-
Transporter 1 und 2
den zweiten teil hab ich gestern zum ersten mal gesehen leider war er nicht so gut wie der erste...mal sehen wie der dritte teil ist
-
Also ich fand den ersten schon zeimlich geil der zweite ging eig. auch noch aber vom dritten war ich enttäuscht
-
Critters 1+2... einfach kult und man kann sich die Filme immer wieder ansehen... Die Tage folgen Teil 3+4
-
-
-
The Wrestler mit Mickey Rourke =)
-
gestern hab ich transporter 3 gesehen...und ich sag der erste is der beste
-
96 Hours und der is echt mal richtig gut
fliegt direkt in meine top 3 und verdrängt den an genialität nicht zu übertreffend scheinenden Film von Genie Quentin Tarantino - Reservoir Dogs
-
Das Haus der Dämonen...naja mittelmäßiger Horrorfilm aber mit einem wie ich finde sehr talentierten Hauptdarsteller
-
Hoz Fuzz - Zwei abgewichste Profis... Nach Shaun of the Dead der zweite Teil der Blut- und Speiseeis-Trilogie. Wieder ein sehr lustiger Film mit Simon Pegg und Nick Frost, allerdings nicht ganz so lustig wie Shaun of the Dead
-
2012 und roter Drache.
Roter Drache ist natürlich super kann man immer wieder sehen.
2012 ist eben typisch emmerich...kann man iwie mit day after tomorrow vergleichen ist im Prinzip das gleiche
-
Pulp Fiction....Was soll man groß sagen, der Film ist einfach grandios. Wer ihn noch nicht gesehen hat....NACHHOLEN!
-
orphan
ziemlich abgedrehter und guter film kann man nur empfehlen
-
ich hab mir cars angeschaut
-