Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Feedback: War Evening aus Essen, 08.02.2013

    Feedback vom Propagandaboss!

    SEITE 1

    Eric Fletcher: Gutes Interview, das die Geschehnisse des Main Events noch mal aus Fletchers Sicht der Dinge schildert. Man merkt hier richtig schön, wie der Candy Man versucht sachlich zu bleiben aber es in ihm unheimlich brodelt vor Wut. Gefällt!
    08/10

    Maximilian Lunenkind: Altah! Ich musste einfach nur lachen bei dem Skit! Was für ein unglaublich bescheuerter Typ dieser Maximilian Lunenkind ist. Allein die Sache mit der GEMA und dem Copyright treibt mir die Tränen in die Augen… jetzt noch! Nun bin ich mal gespannt, was die Agenda des neuen Rechtsaufsehers ist. Es wird wieder sehr spaßig in der GFCW, glaube ich! Ich bezweifle jedoch, dass Rex Falcone noch einen weiteren Auftritt haben wird, oder?
    09/10

    Lex Streetman, Zereo Killer & Corps Nobilis: Eigenes! <3

    Cardvorstellung, Dean Welkey & Gro Gock Gang: Unfassbar geiler Auftritt! Ausladend lang aber wirklich unterhaltsam mit den ganzen Vergleichen historischer/sagenhafter Gestalten und der puren Ignoranz bzw. Arroganz. Welkey kappt nun also seine Verbindungen mit der Gro Gock Gang komplett und wenn man ganz ehrlich ist, ist Welkey der Gro Gock Gang sogar schon vor dem Titelgewinn entwachsen ist. Wirklich interessant finde ich auch den Pheasant Warrior hier. Seine Reaktion ist absolut nachvollziehbar und einmal mehr scheint es hier Anzeichen eines langsam anzulaufenden Faceturns zu geben, was ihm IMO nur gut tun kann. Swaggy Segment! Zur Cardvorstellung an sich: Finde es sehr schön, dass hier die Ereignisse abseits der Card noch mal von den Kommentatoren besprochen werden. Sollte man beibehalten, sorgt auch für mehr Atmosphäre!
    10/10

    Dean Welkey, Robert Breads, Lex Streetman & Eric Fletcher: Schönes neues Tronvideo! <3 Zwar ein bisschen asynchron am Anfang aber darüber hatten wir uns ja schon unterhalten. Und auch wenn du jetzt wahrscheinlich traurig sein wirst, Tim, komplett fesseln konnte mich die Promo nicht aber ich werde sie mal im Detail betrachten. Die gesamte Anfangsparty samt Candy Shop, geplatzter (Ballon)Träume, Jahresvorsätze für 2013 und dem Countdown war sehr schön und qualitativ auf dem gleichen, hohen Niveau wie Welkeys Ankunft in der Halle. Dann kommen Breads und Streetman in den Ring und auch wenn das alles wie immer rhetorisch picobello von den Beiden ist, wird es langsam ermüdend zu hören, dass XY YX zum Zeitpunkt Z an Ort W besiegt hat. Diese Argumentation gab es in ähnlicher Variation schon vor vier Wochen und es ist halt nicht mehr so spannend für mich. Fletcher legt dann mit seinen knappen Worten und den vertraglichen Fakten allerdings einen arschcoolen Auftritt hin und spätestens als Dynamite dann noch auftaucht muss man auch über den Running Gag der Redeunterbrechung lachen. Es läuft also scheinbar doch nicht auf einen 4-Way hinaus und wird mit zwei Matches, die über das Titelgeschehen entscheiden noch mal richtig spannend! Das gefällt und ich freue mich auf den Bonus-Main Event!
    08/10

    Storm Clouds: Auch wenn Kai die Sprecher-Zusammenfassung gehatet hat, für den Leser finde ich das nun wirklich nicht so schlecht, da ich ob der seltsamen Krimi-Story schon mal den Faden verloren hatte. Zum Skit an sich: Oldschool GFCW-Swag! Hier ist einfach nur soviel falsch, dass es wieder feierbar ist! Erst mal, warum erzählt der Lord was passiert ist? Guckt Sarah keine GFCW? Und auch als Lord ihr die Geschichte erzählt, wohlgemerkt die Geschichte in der es darum geht, dass Sarah Gewalt oder der Tod angedroht wird, wirkt sie total ungerührt, so als ob sie damit überhaupt nichts zu tun hätte. Die Reaktion ist einfach nur göttlich!
    Sie meinten, ich solle die Rechnung der Bar bezahlen, ansonsten ginge es dir schlecht. Sarah, da steckt mehr dahinter. Es könnte wohlmöglich eine weltweite Unterweltorganisation sein.
    Sarah: Da könntest du Recht haben. Das könnte glatt passen
    Wie absurd es überhaupt ist bei einer Morddrohung im TV rumzuturnen und das Ganze noch vor einem weltweiten Publikum auszubreiten. Und dann sitzen sie alle noch zusammen und lachen herzhaft! Dann kommt eine neue Drohung in Form eines Ziegelsteins durchs Fenster aber richtige Männer wie der Lord of Steel gehen nicht zur Polizei, sondern regeln das selbst. Auweia, was für ein herrlicher Trash! Ich musste feiern!
    07/10

    Toxic Lugosi, TJ Silverberg & Eli Colson: Eigenes! <3

    Sid the Scum: Ja, also ich bin mir nicht sicher, ob sich aus dem Segment noch etwas mehr entwickeln wird aber atmosphärisch war es, besonders zu Beginn. Schmunzeln musste ich bei dem naiven Spaß von Sid, lachen bei seiner Oetti-Rechnerei. Mir hat’s gefallen, auch wenn ich wie gesagt (noch) nicht weiß, worauf das hinarbeiten bzw. ob es überhaupt auf etwas hinarbeiten soll.
    07/10

    TJ Silverberg vs. Toxic Lugosi Match: Seltsamer Entrance von Lugosi. Ich frage mich, wie das mit den Fledermäusen gemacht wurde. Hologramme á la Gorillaz-Konzerte? Wenn ja, woher hat die GFCW so verdammt viel Geld dafür? Zum Match: War okay. Ganz soviel Interesse konnte das nicht generieren, hierfür sind beiden Charaktere zu diesem Zeitpunkt noch ein wenig zu farblos, als dass man da wirklich mitfiebert aber für einen Wochen-Opener geht das klar und hat auch den richtigen Sieger bekommen, wodurch TJ weiter in die Underdog-Rolle gedrängt wird, sodass der Sieg gegen die Innovation dann hoffentlich umso einschlagender wird. … Der Finisher Kickout war allerdings extrem dumm. Das gehört nicht in eine Wochenshow bei einem Undercard-Opener. Das muss ich hier noch mal ankreiden!

    SEITE 2

    Garrison Gaeta & Rob Gossler: Haha, schön erst mal einen Eleven-Shoot am Anfang reingebaut! Das Skit ist von Gaetas Seite ganz große Kunst! Stimmiges, over the top Comedy-Gimmickplay, bei dem ich durch die Bank feiern musste! Was Rob Gosslers Auftritt hier jetzt sollte weiß ich nicht genau, weil das doch irgendwie sehr nichtssagend und redundant wirkte.
    08/10

    Jimmy Maxxx: Maxxx stellt also nun Nachforschungen an und landet bei der ersten Adresse für eben jene Belange! Das Segment hätte man im Grunde genommen auch in der letzten Show schon bringen können. Schön, dass es aber endlich da ist. Schreiberisch okaye Kost, Maxxx wirkt im Gegensatz zu seinem Auftritt bei der letzten Show wesentlich glaubwürdiger. Richtig bombig ist die Angelegenheit jetzt aber auch nicht.
    05/10

    Robert Pride: Klassischer Hype-Video-Shit! Sowas reicht i.d.R. gegen Nightmare und war auch ganz solide geschrieben. Klar, einen Innovationspreis (hihihihihi) gewinnt das jetzt nicht aber kann man machen.
    05/10

    Zereo Killer & Rob Gossler: Erst mal: Ist hier irgendwie was bei der Skitplatzierung schief gegangen? Vor wenigen Momenten war Rob Gossler Feuer und Flamme als er auf Gaeta traf, jetzt liegt er stockbesoffen im Gang rum? Das ist irgendwie nicht sonderlich logisch. Wenn man dies aber mal außer Acht lässt, finde ich, dass das ein wahnsinnig gelungenes Skit geworden ist. Zereo Killer ist sowieso immer feierbar, besonders diese düstere und aggressivere Note, die sein Gimmickplay unter der Herrschaft von Mr. Rodgers im Moment ausmacht, finde ich nach wie vor very entertaining. Aber auch Rob Gossler gefällt mir hier, auch wenn der mal wieder nur besoffen ist. Diese Anspielungen am Ende, das seltsame Verhalten gegenüber dem Killer. Hat er etwas mit der Sache zu tun? Wenn ja was? Was soll der „schulderfüllte Blick“? Ich finde diese Konstellation sehr spannend und vielleicht erfährt man in dieser oder der nächsten Show, was hier abgeht! Klasse Leistung von beiden Spielern!
    08/10

    Rob Gossler vs. Garrison Gaeta Match: Okay! Also das find ich nun wirklich schlecht! Es wird auch noch von den Kommentatoren darauf eingegangen, dass Gossler gerade noch total besoffen war. Jetzt ist Gossler auf einmal wieder völlig fit für ein Match? DOOOOOOF ist das! Das Match selbst ist joah… eine schnelle Angelegenheit? Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass Gaeta hier einfach nur weggesquasht wird. Gaeta hat denn (erwartungsgemäß) aber doch gewonnen, den ich im Moment einfach stärker einschätze als Gossler. 2:0 für das Model. Gibt es ein drittes Match?

    Jimmy Maxxx: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man locker auf das Segment hätte verzichten können. Die paar Worte gegen Sid hätte es nicht unbedingt gebraucht. Trotzdem muss ich lobend hervorheben, dass Maxxx deutlich glaubwürdiger als bei der letzten Show wirkt, auch wenn es mir nach wie vor sauer aufstößt, dass Mac Müll hier dargestellt wird, als wären er und Maxxx beste Freunde, was einfach dumm ist, wenn man bedenkt wie oft Maxxx MacMüll in der Vergangenheit schon Gewalt angedroht hat.
    04/10
    Geändert von HeinrichVonSternburg (09.02.2013 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Gro Gock Gang & Zereo Killer: Ein Wechselbad der Gefühle! Ich kann soviel sagen, dass mich die Szene ergriffen hat. Erst einmal: Einleitung mit Mohi samt „Zu viel Trash in der GFCW“-, FW.net Award-Talk- und Määphisto-Shoots war einfach witzig. Die erneuten, zaghaften Andeutungen eines PW-Faceturns fand ich awwwweeesssome und JA, ich will diesen Turn alsbald haben! Dann die kleine, süße Lara (no pedo), die selbst durch das geschriebene Wort einfach nur goldig wirkt! Obwohl ich es von Manu schon gespoilert bekommen hatte, musste ich bei dem Kendostick heftig lachen, einfach weil ich den Spoiler schon wieder vergessen hatte. Sehr cool, das Bild so wieder aufzugreifen! Herzstück ist natürlich dann die Szene als Mr. Rodgers Lara das Match des Killers zeigt und ich dachte mir nur so „DU HUUUUUURENSOHN!!!!!!!!!! WARUM ZEIGST DU DAS DER ARMEN, KLEINEN LARA???????“ Was für ein Arschloch ist er denn bitte? Rodgers hat – zumindest bei mir - unendlich Heat mit diesem EKELHAFTEN Bitchmove gezogen und ich kann Zereo Killers Gefühlswelt als Leser vollkommen nachvollziehen. Das wird noch richtig knallen! Absolutes Highlight diese Szene!
    10/10

    Robert Pride: Nightmare tritt also nicht an… Hmmm….. Von dieser höchst interessanten Wendung abgesehen, ist die Promo auf einem ähnlichen Niveau wie die davor. Nicht wirklich Substanz aber ordentlich geschrieben.
    05/10

    Robert Pride vs. Eli Colson Match: Jo, ich war ja eingeweiht, also lag die Überraschung eher darin was genau im Match passieren würde. Dass Colson das Match durch Flucht aus dem Käfig gewinnt, finde ich recht gut gelöst. Das ist kein ganz sauberes Ende und Pride kann Colson immerhin noch gegenhalten, dass er nicht gepinnt wurde. Auf ein Neues, Innovation!

    Robert Breads: Dayum, verdammt starkes Interview vom Brot! Der in der letzten Show angedeutete Faceturn wird hier noch mal von Breads selbst ein bisschen erläutert und das klingt für mich auch ganz schlüssig. Die Kampfansage gegen Welkey ist dann auch noch mal Sahne! Blablabla rhetorisch wunderbar blablabla, hab ich schon tausendmal geschrieben. Ist halt einfach gut!
    09/10

    Lex Streetman, Chris McFly Jr. & Ultima Ratio Regum: Eigenes! <3

    Jimmy Maxxx vs. Sid the Scum Match: Gutes, amüsantes Match. Besonders durch die kleinen, lustigen Shoots in Richtung Maxxx werden die trockenen Moveabfolgen immer wieder nett aufgelockert. Es gefällt mir, dass das Match von der Geschwindigkeit her sehr zurückgenommen wirkt und man hier eine absolut klassische Matchchoreographie hat. Ein kleiner Wermutstropfen ist das komplette Fehlen der Kommentatoren aber das Match funktioniert auch so ganz gut. Sehr gute Arbeit! Sieg für Sid ist IMO auch verdient, der sich mit seinem RP für diese Show ordentlich reingehängt hat.

    Jimmy Maxxx & Hilde Guard: Eigenes! <3 Hoffe ihr habt so gefeiert wie ich beim Schreiben!

    SEITE 3

    Sid the Scum: Chaos wo immer der Punk auftaucht. Diese naiv-bekloppte Art von Sid ist sehr erfrischend. Gut, die Fragen der Interviewer sind jetzt nur Vorlagen, damit Sid sich möglichst respektlos verhalten kann aber ich feier es noch. Er kehrt also fulltime zurück und das freut mich nach dieser amüsanten Angelegenheit doch sehr! Läuft!
    07/10

    Pheasant Warrior vs. Robert Breads Match: Mal wieder unterhaltsames, actionreiches Match. Schön auch, dass der langsame Wandel zum Face von Robert Breads auch im Match aufgegriffen wird. Ein Spot der mir sehr gefallen hat, war das Leg Lariat-Powerbomb-Hurricanrana Konterfest. Es ist schon beachtlich wie Mr. Rodgers wirklich in jedes Match versucht einzugreifen und immer von irgendwem auf die Fresse bekommt! „Canada’s Own“ hat also nun den ersten Sieg in 2013 eingefahren und ein Zeichen gegen Dean Welkey ist gesetzt. Schauen wir also mal, ob sich der positive Trend gegen Lex Streetman in zwei Wochen so fortsetzt… ööööhm NEIN!

    Chris McFly Jr.: ICH HASSE INSUBORDINATION!!!!! WAS HAST DU GEPLANT, DIENER????? Ein kurzer Blick aufs Wiki zeigt mir, dass es offenbar ein Hirnklops-Charakter ist. Ein nudistischer Anwalt? WTF! Ich kann mir keinen Reim darauf bilden aber ich bin gespannt zu was es führt. Es scheint jedenfalls bekloppt zu werden!
    06/10

    Garrison Gaeta & Dean Welkey: Ich liebe diese detaillierten Beschreibungen von Garrison Gaetas Kosmetik/Wellness-Maßnahmen. Es macht den Charakter einfach so viel lebendiger und seine Schönheitsobsession so viel greifbarer für den Leser! Dann kommt Dean Welkey und einmal mehr gibt es innerhalb des (Ex-)Gro Gock Gang-Konstruktes eine wahnsinnig spannende Entwicklung. Welkey will einen Lakaien und will Gaeta auf seine Seite ziehen. Gaeta ist von seiner Loyalität hin- und hergerissen. Es steht für mich außer Frage, dass Gaeta sich nicht Welkey anschließt, das wird definitiv passieren. Nur WIE wird das geschehen? Hat mein Interesse definitiv geweckt und Dean Welkey blüht immer mehr in der Rolle des hinterlistigen Überheels auf!
    09/10

    Mr. Rodgers & Zereo Killer: Endlich Widerworte des Killers! Ich hatte schon befürchtet, dass er nun wirklich im Fasanenkostüm antreten muss (und ein bisschen hätte ich das auch gefeiert!) aber dass der Killer endlich die Fresse aufmacht war nötig. Der Junge ist badass!
    07/10

    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Corps Nobilis: Wieder einmal ein wunderbares Werk von Kev! Was soll ich noch groß schreiben?! Klasse Ringpsychologie von allen Beteiligten, insbesondere von Lex Streetman, die passive Ablenkung durch McFly, sehr feine, schnelle Tag Team Action. Ich bin ja sehr froh, dass Kev in letzter Zeit so viele Matches des Corps schreibt! Danke schön! <3

    Sid the Scum: So, der Punk will also Schläge, ja?! Dann komm her, du wirst direkt zusammen mit ThunderSteel entsorgt, du Fritte! Na ja, es wurde schon angedeutet, dass Sid den Storm Clouds gegen URR helfen wird, von daher ist das keine große Überraschung. Die eigentliche Frage ist hier ja auch eher, WAS der Punk jetzt genau gegen die Adligen in Petto hat. Nettes Ding!
    06/10

    Eric Fletcher vs. Dean Welkey Match: Einmal mehr ein tolles Match zwischen Titelträger und –herausforderer. Top notch Ringpsychologie (Welkey der zielstrebig Fletchers Bein für den YOLO Lock bearbeitet, seine andauernden Provokationen, Fletcher der wie ein Boss sellt und sich total auf Sieg versteift) und auch hier gefällt die zurückgenommene Matchgeschwindigkeit und der technische Aspekt. Es wird einfach fühlbar, um wie viel es für alle Beteiligten hier geht. Besonders am Ende wird es noch mal unheimlich spannend mit den ganzen Trollfinishes bei denen Welkeys Sieg angeteast wird. Immer wieder lustig! Dass Welkey dann tatsächlich verteidigt ist wiederum nicht ganz so verwunderlich, wäre der Impact, den Welkey in der letzten Show noch generieren konnte, ansonsten völlig dahin. Dann schauen wir doch mal, was die nächste War Evening Ausgabe bringt.

    Fazit: Starke War Evening Ausgabe. Sicherlich nicht so krass gut wie die letzte Show aber alle Handlungsfäden werden gut weitergeführt und bisher deutet alles auf einen sehr unterhaltsamen PPV hin. Man kann guten Gewissens 08/10 hierfür geben. Von der Midcard aufwärts bis zum Main Event haben wir in der GFCW gerade eine wahnsinnig gute Qualität! Viele haben sich hierfür richtig ins Zeug gelegt und es größtenteils hatte ich viel Spaß mit War Evening. Weiter so Jungs (und Mädels)!

    Mann der Show: (Ex-)Gro Gock Gang! Ja, richtig gelesen. Kann mich hier kaum auf ein einzelnes Gimmick festlegen. Welkey sollte außer Frage stehen, der hat sich mit seiner jungen Titelregentschaft schon jetzt ein Monument geschaffen. Garrison Gaeta wird in einen sehr interessanten Loyalitätskonflikt gedrängt und ist einfach ein klasse übertriebener Charakter. Der PW wird langsam aber sicher zum Face und nimmt dadurch eine nötige charakterliche Weiterentwicklung. Mr. Rodgers ist der GRÖSSTE HURENSOHN AUF DEM PLANETEN FICK DIESEN BLÖDEN WICHSER!!!!!!!!!! Und das neuste (Pseudo-)Mitglied der GGG, Zereo Killer, kann einem einfach nur leid tun. Das gesamte Stable, so wie es jetzt ist, steht im Umbruch und entwickelt sich weiter. Das muss an dieser Stelle honoriert werden.

    Segment der Show: Gro Gock Gang & Zereo Killer: Ich schwöre, ich hasse diesen verfickten, hinterlistigen, kleinen Fettsack so sehr!!!! Dafür, dass mich dieses Segment so emotional mitgenommen hat, hat es sich seinen Platz hier verdient!

    Darüber sollen aber auch die folgenden Segmente honoriert werden:
    Maximilian Lunenkind --> Einfach witzig!
    Carbesprechung/Welkeys Ankunft --> Die pure Arroganz!
    Showeröffnung durch Welkey --> Ein Mammutwerk!
    Robert Breads Interview --> Gewohnt wortgewaltig!
    Garrison Gaeta & Dean Welkey --> Lustig und spannend!

    Match of the Night: Unorthodoxe Wahl aber mein Vote geht hier an Jimmy Maxxx vs. Sid the Scum. Das Match an sich war sehr schön und ich musste über einige Offgimmick-Shoots herzhaft lachen! Darüber hinaus muss aber auch der Main Event gewürdigt werden, der abermals eine unterhaltsame Angelegenheit war.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (09.02.2013 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Dye, bitte mal den Thread ins richtige Forum verschieben! Ich bin so schlecht!

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Das Forum hasst mich. Also muss ich mein Feedback diesmal auch in einem Blog veröffentlichen.

    GFCW | grogock.bloggospace.de

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    GFCW [BERICHT] War Evening aus Essen, 08.02.2013 - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1

    Wer sich zu fein ist und/oder mal wieder keine Zeit zum Showlesen hat!

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich hab die Show bis jetzt nur überflogen und das Main Event Match zum größten Teil aufmerksam gelesen.
    Kai hat das Match geschrieben ne? Es ist ja nichts Neues, dass alles was Kai schreibt, qualtitativ sehr hochwertig ist.
    Ich wollte mich dafür bedanken, dass Zereo Killer einen Move gegen die ganze Ansammlung an Wrestler zeigen durfte! Das fand ich echt cool und sehe ich als Respektsbekundung mir gegenüber! Ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu doof, aber das fand ich echt cool, dass das so geschrieben wurde! Danke hierfür <3
    Feedback folgt natürlich auch noch, wahrscheinlich irgendwo zwischen Montag und Mittwoch!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich hab die Show bis jetzt nur überflogen und das Main Event Match zum größten Teil aufmerksam gelesen.
    Kai hat das Match geschrieben ne? Es ist ja nichts Neues, dass alles was Kai schreibt, qualtitativ sehr hochwertig ist.
    Ich wollte mich dafür bedanken, dass Zereo Killer einen Move gegen die ganze Ansammlung an Wrestler zeigen durfte! Das fand ich echt cool und sehe ich als Respektsbekundung mir gegenüber! Ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu doof, aber das fand ich echt cool, dass das so geschrieben wurde! Danke hierfür <3
    Feedback folgt natürlich auch noch, wahrscheinlich irgendwo zwischen Montag und Mittwoch!
    Das Tag Team Match hat der gute Kev geschrieben. Der Bonus-Main Event dürfte dafür aber von Kai stammen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Dann wollen wir auch mal wieder. Sorry das ich die letzte Show nichts geschrieben hatte, aber manchmal kommt man einfach nicht dazu.

    Match der Show:
    Der "Zweite" Main Event ist wieder ein sehr schönes Match geworden. Den Rest empfinde ich TV Show entsprechend als Normal und angebracht. Interessant war aber tatsächlich nebenher noch das Sid/ Maxxx Match. Ein Match ohne Kommentatoren ist ungewöhnlich und von daher auf jeden Fall erwähnenswert.

    Segment(e) der Show:
    * Das Vierer Segment unserer Main Eventer ist sehr klassich und erinnert mich wirklich sehr schön an WWE-typische Massensegmente wie sie vor Events wie dem Royal Rumble oder Elimination Chamber üblich sind. Jeder versucht zu zeigen warum er den dicksten hat und alles läuft auf den großen Knall hin.
    * Das Breads Interview in dem er seinen Stand der Dinge darlegt und der vermeintliche Faceturn noch weitergesponnen wird ist ebenfalls sehr gut. Einfach weil die Erklärung seines Turns interessant ist.

    Mann/ Frau der Show:
    Ich weiß es ist eine ungewöhnliche Wahl aber mir gefällt die Entwickelung des Pheasant Warriors. Ein Face Luchador hätte was, finde ich zumindest.

    Überraschung der Show:
    Eine wirkliche Überraschung gibt es eigentlich nicht.

    Enttäuschung:
    Ich würde mal sagen der No Show in diesem Cagematch dessen tiefern Sinn ich einfach nicht verstehen kann. Wahrscheinlich bin ich dafür einfach immer noch zu frisch in der GFCW.

    Sonsitges:
    * So schön das mit dem Main Event nach dem Main Event auch ist. Ich fände es besser wenn man dann dem Schreiber des ursprünglichen Main Events rechtzeitig bescheid gibt das er nur den Co Mainer schreibt. Ich finde das es einem dann die Peinlichkeit beim schreiben ersparrt das man den Co Mainer, der mal original Mainer war als nach-wie-vor Mainer verkauft obwohl es schon einen neuen Mainer gibt. Ich hoffe ihr konntet mir folgen?
    * Nichts gegen Sid und er darf sich gerne auch ein Stück an unserer SL aus URR/McFly beteiligen. Aber bitte, bitte, bitte schick uns doch das nächste mal ne PN. Ich steh da nämlich ein wenig wie der Ochse vor dem Berg und weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll.^^

    Zum eignen, geschriebenem Match:
    * wie gesagt gebt doch bitte bescheid wenn es noch ein weiteres Match nach dem Mainer gibt. Danke. <3
    * Zereo, bitte. Ich fand es einfach passend ihm noch einen solchen Spot zu geben. Bist doch unser Spot Monkey und im Match selbst ist er mir nicht so spektakulär gelungen.^^
    * Ich hoffe das es mir zu Zeit gelingt die tragische Figur McFly gut zu transportieren obwohl es wesentlich weniger Skits und Text sind als zum Beispiel in der Breads/ McFly - Fehde. Das Match bzw. das auftauchen von McFly in dem Tag Team Match als solches ist für mich von der Wertigkeit her wie ein Skit zu sehen und ich möchte an dieser Stelle den Beteiligten auch ein kleines Danke entgegen schreiben die so gut dabei mitziehen.

    Das wars von mir. Ich bin draußen wie ein Dixiklo.

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    im Sinne einer Band voller Philosophen.... BUÄH! Feedback, wenn auch schlecht, weil die Zeit mangelt...

    Chris McFly: Irgendwie habe ich den Namen von dem Waynewright doch schonmal gehört oder sind das Gespenster in meinem Kopf? Ich weiß nicht, wart ich halt mal ab. Die Story geht jedenfalls weiter. Und das verdammt gelungen, McFly spielt das Ding einfach verdammt rund, die Szene mit Streetman war schon geil. (ok das lag auch zum großen Teil an Streetmans neugewonnener Wut, aber trotzdem). Die ganze Sache mit dem Corps kann noch eine sehr sehr schöne Story werden, bisher ist sie auf jeden Fall.

    Dean Welkey: Sehr geiler Austritt aus der Gang. Eiskalt, abgebrüht, wie ein arrogantes Arschloch nun einmal sein muss, hat mir verdammt gut gefallen. Genauso wie der Candy Shop dann mit dem Zerplatzen der Ballons. Schöne Metapher. Aber das Highlight war für mich die Szene mit Gaeta. Sehr geil, wie der Neuling schon jetzt in so eine Story und vor so eine wegweisende Entscheidung gestellt wird. So rückt man einen Charakter ins Rampenlicht. Und Welkeys Auftritt unterstreicht nochmal, was ich hier vor n paar Sekunden schonmal geschrieben habe....Eiskalt und abgebrüht. So tritt man als Champion auf, saubere Sache.

    Gro Gock Gang: Mir fehlt beim PW etwas. Er wirkt komplett unscheinbar, wie ein ausgelutschtes 08/15-Face. Wo is die Wortwahl eines Helden? Irgendwas, was ihn von der grauen Masse abhebt? Für mich irgendwie eine ziemliche Enttäuschung. Gaeta hingegen? Das komplette Gegenteil. Das Segment mit Welkey habe ich ja gerade schon gefeiert, aber es gibt dem Charakter einfach auch so verdammt viele Möglichkeiten. Dass das Gimmick ohnehin schon etabliert ist, daran gibt's keinen Zweifel. Die Szene mit Gossler war zwar inhaltlich ziemlich dünn, aber beide Gimmicks wurden einfach noch einmal gut präsentiert, sodass die Szene trotzdem überzeugen konnte...tja und wer ist der Dritte im Bunde? Mr. Rodgers, dessen Szene mit Lara zwar ziemlich dünn begann, aber dann doch durchaus wieder einmal zeigte, was der Anwalt doch für ein Arschloch ist. Die Story geht also auch gelungen weiter. Die Gang kommt auch ohne Welkey gut zurecht, nur der PW sollte sich mal wieder fangen.

    Jimmy Maxxx: Hilde Guard? Ok is n Kandidat für den Flachwitz des Jahres^^. Aber sonst? Die Story is verdammt lächerlich an den Haaren herbeigezogen, klar Maxxx will jetz die Trashecke bedienen, Problem dabei ist nur, dass das irgendwie nicht so seine Kiste ist. Zumindest ging das damals mit dem Pigster phänomenal in die Hose. Ein wenig schade, ich hatte gehofft, die drei Neulinge werden halbwegs seriös rübergebracht, das is jetz schon nahezu unmöglich, nachdem sie von der Hassoma engagiert wurden. Naja ich werf keine Flinte ins Korn, ich will mal schaun, wie's weitergeht, Jimmys Ansage bei Mäc Müll hatte nämlich schon Stil und das selbstgesetzte Ziel klingt vielversprechend.

    Lex Streetman: Diesen wütenden Streetman zu sehen, macht verdammt Spaß. Und gerade deswegen finde ich die Story mit URR und McFly schon jetzt verdammt geil, einfach wegen dem Verhalten von Lex. Da haben die Worte von Breads anscheinend Wunder bewirkt. Was gab es außer den Hass auf's Corps? Den Auftritt im Candy Shop, wo er ähnlich wie Breads einfach nichts Neues sagen KONNTE und deswegen eben nicht soooo einen gottgleichen Auftritt hinlegte und der Anfang vom Gespräch mit ZK, das schön die Gemeinsamkeiten der beiden aufzeigte, auch wenn es recht stockend begann. Klingt jetzt in der Zusammenfassung irgendwie gar nicht so superbegeistert, aber allein durch Streetmans Verhaltensänderungen geht der Daumen hier doch verdammt steil nach oben.

    Maximilian Lunenkind: Was für ein Scheiß^^. Herrlich, wie Chefchens Angst vor dem Copyright nun in eine Story gesteckt wird und durch Falcone muss das ja gar nich mal nur schwachsinnig werden. Da könnte ja wirklich noch eine Story von Bedeutung rausspringen. Gefällt mir, ich bin gespannt, wie's weiter geht.

    Rob Gossler: Gefiel mir diese Show mal wieder besser. Seine Auftritte waren zwar kurz und relativ wortarm...aber sie haben Eindruck hinterlassen. Kurze klare Ansagen, so gefällt der Alkoholist auch wieder mehr. Auch wenn man sagen muss, dass das Setting für die Szene mit ZK seltendumm war. Hab ich das richtig verstanden? Die beiden sitzen quasi nebeneinander und checken das nicht? Erst als sich Gossler zur Seite dreht? Egal wie vertieft man in seinen Gedanken ist, man merkt doch sofort, wenn sich der Erzfeind neben einen setzt. Egal, das soll hier mal keine Rolle spielen, denn der restliche Auftritt von Gossler war wirklich rund.

    Robert Breads: Ein gutes Interview. Nicht so wirklich Face-Breads hat Potenzial und die Begründung, warum er nun keinen soo großen Hass mehr schiebt klingt nachvollziehbar. Zumal er ja schon immer gesagt hat, wie sehr ihn die Leute wie Tobi und Pavus angekotzt haben...Da gibt's nix Großartiges zu sagen, nette Matchhypes waren das. Was ja an sich mehr ist, als in der Riesenpromo vom Anfang aber ok das Segment musste halt so sein, weder Breads noch Streetman konnten da irgendwas sagen, was man nicht schon zigmal vorher hörte. Das war von beiden ne gute Sache, die aber natürlich niemanden umhaute.

    Robert Pride/Toxic Lugosi/Eli Colson/TJ Silverberg: Ich nehm mal alle zusammen, weil sie ja alle zusammen irgendwie da in der Story involviert sind...eine Story die ich bisher noch für ziemlich verwirrend halte. Wieso zum Geier wurde da erst ein Match gegen Nightmare angesagt? Wieso hat Lugosi diesmal quasi nix mit Pride gemacht? Wann wurde der Käfig heruntergelassen? Was zur Hölle redet Pride da im Ring eigentlich immer?^^ Fragen über Fragen, zu denen ich bisher noch nicht soo viele Antworten kenne. Colson vs Innovation hat Potenzial keine Frage, aber da ist noch viel Luft nach oben. Und in wieweit Silverberg da mit drin hängt oder ob man auch jeden x-beliebigen anderen Charakter hätte nehmen können, dem Colson mal eben so aus der Patsche helfen will...naja die Zeit wirds zeigen

    Sid the Scum: Szenen die einfach vor Schwachsinn strotzen, das ist Sid. Das erhoff ich mir von ihm und das liefert er auch^^. Ich werde jetz nicht rumschwafeln, dass er wirklich Champ werden kann, wenn er am Ball bleibt. Am Ende isser eh wieder weg und keiner weiß wohin. Nö, ich genieß jetz einfach nur jede Sid-Szene und wenn er nachm PPV echt immer noch da ist, dann bin ich glücklich und dann freu ich mich noch mehr über Sid-Szenen, auch wenn sie so schwachsinnig sind, dass Hunk in 2 Wochen sein ganzes Leben ruiniert^^...ich erwarte jetz übrigens ne behinderte Szene in Zusammenarbeit mit dem Corps

    Thundersteel: also die Story um die Bar ist einfach behindert, da gibts nix zu rütteln...eine weltweite Untergrundorganisation? Ohne Scheiß?! Ansonsten? Ok am Ende gab's mit Sid noch dieses kleine Gespräch, wo man mal dran erinnert wurde, dass es da ja immer noch diese Fehde gegen das Corps gibt, ansonsten wurde in diese Richtung von beiden Seiten absolut nichts gebracht (gut ja das Match war ja noch da, aber da gings auch mehr um McFly und Streetman) und das ist ziemlich schade...und wieso gabs bei Sid eigentlich sonst nix zu besprechen? 5 Sätze vorher wurde doch gesagt, dass der Lord gerade noch ordentlich Scheiße abseits vom Ring zu bekämpfen hat?

    Ultima Ratio Regum: Also bei der ZK/Streetman-Szene muss das Ende doch um 23:58 Uhr geschrieben worden sein, oder? Anders macht das Ende keinen Sinn, dass ja von von Hansas Kommentar ganz nett, aber insgesamt verdammt dünn war. Egal davon abgesehen war das n sehr runder Auftritt in der Show, auch wenn das Corps natürlich bei jedem Auftritt ein wenig im Schatten von McFly stand, egal ob der nun da war oder nicht. Aber das ist kein Problem, denn die Story gefällt mir jetzt schon richtig richtig gut und ich bin verdammt gespannt, wie das um McFly nun noch weiter geht.

    Zereo Killer: Ein nettes Gespräch mit Lex, wo ZK einfach so herrlich unbeholfen am Anfang wirkte^^. Aber das Ganze ging dann ganz gelungen weiter, auch wenn's letztendlich nur ein kleiner Matchhype war. Die Parallelen in den beiden Stories sind aber echt interessant. Und apropos Story, die ging schön weiter. ZK geht nun also zum Angriff über, nachdem Gossler ihm ein paar Takte erzählt hat. Noch eine Parallele zu Lex, dem in der letzten Show das Gleiche mit Breads passierte. Man darf gespannt sein, welche Konsequenzen dieser "Angriff" auf Rodgers nun haben wird, bisher kann die Story aber überzeugen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Wieso zum Geier wurde da erst ein Match gegen Nightmare angesagt?
    Es wurde gebookt und angegangen und ein paar Tage vor War Evening wurde eine No SHOW angekündigt mit der bitte an mich diese Runde auf RS zu verzichten, worauf ich einfach ein Plan B anging. Dieser Part war also so definitiv nicht geplant sondern eine improvisation einer No Show nachdem aber große Teile schon geschrieben waren.

    Der angedachte Plan wäre gewissen diese Show tatsächlich mal zwei Einzelteile zu machen, das Match vs Nightmare sollte sein eben weil Night es sich so wünschte - wollte ich eigentlich rein gar keine Verbindung zur Story gegen Colson reinbringen - ergo wollte Lugosi sich um die Story kümmern während ich für eine Show mich eben um etwas anderes kümmer. Aber das liebe FW ist ja mit seiner Gnade stets so gütig Pläne wenige Minuten vor Zieline komplet zu verwerfen

    P.S.: Lugosi ist ein selbstständiger Player und Neu/Quereinsteiger. Bitte auch dran denken das man dem Player auch mal die Verantwortung für etwas im Alleingang übertragen kann.^^

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening aus Oldenburg, 11.01.2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:13
  2. War Evening, Essen (Grugahalle), 08.02.2013
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 14:42
  3. War Evening Motto-Shows in 2013
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:03
  4. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21
  5. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:16