, so genial ey! Die Szene ist so unfassbar komisch und super geschrieben, bis zu dem Zeitpunkt als Lunenkind aufkreuzt… Da is die Szene immer noch qualitativ hochwertig, aber mit dem Spaß ists vorbei! Was hat er nun mit Mohi vor? Um Gottes Willen, ich mach mir echt Sorgen! Hab mit der Szene gelacht, mitgefiebert und um Mohi beinahe geweint, supercool gefällt mir das, mehr davon! <3 9/10

    K.G.B. & Toxic Lugosi vs. TJ Silverberg & Eli Colson: Mir gefällt das Silverberg Logo sehr gut <3 Is ein guter Opener gewesen, war keinesfalls zu lang, wenn dann eher zu kurz! Trotzdem hats mir gefallen. Das Finish wurde auch gut gewählt, denn es wurde keiner der Teams geschwächt, also ein Double Countout gut ausgesucht.

    Hilde Guard: PIPEBOOOOOOOOOOOOOOOOMB!!! Sie könnte wohl CM Punks Oma sein, denn genauso wortgewandt zeigt sich die alte Schachtel! Das Interview mit ihren 3 Söldnern und Mac Müll war auch sehr genial, ich musste viel lachen, danke für dieses Interview! 8,5/10

    Robert Pride: An dieser Stelle möchte ich Pride sehr loben, denn er hat etwas, was glaube ich meinem Zereo Killer noch fehlt, was ich vielleicht noch lernen muss: Wie Pride spricht, ist sehr charakteristisch für ihn finde ich, das fällt bei meinem ZK noch eher … naja random aus würde ich mal sagen! Das is das, was mir an Pride am Besten gefällt! Natürlich schreibt er sehr gut, diese Szene ist sehr interessant und ich bin auch gespannt wie es mit der Klage gegen das LA Gym weitergeht. Auf alle Fälle super geschrieben, bin ein Fan von der Szene! 8,5/10

    Zereo Killer & Jimmy Maxxx: Bist shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    CN & Sid: Hm, wie soll ich denn hier schreiben, dass ich die Szene „gut geschrieben“ fand, oder dass mir das, was ich las „gut geschmeckt“ hat? Ich weiß es nicht genau! Ich bin jedenfalls ziemlich verstört aufgrund des Geschehenen! Man ext doch keine Kotze, nur um sie seinen Kontrahenten ins Gesicht zu kotzen, grünes Prinzip hin oder her! ^^ Ich fühl mich etwas verstört dadurch, naja, trotzdem danke für den leckeren Appetithappen! 7/10

    Chris MCFLy Jr. & Breanna Ouths: Wenn zwei der besten FW’ler was miteinander aushecken, entstehen logischerweise großartige Skits… wie dieses Beispiel wiedermal beweist! Ich war echt voll dabei, quasi mittendrin in der Szene und dachte mir „ALTA SPUCKS ENDLICH AUS!!!“ dann feuerte ich Bre gedanklich mit einem „JA, JETZT HAST DU IHN!!! ER SAGTS GLEICH!!!“ an! Eine sehr mitreißende Szene, bin echt beeindruckt! Ich kann… nein… ich muss der Szene 10/10 geben, genau sowas liebe ich beim FW!

  13. #13
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 2:

    Nightmare vs. Savan: Da alle dieses Match feierten habe ich mir echt einiges erwartet. Das Match war gut, blieb aber durch den extremen Hype unter meinen Erwartungen! Bin gespannt, ob in Zukunft noch mehr kommt und Nightmare seinem Ruf gerecht wird.

    Lord of Steel & Sam: Ich komm mir immer mehr vor wie bei ner Episode von CSI! ^^ Ich kann mir allerdings noch immer keinen Reim drauf machen, was diese Geschichte mit Wrestling zu tun hat, vor allem mag ichs nicht gern, wenn jemand stirbt vor laufender Kamera sozusagen. Hier wird Gott sei Dank nur jemand bewusstlos gemacht, nicht so wie letztens. Trotzdem find ichs immer wieder schade, dass hier nicht etwas mehr ins Detail gegangen wird. Würde besonders bei so nem Kriminalfall sehr gut passen. 6/10

    Gro Gock Gang & Party Party Scoddy: Dieser fiese Fettsack! Plant er doch tatsächlich den Scoddy zu bestechen, damit er Zereos Tochter weis machen kann, der is von selbst drauf gekommen, den Scoddy den Arm zu brechen. Gaeta findet die Idee ganz dufte, im Gegensatz zum Warrior. Der Split wird wohl immer deutlicher! War aber eine sehr gute Szene, hat mir echt super gefallen. 8/10

    Maximilian Lunenkind: First of all: Hier is Pete 1x nicht grün eingefärbt, nur mal zur Info! Zum Skit: MOOOOOOOOOOOOOOOOHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! :‘( Das macht mich schon traurig. Ich hoffe, dass Mohammed der Truthahn zurückkehrt und dem Perlhuhn ordentlich die Meinung göckelt! Klasse geschrieben von Lunenkind, aber man darf Mohi sowas nicht antun! 8/10

    Sid the Scum & Rob Gossler: Die zwei passen sehr gut zueinander. Mir gefiel die Szene echt gut und ich bin sehr gespannt, was die beiden da unterschrieben haben. Vielleicht, dass sie ein offizielles Tag Team in der GFCW gründen? Wie wärs mit dem Tag Team Namen The Alcoholic Scum? Yeah! 7/10

    Chris MCFly Jr. vs. Lord of Steel: Wie es Pete treffend formulierte: „Grade als es anfing ein gutes Match zu werden!“ Nichtsdestotrotz hat es mir schon gut gefallen. Tjoa, die Geldeintreiber treiben nun ihr Unwesen auch innerhalb der GFCW, gut zu wissen.

    Jimmy Maxxx: Ich fand die Promo sehr stark beim Lesen, doch ich muss es immer wieder sagen: Ich tu mich beim Lesen schwer und wenn du bestimmte Wörter wie dass und das nicht so schreibst, wie sichs hingehört, wird’s beim Lesen vor allem für mich sehr anstrengend. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass mir die Ansprache gegen die Hilde Guard sehr gut fand. 8/10

    Dean Welkey: Super Promo des Champions, wie es nicht anders zu erwarten war. Klasse war auch, wie er sein Urteil über frühere Wrestler aussprach. Mir gefällt seine Art zu schreiben sehr gut, bringt alles super auf dem Punkt und dieser Selbsthype war echt super. Und weil du mich nicht erwähnt hast und durch den Kakao gezogen hast, kriegste 9/10

    CN & ThunderSteel: Natürlich regen sie sich wegen dem Gekotze auf, wer würde das nicht. Das war auch wirklich eklig! Als dann ThunderSteel wie die Hunnen einfallen und CN beschuldigen wegen den Black Ground Angriff war ja auch nur logisch oder? Von allen Beteiligten kam ein gutes Skit zustande, welches zu unterhalten wusste. Jans witzige Schreibweise find ich wie immer richtig supi. 8/10

    Jimmy Maxxx vs. Travis Devlin: Alta diese Hasstirade gegen Shield, weil Jan vorher die Idee hatte *roflmfao* Das war echt zu geil Der Höhepunkt des Matches schon vorm Match *muhahaha* Maxxx gewinnt durch Aufgabe und mein Zereo Killer wurde auch schön eingesetzt, dankeschön dafür! <3

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 3:

    Robert Breads: Eine super Kampfansage von Candas Own gegen seinen heutigen Gegner später am Abend. Ich liebe es, wenn sich ein Breads in Rage redet, denn das kann nahezu keiner so gut wie er. Es hatte auch eine angenehme Länge, er kam direkt auf den Punt und sagte alles, was zu sagen ist. Super Einheizer für den Main Event, yeah! 8,5/10

    Dynamite & Burrito Man: Boah shit ey, wenn ich da lese, krieg ich auch Hunger, verdammt! Interessant wie einfach man zu einem Tryout Match kommt, läuft das bei der WWE vielleicht auch so ab, wenn Vince eine Pizza bestellt und der Pizzamann daherkommt? *g* Wie dem auch sei, eine frische Idee, mal was Anderes, I liked it. Bin schon sehr gespannt auf sein Tryout Match! 7/10

    Sid the Scum vs. Heinrich von Sternburg: Irgendwie wars glaub ich klar, dass nach den Szenen relativ zu Beginn der Show hier von Hansa eingreifen würde. Das Match an sich war natürlich schön geschrieben und wusste zu gefallen. Sid als DQ Sieger, die Entscheidung find ich gar nicht schlecht. Sid is immer noch ungeschlagen seit seinem Comeback oder täusch ich mich?

    Dynamite & Sid: Hm, ich dachte schon zu Beginn des Skits, dass Sid ziemlich fit wirkt dafür dass er gerade von den Corps nach dem Match angegangen wurde. Das Skit selbst gefällt mir recht gut, nur eine Tatsache: Das Skit gehört sicherlich direkt vor dem Sid the Scum vs. HvS Match oder? Dye sagt ja in diesem Skit: „Zeige deine Leistung lieber nachher im Ring gegen Heinrich von Sternburg.“ Also lieber Chef, das gehört doch eins nach oben verschoben ne? Die Szene ist ganz gut geworden. Ein verzweifelter Skit der Geld braucht und einen Titleshot will. 6,5/10

    Zereo Killer & Mr. Rodgers & Rob Gossler: Bist shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    Chris MCFly Jr.: Was war das für ein cooles Skit? Wie kann man ein ernsthaftes Thema und diesen Nakedman sinnvoll in einem Skit unterbringen? Genial Ich musste viel viel lachen, aber auch gleichzeitig freu ich mich, dass CMJ seinem Freund Lex Streetman wohl bald die Wahrheit erzählen wird! Ich hoffe doch, dass es ein gutes Ende nehmen wird, denn ich mag Happy Endings (so wie bei Towelboy am MacBook) 8,5/10

    Mr. Rodgers, Gerrison Gaeta & Pheasant Warrior: Unglaublich tolles Skit meiner Meinung nach! Rodgers freut sich, dass sein Plan aufging und ZK so doof ist und den Titel in einem Handicapmatch verteidigen muss! Dass das dem PW allerdings nicht gefällt und sich letztendlich gegen seinen Manager und gegen Gaeta stellt, hätte man sich glaub ich (noch) nicht gedacht. Der Face Turn deutete sich schon ein paar Mal an, aber dass es dann so schnell ging, tjoa, tolle Überraschung ne??? Das ist für mich die Szene der Show bis jetzt (und die von CMJ und Breanna am Anfang der Show). Alle sind super inszeniert, toll geschrieben, keine Frage. Bin ein großer Fan von! 10/10

    ThunderSteel: LoL so geil die Szene. LoS hat Angst um seine Frau, sie soll „doppelt auf sich aufpassen“, weil die Leute von Black Ground überall ihre Anhänger haben. Das geile daran ist, dass der Lord sagt, er bringt noch 2 Pizza Mafiosi mit, und anscheinend macht sich die Frau Sorgen, dass die Pizza eventuell nicht scharf genug sein könnte! ^^ Davon geh ich zumindest aus, weil der Lord anschließend mit „Ja, extrascharf, ich weiß“ antwortet! Die Szene ist echt zum Feiern! Um der Ernsthaftigkeit treu zu bleiben und eine seriöse Bewertung zu geben, muss ich sagen, dass diese unfreiwillige (nehm ich mal an) Komik den Ernst der Sache etwas entschärft. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem wissen will, wie es weiter geht! 6,5/10

    Die Elite, Rex Falcone & Maximilian Lunenkind: Was für ein verdammtes Durcheinander! Das kann man dazu wohl sagen! ^^ Und am Ende der Monster Truck, das war echt … überraschend! Sleepwalker is wieder da(wenn ichs richtig verstanden hab ^^) und hat bei den Dritte-Welt-Ninjas die Kunst des Schrottplatz-Abniggerns erlent? WHAT THE F*CK? O_o Alta wo wird das noch hinführen? Bin echt gespannt, wie man das seriös *muhahaha* weiterführen wird. 6,5/10

    Seite 4:

    Pheasant Warrior: Der Fasanenkrieger wird auf den rechten Weg gebracht werden, durch Mithilfe des Dorfältesten Manolo. Also ich freu mich echt sehr für den PW, mir gefällt die Entwicklung extrem gut und ich kündige jetzt schon an, dass er für mich der Mann der Show ist! Auch diese Szene ist wirklich suuuuuuuuuuuper!! <3 bekommt von mir ne 9/10

    Lex Streetman: Das war zwar ne sehr kurze Szene, doch ich konnte es irgendwie echt spüren, dass Lex durch das Foto und den daruntergeschriebenen Spruch, das Motto der Walkers (so hab ichs verstanden oder?), nochmal vollkommen gepusht wurde und ihn das voll heiß auf den aufkommenden Main Event gemacht hat! Ich hatte schon beinahe Gänsehaut und fieber mit ihm mit, dass er gewinnt!!! 10/10 – Eindeutig!!!

    Lex Streetman vs. Robert Breads: Was will man zu diesem Match sagen? Natürlich ein genial geschriebenes Teil und das Ende des Matches. Boah ich hab echt mitgefiebert, wird der Lex nun aufgeben müssen oder nicht. Als dann das *KRACH* geschrieben wurde, dacht ich mir, was sei denn jetzt los??? Und natürlich: Der Arschloch-World-Champ (sry, aber du spielst deine Rolle als Dean Welkey so gut, dass ich es liebe ihn zu hassen *gg* ) hat das Match natürlich unsauber beendet, dass es zu einem No Contest kommen musste. Womit er aber nicht rechnete ist Dynamite, der rauskam! Und machte beide Kontrahenten zum No. #1 Contender!!! Man man man man man ich freu mich jetzt schon nächste Show auf die Vertragsunterzeichung, genial!

    Fazit: Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit der Show und bin durch und durch mit der Qualität und der Länge zufrieden. Tut mir Leid, wenn ich mit dem Feedback meistens so lange brauche, aber ich bin ja jetzt befördert worden und bin Junior Filialleiter (höhö!!!) und muss jetzt in der Arbeit mindestens soviel Zeit verbringen wie ich es mit FW verbringe Um nochmal zur Show zu kommen, denn darum geht’s ja im Fazit ^^ Ich bin mehr als nur begeistert von dieser Show, bin generell einer, der alles ziemlich toll fand, aber diese Show, man ich freu mich durch diese Show sehr auf die kommende, die glücklicherweise schon morgen Abend on geht! Achja, ein Overall Rating von 8,5/10. Weiter so Leute, ihr seid toll!

    Sonstiges:

    Mann der Show: The Pheasant Warrior – warum? Ich liebe es, wie der sich entwickelt, ich liebe die Geschehnisse dieser Show. Es wurde alles toll geschrieben, die Gefühle des Warriors wurden einen sehr nahe gelegt. Ich steh auf sowas und das ist für mich der Mann der Show, eindeutig!
    Skit der Show: Der Warrior ist nicht nur der Mann der Show, sondern er ist auch die Hauptfigur des Skits der Show: Die endgültige Trennung vom Warrior und dem Rest der Gro Gock Gang!!!
    Quote oft he Show: BURBERRY(!!!!!!!!!!!!) wie das immer so schön untermalt wurde mit den Ausrufezeichen, denn es sind ja verdammt nochmal BURBERRY!!!!!!!!!!

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    So, Freunde! Feedback ist gelöscht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 08:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 23:33
  3. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13
  4. War Evening, Essen (Grugahalle), 08.02.2013
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 14:42
  5. War Evening Motto-Shows in 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:03