Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Live Auftritt bei War Evening

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209

    Live Auftritt bei War Evening

    Servus GFCW,

    und wieder einmal hat der Schneide-Wichtel zugeschlagen und einige Kopierfehler hinterlassen. Im Live-Segment von Robert Pride befindet sich ein Mitschnitt aus einem alten Play von 2012. Hier die richtige Fassung:


    Black Sabbath – Anno Mundi


    Die ersten Töne der neuen Einzugsmusik des Innovators of ProWrestling ertönen und passend zur Endzeitstimmung des Songs schreiten rechts und links der Eingangsbühne die vier bekannten Mönche der mutmaßlichen Pride Sekte mit ihren Fackeln bis zur Rampe, wenden sich 90° zum Publikum zu und halten die Fackeln in Reihe und Glied zum Appell ihres Anführers in die Höhe.


    Do you see a vision of a perfect place?
    Does it make you laugh, put a smile on your face?
    Do you need a mirror, do you see it well?
    Does the hand of God still toll the bell?




    In der Mitte der Rampe wird ein Pyro gezündet, die Mitte der Rampe scheint zu brennen während eine Hebebühne Robert Pride auf einen Königlichen, goldenen Stuhl auf Höhe der Bühne aus dem Feuer empor hebt.

    There are people laughing
    They're all laughing at you
    If only they could see what you're saying is true
    Still generals fighting, making war on the world
    Don't they know, don't they know?
    No, no, no



    Auf der Videoleinwand sieht man in grafischer Topquallität die Logo und Schaubilder des Robert Prides. Ein Schriftzug ziert die Leinwand.


    THE END OF DAYS!
    COMING SOON!



    Dann erhebt sich Robert Pride von seinem Stuhl mit einem Mikrofon in der Hand und schreitet ein paar Schritte auf die Rampe zu, erhebt seinen Arm auf den Eingang deutend während hinter ihm das Feuer um den Stuhl erlischt und erscheint aus einem Seiteneingang Kriss 'The Guard' Borowsky und läuft auf Robert Pride zu. Der Russe stellt sich seitlich hinter Pride am Thron auf und verschränkt die Hände vor sich am Bauch.


    Die ersten Buhrufe sind zu hören. Der Innovator of ProWrestling lächelt arrogant bevor er seine Rede beginnt.


    Robert Pride: „Danke schön... vielen dank, Sie sind zu gütig!“


    Er verneigt sich leicht als sei die Publikumsreaktion für ihn die Belohnung einer großen Show. Das mag wohl auf seine eigene Art auch zutreffen.


    Robert Pride: „Well... im alten Rom hat er, der große Cäsar einst gesagt: so lasst die Spiele beginnen!“


    Robert Pride hebt einmal mehr beide Arme in die Luft, hebt den Kopf mit geschlossenen Augen zur Hallendecke. Die dunkle Halle und die Fackelträger verwandeln diese Szene nahezu zu ein düsteres kulturelles Ritual. Das Buhen wird lauter. Pride beginnt arrogant zu lachen, ehe er sich wieder in seine Redeposition begibt.


    Robert Pride: „Well... in den letzten Tagen erreichten uns vermehrt Anfragen von euch sogenannten Fans. Lasst es uns ein für alle Mal klarstellen: in unseren Augen, seid ihr, das gemeine Volk keine Fans …. nein viel mehr seid ihr Banausen! Ihr, das gemeine Volk entehrt unsere großzügige Taten mit kunstlosen Geplapper, verbreitet unverzeihliche Massenpublikationen im Internet und erdreitset euch zudem noch euch als Experten der Innovation zu bezeichnen?“


    Symbolisch scheint Robert Pride auf den Boden zu spucken und die Nase zu rümpfen.


    Robert Pride: „DAMN! Wer hat euch dazu gemacht? Meine Person sicher nicht, wir können für uns selber sprechen und damit kommen wir zum Punkt.“


    Mit bösen Augen wandert er über das Publikum, welches es noch nicht unterlassen hat kräftig zu buhen. Aber das hindert den Innovator nicht weiterzureden.


    Robert Pride: „Well... sie wollen wissen welche Veränderungen wir planen? Nun sie sollen es erfahren! Wir beabsichtigen eine Innovation zu begründen, in der jeder Einzelne in der Lage ist jeden Champion dieser großartigen Nation zu besiegen und das Gold und die Reichtümer in Besitz zu nehmen, welche diese Personen hier in der Halle in unseren Augen unrechtmäßig besitzen! Darüber hinaus...“


    Die Buhrufe werden immer lauter, vereinzelt werden sogar Becher geworfen.


    Robert Pride: „Darüber hinaus... “


    Das Publikum erlaubt es jedoch Robert Pride noch nicht weiter zu sprechen.


    Robert Pride: „Erlaubt er mir fortzufahren?“


    Das Publikum wird wieder leiser.


    Robert Pride: „Darüber hinaus erlauben wir uns die Seelen aller Gottlosen für uns zu beanspruchen und sie am Tag des jüngsten Gerichts, und glaubt mir dieser Tag wird kommen, in die Freiheit zu führen!“


    Es folgend weitere Becher, teilweise mit Getränkeinhalten. Die Würfe zwingen die Protagonisten zurückzuweichen.


    Robert Pride: „Haltet uns nicht für unfähige Tölpel, denn wir wissen was wir tun!“


    Mahnend fährt der Innovator nun mit seinem Finger über das Publikum, wartet dann auf etwas Ruhe.


    Robert Pride: „Kommen wir zu einem anderen Thema: Toxic Lugosi. Sie wollen wissen, warum Toxic Lugosi der Innovation beigetreten ist und was wir von diesem Bündnis haben? Nun, ist es nicht allzu offensichtlich?!“


    Pride pocht mit dem Zeigefinger an seine Stirn.


    Robert Pride: „Meine Person hat den Verstand...“


    Er deutet auf KGB hinter sich.


    Robert Pride: „ KGB hat die Verschlagenheit....“


    Dann deutet er auf ein großes Bild an der Leinwand.


    Robert Pride: „ Und Toxic Lugosi hat die Fähigkeiten durch seine unbesiegbaren körperliche Fähigkeiten uns alle zu Führern dieser Liga zu machen! Mehr noch...“


    Erneute Buhrufe, Becherwerfen.


    Robert Pride: „ … beabsichtigen wir gemeinsam die Tag Team Division zu zerstören und eine neue Hackordnung zu schaffen! Es ist an der Zeit das er abgesetzt wird! Es ist an der Zeit das jemand diese … diese.. sogenannte Division neu ordnet, dominiert und beherrscht und ich.. ICH... Robert Pride, der große Innovator of ProWrestling, werde dieses Werk mit meinen eigenen Händen schmieden. Wir werden jedes Tag Team dieser Liga zu Boden zwingen, auf die Knie um unsere Macht und unsere Güte anzuerkennen bis niemand mehr übrig ist der uns aufhalten kann. Und wenn das Werk geschmiedet wurde, erlauben wir euch einer Zeremonie beizuwohnen: der Krönung!“


    Robert Pride reist beide Hände in die Höhe. Siegessicher. Dann setzt er fort.


    Robert Pride: „Some guy... hat mir eine Nachricht hinterlassen. Some guy hat es gewagt sich an mein persönlichem Eigentum zu vergehen. Some guy hat die Frechheit besessen mich persönlich zu demütigen.“



    Die Stimme wirkt klar und ruhig, die Stimme und die Augen aber spiegeln pure Aggressivität wieder.

    Robert Pride: „Well... wer immer sich in meiber Umkleidekabine aufhielt... wer auch immer die heiligen Relikte entehrte und die Kerzen niederschlug, darf sich meines Zornes gewiss sein. Wir werden ihn finden. Die Innovation wird ihn finden!“

    In diesen Moment bewegt sich KGB und sieht zu seinem Chef als wolle er eingreifen. Pride hebt seine Hand und zeigt mit dem Finger nach oben bevor er brüllt.

    Robert Pride: „ER SOLL FÜR DIESEN FREVEL BEZAHLEN! ICH WERDE IHN IN DIE TIEFSTE HÖLLE DER DÄMONEN SCHICKEN UND SEINE UNTATEN WERDEN DEN TEUFEL NOCH LANGE AMÜSIEREN WÄHREND SEINE KETTEN AN SEINEM THRON VERSCHMOLZEN SIND!“

    Robert Pride lässt sich von einem seiner Fackelträger ein T-Shirt geben. Er breitet das Shirt vor der Kamera aus, man erkennt deutlich das Logo der L.A. Gym von Streetman. Dann lässt er das Shirt anzünden, das brennende Shirt fällt zu Boden und Pride tritt verächtlich auf das brennende L.A. Gym Shirt. Er wendet sich der Kamera zu und spricht eine Warnung aus.


    Robert Pride: „Die Walkers sind tot. Ihre Schüler sind der letzte Abschaum der Menschheit. Alles was diese High School Schüler hervorbringen können ist wertloses Gesindel!“


    Der Innovator of ProWrestling ist noch immer geladen bis zum geht nicht mehr.


    Robert Pride: „Er hat Recht gehört, Mister Colson. Wir betrachten ihn als wertlosen Abfall, dem es nicht gestattet sein soll sein würdelosen Körper in unseren Ring zu parken. Die ganze L.A. Gym Gesellschaft ist den guten Namen nicht wert. Er soll sich aus dem Geschäft zurückziehen, bevor ich das für ihn erledige!“


    Pride hebt seine Hand, zeigt eine 1 an.


    Robert Pride: „Ein Feind ist gefallen. Tornado Kid wird nie wieder in einen Ring steigen können. Der nächste Fail, bist DU Colson! DU UND L.A.GYM!!!“


    Robert Pride hebt beide Hände in die Höhe schließt die Augen. Ein lautes Feuerwerk wird gezündet und ein lautes Buhen ist zu vernehmen während die Halle abgedunkelt wird und die Einzugsmusik wieder zu hören ist.
    Do you follow the path that so many tread?
    Are you among the blind so easily lead?
    Do you join the war, do you fight for the cause?
    Depend on another to fight it alone

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Habe die Szene ersetzt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:47
  2. LIVE! Erster Auftritt von Messi
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:03
  3. Live Ticker
    Von Dark_Horizon im Forum Bundesliga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:30
  4. UEFA verschiebt Sevillas CL-Auftritt
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 19:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:53