Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Muss mit euch reden...

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476

    Ausrufezeichen Muss mit euch reden...

    So Leute, ich will gleich zum Punkt kommen. Ich werde GFCW nach dem kommenden PPV wieder verlassen. Das ist für einige wohl überraschend, für andere eher nicht.

    Zuerst einmal: Ich habe wirklich extrem viel Spass gehabt in der GFCW und mir brennt es auch ein wenig in der Seele wenn ich jetzt schreibe das ich wieder abhaue. Gerade weil die Geschichte der "Suburbs" eigentlich noch nicht zu Ende erzählt ist...

    Aber ich muss ehrlich sein. Der hohe Showrythmus, der mir am Anfang sogar sehr gefallen hat, bringt mich immer mehr ins schwitzen. ich bin ja nicht nur in einer Liga aktiv. Sondern habe mit der FSP, Athena, SC-TV, und der GWS Office Tätigkeit in insgesamt 5 Projekten gearbeitet. Seid Frühjahr 2010 geb ich Vollgas. Hab in so vieen SLs und Geschichten gesteckt wie manch anderer in 10 Jahren nicht. Ich fange an auszubrennen und schaffe es kaum noch anständig die Deadlines zu bearbeiten. Darunter leidet dann auch wieder mein Feedbackverhalten und meine Motivation. Kurz...

    Ich merke selbst das ich ausbrenne. Ich möchte FW nicht ganz aufgeben, deshalb muss ich jetzt aber eines der arbeitintensivsten Felder einstellen. Sonst ist es irgendwann ganz aus. Ich weiß nicht ob das bei jedem auf Verständnis stößt. Aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Ich hoffe wir bekommen die nächsten beiden Shows noch gut zusammen über die Runden.
    Geändert von Chris McFly Jr. (24.02.2013 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Sehr schade, aber ich glaub ich hab mit dir im ICQ schon mal drüber geredet gehabt, dass ich es unglaublich finde, wie so manch einer so viele Chars gleichzeitig unter einem Hut kriegt...

    Ich selbst tu mich teilweise schwer, Zeit für Zereo Killer zu finden, da mich vor allem die Arbeit sehr eindeckt, trotz sehr gute Arbeitszeiten.

    Fakt ist, dass es sehr schade ist, jedoch sehr verständlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei irgendjemanden nicht auf Verständnis stößt! Wir wissen alle, wieviel man Zeit für dieses Hobby aufbringen muss.

    Trotzdem hats immer Spaß gemacht, etwas von CMJ und El Negro Cavaliere zu lesen! Wir bleiben im Kontakt, Buddy!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Tja, es hatte sich bei ICQ Gesprächen ja schon abgezeichnet, dass du mit den ganzen Parallel-Selbstverpflichtungen zu kämpfen hast. Dass die in der GFCW wegen des stressigen Showrhythmus aufhörst, klingt - so ungern ich das auch sage - mehr als logisch, von daher hast du mein vollstes Verständnis! Ich merke ja selbst grad, wie ich so langsam an meine Grenzen stoße, von daher ist das für mich absolut nachvollziehbar.

    Wird ja aber so oder so nicht das letzte Mal sein, dass wir uns im virtuellen Ring begegnen. Ich hab gehört Alpha Cat hat noch eine Rechnung offen!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Schade, aber ich glaub wir hatten auch schonmal darüber gesprochen, dass du noch in einigen Ligen tätig bist und es stressig ist. Es war schon ein wenig her. Viel Erfolg für dich und vielleicht sieht man sich irgendwann in der GFCW wieder

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552


    War trotzdem eine schöne Zeit mit dir und es war mit eine Ehre/eine Freude ein reguläres Tag Team mit dir zu bilden! Aus der Welt bist du ja aber natürlich nicht und vllt. kriegen wir ja bei einem SC-TV ja mal eine Reunion hin.

    Alles Gute für die Zukunft, auch wenn (und da bin ich mir sicher) der Kontakt noch irgendwie bestehen bleibt!

Ähnliche Themen

  1. Der Rummenigge hat gut reden
    Von her.schneider im Forum Bundesliga
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:03
  2. Bin neu bei euch
    Von Sport2010 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:38
  3. Neu: Sportquizze für euch
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 11:31
  4. Neu für euch: Spielekategorie
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:23
  5. Frage an euch
    Von Valentin im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:09